User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 181

Thema: Sword of Mana

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juchuu swort of mana kommt in 10 tagen !! ich sage nur kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen
    kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen
    kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufe kaufen
    kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen
    kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen
    kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen
    kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen
    kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *immernochkeinenGBAhat*
    und auch finanzziel is keiner drin
    spiel muss leider warten

  3. #78
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Pflichtkauf für mich-schon weil ich auch die Urversion Mystic Quest besitze. Was habe ich dieses Spiel geliebt( heute natürlich auch noch)-war so ziemlich das erste Spiel, was bei mir extreme Suchterscheinungen auslöste....

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin aufm emulator ein wenig weiter^^
    finds ja lustig,dass man sich so ein kaktus haus machen kann an so blumentöpfen
    und der kleine Kaktus aus LoM der Tagebuch führt ist auch da*freu*
    die Tagebuch einträge gehörn da zu den besten sachen des spiels

  5. #80
    PC-Genjin
    Gast
    Juhu ich habs endlich geil
    Tja ich hab etwa 1 Stunde gespielt und muss sagen dass es mich voll zufriedenstellt von der Grafik und der Spielbarkeit, nur leider sind die Dialoge zum Teil etwas komisch geraten von der Sprache her. Die benutzen Ausdrücke die man nicht unbedingt in so einer Fantasiewelt erwarten würde.Naja zum Glück nicht so wie bei Secret of Mana oder Secret of Evermore

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs heut auch bekommen *froiiiiiiiiiiiii* das Spiel is so toll ^^ gefällt mir jetz schon, obwohl ich erst am Anfang bin *grinsel* naja nur nervt es, dass man normale Dialoge nich wegklicken kann, wenn man die schon gelesen hat ^^° aber das ändert ja nix an Story, Grafik, Charas, usw. ^o^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    goil mann scheiße und ich hab kein geld *heul*

  8. #83
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs auch... ich finds auch goil... aber wie lernt man springen? wie funkt das? weil ohne springen komm ich nur bis zu sonem wasserfall...
    © 99,99% sannx productions

  9. #84
    PC-Genjin
    Gast
    Original von sannx-sama
    ich habs auch... ich finds auch goil... aber wie lernt man springen? wie funkt das? weil ohne springen komm ich nur bis zu sonem wasserfall...
    in dem Haus beim Wasserfall liegt ein Brief auf dem Tisch. Den musst du lesen dann kommt das Manavolk-Mädel und du lernst dann springen.

    Ich bin jetzt in dem Vampirschloss

  10. #85
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Xenophobe
    Original von sannx-sama
    ich habs auch... ich finds auch goil... aber wie lernt man springen? wie funkt das? weil ohne springen komm ich nur bis zu sonem wasserfall...
    in dem Haus beim Wasserfall liegt ein Brief auf dem Tisch. Den musst du lesen dann kommt das Manavolk-Mädel und du lernst dann springen.

    Ich bin jetzt in dem Vampirschloss
    welcher tisch? der in der mitte? da liegt kein brief und zu dem anderen tisch/regal komm ich ned hin, das ist zugemüllt...
    © 99,99% sannx productions

  11. #86
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat sich erledigt... bin nochmal zurück und hab mit allen geredet... dann kam uch die sequenz... war trotzdem komisch...

    ähmm... ich häng mal wieder... bei dem supf in soner höhle, zu dem man nach dem schloss des grafen geht... da ist doch so ein merkwürdiger stein, wie kann ich den besiegen? ich hab erst den roten manageist gefunden... die frau hat noch den blauen... aber beide bringen nichts, der bogen bringt nichts und das schwert auch nicht... wie kann ich den besiegen, da ist bestimmt der manageist innen, mit dem ich den stein auf dem weg zur stadt besiegen kann...

    die n-games hat dem spiel nur 73% oder si gegeben... ich hätte ca. 92% erwartet...
    © 99,99% sannx productions

  12. #87
    PC-Genjin
    Gast
    Original von sannx-sama
    hat sich erledigt... bin nochmal zurück und hab mit allen geredet... dann kam uch die sequenz... war trotzdem komisch...

    ähmm... ich häng mal wieder... bei dem supf in soner höhle, zu dem man nach dem schloss des grafen geht... da ist doch so ein merkwürdiger stein, wie kann ich den besiegen? ich hab erst den roten manageist gefunden... die frau hat noch den blauen... aber beide bringen nichts, der bogen bringt nichts und das schwert auch nicht... wie kann ich den besiegen, da ist bestimmt der manageist innen, mit dem ich den stein auf dem weg zur stadt besiegen kann...
    ahh das Problem hab ich auch :O

    naja wie habt ihr eure Charaktere genannt?
    Den Typ hab ich Cain genannt und das Mana-Mädchen Marlin

  13. #88
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs nochmal probiert... es klappt ned!!!... ich find auch keine lösung die mir hilft...

    der mann heißt Sanny und die frau heißt Likka... wollte den mann aber erst Rim nennen
    © 99,99% sannx productions

  14. #89
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der threda sink weiter und weiter ab... und ich komm einfach nicht weiter... bitte helft mir und sagt mir wie ich das teil bei den sümpfen besiegen kann... bitte... ich komm echt nicht weiter... ich hab auch schon im net gelookt... nix...
    © 99,99% sannx productions

  15. #90
    PC-Genjin
    Gast
    Original von sannx-sama
    der threda sink weiter und weiter ab... und ich komm einfach nicht weiter... bitte helft mir und sagt mir wie ich das teil bei den sümpfen besiegen kann... bitte... ich komm echt nicht weiter... ich hab auch schon im net gelookt... nix...
    Ich hab bei dem Vampir Endgegner mal aus Versehen eine Feuer-Wirbelsturm-Dingsda Attacke gemacht...vielleicht muss man die einsetzen.
    Nur wie?

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öh.. beim Vampir musch einfach nur mitm Schwert draufschlagen Ô.O sobald der in deine Nähe kommt..

    @sannx-sama
    Ich glaub bei dem Teil brauchsch Wassermagie..
    Geh mal über so ne Brücke zurück in Richtung Norden ô_O such da ma rum.. ich glaub da hast ein Verlies vergessen U.U

  17. #92
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purim
    öh.. beim Vampir musch einfach nur mitm Schwert draufschlagen Ô.O sobald der in deine Nähe kommt..

    @sannx-sama
    Ich glaub bei dem Teil brauchsch Wassermagie..
    Geh mal über so ne Brücke zurück in Richtung Norden ô_O such da ma rum.. ich glaub da hast ein Verlies vergessen U.U
    ich find nüx... vll in der floddergrotte... meinst du die hole... da bin ich nur durchgelaufen... oder kommt das danach? wenn du es weißt... beschreib es genau... denn ich bin etwas schwer von begriff...


    @Xenophobe auf dem R-tasta kannst du eine attacke von einem manageist einsetzten...
    kurz R drücken für heilung
    länger R drücken für angriff...

    hab ich schon alles versucht klappt leider nicht...a ber danke für den tipp...
    © 99,99% sannx productions

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm..wie war das doch gleich..
    ja du musch über die Brücke auf jeden Fall nach Norden.. ich glaub da waren soviele Pflanzengegner! Da muss irgendwo doch ne Höhle sein.. da drin musch halt rumlaufen un alles absuchen..glaub ich.. ._.
    Soll ich dir ne Komplettlösung raussuchen..?

  19. #94
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echsensumpf meinst du bestimmt... das ist ja der punkt an dem ich nicht weiterkomm... ich verzweifle schon fast... und ps. ich hab schon gesucht und keine komplettlösung gefunden...

    ich kömm einfach nicht weiter
    © 99,99% sannx productions

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sannx-sama dan schau doch einfach unter www.planetgameboy.de
    das ist echt ne hammer site!!

  21. #96
    PC-Genjin
    Gast
    Original von dark kamui
    @ sannx-sama dan schau doch einfach unter www.planetgameboy.de
    das ist echt ne hammer site!!
    >> Doppeltreffer mit Bogen:
    Wenn ihr mit einem Bogen kämft, dann geht ganz nah an einen Gegner heran, um diesen 2 mal zu treffen. Einmal wenn Ihr den Bogen spannt und einmal wenn Ihr schiesst.

    >> Kostenlos Tote wiederbeleben:
    Wenn einer eurer Gefährten tot ist, speichert an einer Mana Statue, heilt den Kameraden mit einem Angel Grail und geht in einen anderen Raum, wo ihr euch töten lasst. Ihr startet nun bei der Mana Statue bei der Ihr gespeichert habt, euer Gefährte lebt wieder und Ihr habt wieder alle Angel Grails.
    mehr steht da leider nich....

    @Purim ich meinte dass ich beim Vampir wohl so eine Attacke gemacht hab aber ich glaub jetzt der Endgegner hat diese Feuerwirbelsturmattacke gemacht

    @sannx danke das mit der R-Taste wusst ich auch schon

    AHHHH FRUUSSTT

  22. #97
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich packs einfach nicht... und ich find auch nix... ich muss es wohl aufgeben... ich komm nicht weiter...der weg zur stadt wir ja auch von solche teilen versperrt... aber ich kann sie nicht besiegen... ahhh...
    © 99,99% sannx productions

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ihr könnt gut englisch ô.O

    http://db.gamefaqs.com/portable/gbad...rd_of_mana.txt

    musch halt schaun was da alles nachm Kampf mit dem Vampir steht ^^
    Sag dann Bescheid, ob du es geschafft hast U.U

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups..irgendwie geht der Link net *hüstel* ^^° naja also.. geht zuerst auf www.fantasyanime.com dann auf Sword of Mana - Walkthrough un gleich auf das erste was da kommt ^^

    Übrigens hab ich meine Charas Randi und Purim genannt.. *smile* so wie die beiden aus Secret of Mana ^-^

  25. #100
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Purim
    ups..irgendwie geht der Link net *hüstel* ^^° naja also.. geht zuerst auf www.fantasyanime.com dann auf Sword of Mana - Walkthrough un gleich auf das erste was da kommt ^^

    Übrigens hab ich meine Charas Randi und Purim genannt.. *smile* so wie die beiden aus Secret of Mana ^-^
    mein pc spinnt da imma rum... ich weiß ned... der pack des ned...

    ps. ich komm natürlich immer nichnicht weiter...
    © 99,99% sannx productions

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher