User Tag List

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 691
  1. #476
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah da bin ich jetzt aber total überfragt!könnte sein das das sogar beim letzten training vom jap stand war!ich weiß es echt nichtmehr!

  2. #477
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    boah da bin ich jetzt aber total überfragt!könnte sein das das sogar beim letzten training vom jap stand war!ich weiß es echt nichtmehr!
    Naja, trotzdem danke und gut zu wissen! :wave:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Mero
    boah da bin ich jetzt aber total überfragt!könnte sein das das sogar beim letzten training vom jap stand war!ich weiß es echt nichtmehr!
    Naja, trotzdem danke und gut zu wissen! :wave:
    ich helf doch immer gern wenn ich kann :wave:

  4. #479
    Rain
    Gast
    das ist in dem band, wo jiraiya sich mit naruto auf der suche nach tsunade begibt... also noch nicht so alt ...

    yondaime war schon ein sehr guter lehrer, das rasengan (die entwickelt) spricht natürlich dafür, aber viel besser ist es, das er das teamplay so stark in den vordergrund gesetzt hat... das macht meiner meinung nach den besten lehrer wirklich aus, das er genau das richtige für sein team tut und es in die richtige richtung bringt...

  5. #480
    Mitglied Avatar von Beam02
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste Lehrer... hmm, also von denen, die man ihre Rolle im Manga/Anime auch ausüben sieht, ist eindeutig Jiraiya mein Liebling ^___^
    Ich mag seine spezielle Art... vor allem wenn er auf den Reisen mit Naruto immer "Informationen" einholt XD

    Man hat zwar leider nie gesehen, wie Mizuki seiner Tätigkeit nachgegangen ist (er war ja soweit ich weiß auch nur Ausbilder auf der Akademie), aber wenn, dann wäre er meine Nummer 1^^
    Also mein Lieblings-Chunin, die sind ja auch wichtig.

  6. #481
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    das ist in dem band, wo jiraiya sich mit naruto auf der suche nach tsunade begibt... also noch nicht so alt ...

    yondaime war schon ein sehr guter lehrer, das rasengan (die entwickelt) spricht natürlich dafür, aber viel besser ist es, das er das teamplay so stark in den vordergrund gesetzt hat... das macht meiner meinung nach den besten lehrer wirklich aus, das er genau das richtige für sein team tut und es in die richtige richtung bringt...
    das mit dem teamgeist hat ja schon der 3te sehr gefordert!er hat ja die prüfung mit dem pfal eingeführt,soweit wir wissen!

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Onemanfreakshow,

    deine beiden Beiträge haben nicht das geringste mit diesem Thema zu tun, sind also Spam und zu unterlassen!
    Noch dazu musst du nicht 2 Einträge hintereinander machen, man kann seinen Eintrag editieren!!
    Ich lösch deine Einträge und bitte dich sowas in Zukunft zu unterlassen!
    In diesem Forum gibt es bestimmte Regeln, die auch du einhalten solltest!

    REGELN


    EDIT by Rain: und ich habe die beiträge nun gelöscht

  8. #483
    Rain
    Gast
    Original von Mero

    das mit dem teamgeist hat ja schon der 3te sehr gefordert!er hat ja die prüfung mit dem pfal eingeführt,soweit wir wissen!

    ja, aber lang nicht so intensiv und gut wie yondaime... der 3te hatte in gewisser weise auch seinen liebling, nämlich orochimaru... nur hat der sich leider zum bösen gewendet...

    kakashi hat viel von yondaime übernommen, also kann man stark davon ausgehen, was für ein guter lehrer yondaime war

  9. #484
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Sensei Kakashi am besten.
    Der ist humorvoll und kann voll gut unterrichten.

  10. #485
    Rain
    Gast
    hm... ich sehe grad den vote... wir wollten ja vorher schon einen neuen starten, aber wie man sieht, kamen wir net dazu... wenn wir einen neuen machen, würde ich vorschlagen das wir ein paar weniger zur auswahl stellen ...

  11. #486
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Mero

    das mit dem teamgeist hat ja schon der 3te sehr gefordert!er hat ja die prüfung mit dem pfal eingeführt,soweit wir wissen!

    ja, aber lang nicht so intensiv und gut wie yondaime... der 3te hatte in gewisser weise auch seinen liebling, nämlich orochimaru... nur hat der sich leider zum bösen gewendet...

    kakashi hat viel von yondaime übernommen, also kann man stark davon ausgehen, was für ein guter lehrer yondaime war
    oro der liebling? das habe ich nie gesehen!oro war einfach das schwarze schaf der drei und der dritte musste sich demnach mehr um ihn kümmern!

  12. #487
    Rain
    Gast
    das schwarze schaf war er net wirklich... er wurde ja erst später "böse"... er war der liebling vom 3ten hokage, das ist sicher... der 3te wollte orochimaru als seinen nachfolger haben und hat sich immer besonders um ihn gekümmert und ihn ganz anders angesehen wie seine anderen schüler... das konnte man im manga und anime alles sehen

  13. #488
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im manga hab ich eigentlich nur gesehen,das er sich um ihn gedanken gemacht hat!das er sein nachfolger werden sollte,okay!aber unbedingt sein liebling würde ich nciht sagen!

  14. #489
    Rain
    Gast
    doch doch... natürlich hat er es nicht direkt gesagt, aber man kann es sich denken... so wie kakashi immer sasuke angeguckt hat und sich um ihn gekümmert hat, so hat das auch sandaime mit orochimaru gemacht

  15. #490
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    doch doch... natürlich hat er es nicht direkt gesagt, aber man kann es sich denken... so wie kakashi immer sasuke angeguckt hat und sich um ihn gekümmert hat, so hat das auch sandaime mit orochimaru gemacht
    Ja, stimmt! Das sehe ich genauso!

    Orochimaru hatte bestimmt immer schon so einen leicht bösen Anhauch gehabt, aber er war Sandaimes Lieblingsschüler, weil er ja auch so begabt war!

    Was den Vote angeht...

    Es sollten auf jeden Fall weniger sein als jetzt...

    Schickt mir 6 Kandidaten!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #491
    Rain
    Gast
    naja... immer hatte er es nicht, das wurde erst irgendwann so... meiner meinung nach und sandaime konnte ihn leider nicht aufhalten... außerdem war sandaime zu sanft, das war vllt seine einzige schwäche...

  17. #492
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jiraya

  18. #493
    Mitglied Avatar von Cube-20
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi natürlich !(beste Lehrer ohne frage)

  19. #494
    Rain
    Gast
    wäre ganz gut, wenn ihr mal sagen würdet, warum ihr diese lehrer als die besten bezeichnet

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei beiden ist aber wenn man sie als Lehrer hat das man meist alleine lernt. Jiraya wie wir ja alle wissen ist eine Geisel seiner hingabe der "Informationsbeschaffung" . Und Kakashi naja als Kopier-Ninja ist er eine Klasse für sich zudem heißt das noch lange nicht das er auch weiß wie man Techniken die er kopiert anderen beibringen kann. Zwar sind beide eine Klasse für sich und können bestimmt einem das ein oder andere beibringen aber letztlich weiß ich selbst auch nicht wer genau der beste Lehrer ist ...
    Ich weiß nur wen ich gerne als Lehrer hätte ^.^ und das sind leider nicht wenige

  21. #496
    Rain
    Gast
    und welche lehrer hättest du gerne? versuch dich mal auf einen zu reduzieren ...

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag am liebsten Kakashi und Kurenai. ^^

  23. #498
    Rain
    Gast
    Original von Manga-Freak Xtina

    Also ich mag am liebsten Kakashi und Kurenai. ^^

    ja, kurenai mag ich auch sehr, sie ist noch so geheimnisvoll und hat die selben augen wie der akatsuki-leader ...

    und kakashi mag irgendwie jeder, aber warum magst du diese zwei lehrer besonders gern?

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, schwer zu sagen, ich mag sie einfach.^^ Oder vielleicht auch deshalb:
    Kurenai ist ja Spezialistin für Gen-Jutsu. Das mag ich recht gerne an ihr.^^ Und ihre Augen.
    Bei Kakashi ist es einfach sein Charakter. Er ist einfach cool und stark. Außerdem mag ich sein Sharingan.^^

  25. #500
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kakashi ist der beste lehrer der welt

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •