User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 187 von 187

Thema: The Rasmus

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn von denen größtenteils das Zeug aus den Charts... Ist ganz nett, auch wenn manche Lieder zwischenzeitlich ganz schön nerven. Aber "Shot", oder wie das hieiß, war toll. Und außerdem sind sie alle ganz schön putzig...

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    life 705 immer noch eins der schönsten~

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yami
    also ich bin ein absoluter fan von in the shadows!

    "Night after Night" ganz gut *__*
    ich finde es es bisschen langweilig, shot und heart of misery total cool!!
    ITS nervt mich eher XD aber auf Konzerten ist es sicherlich nett...

    Und außerdem sind sie alle ganz schön putzig...
    zumindest bis zur LaserOP "

    in ein paar Tagen (5.8.?) sehe ich sie mal wieder live bei Ankkarock... obwohl ich mich dort auch über Apulanta freue Mal schauen...

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huh, toter Thread einer halbtoten Band XD

    Aber voraussichtlich im März 2008 erscheint das neue Album - Black Roses.

    Das neue Album "Black Roses" von The Rasmus erscheint im März 2008. Sie haben angefangen es Montag aufzunehmen im Dynasty-Studio in Helsinki und sie werden im Herbst in Nashville damit fortfahren. Das Album wird das 7. der Band sein.

    Black Roses Produzent: Desmond Child (der z.B. Alice Coopers "Poison", "Kissin", "I was made for loving you" und Ricky Martins "Livin la vida loca" produziert hat).
    Lauri Ylönen und Pauli Rantasalmi trafen Child im Sommer in Griechenland und Los Angeles und sprachen über das Album. Der Songmixer des Albums ist Michael Wegener, der schon mit Metallica und Ozzy Osbourne gearbeitet hat. Zweiter Produzent ist Harry Sommerdahl
    von therasmus.com / fi

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wissen die echten fans doch schon seit ewigkeiten,un was heißt hier halbtote Band?O.o
    The Rasmus ist immer noch geil und übrigends jede gute band hat mal eine längere Zeit ncihts von sich hören lassen-.-

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kudo.Shinichi
    wissen die echten fans doch schon seit ewigkeiten,un was heißt hier halbtote Band?O.o
    The Rasmus ist immer noch geil und übrigends jede gute band hat mal eine längere Zeit ncihts von sich hören lassen-.-
    Deshalb kann man es trotzdem hier vermerken im Thread. Und da ich es ins Deutsche Forum geschrieben habe, weiß ich es auch, also immer mit der Ruhe.

    Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich sie nicht mag (würde ich sonst warten? <.<) und außerdem ist es nun einmal so, dass man von ihnen auf den deutschen Seiten etc NICHTS mitbekommt. Passieren tut höchstens etwas auf therasmus.fi und bei Myspace.


    mehr zu dem Thema: http://www.therasmus.de/phpBB2/viewtopic.php?t=21203

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war zu anfangs ein großer . Rasmus fan...Laurie hat mich total fasziniert.
    Heue aber bin ich kein an mehr von der Band. Seitdem ich Blutengel, Terminal Choice etc, höre weiß ich nichts mehr von Laurie und co.^^

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Miku~
    Ich war zu anfangs ein großer . Rasmus fan...Laurie hat mich total fasziniert.
    Heue aber bin ich kein an mehr von der Band. Seitdem ich Blutengel, Terminal Choice etc, höre weiß ich nichts mehr von Laurie und co.^^
    Lauri oder The Rasmus? XD
    Na ja, inzwischen passiert auch kaum etwas, abgesehen von Tokio-Hotel-Plagiat-Vorwürfen und einigen Informationen zum neuen Album. Ohne Myspace weiß man im Grunde nichts, weil die offizielle Seite nichts taugt.

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo ladde neue infos zu The Rasmus es gibt eine neue Community die nach dem
    neuen album benannt ist welches am 26.9. ersheinen wird
    wers nich erwarten kann die single kommt am 12. 9 raus

    das isdie neue commnity

    http://community.therasmus.de/

  10. #185
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds blöd das man sich da anmelden muss, um Infos zu bekommen oder sich Videos anschauen zu können.

    Und zur neuen Single: Whoa DX extremst blöde. Und das sag ich als ganz alter The Rasmus Fan, der alles besitzt. Okay die Zeiten sind eindeutig vorbei, aber trotzdem war ich von der Single etwas enttäuscht.
    Aber top: Laurie und Aki haben weißblondes Haar! *_* (meine Lieblingshaarfarbe). Sieht wenigstens toll an denen aus, meiner Meinung nach.

    Die Single werde ich mir eh nicht kaufen. Album ist wohl auch gestorben. Werde aber im Saturn, wenns denn soweit ist, natürlich mal reinhören. Vllt. findet man doch ein paar hörbare Lieder, wer weiß. ^^
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Insgesamt zu elektronisch geworden, muss ich sagen. (ergänzung später, muss off oo)

  12. #187
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag/ bzw. kenn eig. nut "livin in a world without you"
    und das find ich total geil >3
    ansonsten kannt ich the rasmus garnich O.o

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher