User Tag List

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 427

Thema: Flame

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Flame

    [align=center][/align]

    Line Up
    Gesang: Izaki Hisato
    Gesang: Izaki Yusuke
    Gesang: Kitamura Yu
    Gesang: Noguchi Seigo

    Gesang: Kaneko Kyohei [2000 / 2004 - Band verlassen]

    Links:
    FLAME - official site


    Profil

    FLAME ist eine Gruppe, die aus vier jungen und talentierten Musikern besteht. Zu Beginn ihrer Karriere waren sie eine typische Popband, aber ihre Musik änderte sich und wurde mehr und mehr vom Rap beeinflusst.

    Sie entschieden sich für den Namen "Flame" in der Hoffnung, so hell wie Flammen zu leuchten und so "hot" wie Feuer zu sein.


    Biographie

    Beim jährlich stattfindenden JUNON SUPERBOY CONTEST, bei dem sich über 14.500 Bewerber einfinden um ihre Kräfte zu messen, wurde durch die Wähler im Jahre 2000 FLAME geboren.

    Im Grunde zunächst nur Izaki Yusuke, der das große Rennen machte und dann die Wahl zwischen einer Karriere als Solokünstler oder in einer Gruppe hatte. Er entschied sich für die Bildung einer Gruppe, die durch seinen Zwillingsbruder Hisato und Koneko Kyohei ergänzt wurde, welche beide einen Special Award von den Juroren erhalten hatten. Kitamura Yu kam erst dann hinzu, als ein Mitglied der Jury verbissen darauf beharrte, dass er mit dabei sein soll.

    FLAME debütierten mit ihrer ersten Single "Mune no kodou" am 3. Oktober 2001, auf die noch weitere Veröffentlichungen folgten, darunter auch Projekte mit w-inds, LEAD und anderen Popgruppen.

    Auslandsaufenthalte umfassten neben den USA auch Taiwan, wo sie im Februar 2003 auf Promotour zu ihrem Album "Boys' Quest" gingen. In New York haben sie auch ihr erstes Musikvideo gedreht.

    Die Jungs sind aber nicht nur in der Musikbranche vertreten, sondern auch im japanischen Fernsehen und Kino. So kann man die Izaki-Brüder zum Beispiel in Devilman (Hisato in der Hauptrolle als Fudou Akira/ Devilman) bestaunen, der beim 49ten Asia Pacific Film Festival (2004) in der Kategorie "Best CG Movie" einen Preis mitnehmen durfte.

    Die Musik der Gruppe machte im Laufe der Zeit einen gewissen Wandel durch. Die Anfangs sehr poppigen Songs wie "Mune no Kudou" und "Truly" wichen den Rap-Einflüssen (z. B. in: "Remind" und "Fundamental Loop"), die schließlich auch FLAMEs äußeres Auftreten veränderten.

    Schätzungsweise seit Sommer 2004 kursierten erste Gerüchte über Kyoheis Ausstieg aus FLAME. Am 23. Oktober 2004 veröffentlichte er dann tatsächlich eine letzte Botschaft an seine Fans, in der er sein Austreten aus der Gruppe näher beleuchtete. Als Grund gab er an, dass er seine ganz persönliche Vorstellung über seine musikalische Verwirklichung bei FLAME nicht so umsetzen konnte, wie er es gerne getan hätte. Er wolle sich auf seine Solokarriere konzentrieren, die ihm die Möglichkeit biete, genau die Musik zu kreieren, die er schon immer machen wollte.

    Am 4. November 2004 wurde offiziell Kyoheis Ersatz vorgestellt. Der gebürtige Tokyoter Seigo Noguchi nahm fortan seinen Platz ein und nahm somit auch an FLAMEs erstem Solokonzert teil, welches am 24. Dezember im SHIBUYA-AX stattfand. Die ganzen Jahre hindurch brachten sie mehrere Veröffentlichungen heraus und bei ihrer letzten Single von 2006, "Hanashitaku wa nai", hatte sich der Sound der Gruppe und das Aussehen einmal mehr geändert, aber dieses Mal ersetzten sie den Rap gegen Rock.

    2008 fand das eine oder andere Konzert in ihrer Heimat statt, und in einem monatlichen Abstand veröffentlichen FLAME auch fleißig ihre "Tomika hero rescue force"-Trilogie auf DVD. Den Anfang machte am 25. Juli 2008 die Vol. 1. Live. Seither machen sie musikalisch allerdings weit weniger von sich reden und widmen sich ihren jeweiligen Schauspielkarrieren im TV und Kino.

    Autor: Beli & Jasy (2009-08-11)
    Quelle


    Flame - Wer kennt sie und hasst sie genauso wie ich?

    Ich sag nur, das sind BSB auf japanisch... Ich kann sie absolut nicht leiden.

    Eure Meinung dazu?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* hab mich fast gewundert wie du dazu kommst einen flame thread aufzumachen (wo du ja mal so über sie hergezogen hast), aber so ist alles klar
    na ja, ich kenne sie ehrlichgesagt nicht, ich weiss bloss, dass du sie überhaupt nicht magst und andere personen im forum sie lieben.. und dass sie mal mit gackt dieses eiswürfelspiel gemacht haben, wenn ich jetzt nix durcheinander bringe..
    Aber ich habe weder jemals etwas von ihnen angehört noch angesehen (ausser vielleicht zufälligerweise mal irgendein bild Oo), darum kann ich auch nichts zu ihnen sagen.. (<-- dafür hab ich jetzt aber ziemlich viel geschrieben Oo)
    Na ja, ich mach nix runter was ich nicht kenn, meistens jedenfalls nicht.. also auch in diesem falle nicht.. aber so bands a la bsb mag ich auch nicht sonderlich *hust*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das waren die mit Gackt, mit dem Eiswürfelspiel und rohe Eier trinken *würg*.
    Müsst euch mal Videos ansehen, die tanzen da so in der Gruppe... wie BSB eben... *nochmal würg*.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey hatte grad son gesicht gezogen als ich diesen thread gesehen hab, Nemontemi und Flame, hat sie ihre meinung jetzt über sie gändert? Nein. Hey nemo-chan du musst sie ja fürchterlich ahssen wenn du sogar nen thread eröffnest^^
    Naja ich hoffe du steckst mich mit deinem flame hass fieber nich an, denn ich finde die jungs eigentlich gar nich so schlecht, aber mit den BSB kann ich sie überhaupt nich vergleichen. Ich mag die zwillinge von denen am liebsten *vor nemontemi versteck* N fan bin ich nich aber hassen tu ich sie auch nich (ach die sin ja so jung, die zwillinge sind n bischen älter als ich)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Flame

    Original von Nemontemi
    Flame - Wer kennt sie und hasst sie genauso wie ich?

    Ich sag nur, das sind BSB auf japanisch... Ich kann sie absolut nicht leiden.

    Eure Meinung dazu?
    ich wuste es ich habs gewusst ..das ihrgendwan mal so ein visualkei fanatiker so eien anti-flame thread eröffnet
    ich muss sagen ich liebe flame ( mein ava verrattet alles)
    und wer sie als bsb bezeichnet hatt keine ahnung
    ist halt net jedem sein geschmack
    bestimmt noch nie ein lied gehört nur einmal gesehen und schon werden sie als japanische bsb abgestempelt*grad ganz viele flame filme lade*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich wollte damit keine Flame-Fans beleidigen. Und es ist nicht so, dass ich nur ein, zwei Videos gesehen habe, sondern geradezu damit zugebombt wurde. Und ihr müsst doch zugeben, auf den ersten Blick scheinen sie wie BSB oder ähnliches, denn von der Art zu tanzen her sehe ich da nicht viel Unterschied.

    Nochmal, fühlt euch bitte nicht von mir angegriffen...

    Ach ja, dass sie besser sind als BSB ist Tatsache

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte Bands WIE BSB... diese Art von Bands. Nicht unbedingt direkt BSB, mönsch ihr wisst schon was ich meine... T_T

  8. #8
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber flame ist nicht wie bsb (bsb da muss ich immer an bse denken ^^)
    naja egal ich liebe flame und ich hab mir heute zwei filme gezogen die sind so hammers^^
    @Nemontemi
    welche filme hast du den gesehen das du sie so sehr hasst??

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_o Guuuute Frage...
    Das waren eben ganz einfache Musikvideos, ich kann dir die Namen im Moment nicht sagen... Vielleicht hab ich die noch irgendwo, muss mal nachgucken, dann kann ich's dir sagen... glaub aber eher nicht.

    Das Video mit Gackt und Eier trinken war aber lustig :rolling:

    Ach ja, da ihr euch alle beschwert, ich verwerfe hiermit meinen Vorwurf, dass Flame wären wie BSB...
    ABER dass sie in die gleiche Richtung gehen, was das IMAGE betrifft, wird mir doch wer zustimmen, oder?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemontemi: Ich stehe dir zur seite und sage das sie so in die stilrichtung gehen, doch sie sind um wellenlängen besser als bsb. Also ich hasse ja nun wirklich bsb, schon von anfang an. Aber flame hasse ich nich ch kann sogar ihre lieder hören. Doch mit visual ists bei weitem nich zu vergleichen^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde alle lieder von flame hammer und alle videos
    (ok ich hab nur 5 musikvideos gesehen und noch so anders zeug)
    ich finde sie einfach klasse
    und mir ist jetzt völlig egal was die anderen denken (das sie wie bsb sind und so..)
    ich weiß das es net so ist

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe Minami voll und ganz Recht.
    Flame rulezzz (neben Gackt, Koda Kumi & Hikaru Utada).
    *Yusuke mit sich schleif*

    Aber mal von ner anderen Seite betrachtet :
    BSB war immerhin einmal die beliebteste und erfolgreichste Boyband der Welt....also von da her.....

  13. #13
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir des video von flame angeschaut ..wie hieß des doch gleich... aja What can I do?
    da hatt hisato voll die coole haar farbe so lachsfarbe
    und yusuke boa :bigeek: coole frisur
    aber hisato ist trotzdem besser *lol*
    (obwohl ich den neuen look net mag =

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will den auch !!!!!!!! Bei mir lädt es nicht mehr runter *heul*

  15. #15
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuchs mal bei mir zu laden bei mir ist kazaa eigentlich immer an von daher weis ich net was dein kazaa hatt :wiry:
    aber des video ist echt hammers des must du dir runterladen ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich auch ! Ich brauch auch noch ein paar haufen Lieder mehr !!!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, das Video kenn ich auch, und das ist echt suuuper, Hisato ist echt süß
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boahhh und wieso habe ich das nicht ????

  19. #19
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Sherry*~
    hey, das Video kenn ich auch, und das ist echt suuuper, Hisato ist echt süß
    find ich auch
    @Min-ah
    net aufgeben als ich es des erste mal gefunden hab hatt net mal die hälfte runtergeladen und hatt dan abgebrochen dan nach paar wochen hab ichs nochmal gefunden ^^
    und es war in ca 20 min fertig

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sagst du so leicht.....
    Was hattest du denn eingegeben ?

    *hört Duvet in Dauerschleife*

  21. #21
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei videos flame
    da müsste es kommen also mein kazaa ist an :wiry:

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso finde ich dann nix mehr ? *heul*
    Machmal ICQ an...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scho passiert
    warum findest du nichts voll doof ich versuchsmal auch ^^

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis net, ICQ mag mich nicht leiden !

  25. #25
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so... irgendwie hab ich nur son paar Lieder von FLAME, des kommt mir so wenig vor -.-;; hat jemand ne Liste mit allen Liedern? oda ham die noch net so viele, kenn mich nämlich net sooo gut aus, hör ihre Musik, aber so für die Band interessier ich mich net wiiirklich... aba Hisa-chan is süß na ja, kann hier jemand ma sone Liederliste posten?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

Seite 1 von 18 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •