User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 278

Thema: Devil May Cry

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also seinen Anzug konte ich noch nich bestaunen, aber der is im ersten teil ja schon derbe geil, nich zu vergessen seine Härte und unputtbarkeit, damit meine ich wie der die Schwerter immer reingeschoben kriegt also echt das muss doch weh tun :angst: :ahhhh:

  2. #52
    agony~
    Gast
    Original von Sasuke102
    Also seinen Anzug konte ich noch nich bestaunen, aber der is im ersten teil ja schon derbe geil, nich zu vergessen seine Härte und unputtbarkeit, damit meine ich wie der die Schwerter immer reingeschoben kriegt also echt das muss doch weh tun :angst: :ahhhh:
    autsch* wegkriech zum verbandskasten* ^^"""""""""""""
    oh ja, das denke ich mir auch. da is doch gleich am anfang so, wenn er dieses blau-blitzende schwert bekommt, das dann voll durch seine brust ratscht*autschi*
    am krassesden finde ich ja auch, das dieses verdammte schwert wieder rauskommt und der griff mit den dicken verzierungen auc mit durch geht.
    das sieht derbe brutal aus....

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo las ich das das erste mal sah dachte ich der steht einfach auf und zeiht es raus aber dann ... *auagarnichrandenkenwill* der is echt derbe drauf.

  4. #54
    agony~
    Gast
    Original von Sasuke102
    Jo las ich das das erste mal sah dachte ich der steht einfach auf und zeiht es raus aber dann ... *auagarnichrandenkenwill* der is echt derbe drauf.
    ok, das is wahr, aber sein wir mal ehrlich!
    Einen Schlaffi? Auf keinsten ey, ich mag ihn so wie er is.
    das er so debre brutal drauf is, is eigentlich das geilste, wenn er so ne weichwurst wär, wie Barry Burton(RE) na dann wär gute nacht.
    und erst sein Zwillingsbruder....*sabber* *hechel* der is soooooo sweet.
    Vergil find ich auch derbe kewl.
    der hats ebenfalls drauf und kann sich ja zum glück während des spieles auch wieder an dante erinnern^^""

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    Original von Sasuke102
    Jo las ich das das erste mal sah dachte ich der steht einfach auf und zeiht es raus aber dann ... *auagarnichrandenkenwill* der is echt derbe drauf.
    ok, das is wahr, aber sein wir mal ehrlich!
    Einen Schlaffi? Auf keinsten ey, ich mag ihn so wie er is.
    das er so debre brutal drauf is, is eigentlich das geilste, wenn er so ne weichwurst wär, wie Barry Burton(RE) na dann wär gute nacht.
    und erst sein Zwillingsbruder....*sabber* *hechel* der is soooooo sweet.
    Vergil find ich auch derbe kewl.
    der hats ebenfalls drauf und kann sich ja zum glück während des spieles auch wieder an dante erinnern^^""
    Hä im ersten teil oder im zweiten doch im ersten oder???
    Das kann nur ... ... "Nelo Angelo" sein der "schwarze Engel" (das is latein Nelo Angelo *klugscheisst* ) kommt der etwa im zweiten teil wieder???

    Ich find ihn auch geil macht voll bock gegen den zu fighten.

  6. #56
    agony~
    Gast
    nope, leider kommt mein geliebter neo angelo(oder wie auch immer ) nur im ersten teil vor.
    ich hab mir schon fats gedacht, das die beiden verwandt sein müssen, schon am anfang des games^^
    keine ahnung, reine intuition....*protz*
    is dir das etwa nie aufgefallen oder hast du es gar nich ein mal bemerkt?
    schon alleine das aussehen, von neo angelo(virgil), sieht dem dantes oder sparda sehr ähnlich(als dämon^^ natürlich^^)
    und dann die kette, die beide haben und die stimme der mutter im hintergrund, die meint: Dante, virgil...happy birthday!
    Also da war alles klar.

    schade nur, das er so schnell besiegt wird und tot is oder verschollen, denn er taucht meines wissen nie wieder auf T_________T

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    nope, leider kommt mein geliebter neo angelo(oder wie auch immer ) nur im ersten teil vor.
    ich hab mir schon fats gedacht, das die beiden verwandt sein müssen, schon am anfang des games^^
    keine ahnung, reine intuition....*protz*
    is dir das etwa nie aufgefallen oder hast du es gar nich ein mal bemerkt?
    schon alleine das aussehen, von neo angelo(virgil), sieht dem dantes oder sparda sehr ähnlich(als dämon^^ natürlich^^)
    und dann die kette, die beide haben und die stimme der mutter im hintergrund, die meint: Dante, virgil...happy birthday!
    Also da war alles klar.

    schade nur, das er so schnell besiegt wird und tot is oder verschollen, denn er taucht meines wissen nie wieder auf T_________T
    Ja das wird auch gesagt aber das er Vergil heisst hab ich wohl vergessen. Und da ich den 2. teil nie gespielt hab (hol ihn mir aber vlt als nächstes ich kann mich nich entscheiden ) kann ich nich wissen das der nich mehr wieder kommt.

    P.S. Ich find der is voll hammer genau wie Sparda aber Dante is the best !!!!!!!!!!

    Let´s rock!!!!

  8. #58
    agony~
    Gast
    auf jedenfall!!!
    ie konnte das nur jemals wer in frage stellen?
    dante is unschlagbar!!!!!
    und am ende hatte ich fast das gefühl, als wenn sie dante und trish küssen würden^^
    da wo er mundus das letzte mal besiegen muss und sie sich dann in der kanalisation in die arme rennen^^
    goil

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aprpos mundus letzte mal besiegen ich finds geil wie er ihn dann in der FMV killt: >Kreutzt seine Pistolen übereinader< "Let´s rock baby" BAMMMMMMMM (Mit der power von Trish) voll geil :tup:

  10. #60
    Rain
    Gast
    also ich finde das spiel ist der hammer kann man so ein wenig mit hellsing´s alucard vergleichen!

    naja würdet ihr mir dmc2 empfehlen?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    also ich finde das spiel ist der hammer kann man so ein wenig mit hellsing´s alucard vergleichen!

    naja würdet ihr mir dmc2 empfehlen?
    Jans erlich ... ne *kopfschüttel* der erste is bei weitem besser!!

    Und zur Sache mit Hellsing ... jo ich find auch das es voll an alucard errinert schon die klamotten (diese coole rot) und dann die Waffen (ebony&ivory-Dante) *träum*

  12. #62
    Rain
    Gast
    jo das habe ich auch gehört naja wenn ich es geschenkt kriege oder so dann nehm ich das aber kaufen eher net!
    jo ich find das voll cool so nen bissl hellsing mäßig! aber ich find man spielt das zu schnell durch aber es wird schon sau schwer später wenn man auf den nächsten schwierigkeitsstufen spielt!
    aber was die geil gemacht haben ist das sich bei den schwierigkeitsstufen die gegner ändern also das andere kommen und net immer die selben nur ein wenig stärker das war sehr nett!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab beide spiele mindestens scho 5 ma durch in allen stufen und ich kann nur sagen GOIL XD
    blos der 1. teil hat ne bessere story ûu

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!

  15. #65
    agony~
    Gast
    Original von Sasuke102
    Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!
    ich bin ganz deiner meinung *rechtgeb*

    teil 2 hat überhaupt nichts mehr mit devil mac cry zu tun...
    ich meine hubschrauber, panzer.....eigentlich sollte DMC ja RE4 werden...
    ich meine da müssten es eigentlich nur monster oder sowas sein, die zu bekämpfen sind und keine fahrzeuge -.-''

    denn das ziechnet eigentlich RE und DMC aus.....*nöf nöf*

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!
    lohnt sich trotzdem zu spielen um abzureagieren *g*

  17. #67
    agony~
    Gast
    Original von oO°Yugi_Muto°Oo
    Original von Sasuke102
    Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!
    lohnt sich trotzdem zu spielen um abzureagieren *g*
    für mich müssen spiele aber einen sinn haben um sie zu spielen -.-
    und kein dummes umhergeballere um sich abreagieren zu können....
    und dmc 2 hat für mich keinen sinn, zumindest keinen großen :O

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    Original von oO°Yugi_Muto°Oo
    Original von Sasuke102
    Der 1. is auch besser. Der 2. is irgendwie so ..... fad wsach ich jetzt ma der is nur von den Moves her ganz gut aber sonst nä!!
    lohnt sich trotzdem zu spielen um abzureagieren *g*
    für mich müssen spiele aber einen sinn haben um sie zu spielen -.-
    und kein dummes umhergeballere um sich abreagieren zu können....
    und dmc 2 hat für mich keinen sinn, zumindest keinen großen :O
    ja und mir gefällts trotzdem von den techniken *g*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey! Habt ihr schon gehört, das Dante jetzt in Shin megami Trensein"mitspielt"`? ...Das ist echt ne Überraschung...zu mal die Megaten-Serie RPGs sind o.O

    Um genau zu sein taucht er in Persona 3: Nocturne Maniacs (...ich glaub nocturne kam irgendwann diesen Sommer raus..)

    Ein paar screenies von ihm:





    Ob und wann das Spiel nach Deutschlanf kommt steht in den Sternen, aber da noch kein einziges Megaten Spiel es bis hierher geschafft hat.....(was soll's, solange es nach Amerika kommt....)

  20. #70
    agony~
    Gast
    was soll das sein :wiry:

    zu mal dante auch richtig schön scheiße aussieht -.-'''
    wirklich großartig ihn dafür zu missbrauchen

    @yugi
    ja das kannst du ja auch, aber ich mag des eben net... :O

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich auhc, warum Capcom Dante "vermietet" hat.....und dass er dem Design des Spiels anfepast wurde...uff....

    Also die persona games sind sind die besten der Megaten Serie. Wie gesagt sind es Rollenspiele, aber "moderne", die 2 2. Teile (Persona 2: Innocent Sin und Persona 2: Eternal Punishment) spielen in Sumaru-City (eine Kopi von...hmm...Tokyo..odern sonst ner modernen Grossstadt), und der erste spielt in England.
    Diese RPGs haben so rein gar nix mit Final Fantasy oder Grandia oder sonstigen "normalen" RPGs gemein. Bei ihnen geht es um Mord, Selbstmord, Psychpathen, Depressionen, Erpressungen, Anschläge (durch Bomben z.B. ) und sonst alles, was irgendwie beängstigend und erdrückend wirkt..ach ja und Blut natürlich.... Alles im allen sind die Persona-games ziemlich genial und haben kein Happy End (wie man's nimmt... ). Die Monster, gegen die man kämpft sind Dämonen und hervorgerufen durch deine Hauptcharas (der tollste von allen ist am Ende an allem Schuld...und muss dafür bezahlen ;__; ).

    Ich frag mich echt was Dante da verloren hat...aber dann wiederum...er ist ja Halbdämon...

  22. #72
    agony~
    Gast
    @elly
    ja eben, er is ein halbdämon, und zwar ein sündhaft geiler halbdämon

    den kann man nich einfach an so ne billigfirma vermieten....
    guck doch nur wie der aussieht T___T°
    völlig zerstört, sein ganzes make up

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja, ja...Dantelein..*schwärm*

    Nicht nur sein Aussehn, auch sein Chara und seine Bewegungen und alles an ihm ist cool , wai *schwärm*schwarm* und seine Waffen...WAI
    so stylish und dieses coole Outfit, ui...da ist die Elly wieder ins schwärmen geraten...XD

    um so trauriger wie langsam er in der PAL-version geworden ist ;__;

    und...was haben die mit seinen Haaren gemacht o.O ....hmpft
    und..seine hautfarbe, so ehmm..."fahl" hat er in DMC aber noch nit ausgesehn >.>

  24. #74
    agony~
    Gast
    ja die bilder sind scheußlich -.-

    die leute haben echt ein talent dante zu "verschönern"....wie peinlich
    *sich immer noch aufregt*

    ich persönlih mag eh nur den dante aus teil 2^^
    da sieht er so männlich aus , schon erwachsen und reif....
    genau meine kragenweite der bursche

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai? also ich finde ihn ja shcon in Teil 1 "männlich" genug ) ) )

    Ich mag ja die persona-games ungemien gern (ist bei mir unter den top5 RPGS ^^), und auch die Charas sind alle ungemein cool, aber Dante..ehm....in der persona version ist wirklich nit so das Wahre ^^;;;;;.....in "seinem" Revier macht er da schon einen viel besseren Eindruck ^___^ , nyaff! nyaff!

    ~~~~~*schwelg*~~~~

    Ich werd mir Teil 2 nit anschaffen, ehe ich's als ntsc-version krieg....Teil 1 war schon genug verkrüppelt ;__;
    Ausser du sagst mir jetzt, dass Teil 2 schneller (Geschwindigeit von Bewegungen) ist und keine Riesen pal-Balken hat...

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher