User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 210
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito :rolleyes2:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gundam Seed Destiny

    guckt das einer von euch?
    also ich ja^^ hab noch keine folge verpasst
    ich find das super! wer gundam seed kennt sollte das keinesfalls verpassen!
    spielt ja 2 jahre nach Gundam Seed
    übrigens glaube ich dass der neue gegenspieler, ÜBERRASCHUNG: ein blonder typ mit ner maske!!!
    Mwu La Fraga is ... wurd zwar noch net gesagt aber er erinnert mich ZU sehr an Mwu (er steuert auch nen mobile armor wie MWU!)
    jedenfalls hab ich da etwas nachgeforscht und herausgefunden dass der neue gegenspieler, Neo und Mwu denselben Synchronsprecher habn!
    is das nich schon etwas?^^
    ich hoffe auch dass es Mwu is^^ irgendwie wars schade um ihn bei Gundam Seed ,... einfach so draufgegangen (na gut er hat die crew gerettet aber die wichtigen und coolen personen waren eh nich an board des schiffs!!)

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Epis bisher alle geholt, aber noch nicht so viel zeit gehabt alle anzuguckn :rolling:

    Und ich kenn die ganzen Vorgängerstaffeln nicht.... ^^"

    Aber Gundam Seed Destiny ist schon richtig genial, Story wie Animation

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solltest du
    ich freu mich schon auf die nächste folge^^
    Sonntag isses ja wieda soweit

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sollte ich wohl, aber ich lad einfach zu viele Serien, da muss ich erstmal die aktuell bringen >.>"

    Epi 8 war echt ne geile Folge! Story gefällt mir sehr
    Bin auf epi 9 gespannt n.n"

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 hab ich schon am montag gesehn

    hmm mir is was aufgefallen ... Bartfeldt

    hat 2 arme
    naja das is zwar normal .....
    aber nicht wenn man bereits einen verloren hat :rolling:
    genauer gesagt hat bartfeldt in seed sein linkes auge und seinen linken arm verloren (im kampf mit dem helden ... ja er war am anfang bei den bösen^^; )
    aber nu hat er wieda 2
    das is wohl das zweite wunder^^
    (das erste is wie gesagt wahrscheinlich dass mwu noch lebt (YAAY) *hoffentlich*)

    SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER
    aber echt erstaunlich: die Earth Alliance setzt JETZT schon Nuklearwaffen ein .... und das nur weil die Coordinator nich für den schaden einiger terroristen aufkommen wollen (was irgendwie verständlich is da die Coordinator diese terroristen NICHT unterstützen oder in jeglicher art ihnen freiheiten lassen ... im gegenteil sie haben die terrors gekillt )
    aber zum glück haben die Coordinator vorgesorgt und noch eine SUPER FETTE kanone gebaut^^; (mit der sie hoffentlich nich wieder auf die erde schießen wollen)
    naja zum einsatz DIESER waffen kams bei Gundam Seed erst in den letzten 6 folgen oder so .... also wird das ende von Destiny noch heftiger *sabber*

    __________________________________________________ _______
    __________________________________________________ _______
    __________________________________________________ _______

    wooah die letzten beiden folgen (ganz besonders 12) waren echt geil
    es war ja klar dass shin n Seed is .... aber dass er SO ausgetickt ....
    Kira is am anfnag immer nur ausgetickt wenn die Archangel (das schiff in Gundam Seed) in gefahr war ... aber shin hats der flotte gegeben^^
    hat sich dabei nur daran erinnert wie seine familie getötet wurde
    krass! .... jedenfalls wird der kampf der beiden helden super geil werden

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gundam kommt nach Deutschland

    Eine Legende erobert Deutschland: die Gundam-Saga!

    Beez / Bandai veröffentlicht in Zusammenarbeit mit der Anime Virtual GmbH, die den exklusiven Deutschlandvertrieb übernimmt, die größte und bekannteste Anime-SciFi-Story aller Zeiten: Die Gundam-Saga.
    Los geht's mit den Mobile Suit Gundam-Filmen, die ab Mai 2005 auf sechs DVDs im Original mit Untertiteln erscheinen werden.
    Ab Juli erscheint dann auf insgesamt 10 DVDs mit Mobile Suit Gundam SEED eine der neuesten Serien der Gundam-Reihe. Die insgesamt 50-teilige Serie, die 2004 den begehrten Anime-Grand-Prix gewann, erscheint mit einer erstklassigen Synchro und Untertiteln. Weitere Infos erhaltet ihr wie immer bei uns im Forum.

    Quelle: http://www.anime-virtual.de/

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gundam kommt nach Deutschland

    Eine Legende erobert Deutschland: die Gundam-Saga!

    Beez / Bandai veröffentlicht in Zusammenarbeit mit der Anime Virtual GmbH, die den exklusiven Deutschlandvertrieb übernimmt, die größte und bekannteste Anime-SciFi-Story aller Zeiten: Die Gundam-Saga.
    Los geht's mit den Mobile Suit Gundam-Filmen, die ab Mai 2005 auf sechs DVDs im Original mit Untertiteln erscheinen werden.
    Ab Juli erscheint dann auf insgesamt 10 DVDs mit Mobile Suit Gundam SEED eine der neuesten Serien der Gundam-Reihe. Die insgesamt 50-teilige Serie, die 2004 den begehrten Anime-Grand-Prix gewann, erscheint mit einer erstklassigen Synchro und Untertiteln. Weitere Infos erhaltet ihr wie immer bei uns im Forum.

    Quelle: http://www.anime-virtual.de/

  9. #84
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hm. Die Mangas dazu sind gefloppt.

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gundam kommt nach Deutschland

    Mit Seed hab ich ja irgendwann gerechnet, aufgrund der aktualität und dem Erfolg in Japan und den USA, aber wirklich nicht so früh O_o Und MSG hätte ich in den 10 Jahren nicht erwartet. Die Meldung kam wirklich überraschend für mich. Ausserdem sollen laut animeaufdvd.info auch noch Char's Counterattack, F-91 und der 0083 Movie im September erscheinen.

    Für Seed seh ich gute Chancen hier erfolgreich zu sein, aber bei den anderen Titeln bin ich mir nicht so sicher. Besonders bei MSG wird der alte Stil wohl ziemlich abschreckend sein, und mal abgesehen vom Zeichenstil ist der Anime wirklich was anderes als das was heute so läuft (empfand ich jedenfalls als ich es angeschaut hab). Wobei MSG ja sehr viele Anime-schöpfer und andere Serie (zu Evangelion schiel) beeinflusst hat.

    Und ich warte kritisch auf die Seed Synchro. Die Sprecherliste ist ja nicht so toll, aber ich würd mich gern positiv überraschen lassen.

    Über TV Rechte will ich hier nicht spekulieren, aber ich find es derzeitig ziemlich ausgeschlossen das Seed relativ ungeschnitten (also 18:00+ Sendeplatz) auf irgendeinem deutschen Sender laufen wird. Und ohne feste TV Ausstrahlung bezweifle ich das Bandai grossartig Merchandise nach Deutschland bringen wird, auf ein 2. Debakel wie mit den Wing TV Rechten haben sie bestimmt keine Lust^^

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich prophezeihe mal das die alten UC Movies auch gnadenlos floppen werden (grausame Optik [das sind keine echten Kinofilme, sondern zusammenschnitte der TV Serie von 1979], zähe Story, langweilige Actionszenen, platte und nervende Charaktere, ...) aber Gundam Seed könnte durchaus was werden.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita
    Hm. Die Mangas dazu sind gefloppt.
    Auch wenn ich die meisten Gundam-Animeserien mag: Imho zu recht.

    mfg
    Brooklyn

  13. #88
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlmann
    Ich prophezeihe mal das die alten UC Movies auch gnadenlos floppen werden (grausame Optik [das sind keine echten Kinofilme, sondern zusammenschnitte der TV Serie von 1979], zähe Story, langweilige Actionszenen, platte und nervende Charaktere, ...) aber Gundam Seed könnte durchaus was werden.
    Und selbst wenn,AV subbet die teile eh nur,daher,kaum kosten und so kann das teil,ruhig floppen.
    Nur hoffe ich das für Gundam Seed nicht,wobei wir leben in Deutschland,und hier floppt doch eh alles was nicht im TV läuft.


    Zitat Zitat von Brooklyn
    Auch wenn ich die meisten Gundam-Animeserien mag: Imho zu recht.

    mfg
    Brooklyn
    Na ja wenn man hier 'the Origin' gebracht hätte(da stimmt wenigstens das chara-design),wäre es wahrscheinlich nicht so extrem gefloppt.

    Bei den GW Manga muss ich sagen,das dass wirklich grauenhaft war,aber der Gundam Seed Astray(habe alle ausgaben aus den USA)Manga ist leider auch nicht besser,generell taugt der Zeichner der für die GW,G-Gundam und Gundam seed Manga verantwortlich war eh nix.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab jetzt Gundam Seed fertig geguckt und bin echt begeistert von diesem Anime. Nach FMA mein Lieblingsanime
    Durchgehend viel Action, sehr bewegende Story mit sehr interessanten Charas.
    Ich bin grad am Gucken von Gundam Seed Destiny (also der Fortsetzung) und bin mal gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt

  15. #90
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hofee ihr zerreist mich jetzt nicht in Stücke, wenn ich einfach mal ein bisschen Werbung in eigener Sache mache...... und zwar hab ich mit ner Freundin ne HP zu Gundam Seed (& Destiny) gemacht..... schaut doch einfach mal vorbei... würden uns freuen!!

    http://www.our-gundam-seed-world.de.vu

    ABER seit vor Spoilern gewarnt... denn wir kennen alle 100 Folgen, d.h. auch alles was passiert *gg*

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir grade mal das Gundam X Intro angesehen
    also im intro hat mich ein Mecha total an Xenogears erinnert
    naja will mir Gundam mal ansehen,wenn ich endlich mal zeit hab
    das intro sieht nett aus

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Gundam X jetzt neu? Bin etwas 'out-of-news' gerade....
    Wenn nicht, kommt bald neues (was evtl auf Seed/Destiny aufbaut?)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne Gundam X ist aus dem Jahr 1996 afair.
    Die neuste Auskopplung ist immer noch Gundam Seed Destiny. Gerüchten nach ist bereits ne dritte Staffel von Seed geplant. o.o

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine dritte Staffel von Seed? Oo
    Wäre eine krasse Sache ^_^

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...also ich weiß nicht ob das so ne gute Idee ist :/
    Sie sollten die Story einfach mal so beruhen lassen. Ich fand Destiny inhaltlich eh schon schlechter als die erste Staffel und außerdem waren doch ziemlich viele Recaps dabei

  21. #96
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ai ai ai, hab mir jetzt SEED zum 2ten Mal komplett angeschaut, und ich muss sagen... es sind noch längst nicht alle Fragen geklärt!

    Mich beschäftigt heute etwas... ähem, unwichtiges, aber so bin ich nunmal:
    Spoiler??
    Wem gehörte eigentlich den Anhänger mit der Rose(?) die Maryu Ramus immer um den Hals trägt??
    Mu La Fraga spricht sie gegen Ende darauf an und sie sagt er gehörte auch einem Mobile Armor Piloten.
    Ok, ist mir auch klar dass er auchgestorben ist, (im ersten ED sieht man sie vor einem Kreuz stehen, den Anhänger in der Hand), aber war das eher ein Geliebter oder etwas ihr vater??

    Ich denke inmitten all dieser Freaks hier bin ich richtig um nach antworten zu suchen!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spoiler nur lesen, wenn man auch Seed Destiny gesehen hat ~.~


    das wird afair nie richtig angesprochen, also kann man nur spekulieren. Ich selbst würde eher auf Geliebten tippen, weil es irgendwie ne Parallele zu Mwus "Tod" wäre.


  23. #98
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ok, aber:

    Mwu ist doch gar nicht tot!


    So viel von Destiny hab ich nicht gesehen, aber das weiss ich mit Sicherheit!

    Kann ich trotzdem noch ein paar lästige Fragen stellen??
    Immer noch aus Seed:
    (Achtung, vielleicht Spoiler)
    1) Wer hat das Anwesen der La Fraga in Brand gesetzt? Raw??
    2) Warum hatte Raw die Stimme von Flay Allstars Vater? Das meinte sie ja als sie ihn traf, ne?!
    3) Werden es in Destiny noch mehr wunderähnliche Wiederauferstehungen à la Andrew Wartfeld geben? Ich denke da besonders an Natarle Badgiruel und Aisha. Oder bleiben die tot?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Deshalb ja auch die Anführungszeichen



    ähm.. 1) keine ahnung XD
    2) das weiß ich auch nicht....etwa noch ein Klon? ~.~
    3) ne...die sind tot (wie soll man auch den schuss einer Lohengrin-Kanone überleben? ^^°° ok, es gibt da ja einen, aber naj ~.~)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, thanx.
    2) Habs mir nochmal überlegt. Al la Fraga hatte nichts mit Papa Allstar zu tun, ne?
    Also schiebe ich es einfach auf Flays Wahnsinn zu, und ihrer Trauer über den Verlust ihres Vaters, sie suchte wohl nach einem Ersatz (gott hab ich den Chara vielleicht gehasst! Bis sie starb...da war sie mir doch gleich sympathischer! )

    Aaargh. Die hat Kira doch nur von Lacus abgelenkt. Come on, wenn man die beiden im OP so sieht, könnte man doch etwas mehr als trösterei und einem Kuss auf der Wange erwarten, aber nee, Kira denkt immer nur an Flay! ~.~

    Ähm, wer meine Frage 1) weiss darf sich auch gerne melden, ne?!^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •