Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 691 von 691
  1. #676
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Du tust ja gerade so, als wenn Kakashi immer mit ner Coupé durch die Gegend rennen würde! Icha Icha ist ein Roman! Und da ich Jiraiya noch nie habe Fotos machen sehen, wird es wohl auch ohne Bilder sein, sondern eher mit sehr detailierten Beschreibungen! Was aber wiederum egal ist, da er es seine Schüler ja nicht lesen lässt! Wieso macht das aus ihm jetzt bitte einen schlechteren Lehrer? Hat er jemals seine Schüler wegen Icha Icha vernachlässigt?

  2. #677
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    603
    Nachrichten
    0
    Ich finde, dass Gai der beste Lehrer ist. Er kümmert sich um alle seine Schüler und fühlt glaube ich sehr mit ihnen mit. Für Lee hätte er sogar alles aufgegeben. Er hat Lee auch nicht fallen lassen, da dieser nur Taijutsu kann und hat sich nicht nur auf Neji konzentriert.

    Platz 2 Jiraiya: Er ist sehr nützlich und ich glaube, dass es viel Spaß macht sein Schüler zu sein. Mit dem Spannen bringt er mich irgendwie immer zum Lachen. Er hat sich jedoch eigentlich schon immer sehr gut um Naruto gekümmert. Ich glaube er hat von seinen früheren Fehlern auch gelernt, da er früher meistens einen Lieblingsschüler hatte (Minato zumindest auf jeden Fall) und die Sache mit Nagato, Yahiko und Konan war für Jiraiya sowieso eine Lektion fürs Leben.

    Platz 3 Tsunade: Sehr gute Lehrerin für beide Shizune und Sakura. Bringt schon viel bei und kann glaube ich auch mal streng sein. Wenn sie betrunken ist oder wettet (auf welche Weiße auch immer) ist sie jedoch unberechenbar .

    Dann Kurenai, Asuma, Oro etc.


    Als schlechtesten muss ich leider Kakashi nominieren. Er hat immer nur Sasuke trainiert und Naruto und Sakura total vernachlässigt. Wie sind Sakura und Naruto dennn stärker geworden durch ihn? Gar nicht, denn er hat sie schon ziemlich oft sich selbst überlassen und sie auch charaktermäßig nicht gestärkt.
    Naruto bzw. Sakura sind nur durch Einzeltraining bei Jiraiya bzw. Tsunade stärker geworden.
    Kakashi hat auch Sasuke meiner Meinung nach nie verstanden und er hat den falschen trainiert und seine Zeit mit Sasuke somit einfach verschwendet.

  3. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.014
    Nachrichten
    0
    Eben er har sasuke das Chidori für die End-Runde beigebracht und was is mit Naruto und Sakura ? Die hat er links liegen lassen, dabei wäre es vor allem bei naruto wichtig gewesen ihm zu helfen, da er wie Sasuke in der End-Runde war.

  4. #679
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Sicher muss man zugeben, dass Kakashi Sasuke bevorzugt hat! Aber er hat Naruto nie völlig links liegen gelassen! Ich meine, wer hätte Sasuke den besser trainieren können, als Kakashi, der einzige nicht Abtrünnige neben Sasuke, der auch noch das Sharingan hat! Und er hat immerhin einen Lehrer für Naruto gefunden und ich denke, wenn Ebisu etwas länger sich mit Naruto beschäfftigt hätte, wären die beiden auch noch zu einem super trainingsergebnis gekommen! Und so ist es ja noch viel besser gelaufen!

  5. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Nachrichten
    0
    Meiner Meinung nach ist auch Gai der beste oder bessere lehrer^^
    Er setzt sich so sehr für seine schüler ein und es bringt ja auch was.

    Kakashi, hm dsa was ich bis jetzt mitverfolgthabe war eben auch nicht viel, aber gewisse sachen waren doch wirkungsvoll fand ich
    Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie mero.

    oro hm...also für mich kein richtiger lehrer weil er seine künste nur für seine sachen ausgenutzt hat sozusagen^^

    iruka finde ich allerdings auch nicht schlecht, klar im großen und ganzen hat er vielleicht nicht speziell jemanden etwas beigebracht, aber ich finde das er ein guter Lehrer ist, also sympathisch, lustig aber auch teilweise etwas streng xD

  6. #681
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    71
    Nachrichten
    0
    so komm kurz vorei um zu sagen das ich kakashi als lehrer am besten find.....so bin auch schon wieder weg :3

  7. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Dann komm ich mal kurz vorbei um zu fragen, warum du Kakashi als den besten Lehrer empfindest...

  8. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Mittlerweile muss man wirklich für Jiraiya stimmen, denn dieser hat u.a. Minato, Naruto, Nagato & Co. hervorgebracht und wie wir wissen, haben alle etwas erreicht, waren und sind diejenigen um die sich alles dreht, bzw. auf die sich alle verlassen.

    Ansonsten kann ich nurnoch sagen, das wir auch diese Umfrage vllt einmal erneuern sollten.

  9. #684
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    Kakashi-sensei for ever!!!
    und sonst Jiraya!

  10. #685
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Auch hier bitte eine Begründung! Allgemein gilt hier im Naruto-Fan-Forum, wenn im Thread nach irgendetwas gefragt wird, dann die Antwort bitte immer begründen. Danke

  11. #686
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    Okay:
    Kakashi, weil ich ihn cool finde und er aus dem Naruto der ersten paar Folgen, der ziemlich wenig drauf hatte, einen starken Shinobi gemacht hat, Jiraya hat dabei mitgewirkt und hat auch Minato ausgebildet, der sowieso einer der stärksten Ninja war und Kakashi ausgebildet hat, der ja auch ein sehr starker Kämpfer ist.
    Genug der Begründung ?

  12. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    60
    Nachrichten
    0
    Ich finde Kakashi und Minato am besten.

    Kakashi ist cool und ich mag seine Frisur und seine Art mit Naruto umzugehen

    Minato ist als Lehrer auch toll immerhin hat er Kakashi ausgebildet und ist sehr freundlich^^

    Gai mag ich nicht so. Er übertreib es manchmal wirklich und Tsunade ist zu brutal *weglauf*

  13. #688
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich finde Kakashi ist ein sehr guter Lehrer. Er hat Naruto schließlich sehr stark gemacht (okay Jiraiya war da auch dran beteiligt) und ich fand das bei der allerersten Unterrichtstunde von Team 7 einfach so witzig. Kakashi ließt nebenher noch und trotzdem konnten sie ihm nicht die Glöckchen abnehmen Und außerdem ist Kakashi auch ein guter Kämpfer und beherrscht viele verschieden Techniken.

  14. #689
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Suna-gakure
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Definitiv Kakashi! <3 Der ist richtig cool xD

  15. #690
    Junior Mitglied Avatar von Smuky
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Asuma

  16. #691
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Nachrichten
    22
    Jiraya und Kakashi.


Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.