User Tag List

Seite 53 von 58 ErsteErste ... 343444546474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1436

Thema: Fluch der Karibik

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, soherum macht es Sinn. ^^ Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass du die Filme magst und dir Teil 4 ansehen wirst, deshalb fand ich es seltsam, dass du froh bist, dass Keira nicht mehr dabei ist. Aber wenn man es als "Erlösung" betrachtet - ja, klar.

    Original von erri
    Teil 1 ist noch am besten, da die Filme eh nur durch Jack Sparrow leben, sonst wären sie alle gefloppt oder hätten niemals das Rausgeholt/Eingespielt und wäre nicht so ein "Kult".
    Word. Da muss ich kurioserweise an den Kommentar meiner Eltern denken, die zu Zeiten ins Kino gegangen sind, als Filme wie Sindbad ganz groß waren: "Nett, aber solche Piratenfilme gab's schon mal." Meine Antwort: "Ja, aber Jack Sparrow gab's so noch nicht." Und das fasst es ganz gut zusammen.
    Ich muss dazusagen, dass ich den ersten Teil wirklich sehr mag. Bis auf die Szene nach dem Abspann hatte er kein offenes Ende und hat mich rundherum echt fantastisch unterhalten, während Teil 2 und 3 streckenweise eher ein K(r)ampf waren...

  2. #1302
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, ich hatte es Anfags auch etwas blöd formuliert gehabt :3 Ja, ich finde die Filme nicht so toll, und bin wirklich froh, dass Keira nicht mehr mitmacht, das Zusammenspiel der drei (Also Elizabeth, Will und Jack) war wirklich ein Genuss, das muss ich zugeben, aber die Filme als solches waren lau.

    Das stimmt, es gab noch nie so jemanden wie Capt. Jack Sparrow, das macht den Film auch aus, wenn es ihn nicht gäbe, wären die Filme ein Horror xD Durch seine Figur hat das Genre des Piratenfilmes wirklich etas neues dazu bekommen, was auch gut ist, dennoch wäre ich glücklicher gewesen, wenn alles Enden würde, ich hasse es, wenn man noch nene 4. Teil und dann einen 5. Teil &&& weiter macht, es wird iemr schlechter >___<

    Das fand ich aber auch, Teil 2 hatte ich mir im Kino angesehen und es war so lang und langeiliwig zeitweise, aber es gab auch Szene, die das wieder wett machten (so wie sie alle auf der Indel waren x3)

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte eigentlich alle drei Teile bisherr und es war für mich schoon eine Freude zu erfahren das es noch einen vierten Teil gibt. Klar ich befürchte auch der könnte dann immer schlechter werden, aberr muss ja nicht sein.

  4. #1304
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß, das klingt jetzt sehr einfältig, aber meine beste freundin und ich haben letztens festgestellt: hauptsache ein kinofilm mit johnny depp
    mehr braucht es nich um uns glücklich zu machen... sei die weitere fortsetzung nun gut oder schlecht - spaß werden wir so oder so dran haben xD also was solls ^^
    ich freu mich einfach drauf, dass es einen weiteren film mit jack sparrow geben wird...

  5. #1305
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.995
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlaft ihr? Dann wecke ich euch hiermit gründlich auf....

    Fluch der Karibik 4: Johnny Depps Beteiligung in Gefahr
    Nach Dick Cooks Ausstieg als Vorsitzender der Walt Disney Studios



    Am vergangenen Freitag gab die Walt Disney Company überraschend bekannt, dass Dick Cook von seinem Posten als Vorsitzender der Walt Disney Studios zurückgetreten ist. Dies könnte eine ebenso überraschende Konsequenz haben. Erst letzte Woche hatte Cook gemeinsam mit Johnny Depp den vollen Titel des vierten Fluch-der-Karibik-Films bekanntgegeben - Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides, und der Superstar zeigte sich gar nicht begeistert vom plötzlichen Ausscheiden seines Freundes.

    "Mein Enthusiasmus hat einen Riss, einen Knacks bekommen," so Depp gegenüber der Los Angeles Times. Er sei "schockiert und traurig". Cook sei der Grund gewesen, dass er für die Fluch-der-Karibik-Filme unterschrieben habe und auch sein größter Befürworter, während die anderen Anzugträger mit Depps Art, Jack Sparrow zu spielen, nicht einverstanden waren. "Es entstand alles in diesem Büro." Depp hat einen provisorischen Vertrag unterschrieben, eine endgültige Entscheidung ist jedoch vom Drehbuch abhängig und spätestens jetzt auch von den weiteren Entwicklungen im Hause Disney. Wir bleiben natürlich am Ball.

    Quelle: Moviegod

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich fliegt er aus der produktion, damit es auch hoffentlich keinen dämlichen 4. Teil der trilogie geben wird
    Ja ich bin Johnny Depp fan.

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Rede. Das Ganze war sowieso schon eine Farce und pure Geldschneiderei. Soll Johnny Depp lieber lieber wieder bei Filmen mitspielen, die nicht danach riechen, dass es einfach nur noch darum geht, Zuschauer mit dem Namen "Fluch der Karibik" zu ködern.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja! Ganz mein Denken! Ich hoffe auch, er wird abspringen und wieder zu seinen Charakterrollen [mit Tiefang x3] zurückkommen. Er war zwar perfekt als Jack Sparrow, aber einen 4. Teil braucht niemand.

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner zwingt euch den Film anzugucken.


    Ich würde es wirklich schade finden, wenn es keinen 4. Teil geben wird. Ich mag die Filme und zwar alle 3. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sagt dass der 4te Teil zwangsweise schlecht sein muss? Wenn da Depp mitspielt wird schon dafür gesorgt dass der Dilm kein Bullshit wird .....
    Außerdem hätt ich mal wieder bock auf Jack Spa .... sry, ich meine Captain Jack Sparrow ^^

  11. #1311
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Keiner zwingt euch den Film anzugucken.
    Das stimmt x3 Aber wir können doch dennoch unsere Meinung zum Projekt schreiben =3 Mir z.B. gefielen die Teile 2 und 3 nicht, schaute sie aber wegen des Ensembles und Keira Knightley an.

    Ich fände es nur pers. schade, da Johnny Depp schon vor FdK ein wunderbarer Schauspieler war und er damals brilliante Rollen spielte und jetzt jeder ihn nur schätzt, wegen dieser Rolle, das finde ich schade (gar traurig), darum wäre ich ganz froh, wenn der 4. Teil nicht gedreht wird, oder immerhin ohne Mr. Depp.

    Sieht ja jeder anders und wenn mir die Teile gefallen hätten, wäre ich auch klar für eine Fortsetzung ^^

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Spin-Off mit Johnny Depp und ohne die wichtigen Charakteren aus den anderen Filmen würde ich auch gerne sehen

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand teil 1. grandios, teil 2 + 3 waren auch gut, lustig und alles, bloß hatte der zweite kein ende und der dritte keinen anfang.
    Wenn dann sollten es zwar verbundene, aber in sich abgeschlossene filme sein finde ich.
    Außerdem reicht es das es eine Trilogi ist, irgendwann ist einfach schluss.
    Ich will Johnny Depp, egal wie sehr ich den mann verehre, nicht in weiteren 38 Fluch der Karibik Filmen sehen. Es gibt auch keinen 8., 9. oder 10. Teil von Harry Potter.
    Lieber rechtzeitig aufhören als alles andere zu versauen, finde ich jedenfalls.
    Und wenn schon wirklich ein weiterer Teil folgt, dann wenigstens mit kompletter erstbesatzung, nichts da mit ersatz für johnny oder orlando und keira rauslassen.
    Den 4. Teil würde ich mir trotz pessimistischer sicht angucken, selbst wenn er gut wäre und ich ihn gut finden würde, finde ich die ansicht das es nur noch ums geld geht einfach ... dumm.

  14. #1314
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep. Denn wenn Charaktere wie Will und Elizabeth wegfallen, geht nun mal ein großer Teil des Hintergrundes für die story drauf. Und ohne Captain Jack Sparrow kann man das Ganze sowieso abhaken, da der das Herz des gesamten Filmes ist.
    Wenn diese Charas also ausscheiden, dann sollte man meiner Meinung nach besser mit dem ganzen Projekt aufhören, anstatt etwas zu drehen, was zwar "Fluch der Karibik" heißt, aber im Grunde damit nicht mehr viel zu tun hat.

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri
    Das stimmt x3 Aber wir können doch dennoch unsere Meinung zum Projekt schreiben
    Ihr hofft, dass es nicht mehr produziert wird. Also, wenn euch keiner zwingt, den Film anzuschauen, dann kann er ja wohl ruhig produziert werden.

    Ich fände es nur pers. schade, da Johnny Depp schon vor FdK ein wunderbarer Schauspieler war und er damals brilliante Rollen spielte und jetzt jeder ihn nur schätzt, wegen dieser Rolle, das finde ich schade (gar traurig), darum wäre ich ganz froh, wenn der 4. Teil nicht gedreht wird, oder immerhin ohne Mr. Depp.
    Ja, und? Das ist sein Problem, wenn es für ihn überhaupt ein Problem ist. Außerdem sollte man auch etwas um die Ecke denken, es schadet ihm nicht (ansonsten würde er wohl kaum weitermachen wollen, er macht es ja freiwillig), eher das Gegenteil, er profitiert davon. Wenn man es wirklich realistisch sieht, konnte ihm als Schauspieler nichts besseres passieren. Solange es ihm persönlich Spaß macht, sollte das jeder akzeptieren.

    aber einen 4. Teil braucht niemand.
    Genau solche Aussagen stören mich. Es gibt wohl genug Leute, die einen 4. Teil wollen und daher sollte man sich mit solchen Aussagen ehrlich gesagt zurückhalten.

    @ A-chan
    Ich will Johnny Depp, egal wie sehr ich den mann verehre, nicht in weiteren 38 Fluch der Karibik Filmen sehen.
    Wer zwingt dich die 38 Filme anzuschauen. Meine Güte, ihr tut so, als ob jemand mit gezogener Waffe hinter euch steht und euch dazu zwingt. Denkt doch auch mal an die Leute, die es sehen wollen. Denn einen Film, den es gibt, braucht man nicht anzuschauen, wenn man das nicht will. Einen Film, den es nicht gibt, den kann niemand schauen, obwohl man es vielleicht gerne geschaut hätte und sogar traurig ist.

    finde ich die ansicht das es nur noch ums geld geht einfach ... dumm.
    Im Grunde geht es immer ums Geld. Wer Filme nur aus Spaß macht ohne nach links und rechts zu schauen, geht irgendwann Bankrott und muss erkennen, dass Spaß alleine die Leute nicht bezahlt, die daran arbeiten. Die Filmindustrie ist genauso wie jedes andere Unternehmen auch. Jeder neue Film birgt auch immer ein gewisses Risiko in sich, da ist im Grunde leichter, auf alte Erfolge aufzubauen.

    @ Yllana
    Das Ganze war sowieso schon eine Farce und pure Geldschneiderei. Soll Johnny Depp lieber lieber wieder bei Filmen mitspielen, die nicht danach riechen, dass es einfach nur noch darum geht, Zuschauer mit dem Namen "Fluch der Karibik" zu ködern.
    Dann ködert man mit dem Namen Johnny Depp. Bei jedem Film wirft man einen oder mehrere Köder aus. Ob jetzt Regisseur, bestimmte Schauspieler oder einer Romanvorlage, Köder gibt es mehr als genug. Immer wieder schön bei Trailers zu sehen.
    Aber ich muss zustimmen, ohne Johnny Depp können sie es sich gleich sparen. Das werden sie auch, denn Fluch der Karibik funktioniert nur mit ihm, der Titel ist nämlich nicht das Aushängeschild, sondern Captain Jack Sparrow.


    Ob der Film gut oder schlecht ist, kann eh keiner beurteilen, wenn er noch nicht mal gedreht ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Es zwingt mich keiner direkt, aber ich habe schon oft genug versucht mir einen Film aus Trotz oder aus anderen gründen nciht anzugucken und jedesmal war es so, das mir durch medien, freunde oder anderen leuten immer schon alles erzählt wurde, sodass ich, selbst wenn ich es nicht wollte, dennoch alles mitbekommen habe.
    Außerdem will ich mir den film ja ansehen, um zu gucken was aus FdK wird. Ich schließe ja nicht aus das er gut wird, bloß mag ich die grundidee das es überhaupt eventuell einen 4. Teil geben könnte shcon nicht.
    Und das Filme die zum spaß gemacht werden bankrott gehen ist auch nicht wirklich wahr.
    Bestes beispiel wäre da schon Fluch der Karibik. Ursprünglich wurde schon an der Idee gezweifelt das es jemanden ansprechen würde einen Piratenfilm von Disney zu sehen, mit anderen worten wurde film in einer hinsicht ja shcon zum spaß gedreht, mit dem erfolg hat keiner gerechnet.

  17. #1317
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.915
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ A-chan
    Es zwingt mich keiner direkt, aber ich habe schon oft genug versucht mir einen Film aus Trotz oder aus anderen gründen nciht anzugucken und jedesmal war es so, das mir durch medien, freunde oder anderen leuten immer schon alles erzählt wurde, sodass ich, selbst wenn ich es nicht wollte, dennoch alles mitbekommen habe.
    Ist ja dann dein eigenes Problem. Ich habe bislang keinerlei Probleme gehabt, solchen Rummel um ein Werk aus dem Weg zu gehen, wenn es mich nicht interessierte.


    Und das Filme die zum spaß gemacht werden bankrott gehen ist auch nicht wirklich wahr.
    Nein, müssen sie auch nicht. Aber wenn man weder nach links noch nach rechts schaut, immer das macht, was man will und so im Prinzip den Film nur für sich dreht, dann wird das zwangsläufig irgendwann nicht mehr funktionieren. So habe ich es gemeint. Spaß sollte man natürlich schon an der Sache haben, auch Experimente sind in Ordnung, aber nicht nur Experimente. Denn dann ist es nämlich eher wie ein Glücksspiel, da kann man recht schnell sehr tief fallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Ich fand teil 1. grandios, teil 2 + 3 waren auch gut, lustig und alles, bloß hatte der zweite kein ende und der dritte keinen anfang.
    Na, rate mal ö.ö Weil der 3. die Fortsetzung vom 2. war! Der 2. sollte spannend enden, um den 3. einzuleiten und der hat dann wieder da angesetzt. Was denn sonst?

    Original von A-chan
    Es gibt auch keinen 8., 9. oder 10. Teil von Harry Potter.
    Ist aber was anderes öö Das waren keine Fortsetzungen, sondern war es von vornerein klar, dass es 7 Teile werden würden. Das war alles eine ganze Geschichte.

    Ich bin auch eher skeptisch gegenüber den neuen Teilen. Aber ich werd sie mir ansehen, wer weiß, vielleicht sind sie ja besser, als erwartet...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire: Geht vielleicht nur mir so, aber mir gefällt der Gedanke, eine gute Reihe (hier: Trilogie) in Frieden ruhen zu lassen, um sie einfach als solche in Erinnerung zu behalten. Das Musterbeispiel an Endlosfortsetzungen ist ja momentan SAW, der mit dem ersten Teil zum Kultfilm hätte werden können, aber nach Fortsetzung #74 nichts Besonderes mehr ist. (Meiner Meinung nach.)
    Weil mir besonders der erste Teil von Fluch der Karibik sehr gut gefällt, mag ich die Idee sehr, dass man an die Filme später (In 5, 10, 20 Jahren...) einfach mal als gute, abgeschlossene Trilogie zurückdenkt. Vielleicht beweist man uns ja das Gegenteil und es werden atemberaubende 20 Teile, aber viele Fortsetzungen guter erster Teile sprechen tendenziell für das Gegenteil.


    TL;DR: Ich fände es schade, wenn man sich an die Fluch-der-Karibik-Reihe als auf Gewalt herausgepresste Massenproduktion erinnert. Und die Möglichkeit (!) ist ziemlich groß.

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würde keine 4. teil stören, ausserdem kann ich mir vorstellen dass sie es auch ohne Johnny drehen wollen und da doch lieber am ball bleiben und alle vier filme durchziehen, vorallem da er selbst ja super viel spaß an der rolle hatte!

    ich meine wer kauft sich sonst ne insel in der Karibik um im kostüm seiner figur rumlaufen zu können?

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Noch ein Fluch der Karibik Teil? Nein, Danke! Es wäre wohl besser wenn es nur drei Teile bleiben, wobei ja schon der dritte Teil ja nicht mehr so der Bringer war. Da kann der Vierte ja nur noch schlechter werden

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll ja auch nur noch von Jack Sparrow handeln, eine prequel wäre villeicht ganz nett, so als er noch wirklich der captain der Black Pearl war oder so

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire: es stimmt zwar, dass man bei jedem Film mit irgendwas geködert wird, aber wenn man zB in einen Film geht, weil er mit Johnny Depp ist, oder weil der Regisseur Quentin Tarantino ist etc, dann geht man doch hinein, weil man sich denken kann, dass es ein guter Film wird. (Oder dass zumindest der Schauspieler gut ist).
    Wenn man aber nur in einen Fim geht, weil er die x-te Fortsetzung von Fluch der Karibik ist, selbst wenn wichtige Schauspieler gar nicht mehr mitspielen, dann ist das doch etwas anderes. Das steht dann weder für Qualität, noch für einen bestimmten Schauspieler, sondern es wird einfach nur der Name benutzt, selbst wenn es mit den ursprünglichen Filmen nix oder wenig zu tun hat.

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Es ist durchaus ratsam einen ausgewogenen Film zu drehen, der genug eigeninteresse mitbringt, aber auch auf die bedürfnisse der zuschauer eingeht. Einen film zu drehen wegen des Geldes finde ich trotzdem nicht richtig.

    @Iduras
    das ist mir schon klar, aber warum ist dann Teil 1 in sich abgeschlossen?
    Warum kann man auch den 2. und 3. Teil weglassen und trotzdem den 1. verstehen?
    Das mein ich, wäre der 2. und 3. genauso abgeschlossen wie der 1. dann hätte ich nichts auszusetzten.
    Aber dieses abgebrochene find ich persönlich nicht toll.
    Und es geht ums prinzip, klar, bei HP stand es eigentlich fest das es nur 7 Teile werden, ist ja auch ok.
    Nachdem FdK 1 gedreht wurde, wurde aber auch beschlossen das es eigentlich bei einer Trilogi hinterher bleiben sollte, aber nach dem Erfolg dachten sich die Produzenten wahrscheinlich das man mit dem boom noch mehr Geld raushauen könnte.
    Ich sehe das ganze auch eher so wie Elektra, lieber eine gute abgeschlossene Trilogi, als eine endlose Reihe von filmen die den Wert der Filme herabsetzen.

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    das ist mir schon klar, aber warum ist dann Teil 1 in sich abgeschlossen?
    Warum kann man auch den 2. und 3. Teil weglassen und trotzdem den 1. verstehen?
    Das mein ich, wäre der 2. und 3. genauso abgeschlossen wie der 1. dann hätte ich nichts auszusetzten.
    Aber dieses abgebrochene find ich persönlich nicht toll.
    Weil am Anfang nur Teil 1 geplant war. Erst, als der Film so extrem eingeschlagen hat, haben sich die Produzenten überlegt, dass man noch mehr rausholen könnte. Ergo: 2 und 3 waren am Anfang nicht geplant, sondern erst später hinzugefügt. Und da man da schon wusste, dass man auch zwei Teile machen könnte, haben sie daraus ne Fortsetzung gemacht.

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 53 von 58 ErsteErste ... 343444546474849505152535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher