User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Deep Purple ==> Whitesnake/Rainbow

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whitesnake geht im September/Oktober auf Europa-Tournee und es verschlägt es sie auch nach Deutschland. Ich hätte ja wirklich mal gut Lust mir die live mal anzusehen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deep Purple: Klar, erste Sahne, absolut geil. Muss man ohnehin nix zu sagen.

    Ich allerdings bevorzuge von den drei Bands Rainbow, wie ich finde hat Mr. Blackmore dort seine beste arbeit abgeliefert (übers gesamte gesehen). Whitesnake ist natürlich an und für sich auch ganz toll, aber irgendwie kann ich nicht so recht was damit anfangen...

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deep Purple....einfach geil! meiner meinung nach der geilste song is nach wie vor "Smoke On The Water". Das Best Of Album ist geil, fast alle meine lieblings songs auf einer platte.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso finden alle nur smoke on the water am besten? ich meine okay, es ist gut. aber sie haben bessere lieder. highway star live..und überhaupt das ganze made in japan album :love1:

    jaja, deep purple sind schon echt cool rainbow kenn ich nur das eine lied, since you've been gone, ist auch nicht schlecht. whitesnake hat auch einige tolle lieder, aber die mehrheit gefällt mir nicht so :no:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute den Sampler "Beyond the Sunset - The romtantic Collection" von Blackmore's Night geholt und da fällt mir doch flott auf das man die hier eigentlich auch noch erwähnen könnte...
    Ich persönlich mag Blackmore's Night, ist mal was anderes als Purple und nachfolgekonsorten. Es sorgt für die richtige Abwechslung im Ritchie Blackmore "Universum".

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher