User Tag List

Seite 36 von 56 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #876
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    und ich noch genügend freiheiten habe^^
    definier Freiheiten, büdde^^

  2. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin 19 und habe noch nie nen Kerl geküsst.
    Und, bin ich jetzt abnormal?
    Wachsen mir grüne Antennen aus der Stirn?
    Nein, ich bin normal.
    Weshalb sollte ich auch mir irgend so nem danhergelaufenem Typen knutschen oder sonstiges, nur weil ich nen Freund brauche?
    Ich hatte zwar ein Jahr lang nen Freund, aber keiner hat sich so richtige getraut und so sind wir dann irgendwann auseinander.
    Meiner Meinung nach muss ich mcih nicht mit Resten von anderen Weibern rumschlagen, wenn, dann will ich das beste, oder wenigstens nen hübschen Typen mit Hirn.

  3. #878
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von dome
    und ich noch genügend freiheiten habe^^
    definier Freiheiten, büdde^^
    das ich auch noch sachen alleine machen darf...ohne:du hast ne andere,oder ohne 1000 sms zu bekommen....ein paar gehen..aber es kann auch mieß werden^^

  4. #879
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    Original von riamore
    Original von dome
    und ich noch genügend freiheiten habe^^
    definier Freiheiten, büdde^^
    das ich auch noch sachen alleine machen darf...ohne:du hast ne andere,oder ohne 1000 sms zu bekommen....ein paar gehen..aber es kann auch mieß werden^^
    ja, das eig. auch so Standard...dass man auch mal was alleine machen kann...und wenn man diese Freiheit nicht hat, dann nervt er/sie automatisch...xDD

  5. #880
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Normal ist nicht, was die Gesellschaft vorgibt, sondern mehrheitlich auf sie zutrifft. Normal heisst üblich, durchschnittlich etc. Was die bei der Mehrheit eben einfach der Fall ist.
    Dito.
    Also würd ich sagen 15... mit 15 haben die meisten Mädchen zumindest ihren ersten Freund... kann auch früher sein. Ich kenne mich da nicht aus und will es ehrlich gesagt auch gar nicht...

    Ich bin daher wohl abnormal... aber was solls.. das bin ich generell

  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lethe
    Meiner Meinung nach muss ich mcih nicht mit Resten von anderen Weibern rumschlagen, wenn, dann will ich das beste, oder wenigstens nen hübschen Typen mit Hirn.
    DITO ! ! ! Bloß weil man bisher Pecht gehabt hat (oder warum auch immer) muss man ja nicht die Reste fressen!

  7. #882
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Lethe
    Meiner Meinung nach muss ich mcih nicht mit Resten von anderen Weibern rumschlagen, wenn, dann will ich das beste, oder wenigstens nen hübschen Typen mit Hirn.
    DITO ! ! ! Bloß weil man bisher Pecht gehabt hat (oder warum auch immer) muss man ja nicht die Reste fressen!
    Willkommen in der Oberflächlichkeit \(^.^)/

  8. #883
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von DarkWarrior
    Original von Lethe
    Meiner Meinung nach muss ich mcih nicht mit Resten von anderen Weibern rumschlagen, wenn, dann will ich das beste, oder wenigstens nen hübschen Typen mit Hirn.
    DITO ! ! ! Bloß weil man bisher Pecht gehabt hat (oder warum auch immer) muss man ja nicht die Reste fressen!
    Willkommen in der Oberflächlichkeit \(^.^)/
    echt mal, da kann ich Honk nur zustimmen.
    das is ja wohl die dümmste einstellung überhaupt, als ob
    alle anderen kerle dumm und hässlich wären.
    naja, sowas hält dann eh nicht lange

  9. #884
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von !HonK!
    Original von DarkWarrior
    Original von Lethe
    Meiner Meinung nach muss ich mcih nicht mit Resten von anderen Weibern rumschlagen, wenn, dann will ich das beste, oder wenigstens nen hübschen Typen mit Hirn.
    DITO ! ! ! Bloß weil man bisher Pecht gehabt hat (oder warum auch immer) muss man ja nicht die Reste fressen!
    Willkommen in der Oberflächlichkeit \(^.^)/
    echt mal, da kann ich Honk nur zustimmen.
    das is ja wohl die dümmste einstellung überhaupt, als ob
    alle anderen kerle dumm und hässlich wären.
    naja, sowas hält dann eh nicht lange
    Ich für meinen Teil meinte eigentlich: man muss nicht den erstbesten Typen, der einem über den Weg läuft, zum Freund machen, bloß um sagen zu können: "Ich hab ´nen Freund." (Es soll ja Leute geben die das machen und sich dann auch noch wundern, warum es nicht klappt...)

  10. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt 16, hatt mit 14 meinen ersten freund und mit 15 einen noch und jetzt bin ich wieder glücklich mit meinem ersten zusammen. ich muss sagen ich haben mich immer nach einer beziehung gesehnt, aber es kam dann halt von selbst, jetzt ist die hetzerei in meiner klasse ausgebrochen unter den mädels, ich mein ist ja cuh peinlich mit 16 noch leinen freund gehabt zu haben geschweige denn sex

  11. #886
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von EvoGT
    Original von !HonK!
    Original von DarkWarrior
    Original von Lethe
    Meiner Meinung nach muss ich mcih nicht mit Resten von anderen Weibern rumschlagen, wenn, dann will ich das beste, oder wenigstens nen hübschen Typen mit Hirn.
    DITO ! ! ! Bloß weil man bisher Pecht gehabt hat (oder warum auch immer) muss man ja nicht die Reste fressen!
    Willkommen in der Oberflächlichkeit \(^.^)/
    echt mal, da kann ich Honk nur zustimmen.
    das is ja wohl die dümmste einstellung überhaupt, als ob
    alle anderen kerle dumm und hässlich wären.
    naja, sowas hält dann eh nicht lange
    Ich für meinen Teil meinte eigentlich: man muss nicht den erstbesten Typen, der einem über den Weg läuft, zum Freund machen, bloß um sagen zu können: "Ich hab ´nen Freund." (Es soll ja Leute geben die das machen und sich dann auch noch wundern, warum es nicht klappt...)
    Aber sie gleich als "Reste" zu bezeichnen ist reichlich unverschämt.

    Das Menschen immer nur von ihrem eigenen Standpunkt denken :/

  12. #887
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Original von Lethe
    Meiner Meinung nach muss ich mcih nicht mit Resten von anderen Weibern rumschlagen, wenn, dann will ich das beste, oder wenigstens nen hübschen Typen mit Hirn.
    DITO ! ! ! Bloß weil man bisher Pecht gehabt hat (oder warum auch immer) muss man ja nicht die Reste fressen!

    schon mal drüber nachgedacht, dass du nach dieser logik selbst "rest" bist?

  13. #888
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will nicht nur eine perfekte freundinn....ich will einfach so ein bisschen "rumprobieren".

    also ich finde das warten auf den ultimativen/die ultimative doof...man hat doch keinen vergleich wenn man nur den/die eine hatte....

  14. #889
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von DarkWarrior
    Original von Lethe
    Meiner Meinung nach muss ich mcih nicht mit Resten von anderen Weibern rumschlagen, wenn, dann will ich das beste, oder wenigstens nen hübschen Typen mit Hirn.
    DITO ! ! ! Bloß weil man bisher Pecht gehabt hat (oder warum auch immer) muss man ja nicht die Reste fressen!

    schon mal drüber nachgedacht, dass du nach dieser logik selbst "rest" bist?
    Hm, also eigentlich würde ich mich eher in die "Warum auch immer" Kategorie stecken. Die Geschichte dazu ist lang und zu privat um sie hier breit zu treten (und dürfte für euch auch wenig interessant sein).

    @ honk: Findest du? Aber Menschen sind nun mal oft unverschämt zueinander. Mir hat letztens jemand (in absolut herablassenden Tonfall) an den Kopf geworfen, ich würde schon auch noch jemanden abkriegen. Frag mich mal, wie unverschämt ich DAS fand!

  15. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    @ honk: Findest du? Aber Menschen sind nun mal oft unverschämt zueinander. Mir hat letztens jemand (in absolut herablassenden Tonfall) an den Kopf geworfen, ich würde schon auch noch jemanden abkriegen. Frag mich mal, wie unverschämt ich DAS fand!
    ohja und deshalb muss man selber unverschämt sein... ja, so wird die welt besser :>

    tut mir leid aber das erachte ich als herzlich unlogisch...

  16. #891
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    ich will nicht nur eine perfekte freundinn....ich will einfach so ein bisschen "rumprobieren".

    also ich finde das warten auf den ultimativen/die ultimative doof...man hat doch keinen vergleich wenn man nur den/die eine hatte....
    Für was brauch man einen Vergleich?

    Zumal, du lernst doch auch so massenweise Leute kennen, jedesmal, wenn du rausgehst, muss man da erst ne Beziehung anfangen, um einen Vergleich mit anderen Menschen zu haben?

  17. #892
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch Beziehungen lernt man seine eigenen Bedürfnisse, Wünsche kennen und was man bereit ist zu geben.

    Kann sein, dass dome das auch eher so meinte und weniger den direkten Vergleich mit den Partnern.

  18. #893
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    ich will nicht nur eine perfekte freundinn....ich will einfach so ein bisschen "rumprobieren".

    also ich finde das warten auf den ultimativen/die ultimative doof...man hat doch keinen vergleich wenn man nur den/die eine hatte....

    Wasn noch? 2 etwa? :bigt:

    Aber ich kanns nachvollziehen, man kann nicht einem Ideal nachjagen bzw. nachträumen/darauf warten, dass es nicht gibt. Auf den Traumpartner warten ist wie auf das rosafarbene Einhorn warten.

  19. #894
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok,bisschen doof ausgedrück..aber ihr versteht mich schon xD

  20. #895
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutregen
    Original von dome
    ich will nicht nur eine perfekte freundinn....ich will einfach so ein bisschen "rumprobieren".

    also ich finde das warten auf den ultimativen/die ultimative doof...man hat doch keinen vergleich wenn man nur den/die eine hatte....

    Wasn noch? 2 etwa? :bigt:

    Aber ich kanns nachvollziehen, man kann nicht einem Ideal nachjagen bzw. nachträumen/darauf warten, dass es nicht gibt. Auf den Traumpartner warten ist wie auf das rosafarbene Einhorn warten.
    Na dann hat mich mein Rosafarbenes Einhorn erreicht.

    Klar kann man jetzt noch nicht sagen, ich meine ich bin jung... da kann noch viel passieren und so. Weiß ich ja selbst.
    Aber ich lebe nicht in der Zukunft oder so, sonder im jetzt.
    Und Jezt ist er einfach mein Roasfarbenes Einhorn. In der Träumen meiner Zukunft ist er immer dabei.
    Und hey ich bin schon 2 1/2 Jahre zusammen... langsam will ich auch mal dran glauben. Obwohl ich mich immer noch nicht so richtig an die große Liebe glauben will.

    Aaaaaber Back to Topic:
    Wie gesagt ich finde es gibt kein alter in den etwas abnormal ist, imo.
    Ob nun mit 12 oder 22 den erste Freund... was solls. Solange man so glücklich und zufrieden ist.

  21. #896
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von DarkWarrior
    @ honk: Findest du? Aber Menschen sind nun mal oft unverschämt zueinander. Mir hat letztens jemand (in absolut herablassenden Tonfall) an den Kopf geworfen, ich würde schon auch noch jemanden abkriegen. Frag mich mal, wie unverschämt ich DAS fand!
    ohja und deshalb muss man selber unverschämt sein... ja, so wird die welt besser :>

    tut mir leid aber das erachte ich als herzlich unlogisch...
    Halt es meinetwegen für unlogisch. Aber wenn man einen Hund lang genug tritt, beißt er eben irgendwann!

  22. #897
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkWarrior
    Halt es meinetwegen für unlogisch. Aber wenn man einen Hund lang genug tritt, beißt er eben irgendwann!
    Ja, du bist aber kein Hund.
    Oder willst du dich ernsthaft mit einen Hund vergleichen?
    Ich denke das hinkt etwas.

  23. #898
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Belial
    Original von DarkWarrior
    Halt es meinetwegen für unlogisch. Aber wenn man einen Hund lang genug tritt, beißt er eben irgendwann!
    Ja, du bist aber kein Hund.
    Oder willst du dich ernsthaft mit einen Hund vergleichen?
    Ich denke das hinkt etwas.

    Ich denke, das ist eine anerkannte Redensart, also zerpflückt doch bitte nicht jedes Wort


    Zu Darkwarrior: Die Jungs, die du als "Rest" bezeichnest, hatten vll auch persönliche Gründe, so wie du. Deshalb könnten sie dich, ohne dich zu kennen, auch vorschnell als Rest abtun.Ich denke das meinte Shirin damit, dass du selbst auch Rest wärst, nach deiner Argumentation.

  24. #899
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blutregen

    Ich denke, das ist eine anerkannte Redensart, also zerpflückt doch bitte nicht jedes Wort
    yo. is es auch.

    Nya, ich bin zwar erst vierzehn, aber ich würd trotzdem gern nen Freund haben. Ich mein es muss ja nicht einer für immer sein :tock: aber trotzdem will mir keiner glauben dass ich jetzt nen Freund BRAUCH!!!!
    *mecker,mecker,schimpf,schimpf*

    In der Schule hab ich jedenfalls aufgegeben irgendwann mal nen Freund zu finden. Entweder find ich sie nicht hübsch oder ich kann sie nicht ausstehn...

    Aber "abnormal" is das bei mir auf gar keinen Fall! Abnormal ... ab 20 sollte man sich mal überlegen ob man irgendwas falsch macht. Aber wenn man keinen Freund haben will, dann muss man ja auch keinen haben. Ich kenn eine, die is 19 und hatte noch nie nen Freund und trotzdem is sie glücklich! )

  25. #900
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    ab 20 sollte man sich mal überlegen ob man irgendwas falsch macht.
    Ich frag mich grade wieso du gerade da die Grenze ziehst und nicht schon bei 18 oder erst bei 25 oder so... mh...

Seite 36 von 56 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher