User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 210
  1. #176
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ist doch völlig egal, wer den Thread eröffnet, die Hauptsache es gibt einen. ;D
    Genau, man kann sich allgemein über "Gundam" unterhalten und über diese neue Serie, die bald erscheint

    Übrigens wird das erste Box-Set sowohl als normale als auch als limitierte Version erhältlich sein. Der limitierten Collector's Edition sollen noch einige Extras beiliegen, so unter Anderem eine 9 cm große Gundam Exia Actionfigur. Die 2. Staffel ist bei Beez zudem für 2010 geplant.

    Deutsche Sprecher:
    Setsuna F. Seiei: Konrad Bösherz
    Lockon Stratos: Peter Lontzek
    Allelujah Haptism: Hendrik Martz
    Tieria Erde: Michael Baral
    "Gurren Laggan" gibts auch als Collector's Edition. Bei alle diesen Editionen interessiert mich vor allem der Preis....

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Deutsche Sprecher:
    Setsuna F. Seiei: Konrad Bösherz
    Lockon Stratos: Peter Lontzek
    Allelujah Haptism: Hendrik Martz
    Tieria Erde: Michael Baral
    Nicht schon wieder Konrad =____=

    Na super....

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Namen Konrad Bösherz schoneinmal gehört... (sogar mehrmals)

    Kann mir jemand sagen, was/wen er alles gesprochen hat?


    EDIT: Ok, Google hat mir eben geholfen.

    Hat Deutschland zu wenig Syncronsprecher, oder wieso ist er in jedem Anime dabei? ;_______;
    Ich kann seine Stimme schon seit Yu-Gi-Oh nicht mehr ab...

  4. #179
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    "Gurren Laggan" gibts auch als Collector's Edition. Bei alle diesen Editionen interessiert mich vor allem der Preis....
    Die limitierte Gundam 00-Box ist bei Amazon vorbestellbar für 46,99€. TTGL ebenfalls. Sind nicht gerade Schnäppchenpreise, aber wenigstens bekommt man an Extras etwas mehr geboten, als es üblicherweise der Fall ist.

    Original von Hannah Montana
    Nicht schon wieder Konrad =____=
    Noch vor Kurzem hätte ich eine solche Aussage ein bisschen übertrieben gefunden. Yugi in Yu-Gi-Oh, Syaoran in TRC und ein paar wenige andere Rollen war eigentlich nicht so viel, dass man ihn gleich über haben musste. Aber seit Bleach nimmt das Ganze doch etwas überhand und jetzt mimt er auch noch den deutschen Mamoru Miyano.
    Na ja, zu Setsuna dürfte seine Stimme aber recht gut passen, bei Ichigo tat sie das überraschenderweise ja IMO ebenso.

    Weil ich ihn gerade höre, der OST zu Gundam Doppelnull ist übrigens nicht von schlechten Eltern. Kenji Kawai *_*


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei in Staffel 2 ja auch wieder David Turba Shaolan sprach wie schon bei CCS.

    Hendrik Martz kenne vielleicht noch die älteren unter uns als Patrick Pacard oder aus den Wiechers. In den 80ern war der einer der dt. Teeniestars.
    Gibt sogar Bravocover mit ihm.

    Ich bin ja mal gespannt, ob Gundam 00 auch wieder ne klasse Gundamserie ist, oder sich das mittlerweile schon alles aufgebracht hat.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Van Fanel
    Ich bin ja mal gespannt, ob Gundam 00 auch wieder ne klasse Gundamserie ist, oder sich das mittlerweile schon alles aufgebracht hat.
    Staffel 1 war genial und ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Staffel 2 hat gut angefangen, aber wie ich mitbekommen habe, wird es gegen Ende leider recht... doof.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doof trifft IMHO nicht ganz zu. Gefällig schon eher. Ohne zuviel zu verraten..

    da sind einige Happy Endings und Twists zum Guten drin, die sich mit dem Rest der Serie dezent beissen.



    Trotzdem, verglichen z.B. mit Seed oder Wing *brrr* schneidet 00 bei mir echt gut ab.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry fürs rauskramen des alten threads aber da ich kein extra Thread zu Gundam Wing gefunden habe, erschien mir der hier als passender

    ich habe damals Gundam Wing sehr gemocht und woltle es schon immer mal schauen und war sehr froh als tele 5 diese tolle Serie ausgetsrahlt hat
    leider kam ich aus u.a. finanziellen Gründen nie dazu mir die DVDs zu kaufen und jetzt wo ich genug habe, sind diese natürlich vergiffen
    leider sind sie daher nur noch schwer zu bekommen und ich müsste sehr viel für die DVDs investieren
    jedoch möchte ich sie auf deutsch und nicht aus UK/USA importieren

    leider hab ich auch den Gedanken, dass wenn ich die DVDs alle beisammen habe, dass es irgendein Publisher geben wird, der die Serie nochmal rausbringt
    das wäre sehr ärgerlich
    und dies hält mich momentan vom Kauf ab, da ich nicht möchte, dass ich mir die DVDs mit mühe und Not zusammenkratze und teilweise etwas mehr ausgegeben habe und dann plötzlich ne Neuauflage rauskommt
    eine Chance wäre ja durch Beez, die auch schon Gundam Seed und 00 veröffentlicht haben
    allerdings liegen ja die Lizenzen bei Red Planet, die aber meines Wissens nach nicht mehr existieren (Webseite tot usw)
    die Frage wäre auch ob die Serie hier überhaupt noch eine Chance hätte wenn sie eine Neuauflage bekäme
    allerdings gibt es ja in Japan remastertes Material aber dass wir das bekommen, halte ich für noch unwahrscheinlicher als ein re-release

    eigentlich alles sehr schade, da GW in meinen augen eine gute Serie ist
    mich ärgerts nur immer wieder, dass sowas vergriffen ist wenn man das Geld für hat

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da beez im august ne anime legens vesion von GW für UK rausbringt die meines wissens hier nicht erscheint wird wohl nichts mehr kommen in deutschland.

    wenn du die serie auf deutsch willst musst also wohl die alten ausgaben auftreiben denke ich

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    742
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi: Hier gibt es noch eine der DVDs.

    http://www.nipponart.de/shop/advance...573dcf&x=0&y=0

    Leider nicht alle. Frag da aber mal nach, vielleicht haben die doch noch mehr, die haben den Restbestand von einigen Labels übernommen.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nipponart kenn ich
    hab bei denen schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht

    bei denen direkt hab ich gar nicht geschaut, immer nur ebay (dort haben die eine DVD), amazon (Vol. 1 für ü 50€ über Marketplace zu haben.....), ... und sogar gegoogelt und andere anbieter gefunden aba zu teuer oder will mich nicht wegen einer DVD anmelden

  12. #187
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 3. Dezember gibt es die erste Box zur 2. Staffel
    bei Amazon bekommt man diese Box für 34,99€
    also schnell zugreifen bevor es wieder teurer wird



    http://www.amazon.de/Gundam-00-Secon...ef=pd_sim_d_13

  13. #188
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Endlich kommt die 2.Staffel!
    Ich hatte schon Angst, dass das gleich wie bei Seed geschieht und die zweite Staffel gar nicht mehr synchronisiert wird. Da kann ich mir schon was vormerken.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermute einfach mal, dass 00 besser läuft als Seed damals
    wobei man ja Seed mehrere verschiedene Auflagen verpasst hat
    normal, 2 Premium-Boxen mit Extras, 2 günstige Gesamtboxen
    es kann aber auch sein, dass man Destiny für Deutschland einfach nicht mitlizenziert hat

    der Publisher (Red Planet) von Gundam Wing ist ja pleite gegangen(?) und da Beez ebenfalls Gundam Wing veröffentlicht hat, wäre es in meinen Augen klug, wenn die sich irgendwie die Rechte beschaffen würden und nochmal ne Gesamtbox für den deutschen Markt rausbringen würden (wenn möglich sogar mit restauriertem Bild)
    denn durch diese Pleite sind quasi nur die Leute im Besitz der Serie, die die auch zum bzw nahe Release gekauft haben oder in Form der Premiumgesamtbox
    aber jetzt ist es absolut vergriffen und die wenigen Exemplare, die noch irgendwo verweilen, sind teuer

  15. #190
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird einen Freund von mir auch freuen, danke für die Info! Wir hatten erst letztens ein Gespräch darüber, wann denn die 2. Staffel kommt, nachdem Code Geass fast komplett schon veröffentlicht ist.

    Ich hab mir die Serie immer nur ausgeborgt, schlecht fand ich sie nicht, aber sie gehörte nicht zu meinen Favoriten, obwohl die Zeichnerin von Loveless die Chars zeichnet.. trotzdem hat Code Geass im direkten Vergleich bei mir gewonnen.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Gundam 00 Staffel 2

    Hallo Leute,

    ich bin dank der sehr guten Rezessionen auf Amazon auf die Serie „ Gundam 00“ gestoßen, habe mir die komplette erste Staffel gekauft und
    bin total begeistert von diesem Meisterwerk. Es ist eine wirklich sehr spannenden und unterhaltsame Serie die man durchaus mehrmals ansehen kann und MUSS.

    Nun wird auch die zweite Staffel bei uns erscheinen, die erste Box gab es schon am 10.12.10 zu kaufen *freu*

    Weiß jemand wann die zweite und dritte Box dieser Serie auf deutsch rauskommen werden?
    Kanns kaum erwarten sie in Händen zu halten

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Eure Maggy

  17. #192
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Serie heute geschaut, und ich bin ja doch sehr angetan von der frz. Synco. Klingt stellenweise sogar besser als die japanische (nach einer Disc auf japanisch hatte keine Lust mehr drauf.)
    Die Englische klang aber furchtbar, da hielt ich keine zwei Minuten aus.

  18. #193
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eng. Trailer zu Gundam: The Origin

    https://www.youtube.com/watch?v=yeouA0XVr7Y
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #194
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Saint Seiya wird auch Gundam: Iron-Blooded Orphans zu Daisuki kommen...


    http://www.daisuki.net/anime/#


    Anime Consortium Japan (ACJ) announced on Tuesday that the Daisuki service will stream the upcoming Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans television anime series for free in 242 countries and 13 languages as the series airs in Japan. The streaming will begin on Sunday, October 4 at 7:30 p.m. Japan Standard Time (6:30 a.m. EDT) worldwide (except for Japan "and some areas"). The streaming will have English, French, German, Italian, Russian, European Spanish, Latin American Spanish, Portuguese, Indonesian, Malay, Tagalog, Simplified Chinese, and Korean subtitles.


    ACJ also announced that Hulu will begin streaming all 26 episodes of the Gundam: Reconguista in G on Friday, October 2 at 8:00 p.m. EDT.


    Quelle: Animenewsnetwork
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #195
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zu Staffel.2 von Gundam Thunderbolt...

    http://www.dailymotion.com/video/x59...rbolt-s2-pv_tv
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #196
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Japanischer Titel: 機動戦士ガンダム
    Genre: Abenteuer , Drama , Mecha , Science Fiction
    Studio: Sunrise
    Episoden: 43 [original]
    Start: 7.4.1979
    Website: http://www.gundam.info/
    Relation: Originalwerk
    Musik: Takeo Watanabe & Yuji Matsuyama
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QeNKubtJB1A
    Opening: “Fly ! Gundam," von Koh Ikeda
    Ending: "Eien ni Amuro" von Koh Ikeda
    Story:


    Mobile Suit Gundam handelt von einem interstellaren Krieg zwischen einer Föderation mit der Erde als Hauptsitz und dem Herzogtum Zion, das auf riesigen Weltraumstationen beheimatet ist. Die Schlachten tragen riesige Kampfroboter, sogenannte Mobile Suits, aus, wobei eine experimentelle Kampfeinheit der Erde namens Gundam eine zentrale Rolle spielt. Sie wird von dem ca. 14-jährigen Amuro Ray gesteuert. Sein größter Rivale ist Char Aznable, der den Beinamen der Roter Komet trägt, da die von ihm gesteuerten MS immer rot sind.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mobile...Gundam_(Serie)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #197
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gundam.info zeigt einige Gundam Thunderbolt Folgen im Stream mit Eng. Untertitel immer für eine gewisse Zeit...


    http://na.gundam.info/movie/white/61...&cat=9&bigcat=




    The first episode is currently streaming with English, Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), and Korean subtitles until February 19 at 10:00 p.m. EST. One episode will stream for each of the following three weeks:


    Episode 2: February 19 at 10:00 p.m. EST to February 26 at 10:00 p.m. EST
    Episode 3: February 26 at 10:00 p.m. EST to March 5 at 10:00 p.m. EST
    Episode 4: March 5 at 10:00 p.m. EST to March 12 at 10:00 p.m. EST


    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...d-time/.112197
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #198
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich richtig? In Deutschland überhaupt gar nichts auf BD? Sehe irgendwie nur alte DVDs. Gundam wird in DE ja echt stiefmütterlich behandelt.
    Dann hole ich mir wohl bei Mobile Suit Gundam: The Origin die US Ausgabe. Oder ich warte noch auf die Advent of the Red Comet Version. Wobei ich gesehen habe das die japanischen BDs auch englische Subs haben, die Artworks von Yoshikazu Yasuhiko auf den Boxen sind echt eyecandy. Aber etwas teuer x__x
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #199
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein auf BD bekommt man hier nix. The Origin und auch ein paar andere Gundam's gibt's auf Crunchyroll.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SilentSurvivor Beitrag anzeigen
    Nein auf BD bekommt man hier nix. The Origin und auch ein paar andere Gundam's gibt's auf Crunchyroll.
    Ja schaue derzeit The Origin auf Crunchy, daher bin ich draufgekommen Finds toll das zumindest Crunchy sich Gundam widmet.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •