User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 235

Thema: Harvest Moon: Friends of the Mineral Town

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa! Das für*n Cube hol ich mir 1000000 Prozentig auuuch! *FROI**JUBEL**HÜPF*

    Booaah! Am 20.11??? Argh! Kurz vor Weihnachten *LOL*
    Aaaah.. und ich bin pleite XD Naja.. bis dahin is ja noch ein bischen Zaaait.. XD

    @Saku
    Echt Knechte?? XD LOL
    Das wär ja goil! Aba die müsst man dann ja auch Bezahlen und unterbringen. (Falls sie kein Zuhause haben XD LOL Dann lass ich sie im Stall bei den Kühen schlafen XD *wechloool*)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    Jaa! Das für*n Cube hol ich mir 1000000 Prozentig auuuch! *FROI**JUBEL**HÜPF*

    Booaah! Am 20.11??? Argh! Kurz vor Weihnachten *LOL*
    Aaaah.. und ich bin pleite XD Naja.. bis dahin is ja noch ein bischen Zaaait.. XD

    @Saku
    Echt Knechte?? XD LOL
    Das wär ja goil! Aba die müsst man dann ja auch Bezahlen und unterbringen. (Falls sie kein Zuhause haben XD LOL Dann lass ich sie im Stall bei den Kühen schlafen XD *wechloool*)
    am 20.11... SO LANG NOCH?!?! XD XD
    hoffentlich hab ich dann noch ien bisschen geburtstagsgeld!! XD XD...
    <---- muss es sich unbedingt holn ^^

    jahaaa knechte!! deswegen freu ich mich auch schon drauf *lol*
    klar muss man die zahlen... und ich hab mir übrelegt... vielleicht muss man auch vorher ein knechte-haus baun lassn um die anstellen zu können? *rofl* XD XD...
    wenn die knechte alles erledigen... kann ich mich in ruhe bei den frauen einschleimen!! :mua: XD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuChan
    Original von Shippô
    Jaa! Das für*n Cube hol ich mir 1000000 Prozentig auuuch! *FROI**JUBEL**HÜPF*

    Booaah! Am 20.11??? Argh! Kurz vor Weihnachten *LOL*
    Aaaah.. und ich bin pleite XD Naja.. bis dahin is ja noch ein bischen Zaaait.. XD

    @Saku
    Echt Knechte?? XD LOL
    Das wär ja goil! Aba die müsst man dann ja auch Bezahlen und unterbringen. (Falls sie kein Zuhause haben XD LOL Dann lass ich sie im Stall bei den Kühen schlafen XD *wechloool*)
    am 20.11... SO LANG NOCH?!?! XD XD
    hoffentlich hab ich dann noch ien bisschen geburtstagsgeld!! XD XD...
    <---- muss es sich unbedingt holn ^^

    jahaaa knechte!! deswegen freu ich mich auch schon drauf *lol*
    klar muss man die zahlen... und ich hab mir übrelegt... vielleicht muss man auch vorher ein knechte-haus baun lassn um die anstellen zu können? *rofl* XD XD...
    wenn die knechte alles erledigen... kann ich mich in ruhe bei den frauen einschleimen!! :mua: XD
    *loooooool*
    Au jaaa, so läßt sich das Landleben genießen xD XD

    Ich finde das so süss das man da so viele neue Tiere halten kann ^^
    Zieeegen, Schaaaaafe...verschieden Farbige Küheee...hach... ^-^
    Am besten noch ne Pferdezucht XD An jeder Ecke vom Feld steht dann ein Pferd mit so ner Tasche xD damit man nich imma so weit latschen muss...xD Naja....

  4. #79
    Masa
    Gast
    Beide neuen Harvest Moon Spiele wurden auf 2004 verschoben.... :O :O

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masaru
    Beide neuen Harvest Moon Spiele wurden auf 2004 verschoben.... :O :O
    Waaaaaaaaaaaaaas??


    Die Welt ist soo grausaaaaam!
    Genauso war das bei dem N64 Titel auch! T___T

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    Original von Masaru
    Beide neuen Harvest Moon Spiele wurden auf 2004 verschoben.... :O :O
    Waaaaaaaaaaaaaas??


    Die Welt ist soo grausaaaaam!
    Genauso war das bei dem N64 Titel auch! T___T

    WAS? scheiße man kein bock so lang zu warten!!!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark kamui
    Original von Shippô
    Original von Masaru
    Beide neuen Harvest Moon Spiele wurden auf 2004 verschoben.... :O :O
    Waaaaaaaaaaaaaas??


    Die Welt ist soo grausaaaaam!
    Genauso war das bei dem N64 Titel auch! T___T

    WAS? scheiße man kein bock so lang zu warten!!!
    Denkst du iich? ] Und die nächste Nachricht ist "Es kommt gar nich mehr in Deutschland raus" XD

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja *******.
    Was fällt denen ein!
    unverschämtheit...

  9. #84
    Masa
    Gast
    Leider werden die Spiele nicht mehr erscheinen.......







    ok kleiner scherz.....


    Die Spiele werden beide in Februar erscheinen.
    Der grund ist das die Amerikanische Version erst in Januar erscheint anstatt Oktober....
    Die Spiele sollen aus den englischen übersetzt werden und werden ganz bestimmt erscheinen da diesmal eine andere Firma für die deutsche Version zuständig ist.
    Also die die auch das PSone und die zweite GameBoy Version zuständig waren.
    Die rechte für Harvest Moon 64 hatten sie nie bekommen.....

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masaru
    Leider werden die Spiele nicht mehr erscheinen.......







    ok kleiner scherz.....
    MUSST DU MICH SO ERSCHRECKEN?? XD Ich wär fast Tod umgefallen!! XD
    *erstmal Luft holen muss.....*

    gut....bis Februar...halte ich es vielleicht grad noch aus.. xD

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war gemein! ^^ ....
    *freu auf februar* - Yeah!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geil geil harvest moon ^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute ich hab ne neue info das game ist mit dem Harvest Moon aufm game cube compatible^^

  14. #89
    Masa
    Gast
    Original von SakuChan
    naja...
    auf dem neuen spielt man ja 30 jahre stimmts? ^^
    ich glaub eher dass da.... naja...
    1 monat (also 30 tagä XD) = 1 jahr
    wie lang die tage sind... keine ahnung XD
    1Jahreszeit=10Tage
    1Jahr= 40Tage
    30Jahre= 1200Tage....

    Ja jede Jahreszeit hat nur noch 10 Tage...

  15. #90
    Jester
    Gast
    Original von Masaru
    Original von SakuChan
    naja...
    auf dem neuen spielt man ja 30 jahre stimmts? ^^
    ich glaub eher dass da.... naja...
    1 monat (also 30 tagä XD) = 1 jahr
    wie lang die tage sind... keine ahnung XD
    1Jahreszeit=10Tage
    1Jahr= 40Tage
    30Jahre= 1200Tage....

    Ja jede Jahreszeit hat nur noch 10 Tage...
    wie schnell wachsen dann die Früchte???
    sehr seltsam

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen erscheit das game werdet ihr es kaufen???? sobalt ich es habe werde ich massen haft sreenshots posten

  17. #92
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark kamui
    morgen erscheit das game werdet ihr es kaufen???? sobalt ich es habe werde ich massen haft sreenshots posten
    *khihihiiii*
    ich habs seit kurzem, werd jetzt mal spielen und später posten wie's ist. (jedenfalls mag ich die intromusik)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  18. #93
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs seit dem 20.ten und finds goil!

    bin zurzeit im winter... um genau zu sein es ist der 14...

    mein stand:
    geburtstag: 9. frühling
    gold: 12960G
    hund: Tux
    hühner: 6
    schafe: 2
    kühe: 2
    pferd: hab ich keins bekommen... aber es gibt nen stall... muss also eins geben...

    wollte mir eigentlich noch mehr kühe kaufen (geld reícht ja), hab aber kein fudda...

    meine meinung zum spiel:
    also ich finds goil, würd mit wieder kaufen, viele verbesserungen zu teil zwei! die grafik ist natürlich viel bessa, find ich zumindest, der sound ist vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber den find ich auch goil, und der dauerspaß... DAS SPIEL MACHT SÜCHTIG!

    grafik: 1
    sound: -1
    story: 1 (fürn farmspiel echt rührend)
    dauerspaß: -1

    + gut +- viele animationen
    - goile grafik
    - viel neues, wie minen, heiraten...
    - neue goile minispiele
    - dolle musik
    - viele geheimnisse
    - viele ereignisse
    - man kann mehr als nur 4 hühner haben, durch ausbau
    - schafe kann man endlich haben ohne 70 000 für nen stall zu blechen
    - viele verschiedene leute
    - vieles vieles mehr ...

    -hätte man sich sparen können/besser machen können-
    - das menü ist etwas gewöhnungsbedürftig...
    - beim angeln kommen etwas selten fische (erst ewig warten, dann isses nur ein angegammelter schuh)
    - das feiertags kein händler kommt und wenn man nicht drauf achtet, alles futsch ist...
    - das alles voll teuer ist, hühner kosten 500 mehr, das verbessern der gegenstände kostet für die erste stufe 1000 für zweite 2000... (früher wars kostenlos)
    - wenn man beim hühnerkampf hingeht und kein huhn hat nicht mal sieht wie die anderen kämpfen, sodern dann nur kommt "ah war das schön" und es sit sofort 18.00 uhr
    - im winter kann man nichts anpflanzen... is zwar eigentlich nurmal aber früher konnte man doch auch auberginnen anpflanzen oder?
    - man hätte den gegossenen boden dunkler machen sollen, man kann ihn von den unbewässerten kaum unterscheiden

    aber das ist alles nicht schlimm sind ja nur ganz kleine kleinigkeiten...... und wird auch keinen abschrecken... DAS SPIEL IST GOIL!!!

    1. hab auch n paar fragen:
    was sind die ernstewichtel für typen, ich check ned was man mit dennen anfangen soll... der sagt er hilft mir nur wenn er was zu mapfen bekommt... dann geb ich ihm voll viel und der macht immer noch nix... was bringen die überhaupt

    2. ich weiß wo man silber und bronze sowie müllmetall und die edelsteine (die man nur verkaufen/verschenken kann) herbekommt, aber wo gibts das bessere um halsketten zu basteln oder mein hammer auf stufe 5 zu bringen, das ich in das andere waldstück kann?

    3. wann kann ich heiraten, was soll man tun, das die mich mögen, ich hab der einen schon einiges geschenkt und es passiert nüx...

    4. was bewirkt die glocke, wenn ich sie leute passiert nie was... ob ich außen bin und nur will das sie herkommen oder wenn sie außen sind, das sie reinkommen (bzw. auch umgekehrt)

    5. wann fangen die hühner an mal bessere eier zu legen... wenn man sie länger hat oder besonders gut pflegt?

    6. was bringt pfeifen?

    würde mich freuen wenn mir einer helfen würde...

    falls irgendwas in der begrauchsanweisung steht... die find ich grad nich...
    © 99,99% sannx productions

  19. #94
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    pferd: hab ich keins bekommen... aber es gibt nen stall... muss also eins geben...
    hönk? ich hab meins (glaub ich) irgendwann anfang sommer bekommen... kam dann so'n typ vorbei, hat's mir geschenkt.

    1. hab auch n paar fragen:
    was sind die ernstewichtel für typen, ich check ned was man mit dennen anfangen soll... der sagt er hilft mir nur wenn er was zu mapfen bekommt... dann geb ich ihm voll viel und der macht immer noch nix... was bringen die überhaupt
    die sollen dir irgendwie beim ernten helfen (oder so), du musst denen aber mehl geben, das mögen die. die viecher sind aber (hab ich gehört, deswegen hab ich die teile erst garnet gefüttert)

    2. ich weiß wo man silber und bronze sowie müllmetall und die edelsteine (die man nur verkaufen/verschenken kann) herbekommt, aber wo gibts das bessere um halsketten zu basteln oder mein hammer auf stufe 5 zu bringen, das ich in das andere waldstück kann?
    ich weiss es, ich weiss es du musst mit der hacke in den boden hacken ^.^°, dann findest du irgendwann mal ne treppe, die gehst du runter bis du ungefähr in 10. boden bist (nimm was zu essen mit, sonst geht dir die energie aus) da findest du dann die passenden items. (stufe 5 kostet aber 5000 *urks* (ich hab meine werkzeuge (außer der axt) alle gleich auf lv5 bringen lassen, ich wusste nicht ob man, wenn man ein bronzewerkzeug hat, für das silber trotzdem 2000 zahlen muss, deshalb hab ich's gelassen)
    zum rest weiss ich leider auch nix, bin erst im 14. sommer
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Stand:

    Spieler: Gott
    Hund : Jesus
    Pferd : Moses
    Hühner : 3
    Kühe : 0
    Schafe : 0

    19. Herbst des 2.ten Jahres

    Kapital : 57016

    ích habe genau 32 3x3 große Felder zu bewirtschaften (das is die härte).
    Ein 1x ausgebautes Haus mit Küche und ein paar Utensilien (dauert immer so lange bis ma wat neues dazukommt ~~ )
    2 Werkzeuge auf höchster Stufe (Hammer und Giesskanne)


    Zum Spiel:

    geil...endlich ma was wo man ne Weile dran zu zoggen hat.

    Aber wo zur Hölle gibts die verdammten Wichtel...ich find die nit :O

    Und bis jetz hat bei mir kein Weib mehr als 1 Herz ich werd noch wahnsinnig :O

    Kleiner Tipp: Ananas rulz (die Teile geben 500 pro Stück brauchen aber etwa 25 Tage bis sie sprießen)

  21. #96
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Aber wo zur Hölle gibts die verdammten Wichtel...ich find die nit :O
    ein kleiner weg rechts neben der kirche (zwischen kirche und zaun) führt zu dennen...

    Und bis jetz hat bei mir kein Weib mehr als 1 Herz ich werd noch wahnsinnig
    ich schenk ihnen immer edelsteine und das bringt auch nüx...

    Spieler: Gott
    Hund : Jesus
    Pferd : Moses
    wie heißen die hühner? lukas? markus? petrus?

    @lak
    meine rettung thx...
    ja, du musst wenn du deinen silber hammer verbessern willst auf mythrill wieder 5000 zahlen aber nicht so lang warten (2 tage)

    kleiner tipp zum winter, wer da geld braucht:
    wenn ihr im winter seid, könnt du zu der anderen mine gehen, da der see zugefroren ist...

    und da rechts (auf den zugefrorenen see) hab ich noch nen weg gefunden, den könnt ihr mit nem lv. 5 hammer freilegen, da ich noch keinen hab und schon den 25.winter hab könnt ihr es ja machen und mir sagen was es da gibt

    pps. kleine doofe frage: wie isst man da dinge? ich kriegs ned raus und meine gebrauchsanweisung... die ist im ?-land...

    EDIT: ich hab un nen mythrill hammer, in der info steht der beste "hammer kann alle steine zertrümmern" ABER: egal wie oft ich volle kanne auf die steine im wald schlage, die den weg versperren, die gehn nicht kaputt!
    Bitte helft mir schnell! ich hab den 28.winter und ich kann nicht weiterspielen weil der see im frühling wieder taut und ich möchte doch wissen was da hinten ist (und bis nächstes jahr warten... -_-')
    © 99,99% sannx productions

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    wie heißen die hühner? lukas? markus? petrus?
    Nö, die ham Namen von Engeln

    (Ezechiel, Azrael etc.)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    EDIT: ich hab un nen mythrill hammer, in der info steht der beste "hammer kann alle steine zertrümmern" ABER: egal wie oft ich volle kanne auf die steine im wald schlage, die den weg versperren, die gehn nicht kaputt!
    Bitte helft mir schnell! ich hab den 28.winter und ich kann nicht weiterspielen weil der see im frühling wieder taut und ich möchte doch wissen was da hinten ist (und bis nächstes jahr warten... -_-')
    wenn man den stein anklickt, steht da doch "dein hammer ist lv5, aber er kann diesen stein nicht zertrümmern"? vielleicht dasselbe wie in den älteren hm-spielen, da musste doch auch erst'n blitz einschlagen , damit was weggeht. (außerdem gibt's von den steinen mindestens 3 °.° *urks*)

    TA-DAA! laktri hat's (hoffentlich) alzo: in dieser höhle gibt es (verfluchte) werkzeuge zu finden - allerdings nur, wenn man alle werzeuge auf dem mythrill-level hat. so weit, so gut, nur ICH HAB KEINE ANGEL! ich weiss, das ich sie von zack hätte bekommen müssen, nur hat mir der gute keine gegeben. wie krieg ich sie?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    6. was bringt pfeifen?
    Damit bewegst du dein Hund und dein Pferd zu dir

  25. #100
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @laktrium
    du meist die höhle wo man bronze... silber findet, oder?
    ich dachte das war ein übersetzungsfehler XD weil in dem gasthaus hat mich auch einer englisch angeredet und danach wieder deutsch gesprochen... gut dann spiel ich mal weida... thx
    bin gestern bis ebene 10 gekommen, doch mein männchen war schon blau und essen hat ich keins mehr... und das rätsel hab ich ned geblickt... die anderen war ja noch ziemlich logisch aber das...

    Original von Laktrium
    TA-DAA! laktri hat's (hoffentlich) alzo: in dieser höhle gibt es (verfluchte) werkzeuge zu finden - allerdings nur, wenn man alle werzeuge auf dem mythrill-level hat. so weit, so gut, nur ICH HAB KEINE ANGEL! ich weiss, das ich sie von zack hätte bekommen müssen, nur hat mir der gute keine gegeben. wie krieg ich sie?
    ich hab die angel so bekommen:
    wenn du das erste mal hingehst (zu zacks+wons haus), dann ist doch das mädchen da (karen oder so), die von won angemacht wird... und dann hab ich mir den ball und die frisbee gekauft (glaub nicht dass das von bedeutung ist), als ich nächstes mal kam oder übernächstesmal, kam wieder so ne sequenz, diesmal das zack etwas nicht wegwerfen will (die angel), da hat er sie mir dann gegeben... musst öfter bei dennen ihren haus vorbeischauen... ich hab sie auch erst im winter bekommen...

    Damit bewegst du dein Hund und dein Pferd zu dir
    axo thx... ich hab am 2 o. 3. frühling, zweites jahr endlich mein pferd bekommen...

    mein neuster stand:
    hund: tux
    pferd: trippel
    gold: 12949 (voll viel in gras+werkzeuge investiert... -_-')
    2 schafe (eins gibt mittlere wolle eins kleine milch)
    2 kühe (eine gibt mittlere milch eine kleine milch)
    8 hühner (alles gewöhnliche eier)
    mir geht das futter für meine kühe+schafe aus, ich wollte mir noch ne kuh kaufen... aber ich hab 5. früling und nur noch 92 futter...

    ps. ich hab rausbekommen das man durch drücken von L+A wechselt man dinge und von drücken von L+B wechselt man werkzeuge (wie früher auf start) und bei A+B kommt man ins werkzeug+dinge menü (weiß vermutlich schon jeder... aber naja... )
    © 99,99% sannx productions

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher