User Tag List

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 7474849505152535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1436

Thema: Fluch der Karibik

  1. #1401
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Penelope Cruz steht dieses Piratenkostüm echt gut, was meint ihr?
    Geändert von Filmfreak (31.08.2015 um 10:59 Uhr)

  2. #1402
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    Ich finde man kann auch über alles rumpienzen. Das gesamte deutsche Filminternet ist am aufheulen deswegen heute. da sist schon lächerlich

    Disney ist ein gewaltiger Konzern und sie wissne das am Ende so oder so genug reingehen. Übrigens auch 90% aller Leute die jetzt rumheulen.

    Glaubt irgendwer ernsthaft es intressiert Disney auch nur einen Meter wenn ein paar kleine PotC Fans rummotzen? xD

    Wenn ihrs net ertragen könnt schaut auf Englisch. Wenn ihr kein englisch könnt wartet auf die DVD und BluRay und schauts im Original mit deutschen Untertiteln

    Bei Animes habt ihr ja auch kein Problem damit deutsche Untertitel zu lesen
    Also...ich denke, dass es vielleicht schon einige (zumindest von der Synchronfirma...) interessiert, wie die Synchro ankommt. Denn bis jetzt ist fast jeder unzufrieden damit. Oft wurden dann auch wieder die alten Sprecher eingesetzt. Klar, Disney ist das egal. Aber darum geht es auch nicht. Die neue Stimme passt einfach nicht. Hier versucht ein Sprecher auf anders zu machen, was ihm nicht gelingt.
    Und die Fans haben da ein rfecht sich zu beschweren. Ich hatte mjir schon überlegt, ob ich dann überhaupt in die deutsche Fassung ins Kino gehe.

    Wobei ich sagen muss, dass Fluch der Karibik einer der wenigen Filme ist, bei denen ich die deutsche Synchro (im Falle Jacks) bevorzuge. Deswegen finde ich es besonders schade.

    Und ganz im Ernst: nicht JEDER versteht Fluch der Karibik auf englisch. Und ich kenne viele Leute, die keine Untertitel lesen wollen und dann lieber auf einen Film verzichten.

    Außerdem werden die Leute, die so von der deutschen Synchro enttäuscht sind und gut englisch können, wahrscheinlich nicht auf die DVD warten, sondern es sich einfach im Internet reinziehen.

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Penelope Cruz steht dieses Piratenkostüm echt gut, was meint ihr?
    Ihr stehen Epochen-Kostüme allgemein sehr gut. Hell, die Frau sieht in MANGO Kleider sogar gut aus, die kann einfach alles tragen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #1404
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt sogar erzählt bekommen, dass Unterschriften für den alten Synchronsprecher gesammelt wurden- die Fans lassen sich nicht unterkriegen.

    Und ich freue mich auf den 4.Teil, obwohl ich skeptisch bin.

    Habe letztens mir auch nochmal den 3.Teil angeguckt, habe jetzt wieder richtig Lust bekommen.

    Naja...wobei ja Beckett und Norrington gestorben sind T__T soviel Unglück in einem Film.

    Apropo Beckett: ich habe den Schauspieler (Tom Hollander)letztens in einem alten Schwulenfilm von 1998 gesehen, in dem er einen sehr weiblichen Schwulen verkörpert hat. Er hat die Rolle einfach nur sowas von super gespielt, aber bei seiner Stimme musste ich die ganze Zeit an Beckett denken! Das hat dem Film ja schon einen lustigen Touch verliehen, aber als ich dann noch bemerkt habe, dass der Kerl, mit dem "Beckett" eine Affäre hatte, der Schauspieler von Elrond aus Herr der Ringe ist, habe ich mich wie in einer crossover fanfiction gefühlt

    Als die dann rumgemacht haben dachte ich nur: OMG BECKETT UND ELROND!!
    XDD

    Ich weiß, dass das kindisch ist, aber ich konnte nich anders!

  5. #1405
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten US-Poster:


  6. #1406
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so toll ist er leider nicht Johnny ist zwar wie gewohnt gut, aber die großen Lacher gab es nicht. Von Penelope Cruiz hatte ich mir mehr erhofft. Im Trailer sah sie richtig gut aus, aber wärend des Film nervte sie mich irgentwie, was mich jedoch am allermeisten nervt, ist diese dünne Story. Die Story ist nicht nur dünn, sondern fast gar nicht vorhanden. Also für zwischendurch kann man es sich schon angucken, aber im Gegensatz zu den anderen Filmen ist dieser hier schon eher schwach.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #1407
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich mal ganz anders - der Film war gut und bricht mit der "Tradion" dass 4. Filme einer Reihe schlecht sein sollen (da hat Scream 4 aber gute Vorarbeit geleistet).

    Die Story mag dünn sein, aber hatte FDK jemals ne großartige Storyline? Ich würde den Film von Qualität, Gags (die imho besser waren als in Teil 2 oder 3) und genialer Szenen zwischen Barbossa und Jack dennoch zwischen Teil 1 und 2 ansiedeln. Diese waren mir etwas zu effekthascherisch, da gefällt mir ein Film, der etwas ruhiger daher kommt, wesentlich besser.

    Den Wegfall von Will und Elizabeth hab ich nicht bedauert, die neuen Charaktere (auch wenn ich den Priester und die Meerjungfrau nicht wirklich vermissen würde) haben durchaus frischen Wind reingebracht (wobei ich Blackbeard nicht wirklich als böse, sondern als feigen Hund bezeichnen würde) und man sah auch das eine oder andere Gesicht, mit dem man nicht mehr gerechnet hätte (Gilette, Groves).

    Mein Highlight war Barbossa, jede Szene mit ihm war ein wahrer Genuss.

  8. #1408
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung vom Film ist eine Mischung aus dem, was ihr gesagt habt.

    Ich fand ihn gut, aber nicht besser als die ersten drei Teile. Die Story war mir wirklich etwas zu einfach und ich finde schon, dass Teil 2 und 3 eine gute Story hatten, auch wenn Teil drei zugegebener Maßen etwas durcheinander war.

    Den Verlust von Elizabeth und Will bedaure ich ebenfalls nicht, dafür war ich viel zu froh, dass Barbossa eine größere Rolle spielt xD Er und Jack sind einfach sooowas von geil zusammen xD Streiten sich wie kleine Kinder.

    Und ich war positiv überrascht, dass Gillette und Groves aufgetaucht sind xD
    Als ich das sah, rief ich nur durch unser kleines Dorf-Kino: "GIIILLEEEEETTEEE!"

    Alle nur so: WTF? Meint die den Rasierer?! xD

    Also alles in allem kann ich sagen, dass der Film einige schöne Szenen hatte und wirklich gut war. Allerdings hätte ich mir gerne eine verzwicktere Story, ein paar mehr skurrile Szenen und etwas mehr Einfallsreichtum gewünscht (besonders, was die Actionszenen angeht).

  9. #1409
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner Meinung nach zumindest besser als Teil 2. Und die story wurde zum Glück diesmal etwas geradliniger erzählt als im dritten Teil, wo für mich einfach zu viel Hin- und Her dabei war. Besonders teifgründig war sie allerdings wirklich nicht, es wurde ja noch nicht mal erklärt, wie Blackbeard eigentlich zu der komischen Macht über sein Schiff gekommen ist. Spannung hat auch ein bisschen gefehlt.
    Blackbeard hätte ich mir irgendwie beeindruckender vorgestellt. Penelope Cruz ging mir wie erwartet auf die Nerven, ständig hat sie nur rumgenölt, bzw. fand ich ihre "Liebe" zu Blackbeard einfach nur unlogisch und völlig emotionslos rübergebracht. Keira Knightley fand ich definitiv besser (auch wenn Elizabeth mich teilweise auch genervt hat). Zum Glück hat Jack sie sitzen lassen.

    Was ich allerdings richtig peinlich fand, war der Gutmensch und die Meerjungfrau, da haben sich mir teilweise echt die Zehennägel aufgestellt. Geht's nicht auch ohne kitschige Liebesgeschichte?
    Barbossa dagegen war cool, er und Jack zusammen haben eigentlich einen Großteil der guten Szenen bestritten.

    Alles in allem kam für mich bisher kein Teil an den ersten ran, der wirklich genial ist, aber Barbossa und Jack und viele der comedyszenen haben mir schon Spaß gemacht.

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Basiert die Handlung nicht angeblich auf einem Roman? Kennt den jemand?

    Mir hat jedenfalls auch dieser Teil gut gefallen.
    Ein Film mit "Captain Jack Sparrow" ist irgendwie schon aus Prinzip gut.
    Ich hatte zwar Bedenken, weil es das Liebespaar Elizabeth und Will nicht mehr gab, doch die love story der Beiden wurde ohne Probleme durch eine weniger aufdringliche ersetzt ( Missionar & Meerjungfrau ). Dazu noch die etwas bizarre Beziehung Jacks zur Piratentochter Angelica.
    Und der Steuermann Mr. Gibbs war ja zum Glück auch noch da. Ebenso wie der ewige Gegenspieler Captain Barbossa. Ich vermisste allerdings ein wenig dieses eine depperte Piraten-Duo.

    Die phantastischen Elemente waren genau richtig dosiert. Die Quelle der ewigen Jugend, ein bisschen Voodoo-Magie mit ein paar Zombies im Hintergrund. Und diesmal sind auch endlich gefährlich-schöne Meerjungfrauen mit dabei ( gehören zum richtigen Seemannsgarn eben einfach dazu - neben Geisterschiffen und Seeungeheuern ^^ ) .

    Die Handlung war nicht so extrem überladen wie in den letzten beiden Filmen.
    Der Humor stimmte. Die Action auch. Und die Landschaftsaufnahmen waren wieder mal eine Augenweide.



    PS:
    Der Name der verliebten Meerjungfrau ist irgendwie witzig gewählt. "Syrena" - auf polnisch bedeutet es nämlich exakt "Meerjungfrau" bzw. "Nixe".

    [align=center][/align]

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neue lovestory fandest du weniger aufdringlich?:bigeek:
    Kam mir eher so vor, als mussten sie mit aller Macht unbedingt noch eine Liebesgeschichte in den Film zerren. Im Grunde vollkommen unwichtig für die Handlung und meiner Meinung nach ein fach nur erzwungen. Nach gefühlten zwei Stunden hat man dann auch mal den Namen des Missionars erfahren. Wow. Besonders random fand ich die Stelle, wo er sich so aufgeregt hat, dass man sie doch bei hrem Namen nennen sollte und ihr dann einfach selber einen gegeben hat. Wie wärs mal mit fragen, ob sie vielleicht schon einen hat? Und dieses schreckliche Gesülze des Missionars...ich fands schlimm.

  12. #1412
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands auch ganz furchtbar, dass man unbedient noch eine Liebesgeschichte einbauen musste. Sie wirkte einfach aufgesetzt und ich frage mich, was mit dem Typen jetzt passiert ist? Hat sie den ertrunken oder was?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #1413
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Hat sie den ertrunken oder was?
    Hoffen wirs mal

    Nee, Quatsch, sooo schlimm fand ichs dann auch nicht. Am Anfang hat mir das mit dem Missionar noch ganz gut gefallen. Ich fands einfach ne witzige Idee, dass er die ganze Zeit zu Gott betet etc...naja...das mit der Meerjungfrau ist an sich ne ganz gute Geschichte, wenn sie weniger schnulzig und dazu auch noch nicht so überstürtzt gewesen wäre.

    Ich mein...in welchem Zeitraum haben die sich ineinander verliebt? In zwei Stunden? Fand ich ein bisschen komisch.

    Und wie der sich da im Film auch noch ausgezogen hat. Üärghh.

    Mein Fazit: An sich eine gute Idee, aber zu schnell abgehandelt. Zudem hatten sie besser daran getan, wenn der Missionar nicht so "gutaussehend" gewesen wäre. Das Auziehen des Shirts und seine enge Hüfthose haben das Ganze leicht ins Lächerliche gezogen.

  14. #1414
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Was ich allerdings richtig peinlich fand, war der Gutmensch und die Meerjungfrau, da haben sich mir teilweise echt die Zehennägel aufgestellt. Geht's nicht auch ohne kitschige Liebesgeschichte?
    Scheinbar nicht, ohne Liebesgeschichte fehlt wohl einigen romantischen Personen etwas. Gott sei Dank war die Liebesgeschichte ne ganz, ganz kleine Nebenhandlung - aber für mich hätten sie die ebenso weglassen können (bzw. den Missionar aus Nächstenliebe handeln lassen und nicht aus Liebe zur Meerjungfrau). Natürlich wäre die Liebesgeschichte etwas erträglicher, wenn sie weniger überstürzt abgehandelt worden wäre, aber dafür fehlte dann einfach die Zeit.

    Die Meerjungfrauen an sich fand ich toll, wobei sie ja durch das Töten der Menschen eher an Nixen erinnern.

    Original von mojo-chan
    Zudem hatten sie besser daran getan, wenn der Missionar nicht so "gutaussehend" gewesen wäre. Das Auziehen des Shirts und seine enge Hüfthose haben das Ganze leicht ins Lächerliche gezogen.
    Ja, aber die jungen Dinger brauchen doch was zum schmachten. Würde jemand "hässliches" mit durchschnittlicher Figur (also leichter Bauch) den Liebenden darstellen, würde wohl kein Mädchen schmachten.

    Original von Lisalein
    Hat sie den ertrunken?
    Ich glaube, es wurde erwähnt, dass der Kuss einer Meerjungfrau einen Menschen vor dem Ertrinken rettet?

  15. #1415
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara


    Original von mojo-chan
    Zudem hatten sie besser daran getan, wenn der Missionar nicht so "gutaussehend" gewesen wäre. Das Auziehen des Shirts und seine enge Hüfthose haben das Ganze leicht ins Lächerliche gezogen.
    Ja, aber die jungen Dinger brauchen doch was zum schmachten. Würde jemand "hässliches" mit durchschnittlicher Figur (also leichter Bauch) den Liebenden darstellen, würde wohl kein Mädchen schmachten.

    Ja, das Konzept war mir schon klar. Und ich kann das ja auch verstehen, nur fand ich eben, dass sie das zu offensichtlich eingesetzt haben.
    Da fand ich das bei Will um einiges dezenter.

  16. #1416
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan



    Ja, das Konzept war mir schon klar. Und ich kann das ja auch verstehen, nur fand ich eben, dass sie das zu offensichtlich eingesetzt haben.
    Da fand ich das bei Will um einiges dezenter.
    dito.
    Es war als müsste man die Abwesenheit von Will und Elizabeth rechtfertigen und spinnt mal kurz eine Romanze von nem Priester und einer Meerjungfrau.

    Insgesamt war der Film ganz okay. Kein Überflieger, aber das habe ich bei einem 4. Teil auch nicht erwartet. Blackbeard war ein eher zahmer Gegenspieler. Penélope Cruz hat da ihren Part schon viel besser gemeistert.
    Sollte aber wirklich noch ein Nachfolger kommen, darf sich der Regisseur gerne mal so sein Gedanken über die Laufzeit machen. Längen waren wieder im Überfluss vorhanden. Leider muss man sagen.

  17. #1417
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story war leider ziemlich mau, so wirkliche "Spannung" kam leider nicht auf und von Blackbeard hatte ich auch deutlich mehr erwartet. Alle Piraten fürchten ihn? Im ganzen Film konnte diese Frage nicht ein einziges Mal beantwortet wurden, denn wirklich "furchtbar" war er nicht.

    Am meisten störte mich aber die neue Stimme von Jack Sparrow. Die passt nicht wirklich zum Charakter und ich finde es sehr schade, dass sie die Stimme gewechselt haben, auch wenn ich weiß, dass es nun der Original- Synchronsprecher ist, der Depp spricht.

    Viele Lacher gabs im Film leider auch nicht, dafür aber ein paar schöne Szenen. Besonders als Sparrow und Barbossa aufeinander trafen.

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meerjungfrauen und Zombies? REALLY?
    Ich weiss noch nicht ob ich den Film sehen will. 6€ könnte ich aufbringen, der Komplettheit halber würde ich auch diesen Film sehen aber... hm naja richtig Bock drauf hab ich keinen. Vielleicht nach den Uni Examen wenn der Film im Sommer noch läuft...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #1419
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Am meisten störte mich aber die neue Stimme von Jack Sparrow.
    Das ist auch einer meiner Hauptgründe warum ich solange überlegt habe ob ich in den Film gehe... Marcus Off hat seinen Job mehr als gut gemacht! Ich verstehe Disney nicht...

    Naja ich werde den Film am Donnerstag sehen! Bin mal gespannt!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Îch war am Samstag im Kino.

    Fand den Film an sich nicht schlecht, aber das mit der anderen Stimme hat mich auch ziemlich gestört.
    Er kam irgendwie so ernst rüber. :angst: Einfach anders als sonst.
    Finde nicht, dass die neue Stimme zu ihm passt. :saumuede:

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab und zu hab ichs nich mal gemerkt, aber dann gabs auch wieder Stellen, wo ich nicht mal erkannt hab, dass Jack gesprochen hat, weil die Stimme so tief war. Ich kapier auch nicht, warum sie den Synchronsprecher ändern mussten. :P

  22. #1422
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney halt, wobei man die ganzen Studios an den Pranger stellen sollte. Off hat mehr gefordert (was er ja anfangs dementiert hat), ich halte es aber für ne ne Schweinerei, dass Synchronsprecher (die eh nicht die Welt verdienen) ausgetauscht werden, wenn sie mal mehr fordern (aber Synchronsprechen ist halt, im Gegensatz zum Nachrichtensprecher kein künstlerischer Beruf - Off hat in nem Interview gesagt, dass ihm das so mitgeteilt wurde).

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47919&p3=

    Nathan kann am wenigsten dafür, der muss halt auch schauen, wie er die Miete zahlt (und wenn er, wie er mal gesagt hat, für nen Film wie FDK 3000 Euro kriegt (ist bei 100 Stunden Arbeit grad mal ein Bruttobezug von 30 Euro die Stunde, davon muss noch Versicherung und Steuer gezahlt werden) ist er auch auf sowas angewiesen) - die Studios, die nicht mehr zahlen wollen, gehören zur Verantwortung gezogen.

    Wenn ich dran denke, dass die ganze Diskusison gar nicht aufkommen würde, wenn Disney Nathan ordentlich kritisiert hätte - Nathan hats eingesprochen, der Supervisorin hats gefallen, dann kam die Kritik vom Studio dass er es doch "irgendwie anders" sprechen soll (tolle Kritik ), er hat sich geweigert, ohne konkretere Anweisungen alles neu zu machen und wurde durch Off ersetzt - dann ärgere ich mich aber doch.

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich persönlich wurde mit dem Regiewechsel und der Entschlackung der Storyline alles richtig gemacht. Anstatt gefühlte 20 Storylines zu verfolgen, von der einen maximal die Hälfte interessiert, haben eigentlich alles daselbe Ziel. Und auch wenn der Film nen Tick zu lang ist, im Vergleich zu Teil 3, bei dem in meinen Augen in der Mitte 60 Minuten lang gar nix Interessantes passiert, habe ich mich hier keine Sekunde gelangweilt gefühlt.
    Der Wegfall von Will und Liz war in meinen Augen kein Problem und ich habe sie nie vermisst. Blackbeard fand ich ganz cool, aber irgendwie hätte er öfter mal was anderes tun sollen, anstatt nur zu reden. Angelica fand ich irgendwie schwach, ich dachte sie bietet Jack mehr Paroli. Aber zum Glück ist Barbossa dabei w-) Wenn Barbossa auf Jack trifft ist wieder altes Pirates-Feeling garantiert. Die Lovestory zwischen dem Missionar und der Meerjungfrau ist ja nur sehr kurz, ich denke hier sollte nur ein Grundstein für die Teile 5 und 6 gelegt werden. Genauso wie bei den Spaniern, die bestimmt auch in 5 und 6 erst groß rauskommen werden.

    Highlight des Films ist ganz klar die Meerjungfrauenszene, allerdings auch die einzig beeindruckende Szene des Films. Insgesamt mangelt es dem Film nämlich an Highlights wie die Mühlenkampfszene aus Teil 2, dafür befindet er sich immer auf nem guten Niveau. Jack ist einfach in den meisten Szenen super unterhaltsam und endlich sehe ich mal wieder einen Piratenfilm und kein effektüberladendes Fantasyfeuerwerk. Das es keine großen CGI Schlachten gab fand ich ziemlich gut, alles war einfach schön geradlinig und für mich wie eine Schatzsuche verlaufen sollte.

    Mission geglückt, für Teile 5 und 6 nur bitte nen paar mehr Highlights.

    Ach ja auch in der 2D Fassung war der Film manchmal arg dunkel.

    7,5/10 Punkten

    Teil 1: 9 Punkte
    Teil 2: 8 Punkte
    Teil 3: 4 Punkte

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yau, kann mich den meinungen hier anschließen
    der film war ganz ok, nichts neues, aber zur unterhaltung ganz gut... nur etwas in die länge gezogen vllt und leider nicht mehr ganz so witzig wie die vorgänger

    ach ja, wenn man am ende noch lang genug wartet, kommt nach den ganzen credits noch eine kurze szene mit angelica auf der insel

  25. #1425
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Film nun auch gesehen.
    Er ist nicht besonders gut, aber ich bereuhe den Eintrittspreis nicht. Schon einmal ein gutes Zeichen. Und Depp ist einfach immer toll anzusehen.

    Nur das Ende .. ähm ... ja ... kann mir da einer den Sinn erklären XD
    Ich saß da und dachte nur " ... alles klar".
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 57 von 58 ErsteErste ... 7474849505152535455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher