User Tag List

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 691
  1. #551
    Rain
    Gast
    find ich nicht... klar, er ist chaotisch, das wird sich aber noch entwickeln... siehe konohamaru, den hat er auch die technik beigebracht und das mit ernsthaftigkeit, er konnte ihn auch ermuntern und alles... das gehört für mich zu nem richtig guten lehrer alles dazu...

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub schon das er das Zeug dazu hätte Schlimmer stell ich mir Sasuke als Lehrer vor :angst:

  3. #553
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angelwings
    ich glaub schon das er das Zeug dazu hätte Schlimmer stell ich mir Sasuke als Lehrer vor :angst:
    Oh ja! Das stelle ich mir auch schwierig vor! :bigt:

    Dann gefällt mir Naruto als Lehrer schon besser! Sakura kann ich da noch nicht beurteilen! :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sakura kann ich mir das auch vorstellen da sie ziemlich viel Geduld hat und ist eigenlich immer sehr nett und freundlich zu anderen ( außer Naruto )

  5. #555
    Rain
    Gast
    klar, sakura ist die vernünftigste usw, aber als lehrerin? :wiry: ... hm... die wird ne schlimmere tsunade, die armen schüler...

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange sie nich wie Tsunade immer betrunken is und mitten im Untericht einpennt klappt das schon

  7. #557
    Rain
    Gast
    das nicht, aber genauso brutal, das war sie ja schon immer, deswegen war es eigentlich logisch das sie wie tsunade wird...

  8. #558
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura wird ein Heil Ninja^^ als Lehrerin könnt ich mir die nich vorstellen...
    Ino will auch ein Heil Ninja werden aba das kommt alles erst in den späteren Naruto folgen :P

  9. #559
    Sando
    Gast
    Es awr 220, oder?
    Achso, der beste Lehrer ist natürlich Kakashi, weil er immer ruhig bleibt und ich ihn total ähm.. "witzig" (?) finde.

  10. #560
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miamija
    Es awr 220, oder?
    Achso, der beste Lehrer ist natürlich Kakashi!
    Nein, das gilt nicht! Warum ist Kakashi denn deiner Meinung nach der beste Lehrer?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Kakashi gewält weil er ein strenger Lehrer is.und weil er coll bleibt wenn Naruto mal wieder qatsch macht .Naruto wird bestimmt mal ein guter Hokage werden...

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schkanoi
    ich hab Kakashi gewält weil er ein strenger Lehrer is.und weil er coll bleibt wenn Naruto mal wieder qatsch macht .Naruto wird bestimmt mal ein guter Hokage werden...
    Ich glaube nich das kakshi so streng ist

    Guy ist eher streng

  13. #563
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Jiraya am besten^^ Kakashi at NAruto ja nich so viel beigebracht...

  14. #564
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MidnaChan
    Ich find Jiraya am besten^^ Kakashi at NAruto ja nich so viel beigebracht...
    Wenn du jetzt noch sagst, warum du Jiraiya wirklich am besten findest, wäre es perfekt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MidnaChan
    Ich find Jiraya am besten^^ Kakashi at NAruto ja nich so viel beigebracht...
    Ja Jiraya und Naruto sind einfach wie füreinander geschaffen
    Die beiden Chaoten haben sich gesucht und gefunden :rolleyes2:

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MidnaChan
    Ich find Jiraya am besten^^ Kakashi at NAruto ja nich so viel beigebracht...
    Kakashi hat Naruto unter anderem beigebracht, das Chakra richtig zu nutzen Ohne diese Übung könnte er Rasengan vielleicht gar nicht meistern (zumindest nicht in einer Woche)

    Ja Jiraya und Naruto sind einfach wie füreinander geschaffen
    Jiraya ist vielleicht manchmal ein Tollpatsch, aber ich komme nicht darauf, warum er ein Chaot sein soll :wiry:

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, er ist ein bisschen frei was die drei Tugenden der Ninja betrifft.
    Äääähhhmmmm . . . . .
    Keine Ahnung warum, aber ich finde einfach, dass er ein liebenswürdiger Chaot ist (nicht böse gemeint, oder so . . . . ich mag ihn wirklich! ) )

  18. #568
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Kakashi hat Naruto unter anderem beigebracht, das Chakra richtig zu nutzen Ohne diese Übung könnte er Rasengan vielleicht gar nicht meistern (zumindest nicht in einer Woche)
    Naja, das hätte ihm Jiraiya auch beibringen können! Und die Regulierung des Kyûbi-Chakra hätte ihm Kakashi wohl eher nicht beibringen können!

    Bei Jiraiya kommt vielleicht noch die Lebenserfahrung dazu! Er ist schließlich schon über 50!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Master Jiraya
    Kakashi hat Naruto unter anderem beigebracht, das Chakra richtig zu nutzen Ohne diese Übung könnte er Rasengan vielleicht gar nicht meistern (zumindest nicht in einer Woche)
    Naja, das hätte ihm Jiraiya auch beibringen können! Und die Regulierung des Kyûbi-Chakra hätte ihm Kakashi wohl eher nicht beibringen können!

    Bei Jiraiya kommt vielleicht noch die Lebenserfahrung dazu! Er ist schließlich schon über 50!



    Jiraiya is doch ein Sanin oder... :wiry:

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Master Jiraya
    Kakashi hat Naruto unter anderem beigebracht, das Chakra richtig zu nutzen Ohne diese Übung könnte er Rasengan vielleicht gar nicht meistern (zumindest nicht in einer Woche)
    Naja, das hätte ihm Jiraiya auch beibringen können! Und die Regulierung des Kyûbi-Chakra hätte ihm Kakashi wohl eher nicht beibringen können!

    Bei Jiraiya kommt vielleicht noch die Lebenserfahrung dazu! Er ist schließlich schon über 50!
    Naja, aber Naruto hätt vor dem Rasengan noch Chakra regulieren lernen müssen

    Und Jiraya hat es ihm ja auch nicht wirklich beigebracht, das Kyubi-Chakra zu nutzen, er hat ihm einfach gesagt (indirekt ) das es von ihm ist, und dann einen Berg hinuntergeschmissen

    @ schkanoi

    Ja, genau

  21. #571
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Naja, aber Naruto hätt vor dem Rasengan noch Chakra regulieren lernen müssen
    Wie ich schon sagte: Das hätte Jiraiya auch machen können! Nichts, was Kakashi meiner Meinung nach auszeichnet!

    Und Jiraya hat es ihm ja auch nicht wirklich beigebracht, das Kyubi-Chakra zu nutzen, er hat ihm einfach gesagt (indirekt ) das es von ihm ist, und dann einen Berg hinuntergeschmissen
    Tja, ich denke mal nicht, dass es ein Lehrbuch "Wie nutze ich mein Chakra richtig?" gibt, in dem idiotensicher erklärt wird, wie man nun Chakra schmiedet!

    Jiraiyas Lehrmethode war da zwar etwas eigenartig (Naruto hätte ja auch Lemming spielen können! ), aber es hat gewirkt!

    Wie du richtig gesagt hast, hat Jiraiya ihm gesagt, dass zwei Chakren in ihm wohnen und er hat ihm auch zu verstehen gegeben, wie er es einsetzen kann! Hat er doch, oder nicht? Ja, hat er!

    Und da Naruto, wie wir ja alle wissen, sehr begriffsstutzig ist, hat sich Jiraiya für die radikalste und auch beste Variante des "Trainings" entschieden, indem er ihn hinunterstößt!

    Das sehe ich als "Beibringen"!

    Vor allem später im Kampf gegen Neji erinnert er sich an das, was Jiraiya ihm beigebracht hat!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    Original von Master Jiraya
    Naja, aber Naruto hätt vor dem Rasengan noch Chakra regulieren lernen müssen

    Wie ich schon sagte: Das hätte Jiraiya auch machen können! Nichts, was Kakashi meiner Meinung nach auszeichnet!
    Jedoch wenn es Jiraya ihm erst da beigebracht hätte, hätte er damit Kabuto nicht schlagen können und Jiraya, Tsunade und Naruto wären jetzt vielleicht tot

    wenn das Wörtchen wenn nicht wäre

  23. #573
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Jedoch wenn es Jiraya ihm erst da beigebracht hätte, hätte er damit Kabuto nicht schlagen können und Jiraya, Tsunade und Naruto wären jetzt vielleicht tot

    wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
    Wenn Naruto die Chakraregulierung später anstelle des Kyûbi-Chakra gelernt hätte, dann hätte er höchstens den Kampf gegen Neji verloren! Allerdings wäre es nicht sicher gewesen, dass er mitsamt Jiraiya und Tsunade gestorben wäre, da das Rasengan nichts mit dem Kyûbi-Chakra zu tun hat!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.k., gebe mich geschlagen.

    Fest steht, dass sich der Lauf der Geschichte geändert hätte, wenn er das Chakra regulieren da nicht gelernt hätte

  25. #575
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    O.k., gebe mich geschlagen.
    And the winner is...

    Original von Master Jiraiya
    Fest steht, dass sich der Lauf der Geschichte geändert hätte, wenn er das Chakra regulieren da nicht gelernt hätte
    Ja, da hast du Recht!

    In späteren Kapiteln trainiert Kakashi Naruto aber in einer Sache, zu der Jiraiya nicht fähig gewesen wäre!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •