User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 61 von 61

Thema: 3 Doors Down (3DD)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ôo ich hab gehört daniel adair is nich mehr bei 3dd...jetz ist der drummer von 3dd greg upchurch, er ist auch der drummer von puddle of mudd...obwohl hier noch nicht ganz klar ist ob er wirklich noch bei pom is ôo''
    daniel is nun drummer bei nickelback...wo der alte drummer von denen sich nun rumtreibt weiß ich net ôo'' (ich weiß generell ja nich ob's wirklich alles so stimmt, hab dies nur über dritte erfahren)

    und wie das ganze kam? die drei bands haben zusammen ne tour gemacht...da hat es sich dann wohl so entwickelt u.u''

    edit// ok, alles klar, bin mal'n bissl rumgsurft und...auch auf die offiziellen seiten der artists...und ja, es stimmt, daniel adair is bei nickelback (was mit dem alten is, weiß ich nich), und greg upchurch ist bei 3dd aber ebenso noch der drummer von puddle of mudd
    ôo

  2. #52
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja, die spielen seit einiger Zeit das "Drummer-Wechsel-Dich"-Spielchen
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gena
    Ja, ja, die spielen seit einiger Zeit das "Drummer-Wechsel-Dich"-Spielchen
    nja...klar, sie hatten nie einen festen drummer, aba jetz hatten sie gesagt sie woll'n adair haben...und nun....sehr merkiwürdig u.u''

  4. #54
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Auskopplung

    Vormerken:
    Voraussichtlicher Erscheinungstermin für den neuen Song "Landing in London" ist der 18. Juli 2005. Das Lied ist inzwischen auch auf vielen Radioplaylisten zu finden, also nicht verpassen
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    und ja, es stimmt, daniel adair is bei nickelback (was mit dem alten is, weiß ich nich), und greg upchurch ist bei 3dd aber ebenso noch der drummer von puddle of mudd
    ôo
    Der alte, Ryan Vikedal, meinte, er müsse sich noch verbessern und ist deswegen auf auf und davon um dazuzulernen.

    Die besorgen sich den Drummer von PoD? Meine Güte, wie arm ist das denn? Können die sich keinen eigenen leisten?

  6. #56
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Die besorgen sich den Drummer von PoD? Meine Güte, wie arm ist das denn? Können die sich keinen eigenen leisten?
    Kommt davon, wenn man mit Nickelback und Co. auf Tour war
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gena
    Original von Turnspit
    Die besorgen sich den Drummer von PoD? Meine Güte, wie arm ist das denn? Können die sich keinen eigenen leisten?
    Kommt davon, wenn man mit Nickelback und Co. auf Tour war
    lol, wenn das so weitergehen, dann bestehen bald alle Bands aus den selben Membern.

    Okay, ma btt. 3DD..... Habe bisher nur einen Song von ihnen gehört, war glaube ich ihre letzte Single. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Song hatte nichts besonderes, markantes, war nur so ein 08/15 Teil...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Turnspit
    Der Song hatte nichts besonderes, markantes, war nur so ein 08/15 Teil...
    Naja, pop rock zwar aber immerhin beherrschen sie ihre instrumente ganz gut.

  9. #59
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Okay, ma btt. 3DD..... Habe bisher nur einen Song von ihnen gehört, war glaube ich ihre letzte Single. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Song hatte nichts besonderes, markantes, war nur so ein 08/15 Teil...
    Hör dir dann mal "Kryptonite" und "Duck and run" an. Das Zeugs aus "Seventeen Days" ist nur mittelmaß, aber die "The better life" Songs haben was
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine ganz nette Band wie ich finde.
    kamen dieses Jahr leider nicht beim RIP.... ^^

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gena
    Hör dir dann mal "Kryptonite" und "Duck and run" an. Das Zeugs aus "Seventeen Days" ist nur mittelmaß, aber die "The better life" Songs haben was
    Duck and Run
    Die Gitarre ganz am Anfang gefällt mir nicht. Der Rhythmus des ganzen Songs auch nicht wirklich, besonders in den Hauptteilen. Und am Schlimmsten sind ja die Vocals, die sind ja wirklich schrecklich! Oo
    Ganz nett ist das kurze Gitarrensolo, haut mich aber auch nicht vom Hocker.

    Kryptonite
    Instrumente und Rhythmus sind geil, das Schlagzeug is' cool. Insgesamt ein ganz cooler Song, wieder ein nettes Gitarrensolo, das Hallen verdeckt jedoch nicht die grottigen Vocals... :alien5:


    Also am Meisten stören mich an der Band die schlechten Vocals.... Die schrecken mich extrem ab. :alien5:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher