User Tag List

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mir war's nur zu blöd, ständig das Wörtchen "Liebe" ranziehen zu müssen. Dass Unterschiede bestehen, ist mir durchaus bewusst. Da hab ich's halt ersetzt. Auf Deutsch: "Verknallt", "verschossen" hat in meinem Post die gleiche Bedeutung wie "verliebt", okay?
    Jetzt dürfte die Botschaft etwas klarer sein.

  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xXx Yunalesca xXx
    Hm.... irgendwie nicht so recht, ehrlich gesagt.... Ja, okay, in solcher Hinsicht isses aus sozialer Sicht wirklich nicht grade prall, und irgendwann mal vor 40 muss man sich ja verschossen haben.... Aber ich glaube nicht, dass es eine Garantie dafür gibt. Also, dass man sich vor 40 schon verknallt hat, meine ich.
    Who knows? Aber isses den deswegen gleich irre?
    Irre nicht unbedingt, aber in meinen Augen auf alle Fälle nicht normal.

    Allerdings bin ich ohnehin der Meinung, dass es bei so gut wie keinem "40-year-old virgin" an fehlenden Gefühlen für einen potenziellen Partner liegt, dass er noch nie eine Beziehung hatte.

  3. #1153
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sandy-Chan
    Original von rumanian_devil
    mir ist das auch recht peinlich jetzt erst all das nachzuholen, was die anderen schon mit 14/15 gemacht haben ._. komm mir vor wie in dem Film "ungeküsst" >.> einfach...minderwertig ._.
    Wie alt biste denn wenn ich fragen darf ?
    Naja, ich finds nicht schlimm, lieber, man hat später eine tolle Beziehung als erste Beziehung und nicht gleich wenn man 12 oder so ist eine erste Beziehung, welche unnötig ist...
    Und minderwertig brauchst du dich nicht zu fühlen, wenn deine Beziehung jetzt toll ist, ist das doch gut, oder?
    Aber das mit dem minderwertigen Fühlen kenne ich auch...
    Fast jeder in der Klasse hatte schon nen Freund / ne Freundin, nur halt du mit ein paar anderen Leuten nicht...
    Mitlerweile ist mir das auch egal, da ich kaum wert drauf lege, was andere denken/sagen und da ich auch mit einer richtigen Beziehung warte, wenn ich denke, dass es gut ist
    ich bin 21^^
    hm, wir stehen noch am Anfang einer Beziehung und auch wenn er am anderen Ende Deutschlands wohnt, hab ich ein gutes Gefühl bei ihm.
    wir werden sehen, wie sich das entwickelt^^

  4. #1154
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt kein Alter, ab dem es Abartig ist, noch keinen Freund zu haben. Bei den einen ist es früher und bei den anderen später. Ich würde mich darüber nicht den Kopf zerbrechen.

  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.... ab 28 würde ich mir langsam mal gedanken machen.....

  6. #1156
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    naja.... ab 28 würde ich mir langsam mal gedanken machen.....
    Und mit 27?

  7. #1157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mir schon mit 21 sorgen machen. aber mit 28 ist es schon arg spät, ja mit 27 auch schon.

    ich sage nicht, dass es dann schon "abnormal" ist (steht nicht in meiner macht, das sagen zu dürfen) ABER gedanken würde ich mir shcon machen. udn als elternteil würde ich mich sorgen.... tut mir leid. aber mit 27 noch nie einen freund gehabt zu haben, ist ...notdürftig

  8. #1158
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch schlimmer: mit 30 noch nie einen mops gehabt zu haben. spätestens seit loriot weiß jeder, dass ohne mops das leben sinnlos ist.

  9. #1159
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    noch schlimmer: mit 30 noch nie einen mops gehabt zu haben. spätestens seit loriot weiß jeder, dass ohne mops das leben sinnlos ist.
    absolut! wer mit 30 noch keinen mops hatte sollte zur Therapie gehen! schön, wie man beim thema bleiben kann

  10. #1160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von || Shirin ||
    noch schlimmer: mit 30 noch nie einen mops gehabt zu haben. spätestens seit loriot weiß jeder, dass ohne mops das leben sinnlos ist.
    absolut! wer mit 30 noch keinen mops hatte sollte zur Therapie gehen! schön, wie man beim thema bleiben kann
    wer mit 19 diesen einfachen zusammenhang zwischen meiner aussage und dem thema nicht erkennen kann, sollte sich gedanken machen.

  11. #1161
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Shibbo
    Original von || Shirin ||
    noch schlimmer: mit 30 noch nie einen mops gehabt zu haben. spätestens seit loriot weiß jeder, dass ohne mops das leben sinnlos ist.
    absolut! wer mit 30 noch keinen mops hatte sollte zur Therapie gehen! schön, wie man beim thema bleiben kann
    wer mit 19 diesen einfachen zusammenhang zwischen meiner aussage und dem thema nicht erkennen kann, sollte sich gedanken machen.
    mit 19?.. ich weiß nicht..
    aber spätestens mit 25 wird das abnormal

  12. #1162
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach mir gedanken ständig :rolleyes2: nur leider hasse ich blümchensprache und hab die lästige angewohnheit mit sarkasmus darauf einzugehen. wie auch immer.

  13. #1163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich mach mir gedanken ständig :rolleyes2: nur leider hasse ich blümchensprache und hab die lästige angewohnheit mit sarkasmus darauf einzugehen. wie auch immer.
    blümchensprache? ist das wie blümchensex oder meinst du damit metaphern?

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Metaphern.

    Ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. (Kindergarten und Grundschule zähle ich nicht zu.) Ich will auch keinen. Also, wenn Shibbo mich wäre, hätte sie in einem Jahr Gelegenheit, sich Sorgen zu machen. :swg:

  15. #1165
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde abnormal ist irgendwie nicht das richtige Wort. Eher sehr abwertend.

    Ansonsten würd ich mir mit 25-30 Gedanken machen..und mit 30 ernsthafte.
    Wobei es bei mir nicht passieren wird. Jedenfalls dieses "noch nie". Abgesehen von manchen Streitereien, waren meine 2 Jahre Beziehung doch schon was ernsteres.

    Aber ich kenn auch wen, der ist 25 und hatte maximal eine sehr kurze internet Beziehung..ohne sie je getroffen zu haben

  16. #1166
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob man überhaupt darüber urteilen sollte in dem man es als "abnormal" bezeichnet. Sicher ich horche auch auf, wenn mir jemand mit z.B. 25 sagt er hatte noch keinen Partner oder war noch nie verliebt. Aber dann ist es halt so und der richtige Partner noch nicht gefunden. *schulterzuck* Als abnormal würde ich es nicht bezeichnen.

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man denn unbedingt einen Freund / eine Freundin haben? Ständig wird man gefragt:
    "Hast du ne Freundin? Was, wieso nicht?" Das nervt mich machmal tierich

    Und ja, diese Wort "abnormal" mag ich hier im thread auch überhaupt nicht.
    Was ist daran abnormal, wenn man noch nicht den/die Richige/n gefunden hat,
    oder sogar keine Lust auf einen Partner hat?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  18. #1168
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat auch noch keinen freund und will derzeit auch keinen, kein junge den ich kenne, könnt ich mir als freund vorstellen.
    jeder sollte selbst entscheiden, ab wann er mit jemanden zusammen sein will und dann sollte es auch ernst sein.
    ich werd oft genervt deshalb, aber möcht mich nicht von anderen zu etwas überreden lassen, was ich gar nicht will.

  19. #1169
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freundin... ?... ... *nachschlag* hmmm... ohgott... auweia... Nein hatte ich noch nicht und ich finde es ziemlich unnormal und menschenverachtend...






  20. #1170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    ab 21 jahren, 3 monaten, 27 tagen, 2 stunden, 43 minuten und 6 sekunden.
    F**k, da bin ich schon weit drüber... NOOOOOOOOOOO

  21. #1171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... bin 20 und hatte noch nie einen richtigen freund... (nur so eins, zwei beinahe...) jedoch muss man denn begriff zusammen sein auch ein bisschen definieren... für manche (aussenstehende) ist schon herumknutschen "ihr seid zusammen!" bei anderen ist wenn man eng zusammentanzt schon ein zeichen das da mehr lauft... (dann hätte ich schon tonnenweise freunde gehabt... XD)
    aber mal im ernst... ich habe kolleginnen, die sich total stressen in ihren beziehungen (die eine ist total froh endlich einen freund zu haben und klammert sich regelrecht an ihn... die andere ist nur mit einem bein in der beziehungkiste... :tock: ) und das möchte ich nicht... wenn schon, dann richtig ^.~
    ich hätte schon einige beziehung gehabt, jedoch hätte ich bei keinem der typen sagen können: "Ja, ich liebe ihn!" "Ja, ich bin so glücklich!" also habe ich es gelassen...
    darum finde ich, es gibt kein alter in dem es "abnormal" ist, noch keine beziehung gehabt zu haben... es gibt anderes im leben... in der letzten zeit ist das eh zu überbewertet worden

  22. #1172
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja gar nicht an einem selber immer liegen, kann ja auch das unattraktive Umfeld sein

    Ne, im ernst. Ich glaube so ab 25 würde ich anfangen an mir selbst zu zweifeln.
    Wird aber nicht passieren, weil ich schon im Kindergarten den ersten Jungen geküsst hab - was ich da natürlich noch total eklig fand. Ab da an war bei mir erst mal totale Funkstille, was das Thema Jungs anging. Für ganze 7 Jahre xD Mittlerweile hatte ich schon ein paar Freunde, aber ich würde nur bei 2 sagen, dass es wirklich was Fantastisches einfach war.

    Mittlerweile finde ich diese ganze Sache um das Thema Beziehungen ziemlich überbewertet. Man brauch nicht immer einen Freund oder eine Freundin um sich gesellschaftlich besser zu fühlen. Vielleicht ist sowas für's Ego mal ganz hilfreich aber ansonsten kann man auch getrost darauf verzichten. Also ist das Wort "abnormal" total fehl am Platze hier.

    Ich finde es ist jedem selbst überlassen, wann er eine Beziehung hat und wann nicht.

  23. #1173
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Das sind Metaphern.

    Ich bin 20 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. (Kindergarten und Grundschule zähle ich nicht zu.) Ich will auch keinen. Also, wenn Shibbo mich wäre, hätte sie in einem Jahr Gelegenheit, sich Sorgen zu machen. :swg:
    Mach dich mal nicht älter als du bist, im Vergleich zu mir biste doch auch mit 19 schon ne alte Schachtel! XD"

  24. #1174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MidoriChan
    Vielleicht ist sowas für's Ego mal ganz hilfreich aber ansonsten kann man auch getrost darauf verzichten.
    Fürs Ego ganz hilfreich? Fürs Ego hilft mir persönlich auch einfaches flirten. Da muss ich mich in keine Beziehung schmeißen, denn auch das bedeutet nicht nur dauerhaft glücklich sein.
    Die Beziehung ging ich ein, weil ich in die Person verliebt war- nicht weil mein Ego so schlecht ist. Warum stärkt man durch eine Beziehung das Ego? Doch auch nur, weil dieses "man muss unbedingt einen Partner haben" so fest verankert ist...
    Und wenn man nicht den richtigen Partner findet oder aber seine Schwerpunkte im Leben auf was ganz anderes setzt*schulterzuck* Dann hat man halt auch mit 25 noch niemanden- eigentlich ist es doch völlig egal wie jeder sein Leben gestaltet.^^

  25. #1175
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Mach dich mal nicht älter als du bist, im Vergleich zu mir biste doch auch mit 19 schon ne alte Schachtel! XD"
    Jaaaa, Adelheid-Theresa. ._."
    Ist nur so, dass immer jeder kommt "Du bist schon 20, also benimm' dich auch so.", "Mit 20 kannst du wirklich ..." usw. Ich denk' gar nicht daran, dass es noch ein bisschen mehr als zwei Monate geht. XD"

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher