User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 98 von 98

Thema: Eoin Colfer (Artemis Fowl;Fletcher Moon-Privatdetektiv)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    artemis fowl bekam ich zu meinem geburtstag,ich las die erste seite und fand es langweilig ich brauchte 8 monate bis ich eiter ließ und es gehört jetzt zu meinen lieblingen!
    die geschochte ist so humorvoll erzählt mit einem guten schuss sarkasmus von den fifuren,die charakter sind alle interresant und besonders .
    meine lieblingscharas artemis,butler,diggums und der chef

    ich kaufe mir bald mand 5 hoffe das er gut wird,denn band 4 fand ich gegen ende etwas langweiliger als die restlichen.

    a.f ist aber definitiv viel besserr als harry potter(hasse es)
    ich will aber nicht das man bücher verfilmt,das raubt einem die fantasie und die figuren sehen dann immer anders aus als man sie sich vorstellte und sie verhalten sich auch andders(mimiken und der gleichen)
    ich mag nicht mal die cover :O


    ich eiß aber nicht wie ich die geheimboteschaften löseb kann,kann mir mal einer n tipp geben,biite?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    artemis fowl bekam ich zu meinem geburtstag,ich las die erste seite und fand es langweilig ich brauchte 8 monate bis ich eiter ließ und es gehört jetzt zu meinen lieblingen!
    die geschochte ist so humorvoll erzählt mit einem guten schuss sarkasmus von den fifuren,die charakter sind alle interresant und besonders .
    meine lieblingscharas artemis,butler,diggums und der chef

    ich kaufe mir bald mand 5 hoffe das er gut wird,denn band 4 fand ich gegen ende etwas langweiliger als die restlichen.

    a.f ist aber definitiv viel besserr als harry potter(hasse es)
    ich will aber nicht das man bücher verfilmt,das raubt einem die fantasie und die figuren sehen dann immer anders aus als man sie sich vorstellte und sie verhalten sich auch andders(mimiken und der gleichen)
    ich mag nicht mal die cover :O


    ich eiß aber nicht wie ich die geheimboteschaften löseb kann,kann mir mal einer n tipp geben,biite?
    Joa...da stimme ich dir zu..am Anfang total öde und langweilig..und dann?ß Ich hab mich total in die Serie verliebt!! Und freue mich, dass es hier auch einen Thread drüber gibt!! Naja...ich weiss immernoch nicht, wen ich bessee finde...Artemis Fowl...oda Harry potter...aba ich glaube,ich hab beide gleich gern!!^^
    Ixh finde schon, dass man Artemis Fowl...verfilmen könnte..die Story gibt das her!! Und ausserdem...die fantasie is dann ja immanoch da^^ So...wie bei harry potter...ich hab mir Umbridge auch ganz anders vorgestellt, aba manche Charas werden ja gut ausgesucht!!^^
    Und...habt ihr schon einmal die englischen Bücher von Artemis Fowl gesehen...auf manchen ist so ein Bild...wo man Artemis als Menschanjungen..also nich gezeichnert, weie bei uns, sieht..und Butler usw. auch!! ich dachte imma schon, weil die da auf den Büchern waren, dass sie den schon längst verfilmt haben^^
    Aber ich denke der wird bestimmt i-wann und i-wo verfilmt werden!!
    Habt ihr schon das neuste Buch "die verlorene Kolonie" gelesen?? Ich bin noch dabei... :rolling:
    Weiss man eigentlich schon, ob es noch mehr Bände geben wird?? *ich hoffe!!!*
    So..hehe...ich glaub, ich hab jez genug geschrieben^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, jaaa, alsoooo....

    Ich habe zu meinem 12. Geburtstag (das ist noch gar nicht so lange her... *is' Dezember*) habe ich mal wieder einen riesigen Haufen von Büchern geschenkt bekommen. (okay, so groß war der jetzt nicht, aber ich bin immer noch nicht alle durch. O.O)
    Artemis Fowl war ein Geschenk meiner besten Freundin (es ist der 3. Band) und.... ja. Es war deswegen auch das 3. Buch, was ich gelesen habe. (das erste war eines von meinen Eltern, das 2. war eines von zwei anderen guten Freudinnen, aber ich muss sagen, die kennen meinen Büchergeschmack überhaupt nicht..... -.- Darum habe ich nach den ersten 5 Kapiteln aufgehört zu lesen.) Na ja, jedenfalls fand ich es schon von Anfang an richtig gut! ^^ Zuerst habe ich zwar gedacht: "Uh, was hat Mullu mir denn da geschenkt?!" Weil es eine... sagen wir mal "gehobene" Textübersetzung ist.... Und ich hatte ehrlich gesagt Angst, dass ich nicht alles verstehen würde, aber das war nicht der Fall"! ^^
    Ich mag das Buch jetzt wirklich sehr und es gehört zu meinen Lieblingsbüchern. ^^ Ich finde es sogar besser als Harry Potter.... O.O Ich muss nun mal etwas warten, bis ich mir die anderen Bände hole. ^^
    Der Sarkasmus und dieser Humor sind wirklich ganz mein Geschmack. ^^
    Man muss Artemis einfach mögen. ^^ (bzw. die anderen.... meine Favorit unter den Darstellern ist immer noch Foaly...^^)


    Zu "Artemis Fowl" wird es einen Film geben!? *g* Den werde ich mir bestimmt anschauen! ^^
    Aber ich hoffe, dass er mich nur nicht enttäuscht.... Bei dem "Herr(n) der Diebe" war ich schon etwas... enttäuscht.... Genauso wie bei "Eragon"... Da fand ich das Buch einfach grundlos besser.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manga-Fraek Xtina: Nee...ich wünsche mir das nur...als Film..oda besser gesagt..vermute es!!^^

    Ja? Dein Liebling is Foaly?? Jao...der is schon voll cool!! Aba ich mag Mulch auch voll gerne!! Und Holly...und...und...ich glaub, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden..^_^

    Zu Herr der Doebe: Jaa!! Ich war auch enttäuscht...ich hab mir das vieeeel besser vorgestellt und dann das...nja...kann man nix machen, aba Harry Potter is schon ganz okay!! Nur...das so viele Sachen weggelassen werden, aba das is bei der langen story auch klar!! Trotzdem würd ich mich über einen Film mit Artemis und co. freuen!^^

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von _*Otome*_
    @Manga-Fraek Xtina: Nee...ich wünsche mir das nur...als Film..oda besser gesagt..vermute es!!^^

    Ja? Dein Liebling is Foaly?? Jao...der is schon voll cool!! Aba ich mag Mulch auch voll gerne!! Und Holly...und...und...ich glaub, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden..^_^

    Zu Herr der Doebe: Jaa!! Ich war auch enttäuscht...ich hab mir das vieeeel besser vorgestellt und dann das...nja...kann man nix machen, aba Harry Potter is schon ganz okay!! Nur...das so viele Sachen weggelassen werden, aba das is bei der langen story auch klar!! Trotzdem würd ich mich über einen Film mit Artemis und co. freuen!^^

    Na ja, ich finde Artemis jetzt zum Beispiel nicht unbedingt sympathisch, aber vielleicht muss er es auch gar nicht sein. ^^ Ich mag ihn gerade deshalb so gerne und.... Ja, ich glaube, ich kann mich auch nicht richtig entscheiden... Jeder Charakter im Buch hat halt... ähm ja, seinen eigenen charakter. ^^° Mulch ist auch irgendwie cool, überhaupt, ein krimineller Zwerg! auch, wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt richtig kennenlernen will. ^^°

    Na ja, ich freue mich auch schon auf den Film. ^^ Aber als ich den schauspieler von Artemis auf einem Foto gesehen habe.... Der sah irgendwie gar nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

  6. #81
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bis jetzt nur das zweite Band gelesen und das auch nur wegen der Schule auf Englisch und Deutsch ^^ war aber richtig begeistert davon ^^ würde mir gerne noch die anderen Bände kaufen, habe aber leider kein geld -_-°

    Auf den Film bin ich ecfht gespannt...^^ besonders auf die Besetzung O.o

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade den 5ten band geholt und ich bin begeistert von den büchern! ein 12 bis später 14 Jähriger der mega schlau ist und nichts besseres zu tun hat als Verbrechen zu begehen ^^;

    Das mit den Elfen und Zwergen etc. ist nicht Kindisch gemacht und ich kann die Bücher nur empfehlen!!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Mulch ist auch irgendwie cool, überhaupt, ein krimineller Zwerg! auch, wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt richtig kennenlernen will. ^^°

    Na ja, ich freue mich auch schon auf den Film. ^^ Aber als ich den schauspieler von Artemis auf einem Foto gesehen habe.... Der sah irgendwie gar nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
    Ähm...das kommt jez vllt doof, aba ih würde IHN<--MuLcH!! zu gern mal persünlich kenne lernen!!^^ hehe
    Also..das mit dem FiLm habe ich mir jez eigentlich nur so ausgedacht..^^"...stimmt das denn jez?? Und...welches Foto meinst du??
    Nja..ich find arTeMis!! Ja klasse *sofort verliebt hab*
    Ich hoffe er sieht süß aus...natürlich auch ernst usw....hehe...
    Ach ja..habt ihr das Buch auch nur so gelesen?? Dann eMpFeHlE ich euch mal, dass ihr euch das Hörspeil zum Buck kauft...gelesen von RUFUS BECK...der hat übrigens auch Harry Potter gelesen!! Da ist es wirklöich echt noch tausendmal besser, als wenn man slenst liest!!!!!!!!!!

    Na klaro!! Ich EmPfEhLe dieses BuCh auch NuR!!!!!!! *grinza*

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rufus Beck? Oh, ach ja. Ich habe den früher auch sehr gerne gehört, allerdings lese ich lieber selber.


    Ich habe auch einer Fanpage von Artemis Fowl mal ein kurzes Video zum Film gesehen. Da war auch mal kurz Artemis dabei. Ich weiß jetzt nicht genau, ob die in jetzt einfach nur so falsch getroffen haben oder ob das nun wirklich der darsteller ist, aber wenn, dann habe ich im Moment einen seltsamen Eindruck von ihm...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja? Nja..also ich finde RuFuS BeCk einfacj KLASSE!!!^^

    Wo hast du das Video und dieses Fotot denn gesehen?? Kannst du mir *bidde* den Link geben?? *thx*
    Dann lag ich mit dem Film ja vllt doch richtig!! *cool*

    Hey! Hey! An alle Artemis-Fans xD
    Ich weiß jez endlich, dass es auf hamma jeden Fall noch einen sechsten Band geben wird!! *mega-freu*
    Wie fandet ihr eigentlich das Ende vom fünften?? Ich war erschrocken!!! Ich hoffe, dass Artemis im sechsten mit Minerva zusammen kommt!! Sie sind ja jez schließlich gleich alt *lol*
    Und....hier noch die Internetseite: http://www.artemisfowl.co.uk/

    cool, nicht?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eoin Colfer (Fletcher Moon-Privatdetektiv)

    Hey Ho!! An alle, die genauso, wie ich, ein riesiger Eoin-Colfer-Fan, oda Artemis Fowl-Fan sind!! *wink*

    Wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es ein neues Buch von Eoin Colfer "Fletcher Moon Privatdetektiv"!
    Hier eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt^^:

    Ein guter Start ins Detektivleben ist das sicher nicht. Denn der Erwerb seiner Detektivmarke, auf die Fletcher Moon mit Recht stolz sein kann, fußt auf einem Internet-Betrug. Erworben hat sie der Zwölfjährige in einem Online-Lehrgang für Erwachsene, in dem er sich als sein eigner Vater (der denselben Namen trägt) ausgegeben hat. Egal: Die Marke verschafft dem kleinwüchsigen Jungen auf dem Schulhof den zwischen Respekt und Verhöhnung schwankenden Ruf des investigativen Ermittlers. Am Anfang darf Fletcher den Fall eines geklauten Organizers bearbeiten, in den auch ein Mitglied des Sharkey-Clans aus er vierten Klasse verwickelt ist. Aber damit beginnen erst die Abenteuer -- und die Schwierigkeiten. Als sich die Diebstähle an seiner Schule häufen, ermittelt Fletcher weiter. Und muss dabei erfahren, dass nicht immer alles so einfach ist, wie es zunächst scheint...

    Mein Name ist Moon. Fletcher Moon. So beginnt der Schulhofkriminalistenroman des irischen Erfolgsautors Eoin Colfer, der mit den Büchern rund um seinen jugendlichen Meisterverbrecher Artemis Fowl zu Weltruhm gelangte. In Fletcher Moon -- Privatdetektiv hat der Held (zumindest in gewisser Weise) die Seite gewechselt -- und das gilt vor allem dafür, dass er viel weniger selbstsicher ist als der fast schon arrogante Artemis. Aber selbst, wenn die Qualität der Verbrechen nicht einmal halbwegs so weltmännisch, spektakulär und phantastisch sind wie die des Meisterverbrechers: Getragen wird die Geschichte hier wie da vom Einfallsreichtum und vom Humor des Autors, der nicht einmal davor zurückscheut, im Tonfall seines detektivischen Ich-Erzählers große Vorbilder wie James Bond oder Philip Marlowe zu parodieren. Und das ist auch in diesem Fall wieder einfach fabelhaft.

    und jez noch weitere Infos:

    Titel: Fletcher Moon-Privatdeteltiv
    Autor: Eoin Colfer
    Verlag: Carlsen
    ISBN: 978-3-551-55491-8

    Und hier noch der Link:
    http://www.amazon.de/Fletcher-Moon-P...2074105&sr=8-1

    Na, wie findet ihr das Buch? Interessant, oder?

    P.S. @Nami Uchiha: tschuldigung! Is das so in Ordnung?^^"

  12. #87
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, perfekt. Aber ich habe auch erst gerade gesehen, dass es einen Colfer Thread schon gibt (die Suchfunktion im Forum ist wahrhaftiger Mist). Ich habe jetzt beide Threads zusammengefügt und deinen Post in den Anfangspost editiert. Danke für deine Mühe und Schande über mein Haupt; tut mir leid *drop*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Ja, perfekt. Aber ich habe auch erst gerade gesehen, dass es einen Colfer Thread schon gibt (die Suchfunktion im Forum ist wahrhaftiger Mist). Ich habe jetzt beide Threads zusammengefügt und deinen Post in den Anfangspost editiert. Danke für deine Mühe und Schande über mein Haupt; tut mir leid *drop*
    Achso! Naja...i-wie schade, aba trotzdem DaNkE!!

    Ich wollte ja eigentlich nua einen Thread über das Buch " Fletcher Moon" machen...weil der hier ja über Artemis Fowl is!! Es gint au noch einen über "Meg Finn und die Liste der vier Wünsche" und das Buch is auch von Eoin Colfer!! Ö_ö

  14. #89
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen das hier im Litfo so, dass es nur einen Thread für einen Autor gibt und da alle Werke des Autors behandelt werden. Ich werde ohnehin bald einmal hier eine Säuberungs- und Ordnungsaktion machen, um mehr Übersicht etc. zu schaffen. Deshalb tut mir leid, wenn ich deinen Thread hiermit verschoben habe und irgendein anderer noch offen ist. Und nun zurück zum Thema. Danke.
    Wenn sonst noch etwas hier zu geäußert werden soll, bitte via. PN. Ansonsten lösche ich alle anderen Beiträge, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay! Sry, dass wusste ich nicht....
    ~demnächst bin ich schlaucer^^~

    zum Thema:
    Ich fänds auch gut, wenn "Fletcher Moon-Privatdetektiv" verfilmt werden würde....ihr nicht?
    Aba....wird Artemis Fowl denn jez verfilmt? Es steht doch noch nicht fest oda?....ich habs immanoch nicht herausgekriegt...

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub Miramax hat sich schon die Rechte für eine Hollywoodverfilmung gesichert.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich mehr als 5 Teile von Artemis Fowl?
    Ich hab bis jetzt nur 5 entdeckt finde sie aber Spitze!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub bisher gibts 5 Bände und noch so eine Art Zusatzbuch mit Erklärungen zur Artemis Fowl- welt.

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah gut danke!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rapid eye
    Gibt es eigentlich mehr als 5 Teile von Artemis Fowl?
    Ich hab bis jetzt nur 5 entdeckt finde sie aber Spitze!
    Jaaaaaa!! Das Zusatsbuch ist echt SpItZe!!! Es heißt übrigens "Die Akte" und entält noch zwei zusatzgeschichten. Über Commander Rooth und mit Mulch *lol* xD

    Aba...natürlich war "Die verlorene Kolonie" nicht das letzte Buch von dem berühmten Genie Artemis Fowl!!!
    Ich glaube, so habe ich gelesen, dass der sechste Band, auf englisch, im Oktober erscheint, aba er kann auch erst später erscheinen Ô_ô
    Er heißt "The Graphi Novell" und...nja...es geht halt wieder um Artemis und die Unterwelt, schätze ich mal^_^
    Aba...diesesmal ist etwas anders.....~Zwillinge als Brüder~...und...~er besitzt Magie~....xP
    Wer weiß, was sich Eoin Colfer diesesmal für geniales ausdenkt/gedacht hat!!?? ich bin sicher, dass es wieder toal spannend wird!! So..jez habe ich wieder zu viel verraten...*sry*

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist "The Graphi Novell" nicht einfach nur der comic der zu AF erscheinen soll...
    die zeichnungen gefallen mir überhaupt nich, aber ich muss es mir ja nich holen^^
    der 6. Band hat meines wissens nach noch keinen namen, aber das es ihn geben wird hab ich auch schon gelesen :rolling:

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, es gibt noch ein Zusatzbuch?! O__o Mensch, ich hinke wirklich hinterher mit meinem mickrigen aber leidenschaftlichen Aremis-Fowl-Wissen.

    Noch ein Artemis-Comic?! Hm, ich bin jetzt noch überraschter.

    Artemis Fowl wird wohl noch sicherlich frtgesetzt. Da aber jeder band eine in sich abgeschlossene Story ist kann es zugleich auch mit jedem Band aufhören... vorerst.

  23. #98
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splashbooks hat ein paar Bücher von dem Autor rezensiert:
    Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher