User Tag List

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 691
  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist alles irgendwie schwer ... bei Naruto sind die Hauptpersonen eben nie wirklich trainiert worden, eher haben die Lehrrer einen "Weg" gezeigt, den diese dann gegangen sind.
    Von der Vortschritten her würde ich natürlich für Sasuke stimmen.
    Sakura ist bei der Chakra kontrolle wahrscheinlich auf dem höchsten niveau.
    Naruto hat den Kage-Bunshin trainingsweg, der aber eher Kakashi als Jiraya zugeschrieben werden sollte. Wobei ich mich auch Frage was Jiraya wirklich in den 3 Jahren gemacht hat -.-°.
    Shikamaru ist wahrscheinlich viel zu Faul ... und seine Stärke ist auch irgendwie angeboren und nicht wirklich antrainiert.
    Und Rock Lee hat durch eigenen Willen und training des Lehrers unglaubliche Vortschritte gemacht.

    Ich habe letztendlich auch für Maito Gai gestimmt, weil dieser Lee aufgefangen hat als er wirklich am Boden war(und das sogar 2x) und das macht doch einen guten Trainer aus
    + Lee hat sich angestrengt wie keiner ... und ohne Motivation hätte er auch irgendwann aufgegeben.

  2. #602
    Rain
    Gast
    Klar hat Sasuke wohl die größten Fortschritte gemacht, aber das beziehe ich eher auf sein Talent, sein Sharingan und alles. Wenn ich zwei Stimmen gehabt hätte, hätte ich Sakura noch genommen, denn sie hat meiner Meinung nach für ihre Fähigkeiten doch eine beträchtliche Leistung erbracht.

  3. #603
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ahbe für Jiraya gestimmt, weil ich einfach finde, dass er aus naruto wirklich was gemacht hat.
    Vielleicht ändert sich das ja noch, denn ich bin auf dem deutschen und nicht auf dem japanischen Stand

  4. #604
    Rain
    Gast
    Hm, gut, wenn man nur die Zeit vor dem Zeitsprung betrachtet, hat Jiraiya "ein wenig" was gemacht, hat ihm im Grunde aber nur drei Sachen beigebracht, Kyuubis Chakra zu wecken, Rasengan und Kuchiyose no Jutsu, aber das ist auch schon eine ganze Menge. Aber nach dem Zeitsprung hat sich bisher nichts gezeigt, find ich sehr schade.

  5. #605
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welcher Lehrer hat das meiste Potenzial aus seinem Schüler geholt?

    Ich habe für Tsunade (Sakura) gestimmt.

    Wenn ich bedenke, was für einen Sprung Sakura in den 2,5 Jahren gemacht hat - dass sie aus einem, wie ich sie fand, Loser eine so starke Kunoichi geworden ist - zeigt mir, welch ein guter Lehrer Tsunade zu sein scheint.

    Ich musste länger darüber nachdenken und erst hatte ich zu Maito Gai tendiert, aber letztendlich habe ich mich doch anders entschieden.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #606
    Rain
    Gast
    Ich find es ist eh ziemlich schwer zu entscheiden, man muss da genau abwäägen (?), inwieweit der Schüler und inwieweit der Lehrer dafür "verantworlich" ist, denn bei Sasuke wäre es im Grunde egal gewesen wenn er als Lehrer gehabt hat, denn mit dem Sharingan hätte er "alles" kopieren können. Einzig der Vorteil der verbotenen Jutsus war bei Orochimaru etwas, was andere nicht haben.

  7. #607
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb denke ich wäre es am besten wen man was von jedem lernen könnte, da alle Ihre persöhnlichen Merkmale haben ( Tsunades Megakraft, Gais 8 Tore, Kurenais Illusionen, Oro mit seinen Schlangen u.s.w )

  8. #608
    Rain
    Gast
    Hm, glaub nicht das das so eine gute Idee wäre, jeder hat seine Vorteile und Nachteile und bisher sind die Lehrer/Schüler Paarungen darauf perfekt abgestimmt.

  9. #609
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt nur eine... tsunade )

  10. #610
    Rain
    Gast
    Auch hier gilt die Bitte, deine Auswahl zu begründen )

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jiraja und Zunade ,sie sind die besten keine Frage .
    Oder was meint ihr ?

  12. #612
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jiraya... am Anfang fand ich eher... merkwürdig, aber er hat Naruto viel beigebracht...
    Naruto ist im Vergleich zu früher... "aufgeblüht", sag ich mal.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #613
    Rain
    Gast
    Wieviel Jiraiya ihm beigebracht hat, kann man noch nicht sagen... Im Grunde hat er ihm nur Rasengan, die Beschwörung von Gama- Bunta (Kuchiyose (?)) und Chakra- Kontrolle beigebracht... Viel ist das nicht, da Naruto nichts anderes mehr macht, außer diese Sachen... Hoffe das Naruto noch irgendwelche geheimen Techniken drauf hat, die Jiraiya ihm zeigte...

  14. #614
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rain

    Aber hat Naruto nicht auch schon eine Technik drauf, als er Itachi gegenüberstand und im Visuellen Jutsu gefangen war, wie er dieses wieder auflösen kann???

    Ich persöhnlich finde das Tsunade aus Sakura sehr viel herausgeholt hat, die besten Szenen fand ich wo Naruto und Sakura gemeinsam gegen Kakashi die Glöckchen erneut fangen sollten und wo Sakura Kankuro geheilt hat.
    Ich bin grade bei der Folge wo Sakura und die alte Frau (hab Nahme vergessen) gegen Sasori kämpfen. Mal sehen was mich da noch erwartet. *drauf freu*

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Gai gestimmt, er hat wohl eindeutig das meiste aus seinem Schüler herraus geholt. Lee war ja absolut untalentiert und war hinter her sogar in der lage gegen Gaara, der ja schon zu begin fast auf Hokage Niveau war, zu kämpfen. Ausserdem war Gai wie ein Vater für Lee.

    Bei fast allen andren sieht es eher so aus als wäre es nur ihrem Talent zu verdanken das sie so gut geworden sind, z.B. Sasuke es war sowieso klar das er bei seinem Talent riesige Sprünge machen würde, mit Oro hatte das nicht viel zutun. Und bei Naruto muss man sich fragen was Jiraya ihm eigentlich in der ganzen Zeit beigebracht hat, im Endeffekt kam er ja mit nicht viel mehr als einer verbesserten Version von Rasengan zurück.
    Bei Sakura würde ich auch sagen das sie zwar viele Heiltechniken erlernt hat, aber das mit der übermenschlichen Kraft ist keine große Sache für jemanden der sein Chakra perfekt im Griff hat, sie muss ja nur etwas mehr Chakra in den Arm pumpen, was für jemanden wie Sakura sowieso kein Problem ist.
    Asuma würde ich auch als guten Lehrer bezeichnen weil Sikamaru von ihm Dinge gelernt hat die wichtiger sind als Techniken, allerdings kann man nicht sagen das er das größte Potenzial aus seinen Schülern gehölt hat.

  16. #616
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Orochimaru gestimmt, da er für mich persönlich der beste Lehrer wäre, da man bei ihm am meisten lernen kann, da er auch sehr viel kennt. Seine Methoden sind vllt nicht immer die angenehmsten, aber würde mir nichts ausmachen.

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Underdog zustimmen. Viele der Charaktere sind meist nur so gut weil sie irgendwelche Bonis haben, wie Familienerbschaften etc. doch bei Lee sieht das wiederum ganz anders aus. Er konnte am Anfang nicht wirklich viel und nur sein Eifer besser zu werden und sein Traum auch ohne Ninjatechniken ein großer Ninja zu werden. Ja ich muss sagen das Gai das wahrscheinlich meiste aus seinem Schüler herausgeholt hat ...
    Man siehe allein Lees Kämpfe gegen Gaara oder Kimimaro ... obwohl Lee hat doch einen Boni, immerhin ist er ein ausgezeichneter "Drunken Master".

    @Rain: Japp und wenn man gut genug wird übernimmt er einfach deinen Körper oder bei misserfolgen wird man einfach getötet. Aber immerhin erfüllt er dir deinen sehnlichsten Wunsch bevor deine Seele "verschwindet" ... tolle aussichten ...
    Tja die Schlangen fressen halt ihre eigenen Jungen oder wie war das ...

  18. #618
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Ich muss Underdog zustimmen. Viele der Charaktere sind meist nur so gut weil sie irgendwelche Bonis haben, wie Familienerbschaften etc. doch bei Lee sieht das wiederum ganz anders aus. Er konnte am Anfang nicht wirklich viel und nur sein Eifer besser zu werden und sein Traum auch ohne Ninjatechniken ein großer Ninja zu werden. Ja ich muss sagen das Gai das wahrscheinlich meiste aus seinem Schüler herausgeholt hat ...
    Man siehe allein Lees Kämpfe gegen Gaara oder Kimimaro ... obwohl Lee hat doch einen Boni, immerhin ist er ein ausgezeichneter "Drunken Master".
    Oh ja, wenn ich an die Technik denke, die er während der Ausscheidungsrunde zum dritten Prüfungsteil gegen Gaara eingesetzt hatte, dann finde ich diese These irgendwie ziemlich bestätigt.

    Gut, Lee könnte auch genauso gut von einer Klippe springen, aber Neji - für den diese Technik ja auch gedacht war - hätte sie bestimmt nicht überstanden.

    Byakugan hin oder her, aber ist einfach nicht so schnell. Gaara war es auch nicht, aber da war es ein anderes Thema.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #619
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für Tsunade (Sakura) gestimmt ,Tsunade is 'ne super Lehretin ,weil sie nicht nur weiss wie man kämpft sondern kann auch heilen.

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Ombrage
    Ich muss Underdog zustimmen. Viele der Charaktere sind meist nur so gut weil sie irgendwelche Bonis haben, wie Familienerbschaften etc. doch bei Lee sieht das wiederum ganz anders aus. Er konnte am Anfang nicht wirklich viel und nur sein Eifer besser zu werden und sein Traum auch ohne Ninjatechniken ein großer Ninja zu werden. Ja ich muss sagen das Gai das wahrscheinlich meiste aus seinem Schüler herausgeholt hat ...
    Man siehe allein Lees Kämpfe gegen Gaara oder Kimimaro ... obwohl Lee hat doch einen Boni, immerhin ist er ein ausgezeichneter "Drunken Master".
    Oh ja, wenn ich an die Technik denke, die er während der Ausscheidungsrunde zum dritten Prüfungsteil gegen Gaara eingesetzt hatte, dann finde ich diese These irgendwie ziemlich bestätigt.

    Gut, Lee könnte auch genauso gut von einer Klippe springen, aber Neji - für den diese Technik ja auch gedacht war - hätte sie bestimmt nicht überstanden.

    Byakugan hin oder her, aber ist einfach nicht so schnell. Gaara war es auch nicht, aber da war es ein anderes Thema.
    Ja, ok ... er hat eine Chakratechnik aber die hat ihm ebenfalls Gai gezeigt ...

    Den Kampf hätte ich aber auch gerne gesehen Lee vs. Neji .. wie das wohl ausgesehen hätte ..

  21. #621
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Den Kampf hätte ich aber auch gerne gesehen Lee vs. Neji .. wie das wohl ausgesehen hätte ..
    Hätte Lee den Lotus eingesetzt, wäre der Kampf vorbei gewesen. Hätte Neji die 64er-Kombo gemacht, wäre der Kampf auch vorbei gewesen.

    Es wäre dann darauf angekommen, wer seine Technik zuerst einsetzt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #622
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Ombrage
    Den Kampf hätte ich aber auch gerne gesehen Lee vs. Neji .. wie das wohl ausgesehen hätte ..
    Hätte Lee den Lotus eingesetzt, wäre der Kampf vorbei gewesen. Hätte Neji die 64er-Kombo gemacht, wäre der Kampf auch vorbei gewesen.

    Es wäre dann darauf angekommen, wer seine Technik zuerst einsetzt.

    Hmm weiß ja nicht ... ob mman das so einfach abwickeln könnte ... aber wie ich Lee und Neiji kennen würden sie ihre Technik gleichzeitig einsetzten ...
    Aber ... vllt sollten wir wieder zum Thema zurückkommen ...

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find nicht das Gai ein so guter Lehrer ist, klar, er liebt seine Schüler, aber außer für Lee, hat er im Grunde nie wirklich was getan, also man weiß es zumindest nicht.

  24. #624
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find nicht das Gai ein so guter Lehrer ist, klar, er liebt seine Schüler, aber außer für Lee, hat er im Grunde nie wirklich was getan, also man weiß es zumindest nicht.
    Gai hat aus einem Nichtsnutz einen richtig starken Ninja gemacht, der sich seine Gen- und Ninjutsu-Schwächen perfekt mit Taijutsu ausbalanciert hat.

    Also, wenn er etwas für ihn getan hat, dann ist es das Lee aus dem Tief ziehen und ordentliche Techniken beibringen, um u. A. sein Selbstwertgefühl zu steigern.

    Für Lee gibt es keinen besseren Lehrer als ihn.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon, aber der Lehrer schafft es auch nur so weit, wie es der Schüler zulässt, wie weit das Potenzial des Schülers reicht usw .

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 1516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •