User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 179 von 179

Thema: FF im Vergleich mit anderen RPGs(früher:Kann Kingdom Hearts mit Final Fantasy mithalten?)

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den usa seit sommer draußen?
    und soll nich so toll sein.
    also mir fällt eig. nix ein außer tales of symphonia und shadow hearts, wobei ich das bis jetzt nur gesehn habe... soll aber der hammer schlechthin sein....
    es verdient mehr ruhm als ff auf der ps2, zumindest bis jetzt.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandia3 schlecht nun gut, dass werde ich testen ...
    Ich hab neulich was gespielt, war aber total blöd. Sudeki hieß es glaub ich. Ich dachte im Laden "ohh wow preiswert, da kannst du ja nichts falsch machen" fehlanzeige, also ich persönlich rate jedem von dem Spiel ab. Aber vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch geworden.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die tales reihe is ja auch sehr beliebt und tales of symphonia is schon sehr geil aba manche dialoge hören sich sehr aufgesetzt an das gefällt mir net soooooooo

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ff is schon ne legende daher würde ich es nich mit kh vergleichen wollen. aber ich denke schon das kh auch teilweise mit der ff geschichte zusammen knüpft (oder wie man das nennt). schliesslich lebt aeris in kh und einige wochen später sieht man im trailer von dem neuen ff7 dirge of cerebrus aeris lebend.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher