Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168

    Mary Higgins Clark ( Vergiss die Toten nicht)

    Hey , wer von euch liest auch so gerne higgins clark wie ich? vergiss die toten nich, is mein favorit ^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Ich les die nicht so gerne.
    Meine Mum da schon eher , die kennt fast alle XD
    Ich hab nur eins gelesen... hm.. aber wie war der Name.. hab ich vergessen *lol*

    Da mag ich Partrica Cornwell viel lieber^^

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    ach...deine ma?
    ich mag HC aber irgendwie sind der ihre fälle immer so einfach ggg

  4. #4
    Mary Higgins Clarks Krimis fand ich eine Zeit lang ausgesprochen spannend. Besonders ihre Sammlung von Kurzgeschichten fand ich toll. Wenn ich da jetzt nicht etwas durcheinander würfel hat sie eine Geschichte über einen Lottogewinn geschrieben, welche mich einfach umgehauen hat. Die Story ist in dem Buch "Das Anastisia Syndrom" enthalten.
    Wie gesagt, ihre ersten Bücher fand ich echt klasse, aber nach einer Weile gingen ihr (wie vielen anderen Schriftstellern auch) die Ideen aus und es wurde etwas vorhersehbar, langweilig und übertrieben.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    naja, ich fand das cover von vergiss die toten nich dumm, wieso schwimmt da eine TOTE FRAU im wasser?

    Ich mag ihren stil nich ebsodners, besonders spannend sind die bücher auch ncih, aber sie vermittelt ne coole stimmung ^^

  6. #6
    ich finde sie nicht schlecht. gut fand ich vor allem ein buch, dessen namen ich aber vergessen habe >.<
    aber es ging um eine gewisse neve, die ihre mutter zeitig verloren hatte und jemand hatte es auf sie abgesehen. (*ned unbedingt sagen will wers war falls es jemand erkennt und grad liest*)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    kenn ich nich...lass dir den titel schnell wieder ienfallen

  8. #8
    Ich mag die Bücher ausgesprochen gerne. Habe Sechs Richtige; Schwesterlein, komm tanz mit mir; Das Haus auf den Klippen; Ein Gesicht so schön und kalt; Und tot bist du; Dass du ewig denkst an mich; Denn vergeben wird dir nie; Schlaf wohl, mein süßes Kind; Du entkommst mir nicht; Gefährliche Überraschung; Er sieht dich, wenn du schläfst und Das fremde Gesicht

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Ich liebe ihr Bücher auch! Ich finde nicht, dass die Fälle einfach sind, außerdem ist es spannend.
    Am Spannendsten fand ich Wintersturm, mit dem wurde sie berühmt. ich will alle oder fast alle von ihr lesen. Bis jetzt hab ich erst gelesen:

    Wintersturm
    Vergiss die Toten nicht
    Das fremde Gesicht
    Du entkommst mir nicht
    Denn vergeben wird dir nie
    und noch eins, wo ich jetzt den namen vergessen hab

  10. #10
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.225
    Auf Splashbooks sind folgende Romane von Mary Higgins Clark besprochen:
    Weil deine Augen ihn nicht sehen
    Hab acht auf meine Schritte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.