User Tag List

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 691
  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht entsinne war es der zweite der Sarutobi trainiert hatte. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, aber glaub mich daran zu erinnern als er gegen Orochimaru gekämpft hatte das dort so etwas war ...

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ombrage ich glaub ich kann dir da zustimmen^^

  3. #528
    Rain
    Gast
    ja, sarutobi war der schüler vom 2ten hokage ...

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wessen schüler war der Zweite Hokage? falls darüber übrhaupt ein wort verloren wird xD wobei ich sowieso finde dass ein manga-filler über die ersten beiden hokage kommen sollte, wenigstens über den ersten, die gründung des dorfes und so fänd cih schon interessant oô schließlich sit sein holzkopf daran schuld dass es Konohagakure heißt xD

  5. #530
    Rain
    Gast
    naja... es wurde ja etwas darüber erwähnt, das er eben diesen platz gefunden hat und im schutz des waldes dieses dorf gegründet hat...

    ich bin mir grad net sicher, aber waren der 1te und 2te hokage nicht verwante? wenn net, dann würd ich einfach ma sagen, das der 2te der schüler des 1ten war

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaube ich nicht, denn auf Bildern sahen der erste und der zweite ähnlich alt aus, und ihre Künste sind ja auch grundverschieden.

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Lieblinge sind Tsunade und Jiraiya.

    Tsunade weil sie trotz iher Aufgabe als Hokage sich die Zeit genommen hat Sakura auzubilden.

    Jiraiya weil er Naruto meiner Meinung nach echt auf Fordermann gebracht hat und Naruto echt reifer nach dem Training mit ihm wirkt.


    Kakashi ist meiner Meinung nach ein nich soo toller Lehrer ( Sorry Kakashi-Fans ), weil ich finde er hat Sasuke viel zu sehr bevorzugt und Naruto und Sakura als vernachlässigt. :P

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ja auch seine Pflicht, ihn im Umgang mit dem Auge zu unterrichten, weil er der einzige war, der das konnte.

    Aber ich glaube, er mochte Naruto und Sakura mehr, weil sie nicht so überheblich waren

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich mein ja auch eher das Chidori z.B das hat er den anderen beiden net beigebracht und auch vor der Chunin Prüfung hat er noch ma extra hard mit Sasuke trainiert, damit dieser gut vorbereitet ist auf seinen Kampf, klar Sakura konnte er da net helfen weil diese ja mit Ino rausflog aber was is mit Naruto ? Der musste gegen Neiji antreten und da hätte Kakashi ihm auch etwas drauf vorbereiten können.

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die andere können Chidori doch gar nicht meistern. Chidori wird zusammen mit dem Sharingan benutzt. Und die antrainierte Geschwindigkeit, die ist von Lee abgekupfert, und das können die anderen nicht.

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis ich doch ich sag doch nur das er sich mehr um die anderen kümmern sollte als immer nur um Sasuke

  12. #537
    Rain
    Gast
    also, es war schon klar, das kakashi für sasuke der beste lehrer zum anfang war und danach eben orochimaru... aber eine aussage ist absoluter schwachsinn... chidori wird NICHT zusammen mit dem sharingan verwendet... außerdem hätte das jeder lernen können, nur ob die dazu fähig sind, ist ne andere frage... kakashi konnte das raikiri schon bevor er das sharingan hatte ...

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gut zu wissen Mich würden ja auch ma alle Lehrer von den jetzigen Lehrern interessieren ^^ Die einzigen wo ich Bescheid weis sind:


    4 Hokage : Kakashi
    Obito
    Rin

    Jiraiya : 4 Hokage und 2 andere die ich net weiss

    3 Hokage: Orochimaru
    Tsunade
    Jiraiya

    Anko : Orochimaru

    Das sind alle die ich weiss

  14. #539
    Rain
    Gast
    andersrum... orochimaru war der lehrer von anko

    2ter hokage - 3ter hokage und zwei weitere

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOOH upps hast Recht hab ich nen Fehler gemacht ^^

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin und bleibe immer noch bei Kakashi...
    Aber mit diesen Vorwürfen, dass sich Kakashi Sasuke zu sehr bevorzugt.... Ich denke, der 3. Hokage mochte Orochimaru auch am liebsten. Und.... da Sasuke bei den Chu-Nin-Prüfungen ja durch das Mal von Orochimaru halben Weges kampfunfähig war...

  17. #542
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angelwings
    Kakashi ist meiner Meinung nach ein nich soo toller Lehrer ( Sorry Kakashi-Fans ), weil ich finde er hat Sasuke viel zu sehr bevorzugt und Naruto und Sakura als vernachlässigt. :P
    Sakura war rausgeflogen, und bei Naruto war er der Meinung, dass er für sein Training ungeeignet war!

    Tja, und Sasuke hat er trainiert, weil er ihm ähnlich ist und weil er der einzige ist, der ihn effektiv hätte trainieren können!

    Und man stelle sich vor, Naruto wäre von Kakashi auf den Kampf gegen Neji vorbereitet worden! Dann hätte er Jiraiya wahrscheinlich nicht getroffen und er hätte Kyûbis Chakra nicht wiederbekommen, wenn ich das mal so nennen darf!

    Deshalb bin ich schon zufrieden damit!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er könnte Jiraya trotzdem getroffen haben.

    Er war ja über Akatsuki informiert, und begleitet darum Naruto.

    Irgendwann, oder spätestens nach dem ersten auftauchen Itachis, hätte er Naruto sicher aufgesucht, um ihn zu schützen

  19. #544
    Rain
    Gast
    naja... wäre jiraiya nur bei naruto um ihn zu schützen, würde er net von seiner seite weischen... jiraiya hat ihm nur die nötigen grundlagen gegen, das naruto selber damit fertigwerden kann... aber mit jiraiya ist eh so eine sache, es ist unklar warum er immer so gut bescheid weiß, was akatsuki so vor hat... aber das ist ne andere sache, als lehrer war er der passende für naruto...

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso wie bei Sakura Bei ihr kann ich mir auch keinen anderen Lehrer vorstellen der sie so weit bringen konnte wie Tsunade

  21. #546
    Rain
    Gast
    das ist eh so die neue generation...

    jiraiya - naruto
    tsunade - sakura
    orochimaru - sasuke

    ziemlich gleiche charaktere, ist einerseits positiv, andererseits negativ

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo eigentlich kann man die drei schon als "neue " längendere Sannin sehen oder ?

  23. #548
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angelwings
    Jo eigentlich kann man die drei schon als "neue " längendere Sannin sehen oder ?
    Theoretisch! Aber dafür braucht es wahrscheinlich schon noch ein paar Jahre!

    Aber hoffentlich endet Sasuke nicht so wie Orochimaru: böse, verbittert und durchgeknallt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #549
    Rain
    Gast
    ich glaub nicht, das werden wir sehen... ich denke das von den dreien naruto ein guter lehrer werden kann, wenn er das als hokage überhaupt macht "

  25. #550
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shichibukai
    ich glaub nicht, das werden wir sehen... ich denke das von den dreien naruto ein guter lehrer werden kann, wenn er das als hokage überhaupt macht "
    Ich finde, dass ist eine Mindestvoraussetzung für einen Hokage, dass er sein Wissen gut vermitteln kann!

    Und bei Naruto habe ich da gerade wirklich meine Zweifel! Aber vielleicht kommt das ja noch!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 22 von 28 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •