User Tag List

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 691
  1. #626
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe für asuma und shikamaru gestimmt! die anderen waren alle relativ langweilig! naruto und sasuke haben eh unendliches potenzial, weil sie die hauptfiguren sind! bei sakura verhält sich das ähnlich, da sie ja auch zur 2ten san-nin generation gehört! bei lee war das schon alles etwas schwieriger aber ich finde nicht das gai da so viel gemacht hat! klar er hat ihn aufgebaut und motiviert, aber als lee einmal motiviert war,musste gai kaum noch was tun! ich finde asuma ist der besste lehrer! er hat aus dem wohl unmotiviertesten ninja nicht nur kampfstärkemäßig sehr viel rausgeholt!er hat ihn auch vom denken und handeln her sehr stark beeinflußt (siehe zb die aktion mit dem könig)!ich finde das einfach nur geil! und shikamaru wollte nicht immer stärker werden, er wollte es gerade so schaffen und fertig!sogesehen war da nicht wirklich viel potenzial da aber asuma hat es hergestellt!

  2. #627
    ~Sakura~
    Gast
    Ich habe für Gai und Lee gestimmt, denn ich finde, dass Gai sich richtig in den Schüler hineinversetzt, so wie es ein Lehrer auch soll. Er hat ihm viel beigebracht, außerdem leidet er mit seinen Schülern, so hat Gai mal zu Lee gesagt, dass wenn die Operation missglückt, will auch er nicht mehr leben, da sein Lebensziel ist, dass Lee ein hervorragender Ninja wird, und das reicht mir damit Gai für mich der beste Lehrer ist.

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe für gai gestimmt. Der Grund ist einfach: Naruto hat sehr viel ausdauer und würde immer trainieren. tsunade hat sakura viel medicaljutsus beigebracht was sie aber nur konnte weil sakura eine sehr gute chakrakontrolle besitzt. Shikamaru wurde mit einem hohen iq geboren. Also nicht trainer sache. er wäre bei jedem anderen lehrer auch gut gewesen.
    lee war eher eine, sagen wir mal, Flasche. Durch die worte von gai konnte er sich so gut entwickeln.
    Das ist meine Meinung!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Jiraiya rückt sich bei mir immer weiter ins bessere Licht. Er hat Minato trainiert und wir wissen ja was aus ihm geworden ist. Dann hat er sich um Naruto gekümmert und nun hat er wohl auch noch Konan und Pein hervorgebracht. Außerdem ist er selber noch extrem mächtig... Selten einen so guten Lehrer in Naruto erlebt.

  5. #630
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Also Jiraiya rückt sich bei mir immer weiter ins bessere Licht. Er hat Minato trainiert und wir wissen ja was aus ihm geworden ist. Dann hat er sich um Naruto gekümmert und nun hat er wohl auch noch Konan und Pein hervorgebracht. Außerdem ist er selber noch extrem mächtig... Selten einen so guten Lehrer in Naruto erlebt.
    da muss man zustimmen! das ist wirklich eine leistung!also wenn pein und konan wirklich auch seine schüler gewesen sein sollten, dann hat er wirklich ein talent mächtige leute zu finden/trainieren!
    ich fand jiraiya am anfang irgendwie dumm! aber mit der zeit mag ich ihn immer mehr!vor allem weil er nicht mehr so mega gehypt dargestellt wird!und ich mag seine techniken mit den fröschen sehr und finde seine klamotten in backflashs immer total geil! steht ihm echt sehr gut!

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Klamotten im Flashback find ich nicht so besonders, sind eher so standart Konohagakure- Klamotten.

  7. #632
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt schon das die irgendwie standard sind aber die sehen bisl aus wie anbu klamotten!und ich finde das steht jiraiya einfach sehr gut!unterstreciht irgendwie schon optisch, wie stark er ist

  8. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, find mit der Stärke hat das nichts zu tun, er war eben noch jung und wie man gesehen hat, waren das eben Standart- Klamotten. Da find ich seinen eigenen Stil, den er aktuell hat, ein wenig cooler.

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe für Gai und Lee gestimmt, denn ich finde, dass Gai sich richtig in den Schüler hineinversetzt, so wie es ein Lehrer auch soll. Er hat ihm viel beigebracht, außerdem leidet er mit seinen Schülern, so hat Gai mal zu Lee gesagt, dass wenn die Operation missglückt, will auch er nicht mehr leben, da sein Lebensziel ist, dass Lee ein hervorragender Ninja wird, und das reicht mir damit Gai für mich der beste Lehrer ist.
    Also ich habe für gai gestimmt. Der Grund ist einfach: Naruto hat sehr viel ausdauer und würde immer trainieren. tsunade hat sakura viel medicaljutsus beigebracht was sie aber nur konnte weil sakura eine sehr gute chakrakontrolle besitzt. Shikamaru wurde mit einem hohen iq geboren. Also nicht trainer sache. er wäre bei jedem anderen lehrer auch gut gewesen. lee war eher eine, sagen wir mal, Flasche. Durch die worte von gai konnte er sich so gut entwickeln.Das ist meine Meinung!!
    Ich hab auch für Gai gestimmt.

    EDIT/ Hokage der 4. war auch ein toller Lehrer! ^_^

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica1

    EDIT/ Hokage der 4. war auch ein toller Lehrer! ^_^

    Das wird er sicherlich gewesen sein, nur leider hat man nicht sehr viel von ihm gesehen, sein wohl einziger Schüler, aus dem etwas geworden ist, ist Kakashi.

  11. #636
    Ehemaliger User 465
    Gast
    ich hab für gai gestimmt

    ich denke err ist ein toller lehrer,selöbst wen er schräg ist,aber er hat lee das selbstvertrauen wiedergegeben,das er am anfang fast verloren hätte und selbst,als lee vor der schweren entscheidung stand,ob er die operation wagen sollte oder nicht,hat gai ihm zur seite gestanden.

  12. #637
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gai ist zwar ein guter lehrer aber ist zu selbstverliebt und brasucht bewunderung was Lee ihm ja auch gibt .Ich glaub dass Gai Lee mehr braucht als Lee ihn.^^"

  13. #638
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch für Gai gestimmt, da er sich richtig um seine Schüler kümmert und sich mit deren Problemen beschäftigt!!Es stimmt zwar, dass Gai Bewunderung braucht,aber ich finde nicht das er selbstverliebt ist!! ich glaube Gai und Lee brauchen sich gegenseitig, da sie viel verbindet!!

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gai und Lee sind einfach nur ein wenig "anders", die haben ein gesundes Selbstbewusstsein, ein wenig zu viel des Guten "...

    Aber das Gai ein klasse Lehrer ist, das stimmt. Obwohl er wohl nicht wirklich mit den anderen mithalten kann, einzig durch das öffnen der Tore, hat er einen gewissen Vorteil, was aber wiederum auch seine Schwäche ist.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde nicht sagen, dass Gai mit den Anderen nicht mithalten kann! Wir haben ja nicht wirklich was von ihm gesehen und können das von daher nicht richtig beurteilen! Aber das öffnen der Tore (Hachimontongo hierß das glaub ich :wiry: ) ist sicher nicht seine einzige Stärke und gegen Kisame musste er sie einfach einsetzen, den mit Nin-jutsu ist dieser kaum zu schlagen -> Overpowern war ein logischer Schluss

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon, dass Gai mit den anderen mithalten kann, da er sehr zielstrebig ist und eine menge Ausdauer vor zuweißen hat!!! Es stimmt, dass wir seine wahre Stärke kaum beurteilen können, da wir sowenig über ihn erfahren haben!!

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gai wird gegen Kakashi beim Training nich nur mit Stein Papier Schere gewonnen haben.

    Er sagte selbst er hat um Kakashi besiegen zukönnen Techniken entwickelt gegen das Sharingan.....

    Gai wird unterschätzt....

    Aba Jira is der beste Lehrer.....

  18. #643
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi hat Gai bri Janken geschlagen! Nicht umgekehrt!

    Aber Gais Techniken gegen Sharingan sind scheinbar nur dagegen, nicht hypnotisiert zu werden! Und wie wir wissen, kann das Sharingan mehr als nur das! Außerdem ist Kakashi auch ohne Sharingan immer noch stark! Sein Stärke ist ja nicht nur vom Sharingan abhängig!

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub "Technik" kann man das nicht nennen, ich denke mir, das er uns schon erklärt hat, was er damit meinte. Er achtet eben nur auf die Fußbewegungen und "erahnt" daher die Bewegungen des ganzen Körpers.

    Aber ich glaub dennoch, das Gai zumindest gegen Kakashi gewinnen könnte, wenn er die Hachimon öffnet. Doch gehört das wohl eher weniger hier in den Thread, glaub ich...

  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde Kashi sagen, den kenn ich jetzt, aber Jiraiya der ist auch gut. ^^ Oder die Frau die Hokage geworden ist, blonde Frau aber schon 50 Jahre alt.

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orochimaru. Hat meiner Meinung seinem Schüler am meisten beigebracht und Stärker gemacht. Sasuke ist ja nun ein echtes Monster.

  22. #647
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Meinung, dass Kakashi der beste Lehrer ist, weil er an seine Schüler glaubt und auch weiß, was sie können... und er unterstützt ihre Stärken.

    Gai ist ansich auch nicht schlecht, weil er sich um seine Schüler kümmert, aber ich habe das Gefühl, dass er es besonders bei Lee macht... nicht, dass er sich für Tenten und Neji nicht kümmern würde, aber nicht in diesem Ausmaß.

    Jiraya ist ebenfalls ziemlich gut, weil er seine Schüler besonders dazu zwingt, etwas ohne Hilfe schaffen zu müssen.

    Das wären so meine drei Favoriten.

  23. #648
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moonfight
    Ich würde Kashi sagen, den kenn ich jetzt, aber Jiraiya der ist auch gut. ^^ Oder die Frau die Hokage geworden ist, blonde Frau aber schon 50 Jahre alt.
    So, und das jetzt auch noch themenbezogen begründen. ;D

    Einfach nur roh seine Favoriten hier reinschreiben gilt nicht.

    Außerdem: Herzlich Willkommen. :wave:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke das es relativ schwierig ist da zu urteilen. Jeder Sensei hat andere stärken und kann seinen Schülern je nach dem halt was beibringen.
    Dennoch hab ich mich für Jiraya entschieden, da er sehr viel Erfahrung hat und man sehe was er in Shippuuden aus Naruto gemacht hat.

  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde kakashi und jiraya sagen weil sie ihre schüler vor besondere aufgaben stellen und sie in ihren stärken unterstützen

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •