User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 169

Thema: Make Up - bei J-Rock, VK

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol so gings mir zu halloween auch... mich haben diese gigantischen fingernägel umgebracht..weil ich die chips nih aus der schüssel bekommen hatte... und da ih bei meinen frenden das make up saugeil hinbekommen habe, hab ichs bei mir natürlich versaut und hab mir nen gummi-kürbis übern kopp gezogen.. lol... das sah so geil aus!!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woa ich hab's auch jetzt versucht mich mana mäßig zu schminken, hatte zwar keine weiße schminke hab aba meine puder benutzt um es etwas heller hinzubekommen, ok die falschen wimpern sind schon übel, hab sie aba nur so provisorisch hingebeppt damit ich weis wie ich mit denen aussehen. Hann hab ich tonnen kajal und eyelines benutzt und dann noch hell bis dunkelblauen kajal und liedschatten, woa sag ich euch die augen sehn danach so riesig aus *gg* hab n foto gemacht aba nur auf'm händy, werde mal versuche die irgendwie auf'n pc zu bekommen damit ihr es dann beurteilt^^ Also meine sis hat gesagt "so könnt's bei der ani hinhaun*, das bad sah aba aus wie n schmink studio, mit den ganzern farben Ok mit der frisur hab ich des noch nich probiert, werd des aba auch noch machen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aub hammer...das mach ich wenn meine ma auf berufsreise is, sonst bin ich nen kopf kürzer... ich hab weiße theaterschminke aus meinem kasten gkramt, arabische schminke in allen farben (die dauert ewig bis du sie runterkriegst,m das is die beste ^^) künstliche 7 centimeter klange schwarze fingernägel und blauer glitter...blauer metalliclidschatten äqyptisdche gebrannte baumrinde (scharz) lidschatten und wimperntusche... und das lustige ist: ich bracueh keine künstlichehn wimpern, weil nich schon so lange hab *stolzist* ich muss das auch unbedingt ma versuchen ^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe des auch nich in meinem zimmer gemacht sonst wenn meine mum des gesehn hätt währ ich tot Hab mich im ban eingeschlossen und dann erst geschminkt. Macht aba irrsinnigen spaß würds nochmal machen

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo whnst du? kommstu zur bcuhmesse? da will ich unbedingt in nem geilem outfit aufkreuzen ^^ seis drum dass ich mich auf der toilette umziehen muss

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö mit der buchmesse wird wohl nich klappen is ja in Leipzig, will schon zur ani. Das währ dann etwas zu viel.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Nö mit der buchmesse wird wohl nich klappen is ja in Leipzig, will schon zur ani. Das währ dann etwas zu viel.
    schade... komm trotzdem

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ma schaun vielleicht klappts ja auch

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    animagic oder aniversum? Hoffentlich kannste zur buchmesse ^^ eintritt drei eurp sind ja noch zu verschmerzen, und ne direktverbindung nach leipzig gibvts s sicherlich auch ^^

    und wir könnten ja dort in richtig geilen outfits und krasser schminke antanzen ^^ da gabs dieses jahr auch welche, sah geil aus!!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd versuchen zu kommen^^ dann schlepp ich Devilbastard auchmit und wir können alle 3 die buchmesse unsichermachen^^*lol*

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! das machen wir! Und wir schminken uns geil!!!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Su: jup, wenn Devilbastard wieda da is dann erzähl ich ihr die idee^^ ich glaub des währ echt toll

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    devil is dabei wenn´s klappen sollte und ihre eltern es erlauben! xDv

    ~edit~

    wann is die buchmesse eigentlich? *rofl* xD"

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung *peinlich* glaub aba irgendwann nächstes jahr am anfang des jahres

    @devil: *knuddl*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Naja ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung *peinlich* glaub aba irgendwann nächstes jahr am anfang des jahres

    @devil: *knuddl*
    nächstes jahr im märz ^^

    und jetz raus mit deiner idee- ich hab mein kostüm nämlich schon entworfen und mach mich moin auf die suche nach stoff und requisiten...ich bracuh noch nen zylender- aber den wirds irgendwo in der dresdner bronx geben ^^
    das is nämlich so: wir haben in dresden ein viertel (verrufen hoch drei) da wohnen die ounks hippies gothics und alle die sonst nich so ganz dicht sin (oder leute die sich extra haarfarbe im farbton blut holen wie ich gg) und hier gibts so ziemlich alle läden, für punk und gothic bedarf, und eben auch sonst noch alles, und hier isses echt nich teuer ^^
    und deswegen räum ich denn moin ma die läden leer

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für die Buchmesse werd ich ma was schönes schwarzes hohlen, weis auch schon was
    Ich näh ma nen schwarzen tüllrock und besorg ma spitzen strümpfe und über die strümpfe noch overkneestrümpfe so wie mana sie trägt Un dann noch n schönes schwarzes oberteil mt weißem kragen und viel spitze und schleifen, ach ja und natürlich die mega plateau nich zu vergessen^^

    Hey ihr in dresden habts echt gut das ihr solche läden habt, hab erst heute in nem bastelgeschäft weiße schminke gefungen *puh is aba sauteuer*
    Ach ja zu der schminke: Werde weißes make up verwenden und dunkelroten lippenstoft, ach ja die augen ziemlich dunkel mit viel kajal und eyeliner.

    Also jetzt is devilbastard dran... erzähl

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also: ioch war gestern ma in unsere bronx und ich hab ein geiles corsagentop aus lilanem samt gesehen, allerdins schweineteuer -.-
    also werd ich mir wohl nen schwarzen rock mit spitze besorgen, dazu lilane gamaschen, n schwarzes top mit schön viel spitze ^^
    die megaplateaus müssen batürlich auch noch her... gestern hab ich mir schon die hanschuhe aus schwarzer strumpfhose (improvisieren ist alles! g) geamcht, da muss jetz nur noch die spitze ran... zylinder gibts nur beim herrenausstatter, undzwar sauteruer -.- also werd ich mir die haare einrötren, die spitzen schawrz färben, und n bissl zu locken machn ^^
    ich bin am haarschmuck basteln, für zwei zöpfe hab ich zwei schwarze haargummis, die ich mit schwrzen fdern und silbernen glöckchen benähen werde (jaha!) und den passenden hals und ohrschmuck krieg ich ausm bijou brigitte ^^
    aber da wird teuer...ich hab gestern einafch keinen angemessenen rock gefunden -.- wenn das so weitergeht, werd ich wohl noch nähen müssen, im gnzen... höllenarbeit...ich sehe eine höllenarbeit in meinern schwar-lilanen zukunft ggg
    na los devilbasard, jetz bist du dran ^^

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am anfang im thread war so ein link zu ner seite wo eine ganz genau schritt für schritt gezeigt wie man sich als mana schminkt *seite super geil find und gleich zu fav's gemacht hab*
    kennt jemand noch mehr solcher seiten??? hab eben mal selba versucht was zu finden ...aba nix...

    außerdem trägt mana eigentlich perrücke oda is da echt ?

    wenn ich meine haare bald helllila getönt habe muss ich auch ein visu make up aufmalen...aba ohne genaue anweisungen kann ich des einfach nich... sonst muss ich mit dem mana-make up vorlieb nehmen (hab natürlich nix gegen mana ^^)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *höhö* Die Site war von mir, aber mehr hab ich leider net gefunden, gomen...
    Mana trägt glaub ich manchmal Perrücken. Der kann ja net so schnell immer Haarfarbe und Länge verändern.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana hat manchmal perrücken, manchmal haarteile und manchmal original, wobei ich nich im aunterscheiden kann welches jetzt original und welches perrücke is.

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann frage ich anders: Wie lang sind seine Haare denn in echt???
    Hab mana irgendwie nie normal gesehn...ungeschminkt und normale klamotten

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    relativ kurz... zu zeit, da waren auch ma pics zu drin

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suri:
    nya... erst ma schauen ob ich überhaupt zur buchmesse komme >.<' und wenn ich tatsächlich kommen sollte dann in nem gothic lolita cos das ich zu weihnachten für die ani bekomme. und der rest ergibt sich dann *kyaha*
    zu mana: was für pics? mana mit kurzen haaren? *hä* hab ich was verpasst ^^;

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devil: erst mal knuddl, nö du hast nüx verpasst, du hattest sogar n ava mit mana mit kurzen haaren, des wo es blutschminke hatte. *mana in hosen sabba*

    boa hab vor kurzem meine langen weißen handschuhe gekrigt, die dinger sind so hamma, ich brauch jetzt nur noch das kleid *das wichtigste* *grade über das gardenia costüm spricht*

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gardenia? das von mana? ja, das war echt cool! aber mir hat das aus "malice in cyberspace" und das von "au revoir" und ohne frage das aus "illuminati" gefallen ^^

    KOMM ZUR BUCHMESSE DEVIL! BITTE

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •