User Tag List

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 691
  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Master Jiraya
    O.k., gebe mich geschlagen.
    And the winner is...
    Ich hab nur aufgehört weil ich keine Lust mehr habe!!!!!!!!!

    Was trainiert ihm Kakashi denn an?

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm....so... ich hab orochimaru gewählt der typ is einfach mal ein monster und wenn ich mir sasukes jetzigen fähigkeiten ansehe wundert mich garnix. naja ich kann mich ja auch irren, weil ich den manga nich so stark verfolge.

  3. #578
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    hmmm....so... ich hab orochimaru gewählt der typ is einfach mal ein monster und wenn ich mir sasukes jetzigen fähigkeiten ansehe wundert mich garnix. naja ich kann mich ja auch irren, weil ich den manga nich so stark verfolge.
    Ich fänd es sowieso mal interessant zu wissen, was Orochimaru ihm in den 2,5 Jahren so alles beigebracht hat! :wiry:

    Es wäre ja doch irgendwie cool, könnte Sasuke nun auch so eine Riesenschlange beschwören, oder?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von CloudStrife
    hmmm....so... ich hab orochimaru gewählt der typ is einfach mal ein monster und wenn ich mir sasukes jetzigen fähigkeiten ansehe wundert mich garnix. naja ich kann mich ja auch irren, weil ich den manga nich so stark verfolge.
    Ich fänd es sowieso mal interessant zu wissen, was Orochimaru ihm in den 2,5 Jahren so alles beigebracht hat! :wiry:

    Es wäre ja doch irgendwie cool, könnte Sasuke nun auch so eine Riesenschlange beschwören, oder?
    Kann ja relativ gut sein, Naruto kann Gamabunta ja auch beschwören. Aber dann stellt sich die Frage, warum es Kabuto nicht kann

  5. #580
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Kann ja relativ gut sein, Naruto kann Gamabunta ja auch beschwören. Aber dann stellt sich die Frage, warum es Kabuto nicht kann
    Kabuto kann die Kuchiyose, allerdings gehe ich davon aus, dass man, genau wie bei Gamabunta, einen Vertrag abschließen muss! Und das wird Kabuto wohl nicht getan haben, nehme ich an...

    Aber wir kommen gerade ein wenig vom Thema ab!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, auch wenn es über Orochimaru als Lehrer geht (in gewisser weise)


  7. #582
    Rain
    Gast
    kabuto konnte manda nur beschwören, da er glaub das blut von orochimaru benutzt hat... aber manda wird eh irgendwie komisch beschwört, mit diesen tattoowierungen (?) auf orochimaru´s armen... aber ich denk schon das orochimaru das auch als lehrer einem einfach beibringen kann, zB sasuke... ich geh stark davon aus, das sasuke manda auch beschwören kann und manda sogar seinem befehlen folge leistet...

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    kabuto konnte manda nur beschwören, da er glaub das blut von orochimaru benutzt hat... aber manda wird eh irgendwie komisch beschwört, mit diesen tattoowierungen (?) auf orochimaru´s armen... aber ich denk schon das orochimaru das auch als lehrer einem einfach beibringen kann, zB sasuke... ich geh stark davon aus, das sasuke manda auch beschwören kann und manda sogar seinem befehlen folge leistet...
    Ich glaube, dass diese Tätowierungen dich die narben waren :wiry:
    Vielleicht irr ich mich auch

    Und wenn Kabuto die Kuchiyose auch könnte, hätt er ja Orochimarus Blut nicht gebraucht sondern es selber gemacht.

    manda merkt ja nicht, wer sie beschwört hat

  9. #584
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Ich glaube, dass diese Tätowierungen dich die narben waren :wiry:
    Vielleicht irr ich mich auch

    Und wenn Kabuto die Kuchiyose auch könnte, hätt er ja Orochimarus Blut nicht gebraucht sondern es selber gemacht.

    manda merkt ja nicht, wer sie beschwört hat
    Ich habe gerade mal nachgeschaut und soweit ich das gesehen habe, trägt Orochimaru die Beschwörungsformel auf seinem Arm! Kabuto hat auch Orochimarus Blut benutzt, allerdings selbst die Fingerzeichen für die Kuchiyose benutzt, weil Orochimaru ja etwas verhindert ist!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #585
    Rain
    Gast
    es waren "tättowierungen" und keine narben, das steht fest... und kabuto hätte nen packt eingehen müssen, keine ahnung hab er das hat, jedenfalls hat er orochimaru´s blut benutzt... d.h. er kann die beschwörung, hat aber wahrscheinlich keinen packt mit manda...

  11. #586
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    es waren "tättowierungen" und keine narben, das steht fest... und kabuto hätte nen packt eingehen müssen, keine ahnung hab er das hat, jedenfalls hat er orochimaru´s blut benutzt... d.h. er kann die beschwörung, hat aber wahrscheinlich keinen packt mit manda...
    Er kann keinen Pakt mit Manda haben, wenn er Orochimarus Blut zur Kuchiyose benutzen muss!

    Aber diese Diskussion jetzt bei Bedarf doch lieber in einem anderen Thread fortsetzen! Man kommt zu sehr vom Thema ab!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #587
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Er kann keinen Pakt mit Manda haben, wenn er Orochimarus Blut zur Kuchiyose benutzen muss!
    hab ich doch auch garnet gesagt, das er einen hat " ... hab doch gesagt das er das blut von orochimaru benutzt hat...

    was ich mich frage, ob orochimaru für kabuto eine art lehrer war!? :wiry: also ob ihr ihm was beigebracht hat oder nicht... ich denk mir das orochimaru schon ein cooler lehrer ist, immerhin beherrscht er auch unglaublich viele techniken...

  13. #588
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    was ich mich frage, ob orochimaru für kabuto eine art lehrer war!? :wiry: also ob ihr ihm was beigebracht hat oder nicht... ich denk mir das orochimaru schon ein cooler lehrer ist, immerhin beherrscht er auch unglaublich viele techniken...
    Also, ich kann, ehrlich gesagt, nicht beurteilen, ob Orochimaru ein guter oder schlechter Lehrer ist.

    Jedenfalls scheinen mir seine Lehrmethoden, wenn ich mir das, glaube ich, vorletzte Japan-Kapitel ansehe, doch etwas suspekt.

    Wo Sasuke die ganzen Leute da niedermetzeln sollte...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aero:

    Das kommt darauf an, was man seinen Schülern beibringen will. Mit diesem Niedermetzeln soll Sasuke wohl erstmal natürlich stärker werden aber auch unbarmherziger werden, "spontaner" sein, wenns ums töten geht.
    Und wenn er Sasuke beibringen will, schnell und ohne zu zögern zu töten, dann ist das ne gute Methode. Kindersoldaten werden so ausgebildet, dass sie kleine, unbedeutende Dörfer überfallen sollen, wo sie töten und vergewaltigen sollen. Das soll verhindern, dass sie im Ernstfall Skrupel haben.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Das kommt darauf an, was man seinen Schülern beibringen will. Mit diesem Niedermetzeln soll Sasuke wohl erstmal natürlich stärker werden aber auch unbarmherziger werden, "spontaner" sein, wenns ums töten geht.
    Und wenn er Sasuke beibringen will, schnell und ohne zu zögern zu töten, dann ist das ne gute Methode. Kindersoldaten werden so ausgebildet, dass sie kleine, unbedeutende Dörfer überfallen sollen, wo sie töten und vergewaltigen sollen. Das soll verhindern, dass sie im Ernstfall Skrupel haben.
    Ja, da hast du natürlich Recht. :

    Orochimaru benutzt also die Psychoschiene. Ob es nun gewirkt hat, wird sich zeigen, denn wenn er jetzt wirklich Sasuke übernommen haben sollte, hat sich das sowieso erledigt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #591
    Rain
    Gast
    orochimaru formt sich seine untergebenen wie es ihm passt, bzw wie sie ihm am meisten nutzen bringen ... klar das dies nicht so gute eigenschaften sind, aber ich find das alle untergebenen von ihm unglaublich stark waren im gegensatz zu anderen und das macht es für mich aus...

  17. #592
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Gai der beste lehrer ist, auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Aber so wie er sich für und mit lee aufopfert, ist es schon ganz liebherzig ^^, was nichts daran ändert das Kakashi der bessere Kämpfer ist xD
    Naja, ich finde Kakashi und Iruka auch gut, orochimaru geht zwar als lehrer durch, aber da er Sasuke auf seine seite zieht kann ich ihn nicht leiden -.- und wer sonst noch? Ach ja, ich mag kurenai sehr (Frage, warum kann man hier an keiner umfrage mehr teilnehmen?)

  18. #593
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka-chan
    Ich finde das Gai der beste lehrer ist, auch wenn ich ihn nicht leiden kann. Aber so wie er sich für und mit lee aufopfert, ist es schon ganz liebherzig ^^, was nichts daran ändert das Kakashi der bessere Kämpfer ist xD
    Naja, ich finde Kakashi und Iruka auch gut, orochimaru geht zwar als lehrer durch, aber da er Sasuke auf seine seite zieht kann ich ihn nicht leiden -.- und wer sonst noch? Ach ja, ich mag kurenai sehr (Frage, warum kann man hier an keiner umfrage mehr teilnehmen?)
    Ich habe nichts gemacht! :biddö:

    Wieso gehen bei dir die Umfragen nicht? Naja, ich wollte sie in Kürze sowieso mal etwas reloaden. Also, mach dir nichts draus.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #594
    Rain
    Gast
    die gehen sicherlich noch nicht, da sie noch nicht richtig freigeschaltet ist, d.h. noch nicht den aktivierungslink in der email angeklickt hat

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    die gehen sicherlich noch nicht, da sie noch nicht richtig freigeschaltet ist, d.h. noch nicht den aktivierungslink in der email angeklickt hat
    Hab ich gar nie gemacht????

    Geht aber trotzdem

  21. #596
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr kommt vom Thema ab...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #597
    Rain
    Gast
    Wollen wir hier nicht mal einen neuen Vote erstellen ?

    z.B. Welcher Lehrer hat das meiste Potenzial aus seinem Schüler geholt (oder so Ähnlich)?

    Orochimaru (Sasuke)
    Jiraiya (Naruto)
    Tsunade (Sakura)
    Maito Gai (Rock Lee)
    Asuma (Shikamaru)

  23. #598
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Idee finde ich klasse.

    Dann gibt es hier schon mal die Ergebnisse zum noch aktuellen Vote:

    Welchen Lehrer findet ihr am besten?

    Kakashi - 46 Stimmen - 45.10%
    Jiraya - 29 Stimmen - 28.43%
    Iruka - 8 Stimmen - 7.84%
    Orochimaru - 7 Stimmen - 6.86%
    3ter Hokage - 5 Stimmen - 4.90%
    Gai - 4 Stimmen - 3.92%
    Tsunade - 2 Stimmen - 1.96%
    Genma - 1 Stimme - 0.98%
    Baki - 0 Stimmen - 0.00%
    Asuma - 0 Stimmen - 0.00%
    Kurenai - 0 Stimmen - 0.00%

    Insgesamt: 102 Stimmen
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #599
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Umfrage

    So, ich habe jetzt mal die Idee von Shichibukai realisiert und die Umfrage erstellt.

    Welcher Lehrer hat das meiste Potenzial aus seinem Schüler geholt?

    5 Auswahlmöglichkeiten, aber nur eine Stimme.

    Entscheidet euch!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #600
    Rain
    Gast
    Ich hab mich einfach mal für Maito Gai (Rock Lee) entschieden. Ist mir nicht schwer gefallen, da ich auch gern Tsunade (Sakura) genommen hätte. Aber ich finde das Lee am meisten aus sich gemacht hat, bzw. durch Gai viel lernen konnte. Bei Sasuke ist es einfach Veranlagung, das er so gut ist, bei Naruto spielt Kyuubi eine Rolle und Shikamaru erreicht das meiste mit dem Kopf.

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •