User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2fach gut oder böse

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2fach gut oder böse

    alsooooo....

    Black&Wite ist ja eigentlich mittlerweile ja auch schon in die Jahre gekommen... Wenn ich jetzt aber so überleg... War des nicht eigentlich auch mal für Xbox angekündigt???

    Wer sich jetzt wundert warum es 2fach gut und böse heißt, ich klär jetzt auf...

    Der creative Kopf hinter Fable und Black&Wite ist ja der selbe...
    Ich bin ja, wei man merkt :mua: von Grund auf böse.... aber hat einer vor, bei diesen beiden Games auf "gut" zu machen? oder stellt ihr euch alle auf meine Seite?

    Des genialste an Fable ist aber, dass die Entwickler Big Blue Box bis jetzt noch KEIN Spiel entwickelt haben... Also Fable ist ihr Erstling *gg* ich freu mich scho drauf, zu sehen was Big Blue Box in den nächsten Jahren für Games entwickeln wird...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 2fach gut oder böse

    nun, black and withe 2 ist zunächst mal für den pc angekündigt, und das release-datum wäre irgendwann in 2004....

    für die xbox wurde ein black and withe generations angekündigt - doch was aus dem wurde, hab ich keine infos dazu - wahrscheilich befindet sich dies in der arbeit, deswegen zeigten sie es in der diesjährigen e3 nicht (denk ich mal ^^')

    und peter molyneux ist für b&w, fable und bc verantwortlich - also 3 speile aufs mal (besser gesagt 4, denn es sind ja 2 b&w )

    es ist wahrlich beeindruckend, dass ihr erstling bereits so ein hitpotenzial hat (ich meine nun bbb), aber man muss vorsicht walten - nicht immer ist der erwartete hit dann auch dementsprechend so... vielleicht klappt ja die grundidee hervorragend (das mit dem altern und dem lebensweg), aber vielleicht versauen sie dann den rest, was ein rpg eigentlich ausmache ==> ein bsp wäre blinx: zwar hat das grundkonzept gut funktioniert (das mit der zeitveränderung), aber dafür haben sie die restlichen jump 'n runs elemente völlig verkorkst ...

    aber ich glaube wirklich, dass bei fable nichts mehr schief gehen kann - doch ob ichs mir dann holen werde ist fraglich (ich besitze halt 'nur' ein pc ^^), mal schauen, obs für die systemanforderungen dann reichen wird ^^''

    und bis b&w2 erscheint dürfen gehörig die däumchen gedreht werden *däumchendreh*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja woll ma mal auf das Beste hoffen...

    Also die Videos, die ich bisher von Fable gesehen hab sind ja auch schon extrem beeindruckend.... Ich hoff bloß noch, dass es komplett eingedeutsch wird... :hat:


    War einer meiner Kaufgründe für die Xbox...
    Bei NGC und PS 2 sind ja eig. die meisten Games mit Sprachausgabe komplett Englisch mit dt. Untertitel und des find ich ist besonders bei RPGs schlimm...

    Weil eigentlich kaum jemand so gut Englisch kann bzw. ein Teil von dem Witz der Version garnicht verstanden werden kann (Redewendungen etc.)

    Okay du drückst däumchen und ich drück mal wieder kräftig in die (Xbox-) Pad-Tasten :rolling:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher