User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 98

Thema: GBA vs. GBA SP vs. GBA micro

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GBA vs. GBA SP vs. GBA micro

    Hi Leute!!!

    Ich wollt mal wissen was ihr besser findet den normalen GBA oder den GBASP schreibt einfach alle VOR UND NACHTEILE HIER REIN den ich denke dran einen von den beiden zu kaufen!

    DANKE

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och, ich find beides nicht gut, wenn man PC und Gamecube hat oder nur eins von beiden reicht das vollkommen! da braucht man nicht noch son mini-display-spiele-teil...........

  3. #3
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @typhis =___=

    also mein favorit is ganz klar der gba!!
    vorteile GBA:
    -Liegt super in der Hand
    -Ist um 30€-50€ billiger (je nach geschäft)
    -Cooles design

    Nachteile GBA:
    -Spiegelt etwas
    -Ist etwas dunkler (was sich aber ganz leicht in nichts auflöst wenn man am fenster oder mit lampe spielt)


    Vorteile GBASP:
    -Verkratzt nicht so leicht
    -Super Hintergrundbeleuchtung

    Nachteile GBASP
    -Tasten liegen sehr nah beieinander
    -Ist um 30€-50€ teuerer
    -Die Hintergrundbeleuchtung frisst sehr viel Strom
    -Hässlicher als die Nacht finster
    -Wenn das Scharnier einmal ausleiert ist das Ding hin
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Don Fishli
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Design des SP ist irgendwie ansprechender für die ältere Zielgruppe. Dafür hält er sich blöd (man kann aber ein Adapter für 3€ kaufen, so das dann Grife unten sind...) Die Hintergrundbeleuchtung und das einklappbare sind die Vorteile die beim alten negativ waren.
    Aber: ich hole mir keinen neuen GBA SP nur wegen diesen Punkten!
    Also; Wer einen alten GBA hat sollte diesen behalten, Neulinge können sich selber entscheiden (dann würde ich wohl einen SP kaufen...)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll das =___= ?

    Is doch wahr! Wenn man PC oder GC hat braucht man doch nicht noch son arschteures miniteil! kann man sich auch roms ziehen!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich hab den SP noch nie in der Hand gehabt, deswegen kann ich nicht sagen, ob der schlecht in der Hand liegt oder so....
    wenn ich genug Geld hätte,würde ich mir jedenfalls einen SP leisten:gap:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich selbst besitze nur einen gba, aber ein freund von mir hat sich den sp geholt. is schon ein wenig komisch, wenn die tasten wieder wie bei den alten modellen alle unter dem bildschirm sind und nicht mehr nebendran, aber da is man gleich wieder drin. außerdem sind die knöpfe aus einem gummiartigen material und stehen nicht so aus dem gerät heraus, so leiern sie nicht so schnell aus. wenn ich nicht meinen normalen schon hätte, würd ich mir auch den sp holen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nen Gamecube besitzt kann man sich auch einfach den GBA Player dafür holen, der is um einiges billiger als son ganzen GBA und man hat n größeres Bild!!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Typhis'Ahn
    Wenn man nen Gamecube besitzt kann man sich auch einfach den GBA Player dafür holen, der is um einiges billiger als son ganzen GBA und man hat n größeres Bild!!!
    das stimmt schon, aber dann kansste ja nicht unterwegs spielen!
    außerdem musst du so die ganze Zeit vor der Glotze hängen, da setzt ich mich lieber mit meinem GBA in den Garten XD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber da is das display so klein, das regt mich voll auf.....

  11. #11
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab beide und spiele nurnoch mitm sp und warum sagt ihr alle er liegt so blöd in der hand? ich finde er liegt besser in der hand...

    gba sp vorteile:
    - liegt prima in der hand
    - super geniale beleuchtung (kann ich endlich nachts unter der decke durchzocken )
    - wenn man licht braucht sparsamer
    - akku dabei+ladegerät
    - mit voller lautstärke+imma licht an läuft er ca. 7 stunden
    - auf und zu klappbar (wenn des kaputt is geh ich mit meiner garantie zum laden )
    - display verkratzung wird gestoppt durch einklappbarkeit(juhu, das ich genau was mir immer fehlte)
    - geniale farben
    - handlciher, also praktischer mitrumzuschleppen
    - kommt kein dreck in die tasten durch schatullen dings
    - wenn akku leer wird und weiterspielen möchte ohne davor auszuschalten, einfach akkuladegerät anschließen und weiterspielen... läd dabei scheinbar auch noch
    - ladezeit ziemlcih gering

    gba sp nachteile:
    - man braucht noch nen extra-kleinen adapter für kopfhörer (gibts zwar im set mit kopfhörer 5€ oder so, aber nehems wir mal als nachteil )
    - schultertasten liegen nicht so mega genial
    - alte gb spiele stehen hässlich und unhandlich heraus (bei andern auch aber egal )

    gba vorteile:
    - nettes desing, zwar nich so schön wie das vom gba sp, aber ok
    - man braucht keinen extra kopfhörer-adapter
    - mehr verschiedene farben (mir fällt sonst nix ein )
    - wenn man viele fenster im haus hat, wo es uneingeschränkt hell ist (ich meine damit vielleicht fensterbilder) ist es noch ok

    gba nachteile
    - lichteinbauung kostet ca. 50€ und dadurch wär die garantie weg, wäre also gba sp billiger
    - spiegelt grässlich, nur am fester oder lape spielen möglci
    - is extrem dunkel
    - sieht unter meiner lampe aus, im vergleich zum sp, als hätte er ne grüntönung (hab ich beim pokemontausch gesehen)
    - alte spiele giucken hässlich heraus
    - tasen verstaben und werden somit kaputt, funken so nimma gut und bild verkratzt, wenn man sich keinen schutz kauft
    - batarien sind ständig leer und dadurch geht er einfach aus, also es hat kein kabel für steckdose dabei

    fazit: ich würde den GBA SP nehmen

    so das wars mal kurz und knapp von mir... das ist meine meinung dazu
    © 99,99% sannx productions

  12. #12
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    gba nachteile
    - spiegelt grässlich, nur am fester oder lape spielen möglci er spiegelt ungefähr genauso wie ein gbc...
    - is extrem dunkel blödsinn. ihr tut immer alle so, als wäre das ganze display schwarz... dabei ist er *verglichenhat* bei einer einigermaßen funktionierenden lampe genausohell wie ein gbc.
    - sieht unter meiner lampe aus, im vergleich zum sp, als hätte er ne grüntönung (hab ich beim pokemontausch gesehen) he??
    - alte spiele gucken hässlich heraus was aber beim sp deutlich mehr stört, da es beim gba nur "nicht gut" aussieht, beim sp aber wirklich STÖRT!!
    - tasen verstaben und werden somit kaputt, funken so nimma gut und bild verkratzt, wenn man sich keinen schutz kauft wo spielst du? im sandkasten?
    - batarien sind ständig leer und dadurch geht er einfach aus, also es hat kein kabel für steckdose dabei nope. er geht nicht "einfach aus". einige zeit vorher leuchtet das "grüne" lämpchen rot auf. und selbst dann hat man immer noch genug zeit zu speichern und neue akkus einzulegen. ausserdem läuft der gba bei mir 12 stunden (ohne ton, da ich musik beim spielen einfach nervig finde)...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  13. #13
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von sannx-sama
    gba nachteile
    - spiegelt grässlich, nur am fester oder lape spielen möglci er spiegelt ungefähr genauso wie ein gbc...
    - is extrem dunkel blödsinn. ihr tut immer alle so, als wäre das ganze display schwarz... dabei ist er *verglichenhat* bei einer einigermaßen funktionierenden lampe genausohell wie ein gbc.
    - sieht unter meiner lampe aus, im vergleich zum sp, als hätte er ne grüntönung (hab ich beim pokemontausch gesehen) he??
    - alte spiele gucken hässlich heraus was aber beim sp deutlich mehr stört, da es beim gba nur "nicht gut" aussieht, beim sp aber wirklich STÖRT!!
    - tasen verstaben und werden somit kaputt, funken so nimma gut und bild verkratzt, wenn man sich keinen schutz kauft wo spielst du? im sandkasten?
    - batarien sind ständig leer und dadurch geht er einfach aus, also es hat kein kabel für steckdose dabei nope. er geht nicht "einfach aus". einige zeit vorher leuchtet das "grüne" lämpchen rot auf. und selbst dann hat man immer noch genug zeit zu speichern und neue akkus einzulegen. ausserdem läuft der gba bei mir 12 stunden (ohne ton, da ich musik beim spielen einfach nervig finde)...
    kann mich an den display von meinem color ned erinnern *verkaufthat*... war aber heller... bin ich mir sicher... weil da hab ich immer in ner ziemlcih dunklen ecke gespielt (war mein lieblingsplatz)
    doch.. unter na lampe im vergleich zum sp schauts wie ne dunkelgrüne tönung aus...
    naja ich finde es schaut beim anderen genau so bekloppt aus... und stören wobei bitte?
    nein... aber ich lege ihn meist auf einen tisch in meinem zimmer... und wenn ich ihn mal zwei drei tage nicht benutze... ist er total verstubt und langsam gehen auch die tasten nichtmehr gut...
    echt... bei mir kommt des rote licht nur ca.ne minute und dann geht er einfach aus... bei sp funkt das besser... ca. stunde vorher
    ... mit allen an läuft er sieben über stunden und ohne was an (außer der gba sp nätürlich ) läuft er doppelt so lang... (stand mal inner big n oder so) und deshalb geht diese runde an den sp
    nö, scherz... jedem das seine... ich hab z.b. nich so große hände (wegen dem alter) und deshalb find ich er liegt besser in der hand... und da ich ca. 5 stunden gba am tag nebenbei spiel (gerade nun) und dabei geheim oft nachts... find ich ihn halt besser...
    © 99,99% sannx productions

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele vor und nachteile...
    Ich weis aber noch immer nicht was ich kazfen soll!
    Die GARANTIE beim GBA SP ist genauso wie bei sämtlichen NINTENDO produkten das garantie siegel!!! Ein jahr oder so!!! Aber bei zerstörung durch zweite(*wirsind*) oder dritte(*freunde*) gibts no garantie!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangax
    Viele vor und nachteile...
    Ich weis aber noch immer nicht was ich kazfen soll!
    Die GARANTIE beim GBA SP ist genauso wie bei sämtlichen NINTENDO produkten das garantie siegel!!! Ein jahr oder so!!! Aber bei zerstörung durch zweite(*wirsind*) oder dritte(*freunde*) gibts no garantie!
    also das "ultimative" gerät gibts nicht.
    du musst dir halt das rauspicken was dir wichtig ist, und dann den der am meisten mit deinen vorstellungen übereinstimmt kaufen.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #16
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Mangax
    Viele vor und nachteile...
    Ich weis aber noch immer nicht was ich kazfen soll!
    Die GARANTIE beim GBA SP ist genauso wie bei sämtlichen NINTENDO produkten das garantie siegel!!! Ein jahr oder so!!! Aber bei zerstörung durch zweite(*wirsind*) oder dritte(*freunde*) gibts no garantie!
    also das "ultimative" gerät gibts nicht.
    du musst dir halt das rauspicken was dir wichtig ist, und dann den der am meisten mit deinen vorstellungen übereinstimmt kaufen.
    ich mag den gba sp lieber, weil ich eher in dunklen räumen (nachts unterm bett ) spiele und oft... da ist so ein akku ned schlecht, hab auch eher kleine hände und lak isses warscheinlich wichtig unter ner lampe zu spielen ... nö, kleiner scherz
    aber wenn man so ne stunde am tag in einem gut beleuteten raum spielt... würd ich auch den gba nehmen nein eigentlcih nicht... mir liegt der sp besser in der hand, aber ich würd ihn empfehlen

    ich meinte wenn man in den gba ne lampe einbaut kostet des ca.50€ und die garantie is weg, da man ihn ja umbegaut hat... und ist die nich zwei jahre lang?
    welchen nimmast du nu?
    © 99,99% sannx productions

  17. #17
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Laktrium
    Original von Mangax
    Viele vor und nachteile...
    Ich weis aber noch immer nicht was ich kazfen soll!
    Die GARANTIE beim GBA SP ist genauso wie bei sämtlichen NINTENDO produkten das garantie siegel!!! Ein jahr oder so!!! Aber bei zerstörung durch zweite(*wirsind*) oder dritte(*freunde*) gibts no garantie!
    also das "ultimative" gerät gibts nicht.
    du musst dir halt das rauspicken was dir wichtig ist, und dann den der am meisten mit deinen vorstellungen übereinstimmt kaufen.
    ich mag den gba sp lieber, weil ich eher in dunklen räumen (nachts unterm bett ) spiele und oft... da ist so ein akku ned schlecht, hab auch eher kleine hände und lak isses warscheinlich wichtig unter ner lampe zu spielen ... nö, kleiner scherz
    aber wenn man so ne stunde am tag in einem gut beleuteten raum spielt... würd ich auch den gba nehmen nein eigentlcih nicht... mir liegt der sp besser in der hand, aber ich würd ihn empfehlen

    ich meinte wenn man in den gba ne lampe einbaut kostet des ca.50€ und die garantie is weg, da man ihn ja umbegaut hat... und ist die nich zwei jahre lang?
    welchen nimmast du nu?
    zum "in der hand liegen" vielleicht erlaubt dir dein händler ja beide mal kurz zu halten.
    und (auch wenn ich mich wiederhole) der gba hat KEIN SCHWARZ IN SCHWARZ DISPLAY :O
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  18. #18
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinner ich mich richtig, dass beim GBA kein VIP 24:7 Code beiligt, beim SP aber schon? :wiry:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur bei der silver edition lag angeblich ein code dabei aber diese shit von vip27:7 der is doch eh totaler scheiß was hat man davon???? sachen zum ausdrucken! toll
    da gibts doch ewig viel im netz!!!!! naja egal ich würd mir auch heute wenn ich keinen hätte einen gba kaufen da er viel besser aussieht.

    mit is der gba sp zu klein und auf jeden fall zu teuer
    (22juni 2001 gba rausgekommen für 250 dm ich hab ihn da gekauft also nur ein unter schied von 10dm!)<löl

  20. #20
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich log mich doch nich täglich um was auszudrucken. XD
    Weihnachten gabs kabellose GC-Controller und nen GBAPlatinum.
    Und (wenn Nintendo den Termin einhält) gibts am 25.08 wieder en Haufen cooles Zeug.



    -----------------
    Ich wart auf alle Fälle bis der SP "nur noch" 100€ kostet oder billiger ist.

  21. #21
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von sannx-sama
    Original von Laktrium
    Original von Mangax
    Viele vor und nachteile...
    Ich weis aber noch immer nicht was ich kazfen soll!
    Die GARANTIE beim GBA SP ist genauso wie bei sämtlichen NINTENDO produkten das garantie siegel!!! Ein jahr oder so!!! Aber bei zerstörung durch zweite(*wirsind*) oder dritte(*freunde*) gibts no garantie!
    also das "ultimative" gerät gibts nicht.
    du musst dir halt das rauspicken was dir wichtig ist, und dann den der am meisten mit deinen vorstellungen übereinstimmt kaufen.
    ich mag den gba sp lieber, weil ich eher in dunklen räumen (nachts unterm bett ) spiele und oft... da ist so ein akku ned schlecht, hab auch eher kleine hände und lak isses warscheinlich wichtig unter ner lampe zu spielen ... nö, kleiner scherz
    aber wenn man so ne stunde am tag in einem gut beleuteten raum spielt... würd ich auch den gba nehmen nein eigentlcih nicht... mir liegt der sp besser in der hand, aber ich würd ihn empfehlen

    ich meinte wenn man in den gba ne lampe einbaut kostet des ca.50€ und die garantie is weg, da man ihn ja umbegaut hat... und ist die nich zwei jahre lang?
    welchen nimmast du nu?
    zum "in der hand liegen" vielleicht erlaubt dir dein händler ja beide mal kurz zu halten.
    und (auch wenn ich mich wiederhole) der gba hat KEIN SCHWARZ IN SCHWARZ DISPLAY :O
    was glaubste was ich gemacht hab... ich hab beide zu hause (gba+gba sp)... mir liegt der sp besser in der hand... find ich, deshalb nehm ich den anderen kaum noch... beim sp komm ich auch zu start taste ohne hinzugucken... ich find den viel handlciher...

    "KEIN SCHWARZ IN SCHWARZ DISPLAY" hab ich nie gesagt ich hab gesagt "GRÜN IN SCHWARZ DISPLAY"

    @mok
    nach dem aussehen würd ich nie gehen... auch nicht bei game boys... mein nachbar fande auch den gba schöner (ich nicht sp is schöner!) aber fand ihn im vergleich zum sp eher schlecht und hat sich auch den sp gekauft!
    © 99,99% sannx productions

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir den sp auchnich kaufen wollen weil der so klein is aber jerz habe ich ihn doch irgentwie und ich muss saen der kauf hat sich
    echt gelont also ich rate allen den kauf die es sich überlegen^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark kamui
    also ich hab mir den sp auchnich kaufen wollen weil der so klein is aber jerz habe ich ihn doch irgentwie und ich muss saen der kauf hat sich
    echt gelont also ich rate allen den kauf die es sich überlegen^^
    sag ich ja, die meisten haben den gba und sagen... "der is bessa"... geb ich zu... hab ich auch wie ich keinen sp hatte... meine mutter meinte sie würde mir bei kauf einen teil bezahlen, da ich wirklich viel zoggä, ich wollte ihn aber nicht, bis ich ihn in einen laden anfassen+spielen durfte... dann hab ich ihn mir doch gekauft (zum glück... sonst war ich bestimmt schon blin ) und mit dem bin ich viel glücklicher... also die leutz wo beide besitzen würden bestimmt mit 99% sicherheit auf den sp zurückgreifen, da er wirklich viel besser ist. wer nur den gba sagt natürlich, der ist besser, da er/sie den gba sp nicht beurteilen kann.
    © 99,99% sannx productions

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich kauf mir doch einen SP!!!

    Das mit dem Sterne Konto find ich grad gut!!!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    Original von Laktrium
    Original von sannx-sama
    Original von Laktrium
    Original von Mangax
    Viele vor und nachteile...
    Ich weis aber noch immer nicht was ich kazfen soll!
    Die GARANTIE beim GBA SP ist genauso wie bei sämtlichen NINTENDO produkten das garantie siegel!!! Ein jahr oder so!!! Aber bei zerstörung durch zweite(*wirsind*) oder dritte(*freunde*) gibts no garantie!
    also das "ultimative" gerät gibts nicht.
    du musst dir halt das rauspicken was dir wichtig ist, und dann den der am meisten mit deinen vorstellungen übereinstimmt kaufen.
    ich mag den gba sp lieber, weil ich eher in dunklen räumen (nachts unterm bett ) spiele und oft... da ist so ein akku ned schlecht, hab auch eher kleine hände und lak isses warscheinlich wichtig unter ner lampe zu spielen ... nö, kleiner scherz
    aber wenn man so ne stunde am tag in einem gut beleuteten raum spielt... würd ich auch den gba nehmen nein eigentlcih nicht... mir liegt der sp besser in der hand, aber ich würd ihn empfehlen

    ich meinte wenn man in den gba ne lampe einbaut kostet des ca.50€ und die garantie is weg, da man ihn ja umbegaut hat... und ist die nich zwei jahre lang?
    welchen nimmast du nu?
    zum "in der hand liegen" vielleicht erlaubt dir dein händler ja beide mal kurz zu halten.
    und (auch wenn ich mich wiederhole) der gba hat KEIN SCHWARZ IN SCHWARZ DISPLAY :O
    was glaubste was ich gemacht hab... ich hab beide zu hause (gba+gba sp)... mir liegt der sp besser in der hand... find ich, deshalb nehm ich den anderen kaum noch... beim sp komm ich auch zu start taste ohne hinzugucken... ich find den viel handlciher...

    "KEIN SCHWARZ IN SCHWARZ DISPLAY" hab ich nie gesagt ich hab gesagt "GRÜN IN SCHWARZ DISPLAY"

    @mok
    nach dem aussehen würd ich nie gehen... auch nicht bei game boys... mein nachbar fande auch den gba schöner (ich nicht sp is schöner!) aber fand ihn im vergleich zum sp eher schlecht und hat sich auch den sp gekauft!

    jo klar aber haste nich mal diese ....... kritiker gesehn? die sagen ja welcher erwachsene traut sich mit dem game boy auf die straße? da packt man lieber sein handy aus der tasche. <sp sieht aus wie ein aufklappbares handy


    ich find der sp liegt auch schlecht in der hand viel zu klein
    und der sp bietet nur einen akku und hintergrund beleuchtung.... ich zock gar nich mehr nachts unter dem bett das war als ich 12 war(an die pokemon zeiten zurückdenk)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher