User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 181

Thema: Sword of Mana

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kopiers dir hier rein ^^°

    Head south across the bridge and open the Chest for Cicada Earrings. You
    can't get very far in the nearby cave, since you need Water Magic to break the
    Stone Seal. Instead, go back up the bridge, head right, and exit North.

    ( Scaly Lair )
    You'll find Needlebeaks and Death Floras here. Heroine's Rod cannot
    damage the flowers at all (and neither can Wisp magic), so switch to Hero.
    Beat the enemies, then exit north. You'll meet some Tonpoles here. Heroine can hurt them, but not much, with her Rod and Wisp magic. Use Hero or Salamander magic. Sometimes they'll appear as full-grown Lizardons, but it's the same deal as with the Tonpoles. Exit north.
    Defeat 2 Death Floras here and open the Chest for an Angel Grail. Exit
    back south.This time, exit to the right.
    More Death Floras and/or Tonpoles. Run to the right and jump across the
    small piece of land to reach a Chest with some Menos Bronze in it. Jump back across, stay to the right, and exit up.
    Heal and save at the Gold Statue here, then exit back down.
    This time, run to the left and take the upper-left exit.
    Nothing to do here. Exit left.
    Head up and go up the steps. Go left and walk down the steps there.
    Next, run up and enter the cave, your next dungeon.
    Head up to find a Stone Seal. If you hit it, it will glow red, which can
    only mean Salamander magic will do something to it. Use the Bow version of
    Salamander's attack spell on the object and a bridge will form over the green
    swamp water. Exit up into the next cave.
    Head up and defeat the Tonpoles. Run to the right and you'll notice some
    white plants. Cut them down with the Sword like you did with the Grass to
    find some items. Head down, but before going down the step, make sure
    to grab the Angel Grail in the Chest on the left. Head down the steps and
    defeat the enemies there. You'll notice some lily pads floating on top of
    the water. Run over them to reach a Chest with some Small Seeds. Go back
    across the lilies and exit down.
    More Tonpoles and Lizardons in this area. Run to the right a bit (skipping
    the first path heading south). Head down the second path going south and go down the steps. Jump down to the lily pads (you have to jump diagonally).
    Beat the enemies and open the Chests here for an Angel's Cup and Oak Wood. Head back across the lilies and jump back up. Head up, left, and down the path you skipped before. Exit south.
    Defeat the enemies here and exit south.
    A lone Tadpole protects the Chest here. Open it for a Long Seed. Exit
    the way you came.
    Head up and stay to the right and you'll find some lilies and a Metaball
    Strike the Ball with your Sword to make it disappear, then continue right. Exit
    right.
    Follow the lilies until you reach an island with many lilies going from
    it. Head south and exit down.
    Head down and open the Chest for az Crooked Seed. Exit back up.
    Run to the right and exit down.
    You'll fall and end up in an area with many Lizardons and Duck GIs. Duck
    Soldiers are pretty strong against the magic you currently have, so use your
    weapons instead. Defeat all of the enemies and you'll receive the Flail. Head up and you'll see a big post on the other side of the water. Switch to the Flail and use it to pull yourself over the water. Exit north.
    Head up until you see another post. Use your Flail on it, then exit up.
    Head up and to the left. When you see a Chest, jump up to the platform
    and open it for Oblong Seeds. Make sure to cut the Plants nearby for some
    items. Next, run back to the right, then use the Flail on a post. Exit right.
    Walk to the right and use the Flail on the post. Face upwards and use
    the Flail on the upper post to reach a Chest with a Gumdrop. Head back down and use the Flail on the post, then run to the right and exit to the next area. Run up, then jump up the platforms for a Chest with an Angel Grail. Jump back down, run to the right, then down. Exit south.
    Save and heal at the Gold Goddess Statue, and make sure you're prepared
    for a boss battle. Since there's a Gold Goddess Statue here, you may want to spend some time leveling up. Exit south.
    Head right, then up the slope to pick up the Moon Mirror. Suddenly, a
    Hydra appears.

    Drucks dir am besten aus und ließ es genau durch.. *g*
    Wenn du das Vieh besiegt hast, erscheint der Wassergeist Aquaria ^-^

  2. #102
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Use the Bow version of
    Salamander's attack spell on the object and a bridge will form over the green swamp water.
    salamander's attack? wie geht denn die?
    © 99,99% sannx productions

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du nimmst einfach den Bogen als Waffe un zauberst dann mit dem Feuergeist ne normale Angriffsattacke ^^

  4. #104
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs geschafft... dankä^^ ich hab mich aber in der höhle verirrt... "nach der kurzen sequenz, wo dein held runterfällt" ist irgendwie nur ne sackgasse... aber ich werd morgen wohl mal die lösung übersetzten müssen
    © 99,99% sannx productions

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. weiß gar nichmehr ob das in dem Verlies war.. aber is da in dieser Sackgasse an der Wand so ein mit Pflanzen überwuchertes Loch? ^^° das kannsch dann wegschnippeln.. wenn ich net grad an ein andres Verlies denk ^^° *sehr vergesslich sei* naja.. das packste schon wenn du dir die Lösung genau durchliest ^-^

  6. #106
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den teil nicht... ich häng immernoch da naqch der sequenz wo der held "ahhhhhhhhh" schreit und wo herunterfällt.... und da ist dann die sackgasse...
    © 99,99% sannx productions

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje... *tropf* x_X
    Also hm.. *überlegt* besieg da mal alle Gegner.. is es das Verlies, in dem du die Kette kriegst..? ~.~ *nemmer weiß*
    Also besieg da ma alles was sich bewegt U.U

  8. #108
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kette?

    wenn ich alle besiegt habe kommen wieder neue... das geht immer so weiter...
    ich weiß nicht weiter... das ist voll die sackgasse
    © 99,99% sannx productions

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich glaub in dem Verlies bekommste die Kette.. eine Art Peitsche mit der du über Abgründe hinweg kommst, wenn da so Pfähle stehn.. sin da irgendwelche Stellen an denen du diese Kette gebrauchen könntest?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alsoooooooo ^^ hab das Spiel grad von vorne angefangen!
    In dieser Sackgasse musst du alle Gegner besiegen! Dann müsstest du automatisch die "Kette" erhalten. Die wählst du dann gleich als Waffe aus und kannst dich rechts oben über den Sumpf bewegen! Hälst dich von nun an immer nach rechts oben un benutzt dauernd die Kette um denSumpf zu überqueren ^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs... danke... ich hab auch noch die höhle geschafft... (die wo der zwerk hinterherhupft)... ich bin nun wieder bei den zwergen in ihrem haus... ich weiß zwar nicht was ich nun machen soll... aber ich lauf halt ein bisschen durch die gegend... dankää im übrigen
    © 99,99% sannx productions

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh.. gut ^^ jaja erforsch da alles in der Umgebung *g* wenn du nichmehr weiter weißt, kannst wieder fragen ^-^

  13. #113
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut... *meld* cih weiß nichtmehr weiter... ich weiß eigentlich nur nicht wohin ich soll...
    © 99,99% sannx productions

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. also die Höhle (Miene) hassu mit den Zwerg geschafft ne? Jetz musst du dich in den Gebieten immer irgendwie links halten.. also nach Nord-Westen ^^ da kommste irgendwann zu so nem großen Stein, der hat ne Gesichtsform un öffnet dann seinen Mund*lol* das wäre dann die nächste Höhle, die du durchqueren musst ^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    axo.. dankä... leigen speichermöglichkeiten auf dem weg? sonst muss ich noch zu stadt zurück...

    ps. ist es besser wenn das schwert bessere angriffskaraft und so hat oder ein element hat? weil wenn man das schwert mit einem tierknochen-verknüpft bekommt man ein elementschwert... aber die attribute werden alle auf 1 geschraubt, da möchte ich halt wissen, was ein elementschwert bewirkt...
    © 99,99% sannx productions

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.. ja ich glaub da müsst so ne Manastatue rumstehn ô_O also halt dich schön nördlich ^^

    Öhm.. naja bei den Waffen.. ich glaub wenn da ein Element noch dabei is, haben die so spezielle Fähigkeit?! Weiß net so genau ^^° ich achte da ehrlich gesagt nich so drauf *smile* ich glaub, mit bestimmten Elementen sin die einfach nur effektiver gegen so manche Gegner.. oder können die z.b. mit Aquaria einfrieren ô_O musch ausprobieren ^^ ich würd aber eher auf die Wert achten als auf Elemente..

  17. #117
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ok... danke... ich bin nun in der "umgebung von menos" aber irgendwie sind da nur sackgassen (*mal wieder nicht weiterkommt*)... das spiel ist zwar goil, aber ich verzweifle an fast jedem rätsel... ich bin die umgebung schon 3x abgelatscht... aber nein...
    © 99,99% sannx productions

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh.. was musst denn als nächstes machen? *nemmer weiß* ô_O und in welcher Stadt warst zuletzt?

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst du nich nach Jadd wegen der Amanda? ô_O da musste südlich von Menos lang gehn..

  20. #120
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purim
    Musst du nich nach Jadd wegen der Amanda? ô_O da musste südlich von Menos lang gehn..
    yepp... also nach unten und nicht nach oben *gegen kompf haut*.. ohh... was wär ich nur ohne dich XD

    wie weit bist du eigentlich?
    © 99,99% sannx productions

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is oki *g* ^^
    Ich bin grad in so nem "Unterirdischen Fluss" in der Wilden Wildnis XD un komm in der Höhle net weiter ^^° *tropf* will mir aber net die Komplettlösung anschaun *g* ich krieg das schon noch raus U__________U *fest vornehm*

  22. #122
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaffst du schon... läust wenigesten nicht in die falsche richtung wie ich XD

    ich verbessere grad meine waffen in dem kaktushaus... aber egal was ich anpflanz für samen, es kommt immer obst raus... ich brauch abba gemüse XD

    das spiel ist so genail!
    © 99,99% sannx productions

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das kann doch ma passieren ^^° bin zuerst auch oben rumgedackelt *g* aber da gibts nix besondres.
    Gemüse hm.. naja da brauchsch halt Glück U.U" ich müsst mich ma mehr mit dem Schmieden befassen °XD

    Ja das Spiel gefällt mir auch total ^^ zwar hätten sie das Charakterdesign schöner machen können un den vom Comp gesteuerten Chara etwas intelligenter...aber darüber sieht man hinweg wenn der Rest stimmt *g*
    Ich hätte nur gern die alte Version ^^° also Final Fantasy Adventures! Zum Vergleich.. na ma schaun ob ich das irgendwo herkrieg*g* Das Spiel hab ich mir gleich am ersten Tag geholt XD bzw. habs bekommen als nachträgliches Geschenk ^^ Die Seiken Densetsu Spiele sin bei mir Pflicht.. Secret of Mana is z.B. immernoch mein Lieblingsspiel *g* haste das auch?

  24. #124
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein leiblingsspiel is immernoch golden sun... aber som find ich auch richtig klasse

    hatte kein snes/nes... ich hatte was noch älteres als konsole aber iwe das heißt weiß ich nicht...
    naja, die grafik find ich ok, nur das so gut wieder jeder bewohner gleich aussieht find ich etwas... naja... und das der gegner (wie du schon gesagt hast) ständig wo hängenbleibt und somit kaum eine hilfe ist...

    ja, das nervt voll... ich hab so ca. 10 samen und egal bei welcher kombination, es kommt nie ein gemüse raus... alles ist immer obst... naja... bis später... ich werd noch etwas experimentieren XD ich komm eh bald wieder nicht weiter XD
    © 99,99% sannx productions

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden Sun hab ich nur ma angespielt.. fand ich ganz oki vielleicht hol ichs mir ma ^^

    ne ältere Konsole...hm.. aber nich von Nintendo oder? ô_O

    Ich fänds irgendwie cooler, wenn es Bäume oder sowas mit Samen geben würde ^^° also damit sie nachwachsen.. irgendwann hat man ja keine mehr x_X
    Der Mitspieler... boah ich wär ohne den besser dran -.- zu blöd zum kämpfen.. und wenn er zaubert trifft er auch nich *lol* un verreckt immer gleich *tropf*

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher