User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 212 von 212

Thema: SpongeBob Schwammkopf [ Stephen Hillenburg ]

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Patrick Star, der ist einfach nur dermaßen lustig und hohl in der Birne, bei ihm kann man nicht anders als zu lachen b

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Liebe Gary ist doch genial eine Schnecke die geräusche macht wie ne Katze und dann wenn die sogenannte Festtagsstimmung( am Umgekehrt Tag ) ist sogar bellt wie ein Hund ein absolut geniales Haustier baden läßt er sich auch nicht und was der alles zu erzählen mit einem Mau ^^

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find tadäus am coolsten, am hohlsten is ohne Frage Patrick, denn find ich so was von hohl, da kann Tadäus einem Leid tun, den als Nachbarn zu haben

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tadäus find ich ziemlich öde, weiß nicht, kann mich mit ihm nicht so anfreunden. Ist einfach nicht so derbe lustig wie Spongebob, Patrick oder Sandy b.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott, ja, spongebob xxD!! den lieb ich ja überalles, schaue ihn immer eig.
    für mich vergleichbar mit simpsons (weil, kann ich immer gucken und schau es mir net über XD)
    aber zu meiner schande habe ich den film noch nicht gesehen ">.>
    jdf, ich glaub am liebsten mag ich gary |D find die schnecke so süß xD

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe glaube ich schon alle Folgen 6 mal gesehen, weil nichts besseres um 8:30 Wochentags läuft ^^
    Leider hat die Qualität stark nachgelasen finde ich, die neuen Folgen sind ein wenig fade

  7. #207
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Spongebob Schwammkopf an sich total genial.
    Es ist witzig, verrückt und man kann sich dabei schief und krumm lachen XD
    Allerdings geht mir die Serie auch irgendwie tierisch auf die Nerven!
    Sie wird am laufenden Band wiederholt! Auf Nick kommen jeden Tag zig Folgen und auf Super RTL auch noch.
    Man schaltet den Fernseher an und sieht meist Spongebob....also ich finds mittlerweile nervig, auch wenn die Serie an sich toll ist.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich muß sagen, das ich Spongebob wirklich für einen absoluten Geniestreich halte. Ich liebe diesen anrührigen kleinen gelben Schwamm, der auf so eine putzige Art mal unbeholfen, mal geistreich, mal sinnlos eifersüchtig, mal zornig sein kann und dazu noch mit welcher Hingabe er Krabbenburger brät und davon schwärmt. Ich meine, da muß doch jeder Mensch, der auch nur eine Spur Herz hat gleich ganz gerührt sein. Dann die wirklich gelungenen Charaktere wie der miesepetrige Thaddäus (köstlich wie er seine Verachtung für alles und jeden in Worte kleidet) mit seinen musischen Hobbies und der selten blöde Patrick, der geldgeile Mister Crabs und Plankton der doch eher ungeschickte Bösewicht... das ganze frei von Moral-Klischees und Billig-Pädagogik Marke "Das darf man aber nicht...und guckmal, das hat der Spongebob etze davon" und "Nur, wenn man dasunddas macht, wird man am Ende..." usw... Achne, ich mag das echt! Ich freu mich auf weitere Folgen!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich damals oft geguckt ^^ ich fands echt lustig und genial, aber mittlerweile kenne ich schon fast alle Folgen und sie werden wirklich nur noch immer und immer wiederholt, wie andere hier schon sagten. Das wird echt nervig und seit dem schaue ich es auch nicht mehr...

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die idee und die umsetzung ganz amüsant; ein burgerbratender schamm, mit viereckiger hose, der in einer ananas lebt und eine hausschnecke hat, die miaut ein strohdummer seestern als freund und einen genervten klarinette spielenden nachbarn XD da gibts noch so viele dinge, wo man sich fragt "welcher mensch denkt sich so einen quatsch aus?!"
    ich schau mir die serie zwar nicht täglich an, aber witzig finde ich es schon.
    blöd finde ich, dass immer die selben folgen laufen. bei nick gibts dann immer diese werbung, dass sie neue folgen haben, das sind dann aber irgendwie nur drei, vier stück. "nur bei nick!" heißt es dann und irgendwann laufen die folgen auch bei superrtl und dann denk ich mir immer... okaaay...

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schaue es ab und zu mal zum spaß, und am liebsten hab ich immernoch "gerry", diese rosa blaue schnecke oder wie die aussieht. und immer diese süßen miau geräusche <3 aber die folge als "gerry" immer nur zu "patrick"(der seestern) gegange ist war traurig, bis ufs ende wo sich dann rausstellte das "gerry" nur den keks aus "patricks" hosentasche wollte xD witzig finde ich es auch wenn sie über land sind. da zeichnen die das eben net sondern stellen da nen schwamm oder nen seestern hin und so xD eine witzige serie^^

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaue den Kinofilm immer wieder gerne. Alleine die Szene, in der Spongebob total "verkatert" in der Eisdiele aufwacht. Er sieht so dermassen im Ar*** aus, Spongebob mit 3-tage Bart, absolut der Hammer!!!
    Wenn ich reinzappe, dann sehe ich aber auch die Serie immer wieder gerne.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher