User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58

Thema: Sind unsere Lieblinge jetzt Metrosexuell?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Sherry*~
    also, ich denk nicht, dass man Visus mit metrosexuellen Männern vergleichen kann... diese bezeichnung find ich eh schwachsinnig, nur weil sich jemand anders anzieht und mehr pflegt .... HALLOOO? Ich glaub, da hatte echt wer langeweilie, son kack *kopfschüttel* Kriegen Leute die sich die Haare rot färben bald auch noch ne eigene bezeichnung *ts*

    *amdampf*


    Da muss ich dir recht geben.
    Sowas wie dieser Lorenzo von DSDS is Metrosexuell und ich glaub kaum
    das man den mit J-Rockern vergleichen kann.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    metrosexuell? ..ich check grad net von was ihr redet...*höm*

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naiiiiihn, das bööööhseeee woooort...O.O'''
    *wegrennen will*
    ...
    ano, ich bin da vorbelastet, weil mich gewisse leute verfolgen un glay immer mal wieder zum spass als metrosexuell beschreiben...XD

    ney, ma ernst - ich halt von dem ganzen trubel da nix...also waschen sich echte kerle ned un kein garnix? makeup natürlich eh ned, klar.
    wenn man das so sieht, is sogar günther jauch metrosexuell, weil er trägt ja makeup!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von River of Dreams
    metrosexuell? ..ich check grad net von was ihr redet...*höm*
    Wie soll man denn des erklärn... :wiry:
    Leute nennen Männer Metrosexuell wenn sie Make-Up und so gesichts
    krams benutzen oder die Nägel lackiern.

    @ thond: Is ja klar des Günther Jauch make-up benutzt denn der will ja net im TV scheisse aussehn.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja was soll ich sagn? ich find manche sehen schon ziemlich kool aus aber manche sehen echt auch wieder zum kotzen aus...

    metro hab auch zum ersten mal gedacht wäre was mit ubahn un sex....

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind unsere lieblinge metrosexuell? Oo
    kuhler thread (früh gemerkt =_
    jupp sindse werd ich jetzt geschlagen? >.<
    denn jeder mann, der sich pflegt und auf sein äußeres viel acht gibt und keine angst vor kosmetik hat... is metrosexuell... schlimm ne? *OI*
    der begriff is doof >.<°°

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn so schlimm and der bezeichnung Metrosexualität Ich würde schon sagen das gerade die Visus den Trend verkörpern, sie sind Junge Männer , die meistens aus der METROpole Tokyo stammen und nicht mit ihren Reizen geizen, eben Trendsetter. Ist doch kuhl, dank Metrosexualtität müssen auch Männer auf ihr Äuseres achten, einmal die Woche Duschen und Socken wächseln reicht nimmer, der Trend bringt uns Mädels nur Vorteile.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich so ubahnig an ^^;;;

    <-- mag metrosexuelle männer *nick*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von asumonster
    hört sich so ubahnig an ^^;;;

    <-- mag metrosexuelle männer *nick*
    <---- mag sie auch, man kann sich Klammoten von ihnen leihen ^-^

    @ ubahnig
    jetzt wo du´s sagst, es klingt wirklich komisch, hört sich irgendwie nach sex mit Ubahnen an °_______°

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nix gegen Metrosexuelle Männer!^^
    Wenns den spass macht sich endlich richtig zu waschen und zu pflegen
    solln sies ruhig tun.
    Is eigentlich au viel besser als nach schweiß und mief stinkende typen,oda?
    :wiry:

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab ja nicht unbedingt was gegen solche Männer (und gegen unsere Visus schon gar nicht!!) aber ich glaub nicht, dass man die Visus metrosexuell nennen kann.....das haben die ja eher auf euröpäische Männer bezogen. Wenn die mal nen Visu sehen würden, würden die wahrscheinlich noch nen anderen Begriff erfinden *lol*
    Und Beckham na ja, so toll ist der auch mal wieder nicht; keine Ahnung, weshalb die ausgerechnet den als Beispiel nehmen mussten (habs auch gesehen)
    Aber zurück zum Thema: Meiner Meinung nach ist metrosexuell einer von vielen bescheuerten europäischen Ausdrücken, dei keiner braucht, in den meisten Fällen auch nicht wirklich nen Sinn ergeben und bei Japan gar nicht gültig sind.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikari_Ai
    also ich hab ja nicht unbedingt was gegen solche Männer (und gegen unsere Visus schon gar nicht!!) aber ich glaub nicht, dass man die Visus metrosexuell nennen kann.....das haben die ja eher auf euröpäische Männer bezogen. Wenn die mal nen Visu sehen würden, würden die wahrscheinlich noch nen anderen Begriff erfinden *lol*
    Und Beckham na ja, so toll ist der auch mal wieder nicht; keine Ahnung, weshalb die ausgerechnet den als Beispiel nehmen mussten (habs auch gesehen)
    Aber zurück zum Thema: Meiner Meinung nach ist metrosexuell einer von vielen bescheuerten europäischen Ausdrücken, dei keiner braucht, in den meisten Fällen auch nicht wirklich nen Sinn ergeben und bei Japan gar nicht gültig sind.
    Ich stimm mal eben 100% zu ^^'' ... lässt sich einfach nich gleichsetzen ^^
    Wer weiß was die sich einfallen lassen würden XD ..."Visusexuell".... ??? Nein, nein, die sollen mal ruhig bei ihrem David Backham bleiben, wer weiß wie sie Visus oda so verunstalten würden *schauder*

    David Backham ist doof XD *meine kleine bescheidene Meinung* ... aber da ich eh nix von dem halte... )

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find den begriff so daneben XD
    nya, is vielleciht imemr noch besser, als wenn da jeder kommt, IH! is der schwul? nya, okay, aber wenn de dann konterst "nee, der is metrosexuell" HALLO?! XD
    wie würdet ihr bei so ner antwort reagieren ?XD
    *wegloooooooooool*

    edit: und ich glaube übrigens kaum, dass die leute die sich diesen begriff ausgedacht ahben, wirklich wissen wer malice mizer, psycho le cemu oder kaggra sind.... ich wage zu bewzweifeln dass die wissend ass man sowasn in japan finden kann XD

    wenn die als beispiele beckham oder hauch nehmen (XD)

    nya, jedenfalls, ich hab das wort letztens in nem t-online bericht gelese, und da wars darauf bezogen, dass frau eben eher so hbsche gepflegte männer mag, die sich um ihr outfit dorgen, nich so die "vollmännlichen" mit ätzender brustbehaarung, tatoos und cowboyhut (stilistisches mittel der übertreibung XD)

    ...nya, gut , das jedenfalls is mein statement dazu ^^" und ich werde mana, kami, aya und die andern weiterhin höchstens mit ihrer bandzugehörigekeit oder ihrer selbst und nicht mit "schwul" oder "metrosexuell" verbinden XD

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Metrosexuell" soll ausdrücken, dass sie eben auf ihr äußeres achten (wie schon gesagt) und Metro weil dies meist in großen Städten vorkommt
    Ich find es albern....Männer sind Männer, ob sie nun auf ihr äußeres achten oder nicht!
    Es gibt ya auch keinen Namen für Frauen die sich aufstylen...

    Und Visus fallen ganz sicher nicht unter diesen Begriff!
    Visus sind Visus, sie haben doch schon einen 'Namen' :rolling:

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt jetzt auch nochmal was sagen ^_^. Also, natürlich sehen Visus sehr weiblich aus (was man bei der Kleidung auch merkt) ABER:...................... So sehen sie ja auch nur aus wenn sie auf der Bühne stehen. Die laufen im Alltag (mehr oder weniger) "normal" herum. Also sind sie auch nicht Metrosexuell.......Sie sind und bleiben Männer.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Wollt jetzt auch nochmal was sagen ^_^. Also, natürlich sehen Visus sehr weiblich aus (was man bei der Kleidung auch merkt) ABER:...................... So sehen sie ja auch nur aus wenn sie auf der Bühne stehen. Die laufen im Alltag (mehr oder weniger) "normal" herum. Also sind sie auch nicht Metrosexuell.......Sie sind und bleiben Männer.
    ähm metrosexuell hat keinen zusammenhang mit "transig" oder so @_@v
    oder mit frau... metrosexuelle männer sind ... männer

    *tuuuuuu-tuuuuuu* die unterirdische untergrundbahn kommt *chuchuchuchu~*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @asu
    :rofl:
    roooooooooooooooooofl
    looooooooooooooooool

    okay...also soveil dazu XD

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, soweit ich weiß ist metrosexuell nicht ganz so extrem wie transexuell, geht aber in die gleiche Richtung. Und nur weil man sich (vielleicht ein bisschen mehr) pflegt, ist man noch lange nicht "metro" (wie manche hier sagen). Aber na ja, es ist ja auch nur ein Modebegriff. Mir ist es eigentlich auch egal was die Medien sagen, ich find die Musik super geil, ich find die Typen super geil, ich find den Style super geil, ich find einfach alles super geil.........

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is dieser Lorenzo von DSDS (nein ich schau das nicht, ich schwöre! XD) nicht metrosexuell? Der schmiert sich ja auch maximal ein wenig lippenstift rauf, bitte. Dann wären visus ja megametrosexuell oder wie auch immer XD" Außerdem gehört das Styling ja auch mehr oder weniger zum Image der Visus *-*y

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Is dieser Lorenzo von DSDS (nein ich schau das nicht, ich schwöre! XD) nicht metrosexuell?
    meinst du den, an den ich gerade spontan denke? @_@v

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub schon. Der da -> http://deutschlandsuchtdensuperstar....orenackt_1.jpg :rofl:

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IGGIT _-_

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mir gestern bei tv total auch gedacht XD

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer um gottes willen is lorenzo? is das dieser hässliceh der irgednwann ma auf der bravo war? lol
    <---- muss an dem teil jeedn moin vorbei igitt XD

    tv total is scheiße XD

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    üsch fünd tv total lustisch °-°v ab und zu... zu oft wird es blöde =_=

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •