User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 98

Thema: Eoin Colfer (Artemis Fowl;Fletcher Moon-Privatdetektiv)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artemis Fowl war schon krass... Irgendwie so schön... böse...? Also nicht die typische Helden- und wir-haben-uns-alle-lieb-Leier... Außerdem ein beinahe perfekter Held, was mittlerweile ja wieder rar wird, irgendwie... Liest sich gut...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saki
    nein...die story´s über arty sind mi dem 4 beendet....T_T das is traurig! dabei fand ich dich bücher klasse!
    ECHT??? Woher weißt du das? Das ist voll traurig T.T.
    Man hätte noch soviel schreiben können. Vielleicht schreibt der Autor ja noch weitere Bücher über Erdland. Das wäre toll. Vielleicht noch ein Buch über Holly.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nur über Holly fänd ich schade, da würden mit Artemis und Butler zu sehr fehlen...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmhh.. es hieß Anfangs aber auch das AF nur 3 Bände haben soll. und plötzlich kam dann ein vierter heraus.
    Eventuell mit ganz viel Glück kommt auch noch ein 5. Mal sehen.

    Sollte es nicht auch mal verfilmt werden?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Artemis Fowl gelesen habe, ist es sofort mein Lieblingsbuch geworden. Story ist einfach unglaublich genial und die Charakter auch.
    Original von Saki
    nein...die story´s über arty sind mi dem 4 beendet....T_T das is traurig! dabei fand ich dich bücher klasse!
    Also in Englisch gibt es auch schon den 5. Band "The Lost Colony".
    Orginal von Belial
    Sollte es nicht auch mal verfilmt werden?
    Ja. Mehr Infos über Artemis Fowl unter www.artemis-fowl.com

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KYhamt: ja,genau wie ich! die AF-bände sind meine favo´s!!!!

    also soll es wirklich nen 5 band geben? und wann kommt der hier zu lande raus?

    ach ja....wollt noch fragen,ob jmd. von euch schon so krank war,dass er die nachricht unten im 1 band übersetzt hat? wenn ja....last es mich bitte wissen! ich will nicht der einzige freak auf der welt sein! T_T
    ach....ich hab sogar neulich im bücherladen artemis fowl karten gesehen. da sind alle charactere drin von band 1-4 und sogar die waffen! arti jeweils einmal pro band.

    wenn es wirklich ne verfilmung geben sollte.......werde ich die mir 100% nicht angucken!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Bücher! Eigentlich bin ich nur auf sie aufmerksam geworden, weil ich absoluter Irland-Freak bin. Als ich's dann gelesen hab' waren's sofort eine meiner favoriten/auch wenn 's nicht von 'nem Iren geschrieben worden wäre...
    ARTY FOREVER!!!

    5. Band? WErd' ich mir wohl auf Englisch bestellen, es sei denn eine Veröffenlichung in deutschland ist noch dieses jahr geplant... Obwohl hardcover ja immer teurer is' und auf's Taschenbuch muss man dann noch länger warten... mal seh'n.

    Ach, und saki... das mit der Nachricht hab' ich versucht, hab's aber schnell wieder aufgegeben... die Faulheit. ABer ich werd mich überwinden und's noch mal versuchen...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Film wird auf jeden Fall herauskommen (auf jeden Fall in England oder USA(?)). Auf der Website gibts auch die Trailer (der Butler-Trailer ist megageil :firedevil: :box: ). Ich überlege auch gerade, ob ich den 5. auf Englisch lesen soll oder doch auf die deutsche Version warten soll. Die kurze Inhaltsangabe scheint ja sehr vielversprechend.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bei einem Buchhändler nachgefragt und der 5. Band soll im September/Oktober auf Englisch erscheinen. Die deutsche Übersetzung erscheint dann wahrscheinlich 6 Monate später. Ich werde wohl zuerst die englische Version lesen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, welche erfreuliche Kunde.
    Ich glaube ich werde es auch auf english lesen, wäre ja blöd noch ein halbes Jahr länger zu warten :saumuede:

    Zum Trailer: Wer ist den diese Wasserstoffblonde, mit Mantel und Rosa Unterwäsche?
    Soll das irgenwie Juliet sein? Also Holly can es echt schlecht sein, weil sie schonmal brünett ist.
    Man sieht ja nur Buttler. Und es steht wer Foaly spielt mehr nicht. Bin mal auf die anderen Leute gespannt.
    Schade das der Film erst nächsten Sommer rauskommt. :-(

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird der Film gut. Jetzt freu ich mich erst einmal auf den 5. Band der im September in england erscheinen soll. Ich hab gehört, dass es sein kann, dass Artemis ein kleines Geschwisterchen bekommt.

    Kennt hier irgendwer die Artemis Fowl Files? Das ist ein Bucj zu Artemis Fowl, indem zwei Kurzgeschichten zu Artemis und Holly sind. Zudem gibt es "Interviews" mit den Hauptcharakteren. Einen gnomischen Text enthält das Buch auch und natürlich auch das gnomische Alphabet. Das Buch ist voll toll. Einziger Nachteil, das Buch erscheint nur in England. Aber wufür gibt es das Internet.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    653
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaube die blonde da ist wirklich juliet sein.....aber buttler entspricht voll meinen vorstellungen!^_________^nur noch etwas größer wär toll!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne den ersten Band der Reihe ^^
    Und dazu kann ich nur sagen, dass das total genial war
    Der Schreibstil, die Charas, die Einfälle, die Technologien der Elfen... zu gut

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind nochmal ein paar Links zu Reviews über den fünften und ich glaube auch letzten Band von Artemis Fowl:
    - Artemis Fowl 5 - 1,
    - Artemis Fowl 5 - 2,
    - Artemis Fowl 5 - 3,
    - Artemis Fowl 5 - 4.
    Um die Links zu unterscheiden, habe ich immer noch eine Nummer dazugeschrieben, die nur zur Unterscheidung da ist und sonst nichts zu bedeuten hat. Sind aber alle auf Englisch.

  15. #65
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen Covers sahen besser aus. :bigt:
    Mal gucken wie die Spannung sein wird. :wiry:

  16. #66
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh... das Cover hat was, passt aber nicht zu den restlichen.
    Aber das sieht eh wie die engliche Version aus... unsere wird ja dann eh anders... also lassen wir uns überraschen. ich freu mich drauf.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *___________*

    Eskommt ein fünfter Band??
    Juppie!
    Hatte schon Angst, nach dem vierten wär Schluss!
    Ich glaub, den bestell ich mir auch zuerst auf Englisch!
    *freu*

    Auf den Film bin ich echt gespannt....!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den 5. schon vorbestellt^^

    Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Film? Haben die wieder mit den Dreharbeiten angefangen?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon. Auf irgendeiner Seite haben die auch schon Details dazu geschrieben.
    Ich finde, wenn man die englischen Cover alle zusammen sieht, sieht das ziemlich gut aus. Ich glaube bei den anderen waren auch immer Personen im Vordergrund.

    EDIT: Hier könnt ihr euch die Cover noch mal einzelnd anschauen!!

    Artemis Fowl

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buha! Artimis Fowl war eins der ersten Bücher die ich gelesen hab und ich konnt gar nicht aufhören ^^
    weiß allerdings nicht ob ich die Filme anschaun werd. Bücher find ich nämlich immer besser

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arty

    YAY!!!!!!!!

    Ein Film????!! Wahnsinn!!!!! *liebt Bücherverfilmungen* Das wusst ich noch gar nicht!!!!

    Artemis ist der Beste!!!!!! Ich liebe diese Bücher, ich habe sie alle verschlungen, fand aber, dass "Die Rache" ein bisschen nachgelassen hat. Die ersten drei Bände sind immer noch am Besten!!!!

    Gibt es jemanden, der mir einen Link zum Film geben kann, bitte!!!!!
    :biddö: :biddö: :biddö:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das mit dem Film zustande käme würd ich mir den sicher anschauen ^___^ *Artemis-Fan-Fähnchen schwing*
    Hab die Bücher ja regelrecht verschlungen X3 Iwie find ichs ja schade, dass Arty sich so vom gemeinen Verbrechergenie zum Guten mausert ... Er war im ersten Band so herrlich fies-süß, das ist einmalig genial XD
    Den fünften Band fand ich auch toll ... Weiß jemand, wann der in Deutschland rauskommen soll und unter welchem Titel? Das Buch fand ich iwie cool, besonders das Ende war interessant gemacht ... x3 Vom Stil her passt es aber nicht mehr so zu den ersten Teilen oO Trotzdem eine gute Fortsetzung.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ihr Leute. Die Seite hat ja ganz schön nachgelassen, obwohl das Buch ja recht beliebt zu sein scheint. Na ja, auf jeden Fall sah ich heute den fünften Band in englischer Version in einer Buchhandlung: Soll heißen, dass er auch jetzt bei uns ist (zwar erst in englischer Verfassung, aber was solls ). Ja und Artemis Fowl - Die Akte gibts jetzt auch (in Deutsch). Zu den Filmen lässt sich nicht viel sagen: Es steht überall nur, dass es zurzeit in Bearbeitung ist.

    Zu mehr Informationen kann ich diese Seite nur empfehlen; sie ist aber auf Englisch: http://www.artemis-fowl.com/ . Es gibt da jede Menge Infos und auch ein paar Trailer zum Film (ich glaube, die Seite hab ich schon zig mal gepostet, aber was solls :bigt: ).

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr was ich am lustigsten an artemis Fowl fand....
    Die geheimbotschaften auf jeder seite zu entschlüsseln....
    Übrigens der fünfte teil ist sau lustig war vor kurzen in London und hab ihn mir geholt

  25. #75
    Misato Katsuragi
    Gast
    Also ich finde Artemis Fowl auch besser als Harry Potter, die Bücher könnten nur etwas dicker sein.
    Ich habe jetzt 3 davon gelesen. Das erste besitze ich selbst und die anderen Beiden hab ich in der Stadtbücherei ausgeliehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher