User Tag List

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 691
  1. #501
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mitsuki 12
    kakashi ist der beste lehrer der welt
    Wäre schön, wenn du deine Wahl mit einer Begründung schmücken könntest!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #502
    Rain
    Gast
    warum alle nur kakashi so lieben? ... er kommt zwar am meisten vor, aber es gibt dennoch viel bessere charaktere, die auch ein sensei sind ...

  3. #503
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    warum alle nur kakashi so lieben? ... er kommt zwar am meisten vor, aber es gibt dennoch viel bessere charaktere, die auch ein sensei sind ...
    Tja, gute Frage...

    Vielleicht liegt es daran, dass er allgemein so geheimnisvoll wirkt und einen tollen Humor hat!

    Als Lehrer ist er wirklich nicht schlecht, obwohl ich denke, dass er nicht für jeden geeignet wäre! Mit Sasuke ist er kompatibel, aber für Naruto nicht, finde ich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schon nur hat kakashi sich ehr auf Sasuke verlegt, mit seinem Training. Warum auch immer . Dabei ist Sasuke nichtmal wirklich so stark. Aber vielleicht hat Kakashi ja auch einfach seine Grenzen bei Naruto erreicht und kann ihn deswegen nicht weiter trainieren ...

  5. #505
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Eigentlich schon nur hat kakashi sich ehr auf Sasuke verlegt, mit seinem Training. Warum auch immer . Dabei ist Sasuke nichtmal wirklich so stark. Aber vielleicht hat Kakashi ja auch einfach seine Grenzen bei Naruto erreicht und kann ihn deswegen nicht weiter trainieren ...
    Sasuke ist stark! Daran habe ich überhaupt keinen Zweifel! Und Kakashi fixiert sich auf Sasuke, weil er meint, dass er ihm ähnlich ist! (Damals in Sasukes Kampf gegen Gaara - Band 14, glaube ich!)

    Irgendwann fragt Kakashi sich auch, wie Jiraiya Naruto eine Technik wie Rasengan beibringen konnte, da Naruto bekanntlich manchmal ein bisschen dümmlich ist!

    Da merkte man besonders, dass Kakashi für Narutos Training eigentlich eher ungeeignet ist! Höchstens, was das Basiszeugs angeht! Dafür wäre wohl jeder gut genug!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du wohl recht!

    (ich glaub, ich hab weiter vorn schonmal gepostet, wer meiner Meinunng nach der beste Lehrer in Naruto ist...)

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie so viele mag ich auch Kakashi am liebsten, vielleicht, weil ich einige von den anderen gar nicht kenne...
    Ich finde schon, dass er gut ist, immerhin verbessert sich Team 7 ja um einiges, oder?

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, Team 7 verbessert sich wirklich.
    Ich finde einerseits auch, dass Kakashi für Sasuke ein geeigneterer Lehrer als für Naruto ist, aber andererseits konzentriert sich Kakashi ja nicht NUR auf Sasuke. :wiry:

  9. #509
    Mitglied Avatar von Setsuka
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    968
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kakashi als Narutos Lehrer. Natürlich sind die beiden sehr unterschiedlich. Aber ich finde, das muss nicht unbedingt von Nachteil sein. Kakashis ruhige und lässige Art gleicht Narutos Temperament doch gut aus. Er kann ihn gut beruhigen, aber auch gut motivieren. Außerdem denke ich, dass Naruto ihm vertraut und ihn respektiert.
    Aber Kakashi ist offenbar der Meinung, es sei das Beste für Naruto, wenn er von einem anderen Lehrer trainiert wird... Ich fand's schade, als er ihn zu Ebisu abgeschoben hat. Möglicherweise sorgt sich Kakashi aber auch wegen dem Fluchmahl besonders um Sasuke?

    Kakashi ist jedenfalls mein Lieblingslehrer. ^^ Gai mag ich auch sehr gerne. Aber bei ihm scheint das wirklich so zu sein, dass ihm Rock Lee viel mehr bedeutet als seine anderen Schüler. Das finde ich noch viel extremer als bei Kakashi und Sasuke...
    Iruka finde ich langweilig und die anderen kann ich nicht wirklich beurteilen (weil ich zu wenig oder gar nichts über sie weiß).

  10. #510
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde am besten jiraiya,weil er einer der witzigsten ist und auch so manche trainiert hat die wirklich stark sind,(Yondaime und Kakashi)
    Kakashi find ich doof weil er auf eine gewisse art und weise "arrogant" rüberkommt.so sehe ich das.Gai finde ich is auch einer der besten Lehrer und er spezialisiert sich auf Rock Lee weil er auch keine Genjutsus oder Ninjutsus beherrschen kann sondern nur Taijutsus,das is ein guter grund warum er ihn favourisiert.Kakashi und sasuke finde ich doff weil wie schon genannt er sich nich um die anderen kümmert nur um sasuke und er bringt ihm chidori bei und naruto nich,was ich auch dumm finde.Naruto kann zwar rasengan aber chidori sollte er ihm auch beibringen da sasuke ja jetzt bei oro is.
    Is zwar lang aber ich hoffe das verdirbt nich die lese-laune. :rolling:

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Jiraiya ist schon klasse, der kleine Lustmolch!
    Die Argumente von Shuro finde ich schon stark. Bei Gai und Lee ist das wirklich extrem. Da sind Kakashi und Sasuke nix im Gegensatz zu ihnen. Klar, das liegt bestimmt daran, das Lee Gai so ähnlich ist. Aber dafür spezialisiert er sich etwas ZU sehr auf Lee. (aber das heißt nicht, dass er NUR Lee unter seine Fittiche nimmt. Man kann ja sehen, das er seine anderen Schüler auch richtig anfeuert und so.)
    Hm, ich finde es nicht schlecht, dass Kakashi nur Sasuke bis jetzt Chidori beigebracht hat. Sonst könnte er es ja auch Sakura zeigen, wenn er vielleicht mal Kinder hat (was ich eher unwahrscheinlich finde) bringt er es ihnen auch bei, auf der Straße zeigt er den Bettlern, wie man Chidori einsetzt... Nee, das war jetzt übertrieben. Aber diese Tatsache mit Naruto finde ich nicht besonders schlimm.

  12. #512
    Rain
    Gast
    ist doch klar das kakashi sich mehr um sasuke kümmert bzw nun orochimaru... die charaktere treten sozusagen in die fußstapfen der anderen... sasuke war am anfang wie kakashi, nun ist er wie orochimaru... naruto ist wie jiraiya und langsam wie der 4te hokage... sakura ist wie tsunade...

    jeder charakter hat eben einen lehrer, der am sinnvollsten für sie geeignet ist...

  13. #513
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Krypton:

    Also, das wäre mir neu, dass Kakashi von Jiraiya trainiert wurde! Yondaime war sein Lehrer gewesen, und nicht Jiraiya!

    Apropos... Wie Yondaime als Lehrer so war, würde mich auch mal interessieren! Vielleicht erfahren wir ja mal etwas in diese Richtung!

    Und außerdem bezweifle ich auch, dass Naruto das Chidori lernen kann! Ich meine, vielleicht kann er es schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist! :wiry:

    Man sieht es ja bei Sasuke: Kakashi hat ihn für den Kampf gegen Gaara in Taijutsu trainiert! Dies hat er getan, damit Sasuke mit High-Speed auf seinen Gegner zustürmen und eventuellen Gegenangriffen mithilfe des Sharingan ausweichen kann!

    Ich würde mal sagen, das Chidori ist stärker, je schneller man damit in den Gegner hineinstößt! Denke ich mal...

    PS: War das verständlich?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #514
    Rain
    Gast
    hm... naruto könnte es vllt erlernen, dafür braucht er aber nen passenden lehrer und das ist kakashi nicht... man hat ja bei naruto´s neuer technik gesehen, das er immer noch relativ blöd ist und nicht alles auf anhieb versteht...

  15. #515
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich is kakaschi der beste lehrer er kann voll gut trenieren auch wenn er das meist auf die harte tur durch setzt

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Kakashi ruled
    keiner hats so drauf wie er, aber er hat halt eine klare schwäche^^

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt irgendwie darauf an in welcher kategorie wer am besten ist XDD

    Gai ist am lustigsten und kakashi am coolsten.... das sind auch eigentlich so meine lieblingslehrer....

  18. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke gemessen an der Erfolgsrate ist der 3. Hokage der beste Lehrer, schließlich wurden alle seine Schüler zu lebenden Legenden

    Ich würde mich nicht für Kakashi entscheiden, weil ich glaube das er im prinzip nur die Trainingsmethoden des 4. Hokage übernommen hat, ich glaube da gibts im manga sogar n beleg für aber im prinzip is es nur ne vermutung^^ Trotzdem is Kakashi einer meiner lieblingscharaktere aus Naruto

  19. #519
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    Ich würde mich nicht für Kakashi entscheiden, weil ich glaube das er im prinzip nur die Trainingsmethoden des 4. Hokage übernommen hat, ich glaube da gibts im manga sogar n beleg für aber im prinzip is es nur ne vermutung^^ Trotzdem is Kakashi einer meiner lieblingscharaktere aus Naruto
    Auf jeden Fall hat Sandaime schon die Methode mit den Glöckchen und dem Verlierer am Pfahl benutzt!

    Demnach hat Kakashi sie nicht erfunden!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Rettich-sama
    Ich würde mich nicht für Kakashi entscheiden, weil ich glaube das er im prinzip nur die Trainingsmethoden des 4. Hokage übernommen hat, ich glaube da gibts im manga sogar n beleg für aber im prinzip is es nur ne vermutung^^ Trotzdem is Kakashi einer meiner lieblingscharaktere aus Naruto
    Auf jeden Fall hat Sandaime schon die Methode mit den Glöckchen und dem Verlierer am Pfahl benutzt!

    Demnach hat Kakashi sie nicht erfunden!
    was nicht kaputt ist muss nicht repariert werden

    Aber um Kakashi tatsächlich als Lehrer zu bezeichnen ist er zu oft auf S-Rank Missionen und richtig trainiert hat er eigentlich nur Sasuke vor dem Kampf gegen Gaara und halt bei der sache mit den glöckchen(wichtige lektion xD)

    aber sein Kuchiyose no jutsu is einfach nur geil xD das wird nur noch von den fröschen getoppt xD

  21. #521
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag kakashi auch... aber iruka hätte ich trotzdem lieber als lehrer...^^"
    Er ist einfach nur ur-lieb.... waaah ><
    Er kann zwar nicht wirklich was (zumindest kam bis jetzt nicht wirklich irgendwas wirklich interessantes vor), aber er ist halt ein akademielehrer... Kein grund ihn nicht zu mögen.
    *baka und lao bös anguck*
    Grundschullehrer können halt auch nur von allem ein bischen...
    Außerdem ist er halt lieb und kümmert sich super um seine kinder, auch außerhalb der schule (z.b. mit naruto ramen essen gehn und ich liebe die szene von der beerdigung sarutobis, wo er konohamaru in den arm nimmt *schniff*)
    Ich find ihn toll... vielleicht auch weil er mir ein wenig ähnlich ist...^^"

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iruka is höchstens gut als das was er macht, als Grundschullehrer

    Aber für Ninja-Training muss ein Mann mit eiserner Faust her xD oder halt Frau von mir aus xD

    ich glaube allerdings dass Kurenai noch strenger ist als Kakashi xD Asuma war ja wohl einfach nur übelst gechillt xD

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich muss mich der Vermutung von Rettich-Sama schon anschließen. Im vierten Band, glaube ich, wo Kurenai und Asuma zum ersten mal vorkommen ist es ja so, dass Kurenais Team hechelt und keucht vor Erschöpfung und Asumas... Nun ja, einfach Nudelsuppe und Chips und so isst... ^^"

    Nochmal zu der Glöckchen-Technik:
    Ein Freund von mir sagte, dass der Sensei von Jiraiya die Prüfung schon benutzte! ^^

  24. #524
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Nochmal zu der Glöckchen-Technik:
    Ein Freund von mir sagte, dass der Sensei von Jiraiya die Prüfung schon benutzte! ^^
    Das stimmt! Und dieser Lehrer war Sarutobi!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß denn jemand von wem Sarutobi unterrichtet wurde?? :wiry:

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •