User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 343

Thema: Deutsch sein im Ausland - "are you a Nazi?"

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grade letztens im urlaub wurde der freund von meiner ältesten schwester als nazi betitelt nur weil er eine glatze trägt

    solchen leuten die mit sowas um sich 'werfen' sollte man mal ordentlich ins gewissen reden und ihnen erklären was man da eigentlich sagt ....

    @chyo: aber hitler war in deutschland der machthabende und deutsche sind ihm gefolgt ... nicht österreicher.

    @ersten beitrag: die aussagen und fragen von amis kann man eh nich zählen die glauben ja auch das hitler noch lebt

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom
    @chyo: aber hitler war in deutschland der machthabende und deutsche sind ihm gefolgt ... nicht österreicher.
    eben, das vergessen viele...
    hitler hätte von sonst wo her kommen können, das ändert doch nichts an den tatsachen.

    aber österreich ist ihm doch auch gefolgt

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    Original von Venom
    @chyo: aber hitler war in deutschland der machthabende und deutsche sind ihm gefolgt ... nicht österreicher.
    eben, das vergessen viele...
    hitler hätte von sonst wo her kommen können, das ändert doch nichts an den tatsachen.

    aber österreich ist ihm doch auch gefolgt
    Jup, aber es ist doch auch so: Österreich und Deutschland haben zusammen im ersten Weltkrieg gekämpft, trotzdem wird Deutschland immer wieder die Schuld zugeschoben.

    Wen ich in Griechenland bin, muss ich wenigstens nicht anhören, ich wär ein Nazi, aber in meiner Umgebung dort werden Deutsche und Österreicher absolut gleichwertig behandelt, es geht eigentlich niemand davon aus, dass nur Deutsche Nazis sein können.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    Original von Venom
    @chyo: aber hitler war in deutschland der machthabende und deutsche sind ihm gefolgt ... nicht österreicher.
    eben, das vergessen viele...
    hitler hätte von sonst wo her kommen können, das ändert doch nichts an den tatsachen.

    aber österreich ist ihm doch auch gefolgt
    naja östereich hat er eingenommen ... also war das nich freiwillig

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Österreicher waren damal alle nur zu geil auf Hitler und haben dne mit offenen Armen entfangen, was war dadran denn nicht freiwillig? Um Österreich wieder zu Deutschland zu zählen brauchte nicht einmal Krieg praktiziert zu werden.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaubt ihr, nur weil es hitler gab, gibt es nazis? oder wie muss ich das jetzt verstehen?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    glaubt ihr, nur weil es hitler gab, gibt es nazis? oder wie muss ich das jetzt verstehen?
    Guck dir die Posts an, und dann verstehst du es. Wir reden von der Position Österreichs, und, dass anscheinend die Deutschen im Ausland eher als Nazus bezeichnet werden.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Dai
    glaubt ihr, nur weil es hitler gab, gibt es nazis? oder wie muss ich das jetzt verstehen?
    Guck dir die Posts an, und dann verstehst du es. Wir reden von der Position Österreichs, und, dass anscheinend die Deutschen im Ausland eher als Nazus bezeichnet werden.
    ja dazu gehört doch aber, warum es gerade passiert dass es nur die deutschen betrifft. und das führt ihr doch auf hitler zurück!

    also dass ein deutscher als nazi gleich angesehen wird find ich echt übertrieben. fast schon lachhaft. dass man alle menschen die aus deutschland kommen gleich als nazi untergruppiert ^^°
    gerade in deutschland leben heute viele deutschen verschiedener kulturen und früheren herkünften. deutschland ist heutzutage multikulti und wenn da wer sagt, dass deutsche nazis seien, der weiß es einfach nicht besser.

    natürlich gibt es immernoch nazis hier. aber die.. die haben auch keine ahnung. die meisten sind so jung, die haben keine ahnung vom dritten reich und von der judenverfolgung und wie schlimm das wahr.

    aber das alle nazis seien, oder das ein deutscher gleich immer ein nazi ist, ist erbärmlich

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai


    ja dazu gehört doch aber, warum es gerade passiert dass es nur die deutschen betrifft. und das führt ihr doch auf hitler zurück!
    Ja, da hat abe deine Frage, ob wir denn die Nazis nur auf Hitler zurück führen, fast nix damit zu tun. Hitler hat in Deutschland regiet, und deshalb wird das auf die Deutschen zurückgeführt. Österreich hat zwischendurch zu Deutschland gehört, wie einige eroberte Gebiete auch. Trotzdme dürfen sich die Deutschen großteils Nazi-Sprüche anhören
    natürlich gibt es immernoch nazis hier. aber die.. die haben auch keine ahnung. die meisten sind so jung, die haben keine ahnung vom dritten reich und von der judenverfolgung und wie schlimm das wahr.

    aber das alle nazis seien, oder das ein deutscher gleich immer ein nazi ist, ist erbärmlich
    Erbärmlich?
    Sorry, aber deine Wortwahl irritiert mich. Ich meine, wir gehen ja auch auf alle Amerikaner los, nur wegen Bush. Deshalb wundert mich das gar nicht, dass Deutsche im Ausland als Nazis bezeichnet werden

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Dai


    ja dazu gehört doch aber, warum es gerade passiert dass es nur die deutschen betrifft. und das führt ihr doch auf hitler zurück!
    Ja, da hat abe deine Frage, ob wir denn die Nazis nur auf Hitler zurück führen, fast nix damit zu tun. Hitler hat in Deutschland regiet, und deshalb wird das auf die Deutschen zurückgeführt. Österreich hat zwischendurch zu Deutschland gehört, wie einige eroberte Gebiete auch. Trotzdme dürfen sich die Deutschen großteils Nazi-Sprüche anhören
    natürlich gibt es immernoch nazis hier. aber die.. die haben auch keine ahnung. die meisten sind so jung, die haben keine ahnung vom dritten reich und von der judenverfolgung und wie schlimm das wahr.

    aber das alle nazis seien, oder das ein deutscher gleich immer ein nazi ist, ist erbärmlich
    Erbärmlich?
    Sorry, aber deine Wortwahl irritiert mich. Ich meine, wir gehen ja auch auf alle Amerikaner los, nur wegen Bush. Deshalb wundert mich das gar nicht, dass Deutsche im Ausland als Nazis bezeichnet werden
    ich wüsste nicht, dass ich auf die amis losgehe nur wegen bush. bush ist mir egal. und ich weiß, das viele amis ihn nicht abkönnen. das ist ein vorteil und ebenso erbärmlich zu glauben alle amerikaner finden bush tioll und sind für seine methoden.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by coldheat
    naja östereich hat er eingenommen ... also war das nich freiwillig
    wieder mal in geschichte geschlafen?

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by coldheat
    naja östereich hat er eingenommen ... also war das nich freiwillig
    wieder mal in geschichte geschlafen?
    jip ^^ ...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by coldheat
    naja östereich hat er eingenommen ... also war das nich freiwillig
    wieder mal in geschichte geschlafen?
    jip ^^ ...
    DA kannste ja stolz drauf sein

    @Dai: Habe ich jemals gesagt, dass diese Aussage auf dich zutrifft, oder ich speziell dich damit meine?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Karu-chan

    Und wieso bezeichnet sich dann die CDU/CSU als "rechtsorientierte" Partei? Weil sie, wie schon gesagt, konservativ sind.
    Rechtsextrem, das darf nicht mit rechts verwechseln.
    ja, hab da nicht aufgepasst. =.="
    ich weiss dass da nen unterschied ist, aber ich hab das -extrem nicht rangehaengt. sry....
    aber zwischen rechtsextrem und nazi ist meiner meinung nach trotzdem ein unterschied, auch wenn nur ein kleiner.

    Originally posted by Karu-chan

    Dann hast du aber Glück gehabt. Meine Freundin, halb Amerikanerin, halb Deutsche, wurde in Amerika an ihrer deutschen Schule (ja, das müsst ihr euch mal geben, dort waren nur Kinder, deren Eltern mal nach Amerika ausgewandert sind!) gemobbt, von wegen, sie sei ja in Deutschland geboren, und müsse bloß aufpassen was sie sage. Da hat es dann schon gereicht, dass sie ein Mädel mit etwas dunklerer Hautfarbe (deren Vater wear Deutscher, die Mutter Amerikanerin italienischer Abstammung) mit 7 Jahren auf dem Schulhof geschubst hat, und sie durfte vor die Rektorin, die ihr gleich Rassismus vorgeworfen hat.
    Da ist man ja wirklich froh, wie ganz Amerika über uns aufgeklärt ist. (Und das an einer Schule, die sich am Lehrplan von NRW orientiert)
    hab von sowas auch gehoert, tut mir leid fuer deine freundin. ich weiss nicht, was ich an ihrer stelle gemacht haette.
    bei mir in new mexico ist es aber so, dass die meisten (mich hat eigentlich noch nie jemand - boese gemeint - als nazi beschimpft. nur halt kleine scherze, die aber nicht ernst gemeint sind) dich als deutsche/r akzeptieren und nicht angreifen. an meiner schule rede ich mit allen offen drueber und sie sind alle froh drueber, weil sie ja doch was lernen. was ich moechte ist, dass die amis hier nicht alle als ignorant und unwissend beschimpft werden (wurde meiner meinung nach schon), weil doch ne menge absolut nicht so sind.

    @ dai: was karu meinte, stimmt aber. das gesamtbild von den amis ist um einiges schlechter geworden wegen bush - viele moegen ihn nicht und deswegen alle amis nicht. ich weiss, dass viele leute wissen, dass nicht alle hinter ihm stehen, aber ne menge leute sind dann doch so ignorant und moegen alle amis nicht wegen bush. (sry wegen meinem deutsch -.-)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dai
    Original von Karu-chan
    Original von Dai
    glaubt ihr, nur weil es hitler gab, gibt es nazis? oder wie muss ich das jetzt verstehen?
    Guck dir die Posts an, und dann verstehst du es. Wir reden von der Position Österreichs, und, dass anscheinend die Deutschen im Ausland eher als Nazus bezeichnet werden.
    ja dazu gehört doch aber, warum es gerade passiert dass es nur die deutschen betrifft. und das führt ihr doch auf hitler zurück!

    also dass ein deutscher als nazi gleich angesehen wird find ich echt übertrieben. fast schon lachhaft. dass man alle menschen die aus deutschland kommen gleich als nazi untergruppiert ^^°
    gerade in deutschland leben heute viele deutschen verschiedener kulturen und früheren herkünften. deutschland ist heutzutage multikulti und wenn da wer sagt, dass deutsche nazis seien, der weiß es einfach nicht besser.

    natürlich gibt es immernoch nazis hier. aber die.. die haben auch keine ahnung. die meisten sind so jung, die haben keine ahnung vom dritten reich und von der judenverfolgung und wie schlimm das wahr.

    aber das alle nazis seien, oder das ein deutscher gleich immer ein nazi ist, ist erbärmlich
    natürlich werden deutsche für nazis gehalten. wir ham den ganzen krieg erst angefangen. der hass auf juden kommt von hier nich von woanders her ...

    italien, japan und eben österreich als teil von deutschland haben sich da nur angeschlossen ....

    Zitat: Zum 2ten Weltkrieg kam es durch die Ausdehnungspolitik Hitlers, die auf die ''Beseitigung des Diktats von Versailles'' und auf die Gewinnung von ''Lebensraum'' ausgerichtet war.

    ...

    Im März 1938 erfolgte der ''Anschluß'' Österreichs an das Deutsche Reich

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom

    natürlich werden deutsche für nazis gehalten. wir ham den ganzen krieg erst angefangen. der hass auf juden kommt von hier nich von woanders her ...

    italien, japan und eben österreich als teil von deutschland haben sich da nur angeschlossen ....

    Zitat: Zum 2ten Weltkrieg kam es durch die Ausdehnungspolitik Hitlers, die auf die ''Beseitigung des Diktats von Versailles'' und auf die Gewinnung von ''Lebensraum'' ausgerichtet war.

    ...

    Im März 1938 erfolgte der ''Anschluß'' Österreichs an das Deutsche Reich

    das mag schon sein, aber es muss auch irgendwann mal wieder gut sein. man kann nicht die 3. und 4. generation nach dem krieg noch verurteilen. es ist schlimm, was die deutschen im 2. WK gemacht haben, aber wir hatten darauf keinen einfluss und damit auch nichts zu tun.

    wenn man aus dem osten ist, hört man das ja sowieso dauern nur. alles nazis und braune hochburg- das nervt echt.

    ich find es fies wenn gerade die amis sowas vom stapel lassen. die sollten lieber auf sich selbstaufpassen. nach den nazis sind die doch selbst am schlimmsten... ausserdem gibt es auch genug rechte gruppierungen in amerika

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom
    der hass auf juden kommt von hier nich von woanders her ...
    haha. wir deutschen haben nur die krasseste form von judenverfolgung gezeigt (worauf ich auch echt nicht stolz bin), aber das war keine erfindung von uns.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Venom
    Im März 1938 erfolgte der ''Anschluß'' Österreichs an das Deutsche Reich
    Wieso Anschluss und Anführungszeichen? Hitler wurde mit Freude und Fahnen in Österreich empfangen...

    Original von celestria
    das mag schon sein, aber es muss auch irgendwann mal wieder gut sein. man kann nicht die 3. und 4. generation nach dem krieg noch verurteilen. es ist schlimm, was die deutschen im 2. WK gemacht haben, aber wir hatten darauf keinen einfluss und damit auch nichts zu tun.
    Verurteilen kann man die späteren Generationen dafür nicht mehr, aber Fakt ist, dass wir historisch gesehen noch ziemlich nah am Krieg leben und geboren wurden. Und es wird sich wohl auch die Frage stellen, ob wir die Verantwortung dafür übernehmen können, dass nicht noch einmal zu so einem Krieg kommt. Bzw. dass der Nationalsozialismus in bekämpfbarem Ausmaß bleibt. (Gelinde gesagt.)

    Dass wir die Judenverfolgung nicht erfunden haben, ist klar. Nur wurde der Hass gegenüber dieser Bevölkerungsschicht bei uns so stark geschürt wurde, ist genauso klar.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra

    Original von celestria
    das mag schon sein, aber es muss auch irgendwann mal wieder gut sein. man kann nicht die 3. und 4. generation nach dem krieg noch verurteilen. es ist schlimm, was die deutschen im 2. WK gemacht haben, aber wir hatten darauf keinen einfluss und damit auch nichts zu tun.
    Verurteilen kann man die späteren Generationen dafür nicht mehr, aber Fakt ist, dass wir historisch gesehen noch ziemlich nah am Krieg leben und geboren wurden. Und es wird sich wohl auch die Frage stellen, ob wir die Verantwortung dafür übernehmen können, dass nicht noch einmal zu so einem Krieg kommt. Bzw. dass der Nationalsozialismus in bekämpfbarem Ausmaß bleibt. (Gelinde gesagt.)

    Dass wir die Judenverfolgung nicht erfunden haben, ist klar. Nur wurde der Hass gegenüber dieser Bevölkerungsschicht bei uns so stark geschürt wurde, ist genauso klar.
    Genau das ist es. Wir haben keine Schuld daran, aber immer noch eine Verantwortung, z.B. die aufkommende "braune Welle" (Wiedererstarken der rechtsextremen Parteien) niederzuschlagen. Heute in München gab es eine riesige Demo, wegen 250 Neonazis, die sich zu einer öffentlichen Kundgebung treffen wollten. Find ich absolut richtig.

    Juden wurden so oft verfolgt, haben in Ghettos gelebt, das war schon lang vor dem 2. Weltkrieg so.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Schweizerin, daher ist mir sowas noch nie passiert.
    Aber die Amis sind manchmal wirklich strohblöd!

    Unser Lehrer hat uns mal, als er die Vorteile einer britischen Matura gegenüber einer eidgenössischen (=schweizerischen) aufzählte, ein Beispiel über amierikaniscdhe Geographiekenntnisse erzählt.

    "Wenn man mit einer eidgenössischen Matura nach Amerika geht fragen die dich, 'Schweiz? Liegt das in Schweden?'"

    Da hab ich mich schon gefragt <.<

    Oder der Bro meiner Patin hat uns mal von seinem Amerikaurlaub erzählt.

    "Ich musste denen beweisen, dass es Appenzell gibt!"

    Appenzell: kleiner Kanton in der Schweiz.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von celestria
    Original von Venom

    natürlich werden deutsche für nazis gehalten. wir ham den ganzen krieg erst angefangen. der hass auf juden kommt von hier nich von woanders her ...

    italien, japan und eben österreich als teil von deutschland haben sich da nur angeschlossen ....

    Zitat: Zum 2ten Weltkrieg kam es durch die Ausdehnungspolitik Hitlers, die auf die ''Beseitigung des Diktats von Versailles'' und auf die Gewinnung von ''Lebensraum'' ausgerichtet war.

    ...

    Im März 1938 erfolgte der ''Anschluß'' Österreichs an das Deutsche Reich

    das mag schon sein, aber es muss auch irgendwann mal wieder gut sein. man kann nicht die 3. und 4. generation nach dem krieg noch verurteilen. es ist schlimm, was die deutschen im 2. WK gemacht haben, aber wir hatten darauf keinen einfluss und damit auch nichts zu tun.
    Das ist wahr, aber wir haben Einfluss darauf, was heute so in Deutschland abgeht, und das sieht auch nicht gut aus.

    Original von celestria
    wenn man aus dem osten ist, hört man das ja sowieso dauern nur. alles nazis und braune hochburg- das nervt echt.
    Dann tu halt was gegen Nazis...

  22. #122
    Emphasized
    Gast
    amerikaner denken:
    Paris liegt in Deutschland und Europa ist ein Land
    und sie denken = deutsch - nazi - adolf
    man wird in eine Schublade geschoben...

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Saurons Mund
    amerikaner denken:
    Paris liegt in Deutschland und Europa ist ein Land
    und sie denken = deutsch - nazi - adolf
    man wird in eine Schublade geschoben...
    du schiebst alle amis auch gerade in eine schublade, oder nicht?

    ja, viele wissen nicht so viel ueber deutschland oder gesamt europa - weisst du mehr ueber asiatische oder afrikanische laender, oder ueber die amerikanischen staaten? bestimmt nicht.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saurons Mund
    amerikaner denken:
    Paris liegt in Deutschland und Europa ist ein Land
    und sie denken = deutsch - nazi - adolf
    man wird in eine Schublade geschoben...
    Wie von Manx schon gesagt, das ist ne absolute Verallgemeinerung. Außerdem sollte man das net alles auf die Amis schieben, jeder 10. Engländer denkt, dass Hitler ne Erfindung ist, und jeder 2., dass König Arthus wirklich gelebt hat.
    Also sind die de facto auch nicht unbedingt besser/gebildeter als die Amis, oder eben wir, wenn wir an andere Länder denken (hat ja Manx schon gut ausgedrückt^^)

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde besonders Briten tun so, als wäre der Krieg erst gestern gewesen.Da laufen rund um die Uhr Kriegsfilme im Fernsehen und die deutschen Worte die die meisten Briten daher kennen sind "Halt", oder "Hände hoch" oder sowas in der Richtung...Als ich mal Urlaub in eng gemacht hab hab ich mal son paar Filme gesehen, die waren so ungefähr nach dem Schema: Böse Deutsche bringen nette Briten um. Trotzdem behandeln die Briten ihre Gefangenen freundlich die Gefangenen bringen die Wärter um usw...Zudem wird selbst in der Werbung darauf angespielt (Bei den Briten gibt es den Spruch "Going Going Gone" beim Trinken [heißt soviel wie voll halbleer leer] und es gibt ne Werbung für nen Bier Namens Spitfire (wie der englische Flugzeutyp im 2Wk) und da steht dran "Göring Göring Gone"...) Von den Amis weiß ich nur das was ich in deren Filmen sehe hat z.B. jemand mal "Band of
    Brothers " gesehen? ist ne Amiserie über nen Soldatentrupp im 2Wk da werden die Deutschen dermaßen dumm dargestellt, dass man sich wundert wiso die sich nich alle versehnetlich selbst erschossen haben...
    Aber ich kenn auch von den Franzosen die Einstellung z.B. bei Warcraft 3 Frozen Throne kicken die einen vom Server wenn die hören, dass man deutsch ist...letztens hat ich nen Gespräch mit einem das verlief ungefähr so:
    "Are u ger"
    "Y"
    "May I ask u a question?"
    "Y"
    "Why did u start WW2?"
    Ich hab den dann erst mal zu erklären versucht, dass jemand der damals Soldat war wohl heute kaum im I-net spielt, aber das hat der mir nicht geglaubt...

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher