User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 98 von 98

Thema: GBA vs. GBA SP vs. GBA micro

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    also ich war eigentlich mit der beleutung meines sp immer zufrieden!abergesehen davon das ich manchmal ziemliche spiegelungen hatte gab es keine probleme mit dem sp!!
    Aber wenn du beleuchtungstechnisch an den DS gewohnt bist, dann kommt dir die SP-Beleuchtung bestimmt auch etwas... schwach vor! :wiry:

    Also, so ging es mir zumindest!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab ja keinen ds den ich war mit dem sp immer sehr zufrieden!und ich erwarte auch nix ultrakrasses von meinem sp! ich könnte auch sagen ich habe eine umgewöhnung vom laptop auf sp aber das ist für mich normal! ich bin ohnehin ni so begeistert von ds! ich finde das ist kein handheld mehr! ich hatte mal einen von nem freund geborgt und muss sagen ich finde den für unterwegs (und das macht ein handheld für mich aus) sehr unbequem! der ist irgendwie zu groß für die hand! und wenn man mit dem stift spielt hält er sich blöd mit nur einer hand (mit der man dann auch noch steuern muss)!und ich finde die knöpfe blöd sortiert!!isgendwie kann ich mich damit ni anfreunden!

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Obwohl ich schon mal tatsächlich die Gelegenheit hatte, ihn zu kaufen!

    Was wären denn so seine Vorteile gegenüber den Vorgängern?
    Nicht alles was neu ist hat Vorteile gegenüber anderem

    Er ist wirklich nur kleiner, handlicher und dementsprechend anders aufgebaut. Er paßt in eine Jacken- oder Hosentasche. Auch haben die Micros so ein Metallic-Outfit wie ich das sehen konnte. Sollte eher "Erwachsene" ansprechen wie Business-Leute... die trauen sich eher mit dem Micro zu spielen als mit einem GBA

    @sannx: Also ich hab mich noch über kein Spam beschwert... wer sowas macht gehört bestraft und nicht der Spammer. Es gibt auch Ausnahmen. Allerdings machten wir keinen Spam.... wer sowas behauptet....

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    naja ich hab ja keinen ds den ich war mit dem sp immer sehr zufrieden!und ich erwarte auch nix ultrakrasses von meinem sp! ich könnte auch sagen ich habe eine umgewöhnung vom laptop auf sp aber das ist für mich normal! ich bin ohnehin ni so begeistert von ds! ich finde das ist kein handheld mehr! ich hatte mal einen von nem freund geborgt und muss sagen ich finde den für unterwegs (und das macht ein handheld für mich aus) sehr unbequem! der ist irgendwie zu groß für die hand! und wenn man mit dem stift spielt hält er sich blöd mit nur einer hand (mit der man dann auch noch steuern muss)!und ich finde die knöpfe blöd sortiert!!isgendwie kann ich mich damit ni anfreunden!
    Ich habe mich bisher noch nicht über die Steuerung beklagen müssen! Das haben sie wirklich gut gelöst, wie ich finde!

    Und wenn dich die Größe des DS stört, dann käme doch der DS Lite für dich in Frage, oder?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der steuerung war halt mein empfinden!auf dauer hat sich das bei mir ni bewehrt!

    also wenn ich das mal erlich sagen soll,bin ich eher der psp als ds typ!ich kann dem ds einfach ni so viel abgewinnen!keine ahnung ich kann das ni erklären aber den ds hatte ich schon längere zeit zum testen und die psp nur einmal in der hand und kurz gespielt aber sie hat mich mehr gefesselt!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    das mit der steuerung war halt mein empfinden!auf dauer hat sich das bei mir ni bewehrt!

    also wenn ich das mal erlich sagen soll,bin ich eher der psp als ds typ!ich kann dem ds einfach ni so viel abgewinnen!keine ahnung ich kann das ni erklären aber den ds hatte ich schon längere zeit zum testen und die psp nur einmal in der hand und kurz gespielt aber sie hat mich mehr gefesselt!
    Hm... Schade!

    Aber wir verwandeln dich schon noch in einen Nintendo-Jünger!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war mal ein nitendojünger! und ich bin immernoch der meinung das das n64 die besste konsole alles zeiten ist!aber ausser ihr und den gameboy die ich bis jetzt hab werd ich mir auch so schnell nix neues von nintendo holen!bin einfach zufrieden mit dem was ich hab und geld für was neues hab ich eh ni!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich war mal ein nitendojünger! und ich bin immernoch der meinung das das n64 die besste konsole alles zeiten ist!aber ausser ihr und den gameboy die ich bis jetzt hab werd ich mir auch so schnell nix neues von nintendo holen!bin einfach zufrieden mit dem was ich hab und geld für was neues hab ich eh ni!
    Der N64 deine Lieblingskonsole? Tja, wie kann ich dir da widersprechen?

    Und du holst dich nichts neues von Nintendo aus Geldgründen...
    Das ist entschuldigt!

    Aber würdest du dir den Wii oder den DS Lite kaufen, wenn du das Geld dafür übrig hättest?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #84
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr weicht langsam wieder vom thema ab... tztztz


    btt:
    Ich habe letztens selber den GBA SP ausgepackt und ich fand die Beleuchtung etwas schwach! Das hatte mich vorher aber nie gestört! Wahrscheinlich, weil ich jetzt an den DS gewohnt bin, wo die Beleuchtung auf jeden Fall heller ist!
    war bei mir genauso, ich spiel aber trotzdem lieber mit dem sp, da schmerzen einem die augen auch nach längerem spielen nich so, weil die beleuchtung eher schwach ist...


    und wer ist jetzt der gewinner? daaa sp
    © 99,99% sannx productions

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    ihr weicht langsam wieder vom thema ab... tztztz
    Lass Mero aber bitte noch meine Frage beantworten!

    Original von sannx
    war bei mir genauso, ich spiel aber trotzdem lieber mit dem sp, da schmerzen einem die augen auch nach längerem spielen nich so, weil die beleuchtung eher schwach ist...
    Dir schmerzen dabei die Augen? Hm, das passiert mir irgendwie nicht! Aber wie wäre es dann erst bei dem DS Lite, bei dem die Beleuchtung ja heller sein soll!

    Original von sannx
    und wer ist jetzt der gewinner? daaa sp
    Dem schließe ich mich an!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Mero
    ich war mal ein nitendojünger! und ich bin immernoch der meinung das das n64 die besste konsole alles zeiten ist!aber ausser ihr und den gameboy die ich bis jetzt hab werd ich mir auch so schnell nix neues von nintendo holen!bin einfach zufrieden mit dem was ich hab und geld für was neues hab ich eh ni!
    Der N64 deine Lieblingskonsole? Tja, wie kann ich dir da widersprechen?

    Und du holst dich nichts neues von Nintendo aus Geldgründen...
    Das ist entschuldigt!

    Aber würdest du dir den Wii oder den DS Lite kaufen, wenn du das Geld dafür übrig hättest?

    ja noch die frag und dann ist schluss!wenn ich das geld hätte,würde ich mir keine wii holen,da ich nicht genug zeit zum zocken habe,die diese investition rechtfertigen würde! einen ds lite würde ich mir vielleicht holen!das kann ich ni genau sagen!da ich aus privatgründen keinen richtigen rhytmus habe (ausser wann ich freüh los muss) kann ich manchmal sehr lange ni spielen/habe ich keine lust wenn ich nach hause komm!generell würde der lite ein alternative sein!der liegt ja auch sehr gut in der hand!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...
    micro hat die beste beleuchtung von allen
    der gba liegt am besten in der hand und der sp sieht am besten aus.

    es gibt nie ein perfektes produkt

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    hm...
    micro hat die beste beleuchtung von allen
    der gba liegt am besten in der hand und der sp sieht am besten aus.

    es gibt nie ein perfektes produkt
    dann sollte es vielleicht mal einen GBA SP Micro geben
    also das der GBA am bessten in der hand liegt finde ich nicht!ich finde da den sp am bessten!und man kann das display immer in den winkel stellen,wie es gerade am bessten ist (zb wenn man im liegen zockt)!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    dann sollte es vielleicht mal einen GBA SP Micro geben
    also das der GBA am bessten in der hand liegt finde ich nicht!ich finde da den sp am bessten!und man kann das display immer in den winkel stellen,wie es gerade am bessten ist (zb wenn man im liegen zockt)!
    Dass der GBA am besten in der Hand liegt, das kann ich für mich persönlich auch nicht bestätigen!

    Aber perfekt finde ich den Game Boy Player! Da brauche ich mir keine Gedanken um die Beleuchtung oder das Spielkomfort zu machen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von MoK
    hm...
    micro hat die beste beleuchtung von allen
    der gba liegt am besten in der hand und der sp sieht am besten aus.

    es gibt nie ein perfektes produkt
    dann sollte es vielleicht mal einen GBA SP Micro geben
    also das der GBA am bessten in der hand liegt finde ich nicht!ich finde da den sp am bessten!und man kann das display immer in den winkel stellen,wie es gerade am bessten ist (zb wenn man im liegen zockt)!
    ich fand den gamegear damals viel kuhler als den gameboy....
    falls ihr den gg nicht kennt: sowas wie ein gameboy von sega im jahre 1991-92
    hat 6batterien gebraucht für 3-4h!!!

    er war zwar groß, aber der bildschirm war zwischen den händen.
    der sp ist mir pers. zu klein.....
    und gameboyplayer find ich irgendwie schwachsinnig...
    ich zock doch keine gba spiele am fernseher... wo is da der sinn vom mobile gaming!!?!?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    hat 6batterien gebraucht für 3-4h!!!
    Wow! Das ging dann wohl ins Geld!

    Original von MoK
    er war zwar groß, aber der bildschirm war zwischen den händen.
    der sp ist mir pers. zu klein.....
    Ich finde seine Größe noch in Ordnung!

    Original von MoK
    und gameboyplayer find ich irgendwie schwachsinnig...
    ich zock doch keine gba spiele am fernseher... wo is da der sinn vom mobile gaming!!?!?
    Das ist natürlich wahr!

    Aber wenn ich sowieso schon zuhause bin, dann spiele ich doch lieber auf dem großen Bildschirm!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn ich sowieso schon zuhause bin, dann spiele ich doch lieber auf dem großen Bildschirm!
    das hab ich nie gemacht!das war mir immer zu pixelig!das zock ich lieber mit meinem handheld!da kommt dann auch das feeling besser finde ich!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    das hab ich nie gemacht!das war mir immer zu pixelig!das zock ich lieber mit meinem handheld!da kommt dann auch das feeling besser finde ich!
    Ich bin ein richtiger Banause, was?

    Aber für eins war der Game Boy Player auf alle Fälle gut: 400 Sterne für mein Konto!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ich war ja echt lange nicht mehr hier

    Aber für eins war der Game Boy Player auf alle Fälle gut: 400 Sterne für mein Konto! Großes
    man muss alles positiv sehen

    ich weiß nicht, ob es hier schon angebracht wurde aber ein weiterer entscheidender vorteil des sp ist einfach, dass er 100% hosentaschentauglich ist! da kann keiner der anderen und auch keine psp mithalten! durch das "einklappbare" display des sp, zerkratzt es nicht! hättet mal meine vorherigen gb´s oder meine psp sehen müssen

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    boah ich war ja echt lange nicht mehr hier
    Das kann wohl sein.

    Original von Mero
    man muss alles positiv sehen
    Kommt mir heute alles zugute.

    Original von Mero
    ich weiß nicht, ob es hier schon angebracht wurde aber ein weiterer entscheidender vorteil des sp ist einfach, dass er 100% hosentaschentauglich ist! da kann keiner der anderen und auch keine psp mithalten! durch das "einklappbare" display des sp, zerkratzt es nicht! hättet mal meine vorherigen gb´s oder meine psp sehen müssen
    Das schätze ich ja auch an dem DS heutzutage, allerdings ist er hier überhaupt nicht Thema.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt mir heute alles zugute.
    was hast du dir den von den punkten geholt? (ich weiß das gehört hier nicht rein aber trotzdem)

    auch wenn in meiner gesamtwertung der sp ungeschlagen ist, muss man doch auch einige punkte an den micro geben! zb den für die handlichkeit! nicht das die anderen nicht handlich wären aber der micro war sowas von klein, den hab ich in der hosentasche nicht gemerkt! super gerät! auch kam es mir so vor, als würde sein akku länger halten, als der des sp! kann das sein? haben die unterschiedliche akkuzeiten?
    was ich leider auch nicht mehr weiß: hat der micro ein kleineres display, als die anderen beiden? daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern :wiry:

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Kommt mir heute alles zugute.
    was hast du dir den von den punkten geholt? (ich weiß das gehört hier nicht rein aber trotzdem)
    Ein wenig Kleinzeug und die Zelda-Collector's Edition. Einige Sternchen habe ich noch. Wie viele weiß ich leider nicht.

    Original von Mero
    auch wenn in meiner gesamtwertung der sp ungeschlagen ist, muss man doch auch einige punkte an den micro geben! zb den für die handlichkeit! nicht das die anderen nicht handlich wären aber der micro war sowas von klein, den hab ich in der hodentasche nicht gemerkt! super gerät! auch kam es mir so vor, als würde sein akku länger halten, als der des sp! kann das sein? haben die unterschiedliche akkuzeiten?
    was ich leider auch nicht mehr weiß: hat der micro ein kleineres display, als die anderen beiden? daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Mero
    auch wenn in meiner gesamtwertung der sp ungeschlagen ist, muss man doch auch einige punkte an den micro geben! zb den für die handlichkeit! nicht das die anderen nicht handlich wären aber der micro war sowas von klein, den hab ich in der hodentasche nicht gemerkt! super gerät! auch kam es mir so vor, als würde sein akku länger halten, als der des sp! kann das sein? haben die unterschiedliche akkuzeiten?
    was ich leider auch nicht mehr weiß: hat der micro ein kleineres display, als die anderen beiden? daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern :wiry:
    boah das ist mir noch garnicht aufgefallen
    warum liegt das d auch dierekt neben dem s?? dadurch passieren solche blöden schreibfehler! blöd aber lustig
    habs jetzt trotzdem im originalpost wieder in ordnung gebracht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher