User Tag List

Seite 3 von 58 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1436

Thema: Fluch der Karibik

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonny Depp war genial !
    Wie er gereded hat, als ob er die ganze zeit betrunken war

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder als ob er schwul wäre! ^.^

  3. #53
    agony~
    Gast
    Original von Natsuki
    Oder als ob er schwul wäre! ^.^
    was? wie?
    schwul??? :bigeek:
    oh mein gott, ich muss in diesen verfluchten film rein*schnief*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    Original von Natsuki
    Oder als ob er schwul wäre! ^.^
    was? wie?
    schwul??? :bigeek:
    oh mein gott, ich muss in diesen verfluchten film rein*schnief*
    Ja, so hat er öfters mal gesprochen. Aber im Film zeigt man auch, dass er nicht schwul sein kann. Höchstens be....

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mich entschlossen ich geh am mittwoch ins kino.
    *freuaufmittwoch*

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Samstag einen total bescheuerten Tag und bin dann abends in den Film gegangen und: Der Tag war gerettet.
    Die Handlung ist nicht wirklich originell, die Story an manchen Punkten nicht wirklich logisch und außerdem vorhersehbar, aber dennoch habe ich vor den Film noch einmal zu gucken.
    Er war einfach witzig. Ganz besonders Johnny Depp, als leicht vertrottelter Pirat. Nur das Ende... mein Bruder meinte, das Liebespaar hätte ihn am Schluß auf das Schiff begleiten sollen und ich finde er hat recht. Wo sie doch beide am Schluß so für Piraten geschwärmt haben (Naja, Elizabeth ja eigentlich schon die ganze Zeit).

  7. #57
    agony~
    Gast
    Original von Natsuki
    Original von ~ava~
    Original von Natsuki
    Oder als ob er schwul wäre! ^.^
    was? wie?
    schwul??? :bigeek:
    oh mein gott, ich muss in diesen verfluchten film rein*schnief*
    Ja, so hat er öfters mal gesprochen. Aber im Film zeigt man auch, dass er nicht schwul sein kann. Höchstens be....
    oh gott, das wird ja immer besser....
    ich muss in diesen gottverdammten film rein, aber hey...
    wozu hat man denn große brüder? die ziehen einem den film aus´m netz und wir sparen das kinogeld!!!
    obowhl, der film un dpopcorn wohl standard sein sollte..

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    How, man, auf Kinoleinwand ist es defenitiv besser als aufn Minicompu. Die Engländer hattens gut, da läuft der schon seit Wochen. War letzte Woche da und war supererstaunt, dass der schon seit August läuft. (Uh, der Mitbewohner von meinem Bruder schaut aus wie Orlando!! *schwärm*)

    Was die Unlogik betrifft, achte ich bei solchen Fantasyfilmen meist nicht so auf sowas. Solche Filme sollen mir nur gefallen und der hat das definitiv!
    Habt ihr gelesen, was Johnny Depp gesagt hat, wieso er in einem Disneyfilm mitspielt. Mit seiner Tochter und so. Süss, eh? Und wie seine Produzenten geguckt haben, als er mit seiner Kajal und Rastalocken Version von Pirat ankam und die das erst gar nicht gut fanden? Gut, dass er sich durchgesetzt hat!

  9. #59
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war letzten Samstag drinne. Ursprünglich hatte ich nie vor in den Film zu gehen, einfach wiel ich gar kein Interesse daran hatte. Jetzt seh ich das anders... der Film ist absolut genial... den müsst ihr sehen! Ich hab nie gedacht, dass das ne Komödie wird... Johnny Depp ist ein genialer Schauspieler und man konnte so gut erkennen, wie die Gesinnungen der Leute waren... ein Chaot (JAAAACK!!!!), die weibliche leicht chaotische Heldin und der sterbensgute, und teilweise langeweilig und naive Held...

    Trotzdem, allein Jacks Incoming am Anfang... genialst! :rolling:

    Was heißt hier er ist nicht schwul... ich denke schon... jedenfalls wie er sich gibt. Im Film hab ich nichts gefunden was dagegen spricht... und falls jemand die Frauen meint... die könnten ihm auch wegen anderen Sachen eine verpasst haben...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja. Fluch der Karibik.... So ein Film....

    Ich fand den Film super!!! Johnny war genial, man konnte richtig merken, dass der Regisseur ihm Narrenfreiheit gewährt hat. Au, klasse auf jeden Fall... Am Anfang hab ich au gedacht, der wäre schwul, wie er da den Steg entlang ging. Eins is klar: der Film wird gekauft, gesogen oder sonstirgendwie beschafft, ich brauch den!! Zur not geh ich nomma rein... *tz*

    @Koriko: Doch, er macht auf dieser einsamen Insel Elizabeth an. Weißte noch? Wo die zwei so besoffen rumlagen.
    Ich fand das am nächsten TAg so geil!
    "Warum verbrennst du den Rum??????"
    "Dieses Signal ist mehrere tauend fuß hoch, das wird de Englische MArine nicht übersehen können..."
    "Ja, aber der RUM!!!!!"

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, dieser Film ist ja so lächerlich. ( Aber in ner positiven Art). Ich lag echt die ganze Zeit lachend im Kino. Das einzige was mich gestört hat, war diese eeeeendlose Kampfszene. Aber Johnny Depp war echt super. Der hat die Rolle so perfekt gespielt.

  12. #62
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.. nur ist er besoffen, als er Elizabeth angräbt... ich würde mehr sagen, dass er sie einfach nur ärgern will... aber eins ist richtig... die Sache mit dem Rum ist genial... ich mag zudem den "Bösewicht", der eigentlich alles andere als Böse ist...
    Seine Meute ist auch merkwürdig und im allgmeinen... :laugh1:
    Genialer Film...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich war da grad drin und der Filmeinfach nur geil Jonny Depp alias Jack Sparrow fand ich persönlich am besten.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh auch mal was schreib ^^

    ie war scho 3mal drin XD
    und gehe sicher wieder ...

    was soll man schon sagen?
    mh..

    vllt der notanker vom hause disney ????? *wer weis*

    noch ein tip:
    schaut euch den abspann bis zu ende an da kommt noch was!


    ah und öhm teil 2. is grad in planung ^^''
    (jaja disney und ihre fortsetzungen ^^***)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kommt denn noch am Ende des Abspanns?

    Richtig lustig fand ich auch die Szenen mit dem Auge. Besonders als die Gabeln als Munition benutzt wurden und... ihr wisst schon.

    Sehr cool war auch die Szene, in der Elizabeth sagt: "Ich kriege keine Luft."
    und der Typ der ihr den Antrag machen will erstmal in einen Monolog darüber verfällt, dass es ihm genauso geht, während sie hinter ihm von der Klippe stürzt.

    Ich will das Kinoposter, etc. zum Film! Ich glaube ich muss doch mal im Kino klauen gehen. :mua:

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    SPOIL

    achtung spoil:

    im abspann kommt der affe noch mal und der running gag mit dem apfel ... außerdem macht der affe was zum schluss
    was auf nen zweiten teil schliessen lässt ^_-


    man kann kinoposter auch kaufen .. zumindest in einigen kinos .. kosten 1 - 2 euro je nach größe (;

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Schrott! Jetzt habe ich den Film zweimal gesehen und das verpasst. Wie ärgerlich... naja, ein Grund ihn sich ein drittes Mal anzugucken.

    Bei uns kriegt man die Poster auch, aber die wollen immer so viele Leute, dass man kaum eine Chance hat. Außerdem haben da die Angestellten Vorrang. Deswegen muss ich mich voll doch als Kleinkriminelle versuchen. Oder ich bettel und weine.

    Kann man den Film eigentlich schon irgendwo runterladen? Meinetwegen auch auf Englisch.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    DD
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann schau halt ein drittes mal


    tjo ... such doch einfach mal ^^'

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die eine stelle fand ich geil wo son typo som teil ausweicht und dann der mt dem holzauge ankommt ... das teil kommt zurück dem holzauge gegen den hinterkopf und PLOPP und weg is das auge voll geil!!!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    isch war schon 7 mal drin^^..aber bei uns wird immer gleich am ende abgestellt..*.* deswegen hab ich des ende noch nich gesehen..(also des mit dem affen...)

    der film is einfach nur köstlich^^ und depp wurde ja freigestellt, wie er spielen soll.. wodurch der charakter erst den genialen witz bekommen hat^^

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde dieses Wochenende in den film gehen.

    Einige Kumpels von mir waren schon in dem Film und sie sagen, dass er echt Sau geil ist.

    Ich lass mich mal überraschen.

    Und Johnny Depp macht eigentlich immer gute Filme!

    ich sag nur Fear and Lothing in Las vegas oder Sleepy Hollow!

  22. #72
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    7 MAL???
    Meine Güte und ich spiele mit dem Gedanken ihn noch ein 2. Mal zu sehen...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film is einfach nur HAMMER!

    am geilsten gemacht find ich am ende bei dem kampf die übergänge zwischen mondlicht und dunkelheit, wo depp und der käptn kämpfen :bigeek:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das und am anfang wo Depp in den Hafen eintuckert und "anlegt" da kommt sn typ und sagt: "Sie müssen mir einen Schilling bezahlen und mir ihren namen verraten" dann guckt Depp auf das "Schiff" (man sieht nur noch den Mast ) und sagt: "Drei Schilling und wir vergessen den namen."(Wobei das witzige der blick auf das "Schiff" is)

    JACK SPARROW RULEZ!!!!!!!!!!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film is klasse .
    allein die erste szene: CAPTAIN (darauf besteht er!^^) JACK SPARROW
    steht oben auf seinem schiff, dass langsam untergeht und steigt dann
    auf den steg .
    mit den stars
    Orlando Bloom (Herr der Ringe:LEGOLAS!),
    Jonny Depp,
    Keira Knightley(hä? ),
    und Geoffery Rush nur eines :
    sehenswert

Seite 3 von 58 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher