User Tag List

Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1436

Thema: Fluch der Karibik

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    840
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja, der Anfang!
    Ich hasse Bloomis Synchro Stimme!!! :O

    Teil 2 ?? Aha!! Na , man darf gespannt sein.
    Hab den Affen im Nachspann leider auch nicht gesehn!
    Werde versäumtes sofort nachholen!!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie??? Ein Abspann??? Ok, dann guck cch den Film nochmal ^^ Ich war au total überrascht, als cih gelesn hab, dass das ein DISNEY Film ist. DISNEY!!! da denk cih automatisch an kleine, süße Kuscheltiere, die den halben Film rumsingen!! Aber gottseidank hat das gefehlt ^^

    Ja, Captain Jack Sparrow, der chrismatische, Rum saufende, lecht schwul angetatschte, beste, erotischste (ich liebe ihn ^^) Mann im Film. Diese langen HAare stehen ihm ausgezeichnet, und die dunkel geschminkten Augen ebenso...

    dieser Holzaugen kerl ist doch au lustig! Ich hab so lachen müssen, als die sich in Frauenkleider geworfen haben und auf dem Böötchen dieses Ablenkungsmanöver gestartet haben ... *roftl*

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war der einzige Film den ich mir 2x im Kino angesehen habe. Johnny Depp ist der beste Schauspieler ever.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chyo

    dieser Holzaugen kerl ist doch au lustig! Ich hab so lachen müssen, als die sich in Frauenkleider geworfen haben und auf dem Böötchen dieses Ablenkungsmanöver gestartet haben ... *roftl*
    Die warn echt witzig! Aber mal was anderes wie soll denn da noch ne Fortsetzung kommen. Bub hat Tuss bekommen, Capitan sein Schiff zurück. Da ist meiner Fantasy doch etwas Grenzen gesetzt... Und der Fluch ist schließlich auch besiegt.

  5. #80
    agony~
    Gast
    mhm...also ich hab den film jetz endlich auchg esehen und muss sagen, das er mir sehr gut gefallen hat.
    ein zweites mal werde ich ihn aber nich nochmal schauen, denn ich finde es reicht, ihn einmal gesehen zu haben^^"
    nun, jonny depp war nun wirklich entweder andauernd zu oder eben leicht schwul, aber mir hat er so super gefallen.
    das einzige, was ich ankreiden würde, wäre die haare von will^^*sabber*
    die waren mir a bisl zu lang, aber das is eher geschmackssache, also lasse wir das

    das ende war natürlich voll nach meinem geschmack^^
    nur gibt es eine sache, die ich nich so ganz gecheckt habe
    hat der vater von will ihm denn nun die kette geschickt und ihn dann auf ein piratenschiff gebracht?
    weil es doch gar keinen sinn ergibt, das will auf einem schiff is und dann bei elizabeth landet, weil er schiffbrüchig war.
    da muss es doch was gegeben haben....
    ob will vll früher auch schon pirat war und durch den schiffbruch einen kleinen gedächtnisschwund erlitten hat?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht das oder vielleicht hat er ihn ja gerade besucht.

  7. #82
    agony~
    Gast
    Original von fettfleck
    Vielleicht das oder vielleicht hat er ihn ja gerade besucht.
    mhm, is auch möglich!
    wahrscheinlich sind solche mutmaßungen eh für´n arsch.
    lassen wir en film so wie er is.
    außerdem is es ganz gut, das des so unklar is, denn dann kann jeder sich seinen eigenen kram denken^^
    echt kewl

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chyo
    Wie??? Ein Abspann??? Ok, dann guck cch den Film nochmal ^^ Ich war au total überrascht, als cih gelesn hab, dass das ein DISNEY Film ist. DISNEY!!! da denk cih automatisch an kleine, süße Kuscheltiere, die den halben Film rumsingen!! Aber gottseidank hat das gefehlt ^^

    Ja, Captain Jack Sparrow, der chrismatische, Rum saufende, lecht schwul angetatschte, beste, erotischste (ich liebe ihn ^^) Mann im Film. Diese langen HAare stehen ihm ausgezeichnet, und die dunkel geschminkten Augen ebenso...

    dieser Holzaugen kerl ist doch au lustig! Ich hab so lachen müssen, als die sich in Frauenkleider geworfen haben und auf dem Böötchen dieses Ablenkungsmanöver gestartet haben ... *roftl*
    der film handelt über ein themengebiet im disneyland
    die haben ja da immer solche themen ^^'
    unteranderem halt piraten

    irgendwann in mexico is auch von disney +der kommt demnächst ins kino*

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALso ich hab mir den Film (entlich )angeguckt und ich muss sagen:
    Der ist sau geilooooooWirklich ein genialer Piraten Film...Und dann auch noch so coole Schauspieler wie Orlando Bloom oder Jonny Depp(also ich find geilo,dass der immer so schwul getan hat(voll zum lachen))
    Was das Ende betrifft: Das ging eigentlich wohl..war aber ein wenig offen aber das is ja das coole dran man kann sich das ende selbstzusammen denken

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands geil als Jack diese zwei Trottel vereiert hat voll zum brüllen oder
    als die Elisabeth den ganzen Rumm verbrannt hat hehe :"Dieses Feuer sieht man mehrere hundert meilen ..." "WARUM DER RUMM!!!!!????" "Bla bla bla ..." "WARUM NUR DER SCHÖNE RUMM!!!!!!!" voll zum brüllen.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh in mir moin bzw. heute angucken.^^

    Die Vorschau darauf war jedenfalls schon mal klasse! )

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der war schon geil vorallem käptn jack sparow
    der war einfach geil naja ansonsten stimme ich sasuke voll und ganz zu he he he der rum

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaiii!!!

    Der Film ist genial!!!! Ich guck ihn mir sicher nochmals an!

    Johnyy Depp ist echt der Brüller und gibt ein super Duo mit Bloom ab!

    Ich mag eigentlich keine Piratenfilme, aber bei FdK mach ich 'ne Ausnahme!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film innerhalb einer Woche dreimal gesehen und will nächsten Donnerstag wieder rein. Der Film ist einfach so was von genial! Und die Unklarheiten ergeben langsam auch Sinn...

    -Die Meuterei fand vor zehn Jahren statt. Bootstrap/Stiefelriemen (wieso haben die den Namen übersetzt?! Ich hab mich vor Entsetzen verschluckt, als ich das gehört hab) Bill meint, wegen der Meuterei gegen Jack verdienten sie den Fluch, und schickt deshalb eine der Münzen zu seinem Sohn. Daraufhin wird er an die Kanone gebunden und ins Meer geworfen. (Wobei er dabei eigentlich nicht gestorben sein kann.)
    -Will wächst bei seiner Mutter in (New?) England auf. Nach ihrem Tod macht er sich auf die Suche nach seinem Vater. Die untoten Piraten suchen seine Münze und machen deshalb Kleinholz aus dem Schiff, worauf er sich befindet, aber übersehen ihn anscheinend.
    -Die Hände... tja, das hab ich erst beim dritten Mal bemerkt. Zu erklären ist das eigentlich nicht, so wie er das macht, ist es unmöglich. Kleiner Fehler...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon...diese Unklarheiten...

    An div. Stellen war der film wirlich kompliziert.^^; Vor allem dieses Kodexzeugs.... (aber lustig wars doch!)


    Hmm...von den Stimmen her, lohnt es sich, die amerikanische Fassung anzuhören? ( die dt. Synchro ist ja wirlich kaum zu toppen!^^ -mit Ausnahme von Elizabeth....)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich ja immer noch :

    Wills Dad war ein Untoter und kann rein theorethisch nicht sterben, aber die haben ihn umgebracht....

  17. #92
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anne
    Ich hab den Film innerhalb einer Woche dreimal gesehen und will nächsten Donnerstag wieder rein. Der Film ist einfach so was von genial! Und die ...
    - England - Überfahrt nach Amerika, dabei vorbei an der Karibik

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Natsuki
    Ich frage mich ja immer noch :

    Wills Dad war ein Untoter und kann rein theorethisch nicht sterben, aber die haben ihn umgebracht....
    Frag mich nich wie dies geschafft haben ihn zu killen a er naja die hams geschafft und somit zolle ich ihnen :respect: weil son untoten zu töten is schon ne kunst für sich

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich haben sie ihn gekillt bevor der Fluch wirksam wurde. Sozusagen ne Fluch-Schonfrist.. :bigt:

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den "Bugs" mal abgesehen (Schiff fährt mit zerrissenen Segeln, Boot als Taucherglocke etc...), is der Film ganz witzig. Vor allem Johnny Depp spielt seinen Charakter genial!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ? Warum ein Schiff kann auch ohne Segeln Fahrt machen und ein Geisterschiff ist solchen Physikalischen Gesetzen nicht unterworfen. Ein Umgedrehtes Boot als Taucherglocke funktioniert auch, es wird nur schwer das Holz + Sauerstoff unter Wasser zu halten, das ginge aber wiederum mit Gewichten.
    Original von fettfleck
    Wahrscheinlich haben sie ihn gekillt bevor der Fluch wirksam wurde. Sozusagen ne Fluch-Schonfrist.. :bigt:
    Bei J. Depp hat es auch sofort gewirkt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's mir mal so überlegt, dass Will's Dad nicht direkt beim Stehlen des Aztekengolds dabei gewesen war und evtl. so veschont wurde. Dann hat er eins der Stücke seinem Sohn geschickt und wurde nach der Meuterei umgebracht.

    Ist aber nur reine Spekulation...^^;

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich dem Lob auch nur anschließen. Gute Schauspieler (und Depp fand ich da ziemlicht tuckig, aber auch irgendwie sehr sympathisch ) ordentliche Synchro, gelungene Gags und ein sehr stimmungsvoller Score lassen einen doch sehr zufrieden aus dem Kino kommen. Nette Szene nach dem Abspann.

    Eigentlich ein typischer Hollywood-Blockbuster, der einfach nur Spaß macht. Durchaus die Sorte Film, die man von Bruckheimer, aber vielleicht nicht unbedingt von Disney erwartet.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal auf die angeblich unmögliche Szene mit den gefesselten Händen zurückzukommen: Ich hab mir den Film nochmal angesehen und drauf geachtet wie Jack das macht, und es scheint so zu sein wie ich weiter vorne versucht habe zu beschreiben. Er hat die Kette doppelt genommen und die Schlaufe um das Seil geworfen und sich daran festgehalten. Könnte ich im Moment uploaden, würde ich eine Skizze zeichnen. Versteht einer, was ich meine?

    @Frank
    Die Szene nach dem Abspann hab ich endlich auch gesehen. ^.^ Nette Idee.

    @Anne
    Das "Stiefelriemen" übersetzt wurde, kann ich tolerieren, obwohl ich eigentlich auch dagegen bin, Namen zu übersetzen. Es geht hier doch einfach darum, dass die Zuschauer auch verstehen sollen, wie der gute Mann zu seinem Spitznamen kam, und hätte man seinen Namen so gelassen wie er war, hätten nur Englischsprachige diesen Aha-Effekt gehabt. Das wäre doch schade gewesen...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst nach dem Film erfahren, dass es nach Ende des Abspanns noch was gibt....

    Kann man sich das irgendwie downloaden?

    Hier kann man sich ein paar Clips und Making Of Szenen angucken. (eben jene Szene ist, glaub ich, nicht dabei....leider...)

Seite 4 von 58 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher