szmtag C&C - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: C&C

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    ich fand das ganze gerede um c&c genals
    echt scheiße,die sollten das spiel einfach so lassen und
    nicht irgendwelche aktionen wegen der realistik machen

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    so ein problem oder?
    besorg dir einfach die amerikanische/enlische versoin davon und lad dir dann deutsche textdateien....
    der beste CNC teil war sowieso immer noch:

    Tiberian Sun / Feuersturm

    (ich besitze sie ALLE(!)ausser renegayd, der war einfach nur scheisse)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    ich besitze fast alle cnc spiele sie sind sehr toll aber wenn man sie einmal gespielt ha dann sind sie langweilig.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Nachrichten
    0
    ich hab da ein problem beim installieren von C&C Generals, wenn ich ich Autorun-Menü auf Instalieren klicke kommt sone fehlermeldung in der steht: ***MISSING MESSAGES***...IDS_AUTORUN_TITLE and IDS_CANT_FIND

    kann mir mal einer sagen was das bedeutet??
    weil bei nem kumpel hat das geklappt und der hat das gezockt und auch durch und alles lief gut bei dem und was is bei mir??
    was soll das??
    hilfääää!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Nachrichten
    0

    RE: C&C

    Generals gefiehlt mir endlich mal wieder, weil nach C&C1 waren irgendwie alle schlecht, vorallem C&C2 war zum Reihern.


    Generals ist echt cool, ich mag die Sprüche von dem Atomraketenträger... "The final word!" oder "We will be generous."... *hrhr*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Nachrichten
    0
    das problem hat sich erledigt .... danke für die hilfe .....

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Nachrichten
    0
    Original von Sasuke102
    das problem hat sich erledigt .... danke für die hilfe .....
    kein problem^^


    @topic: hab c&c generals aber irgendwie komm ich nie dazu weite rals die3mission von den allierten zu zocken..weis auch nich warum....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    243
    Nachrichten
    0
    Ich erinnere mich noch sehr gut als Westwood die Command and Conquer
    Teile produziert hat.. Ich habe fast alle gespielt. Tiberium Conflict, Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot 2 und Command and Conquer Generals..
    Nur Tiberium Sun habe ich nie richtig gespielt..
    Die Besten waren meiner Meinung nach immer noch C&C Alarmstufe Rot und Generals obwohl es eher zu den neueren von EA produzierten
    Spielen gehört..

    meine LieblingsParteien waren immer Bruderschaft von Nod,
    die Sowjetunion und China!

    Und die Teile kamen auch damals in Deutschland nur entschärft auf den
    Markt! Cyborgs.. die einzigen Lebewesen waren die Hunde die spritzten
    vor Blut muahahaha

    "We will defend Chinas airspace!"
    "Iam BIG!"
    "The Mother of all Weapons!" ^^

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Nachrichten
    0
    Originally posted by CRISIS
    CnC ZH[zero Hour] war voll der flopp am besten ist und bleib6 bis CnC AR3 raus ist CnC Yuris Revenge das hat es in sich aber richtige CnC zokker wissen es ja! nun und Tiberian Sun ja das game war ganz lustig also habe ich mir CnC reloaded runter geladen ist ein Mod für CnC AR2 YR dann kann man not und GDI zokken
    1.) Kuff die ma ne Tüde Dütsch!
    2.) Zero Hour war genial, weil es endlich die Einheitenvielfalt einbaute (und damit auch die taktische Tiefe), die Generals in der Basisausführung gefehlt hatte. Das machten auch AR und AR2 falsch, da waren es letzen Endes wieder 1-2 setups pro Seite, und amsonsten rush-speed pur. Generals mit ZH verlangte aber schon einiges an gemischten Einheitensets ab, weil man mit puren Rushes sehr schnell an gut gebalanceten Truppen zerschellte...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    237
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe, dass der nächste C&C-Titel wieder Videosequenzen hat wie die alten C&C-Titel! Das hat mir bei Generals eindeutig gefehlt! Daher ist der beste Teil immer noch Alarmsufe Rot 2!! Eindeutig!

    Aber Elektroni Arts wird das wohl wieder aus Kostengründen weglassen! Schade drum!

    *heul*

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0
    Original von opolio
    Ich hoffe, dass der nächste C&C-Titel wieder Videosequenzen hat wie die alten C&C-Titel! Das hat mir bei Generals eindeutig gefehlt! Daher ist der beste Teil immer noch Alarmsufe Rot 2!! Eindeutig!

    Aber Elektroni Arts wird das wohl wieder aus Kostengründen weglassen! Schade drum!

    *heul*
    Du irrst, den in dem neuen C&C gibt es Videosequenzen (sogar in HD Qualität)

    Ich zitiere wie es hinten auf der Hülle des Spiels steht:

    ....über eine Stunde an HD-Videosequenzen mit einer unvergleichlichen Hollywood-Besetzung......
    Ich hab jetzt mal nur das abgeschrieben wo es um die Videosequenzen geht, den Rest hab ich jetzt einfach mal weggelassen

  12. #37
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    66
    Ich hab ein Prob bezüglich C&C RA2.
    Mein Kumpel und ich finden uns im Hamachi Netzwerk nicht- haben aber beide das richtige Netzwerk Protokoll etc.

    Wir sehen und gegenseitig in der Lobby. Aber sobald einer von uns ein Spiel erstellt, wars das mit Sehen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Shut up! I'm kawaii! (。◕‿◕。)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Nachrichten
    0
    Alle Ports offen und auch sonst nichts in der jeweiligen Firewall geblockt?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    66
    Original von -bloodberry-
    Alle Ports offen und auch sonst nichts in der jeweiligen Firewall geblockt?
    Nichts dergleichen.
    Shut up! I'm kawaii! (。◕‿◕。)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Ajou...
    Hat und spielt irgender Tiberium Wars und hat Interesse an einer hitzigen Online-Schlacht? ich würd mich freuen! :swg:

    Hab jetzt schon en paar Partien online gespielt und bin eigentlich recht gut klar gekommen, am Besten mit GDI. Die meisten massen einfach nur Tanks oder ähnliches... Wenn man diese Ruchs abwehren kann, hat man so gut wie gewonnen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Nachrichten
    0
    Tiberium Wars find ich einfach nur Krass xD n kumpel von mir hats, da hab ichs dann bei ihm gezoggt. hab ma alles rassen durchprobiert, un muss sagen, sie gefallen mir alle xD mien kumpel bevorzugt die Scrin, wobei er ma online zocken wollte und bei fast jedem server "no scrin" stand xD naja, im mom sind se auch n bissle imba. aber Nod is auch lustig mit der deff. sau genial

    Generals is nach TW das geilste, multiplayer so un so

  17. #42
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    66
    Ha! Endlich mal wieder Red Alert zocken! Grade vorhin wieder die Originaldisk gekauft.
    Und sofort mal online probieren. Lange genug doofe Bots geplättet.
    Jetzt will ich mich einloggen und siehe da:
    "Keine Internetverbindung. Kann keinen Account erstellen!"
    Huch?
    Hab gleich mal gegoogelt und gesehen, dass massig Leutz dasselbe Prob haben, keiner jedoch ne Antwort weiß. Kann hier vielleicht jemand helfen? :no:

    Edit: Habs über 1000 Ecken und Enden geschafft. Aber iwie lag ich ganz schön bei den Onlinebattles. Sonstige Onlinegames laufen flüssig (DSL 2k) und ich hab nebenher eigentlich nichts andere laufen wie DLs etc~ Normal? :wiry:
    Shut up! I'm kawaii! (。◕‿◕。)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    66
    *BUMP*
    Da mir in Sachen Onlinegaming nicht geholfen werden konnte, hab ich mich mal an Spielen über LAN bzw Hamachi versucht.
    Ich hab sogar die allgemein bekannten Probleme mit der Lobby überwunden - sobald ich aber im Spiel bin, dauert es keine 2 Minuten, bist ein Verbindungsfehler auftritt.
    Help?
    Shut up! I'm kawaii! (。◕‿◕。)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Momentan läuft die Beta-Phase zu C&C 4 und es gibt immer noch Beta-Keys. Ich war echt kurz davor mir einen zu holen, aber da ich grad Prüfungen schreibe habe ichs gelassen
    Da das Spiel ab 16 ist, bekommt man die Keys nur zwischen 22-6 Uhr (glaub zumindest dass es die Zeiten waren, könnte auch 22-5 gewesen sein).

    Wenn sich jemand eine besorgt, wäre es nett, wenn er hier ne kleine Preview zu dem Spiel gibt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.