User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 181 von 181

Thema: Sword of Mana

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @~Chakaiko~

    Kommt ein bissel spät von mir.. aber.. sin da in der Nähe nicht so 2 Palmen? da musst du dann ne 8 drum herum laufen ô.o es sei denn, ich verwechsel jetz was..

    Naja dieses neue Teil von Nintendo würd ich mir schon gern holen, ich hoffe es wird nich zu teuer ^^° *muss alles von Seiken Densetsu haben* xD aber übers Spiel weiß ich noch nix.. würd mich aber freuen, wenn Secret of Mana fürn GBA rauskommen würde ô.o

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sannx. sag mal, sprichst du von dieser blume die julius auf dich hetzt? die immer das ganze zeug auf dich schießt?

    wenn ja dann kann ich dir helfen. du musst erst mal den unteren teil der pflanze zersäbeln. dann musst du dich nur hinstellen und immer die großen schwarzen körner/kugeln wasauchimmer mit dem schwert anschlagen. die fliegen dann zurück und verletzen das ding.

    alles klar?

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steck im 10 Stockwerk vom Deimturm fest.
    Da sind diese 3 Marionetten in der Mitte und um weiterzukommen muss man alle killen.
    Nur egal wie oft ich die kille sie kommen einfach immer wieder und die dritte Lampe leuchtet dennoch nicht auf.
    Weiß einer was ich tun muss?
    Hab gelesen das man sie mit Gaiu in Stein verwandeln muss hab ich aber auch schon gemacht und funktioniert auch nicht ~~

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich erledigt.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur den Anfang gespielt... ich muss mich mal durchringen es fertig zu spielen, denn Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) war ein Hammerspiel. Wohl imo das beste SNES Spiel zusammen mit Chrono Trigger und natürlich Seiken Densetsu 3 *g*

    Aber kA mir haben die Sword of Mana Chars nicht ganz so zugesagt. Legend of Mana hab ich auch noch immer nicht durch, da das Spiel irgendwie so... unpersönlich ist x.x
    Sword of Mana ist zwar nicht so unpersönlich, da es wieder eine Story etc hat (nich so pseudo wie LoM) aber irgendwie konnt ich in den ersten 3 Spielstunden nicht warm werden

    Naja demnächst mal weiterprobieren ^^;

    btw @ das da oben

    ja, wenn man so liest, dass in SD2 das Mana Schwert direkt am Anfang gefunden wird hört das sich schon etwas komisch an, weil das ja theoretisch das Ziel des SPiels ist, aber man muss das Schwert als Rohversion sehen und erst im vorletzten Kampf entfaltet sich das Ding (ich seh das nicht als Spoiler Oo)
    In SD3 wars ja wirklich so, dass man das Manaschwert erst recht spät findet =P

  6. #181
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Sword of Man schon durchgespielt. Hatte zwischendrin aber einige Probleme, zum Beispiel die ganzen Elementargeister zu finden.
    Das spiel an sich ist super, und ich werde es noch einige male spielen.
    Am besten fand ich den Schluss, wo dann unter dem Baum das Echte Manaschwert gezeigt wird, und alle dachten der Avatar hat das echte Schwert, weil dieses auch geleuchtet hat

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher