User Tag List

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 64647484950515253545556
Ergebnis 1.376 bis 1.387 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1376
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von place to dream
    Ich finds auch normal mit 17 keine Beziehung gehabt zu haben nur leider denken meine Freunde da anders...
    Und ja es nervt wenn mir jemand ständig hinterherläuft und ich nich weiß ob dieser jemand nur Freundschaft will oder mehr
    Es gibt jemanden, der mich interessiert aber ich weiß nicht wie ich ihm näherkommen soll, bin einfach zu schüchtern und er wohl auch.
    Versuch ihn doch mal darauf anzusprechen, mehr als einen Korb kannste nicht kriegen. Wenns klappt dann freu dich.

    Ich bin jetzt 24 hatte für 3Monate eine Beziehung, und ich bereue es.

  2. #1377
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Bankräuber
    ich versuche abzunehmen werden mich wohl viel mehr Frauen attraktiver finden als vorher xD
    Also mir sagt man immer das stimmt nicht.
    die wollen dir nur mut zu reden xD

    nein. ich denke es gibt viele frauen die männer mite etwas mehr drauf auch hübsch finden.
    sieht man ja anderum auch oft. spargelmänner mit mopsigen frauen^^

    ich finde, man sollte so sein wie man sich wohlfühlt (außer vielleicht zu fett, das ist nicht gesund^^)

    und wie sagt man so schön...für jeden topf gibt es einen deckel^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #1378
    Annerose
    Gast
    Es gibt jemanden, der mich interessiert aber ich weiß nicht wie ich ihm näherkommen soll, bin einfach zu schüchtern und er wohl auch.
    Dann ergeht es dir ja so wie mir

  4. #1379
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Original von place to dream
    Ich finds auch normal mit 17 keine Beziehung gehabt zu haben nur leider denken meine Freunde da anders...
    Und ja es nervt wenn mir jemand ständig hinterherläuft und ich nich weiß ob dieser jemand nur Freundschaft will oder mehr
    Es gibt jemanden, der mich interessiert aber ich weiß nicht wie ich ihm näherkommen soll, bin einfach zu schüchtern und er wohl auch.
    Versuch ihn doch mal darauf anzusprechen, mehr als einen Korb kannste nicht kriegen. Wenns klappt dann freu dich.
    Leider bin ich mit dem Kerl in einer Jgst und muss in noch zweieinhalb Jahre sehen. Habe ihn gestern nach den Physikhausaufgaben gefragt, ein Gespräch ist daraus aber nicht entstanden. :P
    Mit Mädchen redet er sowieso nie.

  5. #1380
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von place to dream


    Leider bin ich mit dem Kerl in einer Jgst und muss in noch zweieinhalb Jahre sehen. Habe ihn gestern nach den Physikhausaufgaben gefragt, ein Gespräch ist daraus aber nicht entstanden. :P
    Mit Mädchen redet er sowieso nie.
    Nuja, da es ein Klassenkamerad ist, ist das immer so ne sache. Gehts schief, müsst ihr euch noch zwei Jahre sehen. Das ist in der Regel nicht optimal. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Allerdings ist er wohl sehr schüchtern, im umgang mit Mädels. Da solltes du schon mal den anfang machen. Wenn er unsicher ist, kann das viele faktoren haben. Mit jemanden zu reden, wenn man einen vorwand hat, ist zwar eine gute ausgangsbasis, aber auch nicht immer das gelbe vom Ei.

    Machs daher ganz einfach. Versuch in erfahrung zu bringen was er mag. Jeder mag irgend etwas. Wenn du das weißt, frag ihn danach. In der Regel wird man da lockerer.

    Du musst ihm zeigen, das du ein Mensch bist, wie er oder jeder andere. Wenn er ein Typus mann ist, den ich vermute, sieht er nämlich in einer Frau etwas "höhers". Er hat ein verklärtes, ja fast gottähnliches Bild von Mädels.

    Wenn ihm aber erst mal klar wird, das ihr auch nur Pfurzt wird er lockerer werden... denke ich... irgend wann.

    Am sonsten gibt es noch die option das er Schwul ist....

    dann wird außere einer platonischen Freundschaft sowie so nix passieren...

  6. #1381
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat er auch einfach eine Freundin, verlagert sein Leben außerhalb der Klasse..?

    Klar kann man versuchen irgendwie mit ihm in Kontakt zu kommen. Allerdings muss dir auch immer bewusst sein, dass eine Klassenbeziehung oftmals sehr sehr anstrengend ist.. Dies berücksichtigen und sich notfalls versuchen seine Hilfe in einem seiner stärkeren Fächer zu ergattern..

  7. #1382
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von place to dream
    Mit Mädchen redet er sowieso nie.
    Aber sonst ist er allgemein nicht sehr verschloßen? Hat also Freunde in der Klasse, Leuten mit denen er redet etc. pp.?

    Original von Maganius
    Wenn er ein Typus mann ist, den ich vermute, sieht er nämlich in einer Frau etwas "höhers". Er hat ein verklärtes, ja fast gottähnliches Bild von Mädels.
    D:

  8. #1383
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat schon viele Freunde aber eben nur männliche und er ist ein sehr unauffälliger Typ. Ich habe seine Existenz auch erst bei einem gemeinsamen Seminar vor drei Wochen bemerkt.
    Ich werd mal versuchen seine Interessen herauszufinden...

  9. #1384
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mal ein Mädchen in der Situation ist wie ich es oft zwar ist ja mal krass^^. Versuch ihm zu angeln und komm ihm näher indem du ihn angreifst usw. . wenn du siehst dass keine Reaktion von ihm kommt dann dürfte er wohl nicht hetero sein und dann hättest sowieso keine Chance. Ich habe mich früher so geil gefühlt wie ich umgezogen bin und ich in eine Schule musste wo mich keiner kannte. Ich hatte in der ersten Stunde geheult weil ich meine alten Freunde und meinen alten Ort vermisst habe. Am Ende vom Schultag sind 4 Mädels von der Parallelklasse auf mich zugekommen und sind gleich mit mir so umgegangen als würde ich sie 10 Jahre kennen. Die haben mich richtig gemocht und haben mir Liebesgedichte usw. geschrieben derweil bin nichtmal ich auf sie zugegangen. Diese Schule war die einzige Schule wo ich jeden Tag genossen habe hinzugehen. Leider wurde nur keine Beizehung aus eine von den Mädels weil ich mir einen Patzer erlaubt habe was ich heute noch bereue. Ich habe mit einem von meiner Klasse fangen gespielt aus Spaß und hab ein Mädel von den vieren unabsichtlich gezogen und dann hatte sie richtig geheult aber es war einfach nicht mit absicht was ich ihr erklärt habe. auf jedenfall habe ich mich entschuldigt und wollte eine beziehung aber sie sagten sie wären vergeben (ka obs gestimmt hatte) und dann wechselte ich schon die Schule, da das das Abschlussjahr von der Pflichtschule war.

  10. #1385
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bankräuber
    Versuch ihm zu angeln und komm ihm näher indem du ihn angreifst usw. .
    also davon rate ich dir dringend ab. Solche kindischen Spielchen kommen meist als genau das an..kindische Spielchen.

    Wenn ihn anzusprechen oder ihn auf einen Kaffee einzuladen für dich nicht in Frage kommt. Dann versuch es durch Gestik.

    Versuche Augenkontakt aufzunehmen bei Gesprächen und im Vorbei gehen, falls möglich dann beziehe ihn in der Gruppe in Gespräche mit ein. Lade ihn und andere zu Geburtstag/Partys/Restaurant Besuchen ein, dadurch versteifst du dich nicht NUR auf ihn und ermöglichst es dir ihn dadurch näher kennen zulernen (ohne zu aufdringlich zu erscheinen) etc...
    Versuche eine Sympathie-Basis aufzubauen, um einschätzen zu können WIE genau du ihm näher kommen kannst.

  11. #1386
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab keinem würde ich sagen. Soll sowas wie Asexualität geben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #1387
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gibt es in der Form nicht.
    Lediglich die Gesellschaft lebt einem vor, man müsse in dem Sex und Beziehung haben müsste.
    Das wird immer früher, zb lief vor ein paar Wochen erst ne Sendung, wo nen 12 Jähriger aus Langeweile mit seiner Freundin rumgepoppt hatte und ich denke mir, das es defenitiv zu früh war, weil ganz ehrlich, das ist so typische Alter wo das andere Geschlecht interessant wird Mädels erste weibliche Kurven kriegen und Jungs merken, dass mit dem, was man zwischen den Beinen hat nicht nur pinkeln kann (bewusst ohne Bezeichnung beschrieben, da es jeder anders nennt und was anderes ala anstößig empfindet), wo ich denke dass eigentlich nur erste Erfahrungen gesammelt werden werden sollten (küssen, kuscheln, evt ein paar Sachen unterm Shirt machen), aber nicht sowas.

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 64647484950515253545556

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher