User Tag List

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 691
  1. #451
    Rain
    Gast
    Original von grumpygrumpalot
    Meiner Meinung nach Sarutobi, schliesslich sind durch seine Lehrmethoden die drei Sannin am Ende rausgekommen. Spricht doch irgendwie für sich.
    hm... wer weiß wer weiß... natürlich ist er ein absoluter gott unter den ninjas und war bestimmt ein sehr guter lehrer, aber es gehört auch immer wieder talent dazu, was orochimaru und tsunade hatten... bei jiraiya, naja, da könnte man schon sagen das sarutobi was aus ihm gemacht hat, aber wer weiß, vllt hatte jiraiya ja am ende doch noch talent *gg*

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auch Talent zu erklennen und richtig zu förern zeichnet einen guten Leher aus Rain.

  3. #453
    Rain
    Gast
    hab ja nicht gesagt, das er das nicht hat... wie gesagt, bei jiraiya hat er eben gezeigt was für ein guter lehrer er ist... da man sogut wie nichts über diese zeit weiß, kann man also auch nichts genaues sagen, was er bei den dreien gemacht hat...

  4. #454
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sagen,er hat irgendwas richtig gemacht! außer bei oro!

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jiraiya ist durch seine Perversion genial

  6. #456
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Orochimaru am liebsten. Ich weiss nicht warum aber bei ihm würd ich eben am liebsten in den Untericht gehen ôo Vllt wegen den genialen Schlangentechniken die er hat.
    Kurenai ist aber auch genial. Die hat Hinata ja immer gefördert und so (soweit ich das mitgekriegt hab)

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schließe mich der Mehrheit an und finde Kakashi am besten. Er hatw as auf dem Kasten, ist dabei aber trotzdem noch mysteriös und das man nicht weiß, was unter seiner Maske ist, (oder weiß man das am ende? ich bin noch nicht ganz durch^^) macht das ganze noch interessanter.
    Ausserdem wirkt er um seine schüler besorgt, bemuttert sie jedoch nicht (so wie iruka).

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kakashi, eindeutige mehrheit!

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eremit Jiraya vor allem weil man immer was zu lachenhätte und zudem ne menge anderen Spaß. Außerdem bringt er einem ne menge bei, zumindest wenn er nicht gerade am spannen ist. Aber selbst dabei kann man noch etwas lernen und zwar Personen zu beobachten ohne bemerkt zu werden

  10. #460
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der lustigste lehrer wäre wohl jiraiya und spannen!
    der gemeintste oro,weil er einfach böse ist!
    und der besste ganz klar kakashi!der ist geheimnisvoll,kann richtig was,gibt aber ni so damit an ....und den rest,der hier schon aufgezählt wurde!

  11. #461
    Rain
    Gast
    hm... warum sagen alle immer kakashi? *gg*

    im grunde sind sie alle gleich gut, sie brauchen nur den passenden schüler... zu orochimaru passt eben sasuke... vorher passte er zu kakashi... aber lassen wir das mal... zu jiraiya passt naruto... nun ist er zwar bei kakashi, aber man merkt und sieht es irgendwie, das naruto nicht wirklich zu kakashi passt... zu tsunade passt sakura usw usw usw...

  12. #462
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kommt daher,das die sich sehr sehr ähneln! (was kishi wohl mit absicht so gemacht hat!) jeder braucht seinen lehrer!zu lee passt halt am bessten gai u.s.w.

  13. #463
    Rain
    Gast
    ja, aber somit wiederholt sich alles... die schüler werden genau wie die lehrer und man wird sie somit immer vergleichen und immer miteinander verbinden, wenn es um etwas geht...

  14. #464
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    im grunde sind sie alle gleich gut, sie brauchen nur den passenden schüler... zu orochimaru passt eben sasuke... vorher passte er zu kakashi... aber lassen wir das mal... zu jiraiya passt naruto... nun ist er zwar bei kakashi, aber man merkt und sieht es irgendwie, das naruto nicht wirklich zu kakashi passt... zu tsunade passt sakura usw usw usw...
    Ja, ich glaube ich weiß, was du meinst!

    Jiraiya konnte Naruto die Informationen besser vermitteln! Kakashi hatte es da schon etwas schwieriger!

    "Wie konnte er ihm nur eine Technik wie das Rasengan beibringen?"

    Irgendwie so ähnlich hat es Kakashi ja in einem späteren Kapitel gesagt! Fragt mich jetzt aber nicht nach der Nummer!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #465
    Rain
    Gast
    es liegt einfach an den typen... naruto ist eben jiraiya viel ähnlicher als kakashi... kakashi war und ist ein genie, der alles schnell lernte, so ist es auch sasuke... naruto braucht viel training und ist eben nicht der schlauste...

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    es liegt einfach an den typen... naruto ist eben jiraiya viel ähnlicher als kakashi... kakashi war und ist ein genie, der alles schnell lernte, so ist es auch sasuke... naruto braucht viel training und ist eben nicht der schlauste...
    naja aber irgendwas geniales muss er ja auch haben ... wie sonst hätte er das rasengan so schnell lernen können ?? ... selbst yondaim hat jahre gebracuth ... und der musste ja ein "genie" sein

  17. #467
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    naja aber irgendwas geniales muss er ja auch haben ... wie sonst hätte er das rasengan so schnell lernen können ?? ... selbst yondaim hat jahre gebracuth ... und der musste ja ein "genie" sein
    Tja, Naruto ist halt einfach auf die Idee gekommen, einen Schattendoppelgänger dafür zu benutzen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von coldheat
    naja aber irgendwas geniales muss er ja auch haben ... wie sonst hätte er das rasengan so schnell lernen können ?? ... selbst yondaim hat jahre gebracuth ... und der musste ja ein "genie" sein
    Tja, Naruto ist halt einfach auf die Idee gekommen, einen Schattendoppelgänger dafür zu benutzen!
    naja aber nach einiger zeit hat er das auch ohne die geschafft ... und das war nciht umbedingt lange bis er es komplett gelernt hat

  19. #469
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    naja aber nach einiger zeit hat er das auch ohne die geschafft ... und das war nciht umbedingt lange bis er es komplett gelernt hat
    Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege, aber Naruto konnte das Rasengan erst nach dem Zeitsprung alleine, oder?

    Damals gegen Sasuke hat das ja eher Kyubi für ihn gemacht, denke ich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von coldheat
    naja aber nach einiger zeit hat er das auch ohne die geschafft ... und das war nciht umbedingt lange bis er es komplett gelernt hat
    Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege, aber Naruto konnte das Rasengan erst nach dem Zeitsprung alleine, oder?

    Damals gegen Sasuke hat das ja eher Kyubi für ihn gemacht, denke ich!
    ne der konnte es auch vorm zeitsprung ... und wie soll das kyubi für ihn gemacht haben ?? o_O ... wenn naruto so viel chakra von kyubi bekommen hat dürfte es bloß noch schwerer gewesen sein das rasengan durchzuführen

  21. #471
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ne der konnte es auch vorm zeitsprung ... und wie soll das kyubi für ihn gemacht haben ?? o_O ... wenn naruto so viel chakra von kyubi bekommen hat dürfte es bloß noch schwerer gewesen sein das rasengan durchzuführen
    Aber Naruto hat es im Kampf gegen Sasuke alleine gemacht! Das war ganz am Ende, wo er und Sasuke die letzte Attacke vorbereitet haben! Und du sagst, dass es für ihn schwerer sein sollte, das Rasengan durchzuführen! Aber dort schien es ganz einfach! Demnach wäre es meiner Meinung nach Kyubis Werk!

    Verstehst du, was ich meine? :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #472
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Rain
    es liegt einfach an den typen... naruto ist eben jiraiya viel ähnlicher als kakashi... kakashi war und ist ein genie, der alles schnell lernte, so ist es auch sasuke... naruto braucht viel training und ist eben nicht der schlauste...
    naja aber irgendwas geniales muss er ja auch haben ... wie sonst hätte er das rasengan so schnell lernen können ?? ... selbst yondaim hat jahre gebracuth ... und der musste ja ein "genie" sein
    das lieg daran,das yondaime das rasengan von null an entwickelt hat!er hat es erfunden!naruto brauchte es "nur" zu lernen/nachzumachen!das ist ein unterschied wie tag und nacht!

  23. #473
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    das lieg daran,das yondaime das rasengan von null an entwickelt hat!er hat es erfunden!naruto brauchte es "nur" zu lernen/nachzumachen!das ist ein unterschied wie tag und nacht!
    So, nun eine dumme Frage von mir!

    Woher weißt du, dass Yondaime das Rasengan erfunden hat?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil das mal irgendwo im manga erwähnt wurde!genau dieser punkt wurde angesprochen (das naruto es so schnell erlernt hat,wärend der 4te 3 jahre gebraucht hat)!und die erklärung hab ich euch gerade gegeben!

  25. #475
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    weil das mal irgendwo im manga erwähnt wurde!genau dieser punkt wurde angesprochen (das naruto es so schnell erlernt hat,wärend der 4te 3 jahre gebraucht hat)!und die erklärung hab ich euch gerade gegeben!
    Und in welchem Band war das?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •