User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 179

Thema: FF im Vergleich mit anderen RPGs(früher:Kann Kingdom Hearts mit Final Fantasy mithalten?)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FF im Vergleich mit anderen RPGs(früher:Kann Kingdom Hearts mit Final Fantasy mithalten?)

    Wer meint das Kingdom Hearts schlechter ist als Final Fantasy der hat es noch nie gespielt der perfecte mix zwischen (meist) ernsten FF Figuren und witzigen Comic.
    Das Einzig Dumme ist das die disney Figuren viel mehr gezeigt wurden, dazu kommt noch das keine einzige welt von FF figuren gibt.:angryfire:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf keinen fall
    aber ich weiß nicht ob das hier her gehört

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm ganz einfach nein .... kingdom hearts iss zwar sau geil aber final fantasy iss einfach ne klasse für sich !

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber was bei FF fehlt passiert dan Kindom Hearts daher fined ich es ziemlich gleichgut.
    Nur was bei Kingdom Hearts Blöd is das alles so easy is?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich find ja Final Fantasy besser... *besonders X & VII*^-^
    Aber Kingdom Hearts ist auch echt nicht schlecht )
    Aber dieses viele Disney Zeugs stört mich etwas..

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stören die meisten Disney Figuren auch aber ohne Goofy und Donald wäre das spiek ziemlich lahm oder nicgt ?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ich denk' nicht dass kingdom hearts mit FF mithalten kann ... und das beweisen nicht nur die verkaufszahlen ... außerdem hat's totl wenig mit FF zu tun ... Squall/Cloud & co kommen da nur ein paar mal vor ... außerdem find' ich dass die deutsche synchro es auch noch runterzieht (wie immer) die stimmen sind scheusslig!!!! naja die story is auch nich besonders gut aber ich muss zugeben dass mir dass spiel etwas spass gemacht hat ... aber weiter empfehlen würd ich's nich grad

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen spaß das spiel war genial die synchron sprecher passen gut spielspaß top geschichte ein bisschen schnulzig aber trotzdem genial und zu FF ich finds ja auch genial aber das mit den verkaufs zahlen kein wunder FF hat ja auch massig vorganger ich weiss einfach nich was man an den spiel aussetzen kann?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du musst ja nich gleich die verkaufszahlen der ganzen serie nehmen ... ich denk es reicht schon wenn du einen teil nimmst ... es ist nun ma so wie's is ... Kingdom Hearts is eher auf dir jüngere zielgruppe fixiert ... und is mir damit zu kindisch

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon aber durch was wurde FF den so berühmt?
    Durch die vorgänger oder?
    Und das nervt mich es gibt viele die wie du sagen das is was für Babis daher is es ja so unbeliebt geworden:angryfire:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sag ja nich dass es für babies is ... wenn's den eindruck gemacht hat tut's mir leid ... aber da is auch nix ernstes im spiel ... ich persöhnlich mag spiele die ernste und witzige handlungen enthalten ... deshalb is für mch final fantasy (und natürlich auch das grandia-duo) ideal

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ok da hab ich was falsch verstanden sorry naja abér witzig is Kingdom Hearts auf jeden fall.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein kann es nicht !!!!
    Final Fantasy ist noch 100 mal besser !!!!

    Ich war sowieso von Kingdom Hearts nicht so begeistert !!!!
    Und Final Fantasy gefällt mir jeder Teil den ich gespielt hab!!!!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt KH auch nicht so

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr alle gegen KH sagt mir was an dem spiel so schlecht seien soll?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KH ist irgendwie auch ein Teil von FF, oder nicht?
    Allein schon wegen der Gäste (Cloud, Sephiroth, Wakka,...usw.)
    Also, zumindest sehe ich das so.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein es gehört nicht zur FF serie!square hat schon immer gerne solche gastauftritte verwendet!in Xenogears kann man besipielsweise auf Lucca aus Chrono Trigger treffen!deswegen gehört das spiel noch nicht zur Chrono reihe!
    naja ich denke,durch die FF charas hat sich das spiel auch besser verkauft!(ich mät mich nie für das spiel interessiert,wenn keine FF charas drin vorkommen würden)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frage lässt sich nicht so leicht beantworten - zudem kh kein 100% rpg ist wie final fantasy* (damit meine ich: es hat soweit ich weiss kein rundenbasiertes kampfsystem, somit kann man einfach auf die knöpfe hämmern)

    aber von der aufmachung her gefällts mir... gerade als alter disney-hase interessiert mich das ganze konzept - nur blöd, dass ich keine ps2 hab ^^''

    aber der versuch war's seitens disney interactive und square sicher wert

    *= es kann auch sein, dass meine aussage auch völliger blödsinn ist.. also, falls es sich als quatsch herausstellt: sofort korrigieren ^^''

  19. #19
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde man kann zwei so grundlegend verschiedene Games nicht miteinander vergleichen.
    Bis auf die Tatsache, das FF-Figuren in Kingdom Hearts vorkommen und ein paar Namen übernommen wurden ist es sowas von anders.
    Kingdom Hearts an sich ist ein sehr gutes Spiel, das noch einige kleine Macken hat, außerdem ist mit diesem Game ein ganz neues Genre entstanden oder kennt wer von euch noch ein Spiel wie dieses ? Final Fantasy ( egal welcher teil ) ist an Rollenspielen das beste was es gibt und mit jedem Teil wird es besser.
    Ich habe Kingdom Hearts sehr gerne gespielt und freue mich schon auf Teil 2, aber das dauert ja noch so lange...

    Llewellyen

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo dauert aber bei giga kann man schon nen paar bilder sehen seufz alle japanisch
    Trotzdem finde ich FF kein bisschen besser als KH ich find ziemlich gleich aber wie schon gesagt dass dümste an FF dass so wenig komik drinn is aber bei KH is fast keiner ernst daher sag ich ma unentschieden

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die Spiele sind schon sehr verschieden!Auch wenn beides RPGs sind unterscheiden sich die beiden Spiele vom spielerischen sehr!Das Kampfsystem bei Kingdom Hearts hat nichts gemeinsam mit dem ATB(in FFX CTB) der FF Teile!Auch beeinhaltet Kingdom Hearts Jump´n Run Elemente die man bei FF gar nicht finden kann!(nur bei FFX-2 aber da auch nicht so extrem wie bei KH)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich denke das ist keine frage.... soviel ich weiss ist man in lost kindoms nur diese eine frau und grafisch ist es auch ned wirklich der oberbrenner... wenn man es jetzt mit ff cc vergleicht... arrrrrrr.. ff cc legt absoluten wert auf multi-player und grafisch ... und jetzt sogar nicht mehr rundenbasierend(kann auch negativ sein, für mich positiv) ... genial

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lost kingdoms?
    kenn ich net!(nie gespielt!)
    hier gehts um nen vergleich mit FF und Kingdom Hearts!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuuuuuuuupsss sorry hab das übersehen...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich spiele derzeit KH und finde FF teile besser, die haben mich irgéndwie mehr in den bann gezogen, für ein Jump & Run ist KH sehr gut aber als Rollenspiel á la FF kann man es nicht bezeichnen oder gar vergleichen!!!wieso Squall msich in leon umbenennt hab ich bis jetzt auch nich verstanden... :O

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher