User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 169

Thema: Make Up - bei J-Rock, VK

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jasmin:
    du hast. sicher sollte man sich auch mal selbst was ausdenken, aber trotzdem. meiner meinung nach kann es nicht schaden etwas nachzumachen oder sich ideen von unseren vorbildern zu hören. jeder wie er es gern handhabt ^^ und das was du angesprochen hast hab ich mir auch schon überlegt und einige ideen gesammelt. ich find´s auch immer besonders schön augen in der art zu verzieren ^-^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gar net genug talent sowas nachzumachen ^^"

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oui ich mach das einfach mit eeliner.
    sch hab zwar auch noch so nen schwarzen lidschatten, aber mit dem 'flasht' das nicht so...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nasser kajal rockt acuh das hab ich gestern nma geacmcht- aber das hält wie atze XD

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    häää Oo nasser kajal? *glubsch* du meinst eyeliner- tusche, oder? xD nyo. wenn du die meinst: die hält wirklich gut ^^ aber für´s ganz auge hab ich sie noch nich ausprobiert

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war eben inner Stadt und bisschen (<<< 50 € bisschen? >.<) Schminke einkaufen.
    Eyeliner Tusche von Manhatten hätl echt sau gut *grad ausprobiert hat*
    Mit was man noch geile Efekte um die Augen rummalen kann, ist Eyegloss =D Ich hatte mir den ja eigentlich nur mal Probeweise gekauft, weil ich mal sehen wollte, was das genau ist; und das sieht echt mega geil aus ^_^
    Für die Lippen hab ich mir nu von Jade "cool effect" Gel in weiß gekauft. Ist zwar eigneltich als Liedschatten Gel gedacht, aber auf den Lippen sieht das noch viel besser aus! ^^ Und dann noch mit dem Eyegloss bisschen an den Mundwinkeln ranschmieren - perfekt! ^o^
    Ja, mag sein, dass ich meine Schminkprodukte nen bisschen (ehm.. ) "missbrauche", aber das sieht echt klasse aus ^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber du hast 50€ doch nich allein für schminkkram ausgegeben, oda? xD

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich nma testen, das stell ich mir jetz geil vor

    qdevil
    nee, ich mien den kajalstift anfeuchten udn dann malen ^^
    das hält wie atze

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50eus für schminke wäre etwas sehr viel
    nagellack,makeupo, eyeliner, liedschatten und lipenstift da komm ich ja höchstens auf 20 euro

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30 schätze... jade is teuer... aber 50 is wikrlich n bissl krass ^^"

    mann ich hab grad manas make up in gardenia bewundert XD

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.O nä isn tippfehler XD°°
    //E: soll 20 € heißen

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol, gut ... wir dachten alle schon, du gehst bei gucci einkaufen *lach* *knuff*

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hättese bestimmt 100 eus gelassen eher bei dem verrückten mit seinem hund^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MOOOOOOOOOOOOOOSI! :rofl:
    geil, da hättese ihren hund noch mit eindecken können... hey, DAS ärs doch ma, seine tiere visual herstylen *schieltzuihrenvögeln* da ließe sich doch sicher was machen... (Anmerk.: als die vögel meinen gesichtsuasdruck sahen, verstummten sie...)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @su:
    was ehrlich? ich kann mir kaum vorstellen dass der kajal dann überhaupt noch richtig aufträgt Oô

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinstud ass mit dem annässen? das funzt wudnerbar

    oder meinstu meine vögel masakreien? das schaff ich auch ohne kajal

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    MOOOOOOOOOOOOOOSI! :rofl:
    geil, da hättese ihren hund noch mit eindecken können... hey, DAS ärs doch ma, seine tiere visual herstylen *schieltzuihrenvögeln* da ließe sich doch sicher was machen... (Anmerk.: als die vögel meinen gesichtsuasdruck sahen, verstummten sie...)
    loooooooooooooooool ist ne gute idee! *auch einen vogel hat* und der zat sogar schon ne passende frisur!^^ muss ihn nur noch färben...weiß-gelb ist zu langweilig!^^" (wenn ich meine haare schon nicht färben darf....wenigstens das von meinem vogel!^^")

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is gut... :mua:
    ich werd mir mein haare heut abend mahagoni färben ^o^

    meine ma hat sowieso schon nen schlag bekommen als sie festgestellt hat, dass ich jetz regelmäßig kajal benutze, also setz ich jetz noch einen drauf...
    ich hab ja 6 vögel..ich hab also 6 versuche

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur einen versuch...>.<" dafür ist vogel recht groß!^^"

    und meine eltern sagen ich sei schon verrückt geworden...und selber...wollte gestern das die mir haare kürzen (nur so ca 10-15 cm, hatte sie bis zur talie...) die:nein! wer von japanern hat jetzt solche kürzere haare? bla bla bla...hab ne stunde lang die überredet sie mir zu kürzen....obwohl vor 2 jahren (noch kein großer japan fan war) haben die mir meine haare ohne nein und aber um ca 20 cm gekürzt...und wer ist da verrückt!? (wollte eigentlich mir einfach so die abschneiden, da die schon zu lang sind..) und an haare tönen sogar, darf ich nicht mal denken!>.< und ich bin 17 jahre alt und so was von elern....wieso hör ich die nur!;__;

    augen mach ich mir auch mit kojal...aber nicht zu stark....so wie gackt ^^" (noch ein falsches piercing(auch kein echtes machen darf!;__; scheiß eltern!) auf der lippe ala miyavi^^")

    ehm...welche thread thema ist hier eigentlich?^^"

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im richtige... ani, ich darf mich auch net piercen lassen... das issowas von fies! XD

    ich acmhs etwa so wie mana, aber auf die lider nehm ich dann lidschatten, da treff ich mit kajal nie ^^"

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyaaa...ich geb's zu, ich kann auch kohle ausgeben bis zum gehtnichmehr wenn's z.b. um nagellack geht..*ganze galerie mittlerweile zusammen hat*

    aber allein die preise für haargel oda so...das is langsam nimmer friedlich! O.O'''
    kajal un so muss man ja ned ständig nachkaufn, aber die "verbrauchssachen"...könnten wirklich ma billiger sein.

    was auch fies is is kompaktpuder. manhattan hat halt die einzige schattierung soweit, die zu meiner haut passt...aber der preiiiis...*o*''

    haustiere stylen? ya, also...*zu wellensittich lins* der is zwar schon krazz grüngelb (abwechslung...XD), aber wenn ich ihm noch ein bissl blau dazufärbe, kanner im b'z-look gehn! ^O^ (blau + gelb = grün, ihre symbolfarbe)

    @chi: hachya, eltern und frisörtermine. "dass du aba ja nix aufwendiges machst!" "bin ich doch eh zu faul dazu!!" "aber nix mit färben!" "*denkt: ich blondiere eh nur* neiiin...jetzt nerrv nich....-_-''" "aber..."
    *husd* yaya. muss auch bald wieder hin. gibt mir wer 40 euro??

    <^^>

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nagellack benutze ich net, ich benutze handschuhe ^^"

    aber sagt mir, warum muss ein glöckchen 50 cent kosten? ich froi mich auf weihnachten, da kann ich wieder die von den weihnachtsmännern und osterhasen aller klauen :mua:
    naja... ich färb mir die haare selber... ich darf nur nich ausfällig werden ^^" an das mahagoni (gaaaanz dunkles rot) hat sich mein ma jetz gezwungenermaßen gewöhnt ^^"

  23. #123
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr alle Vögel? Oô Ich glaub ich versuch besser nicht meine Katze zu stylen XD aber sie hat so ein wunderbares schwarz-weisses Fell das auch sehr schön ist *g*

    Un Schminke kann ich nix zu sagen.. Ich schmink mich nie weil ichs gar nicht kann (ich weiss ja noch nicht mal wie all die Utensilien heissen geschweige denn wie man sie anwendet) *drop* -.-

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich auch erst aufklären lassen, is aba verdammt geil

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ne tolle page gefunden -> http://www.frozen-spring.net/crosses/mary.html ^^

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •