User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 169

Thema: Make Up - bei J-Rock, VK

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devilbastard: Ich weis nich so genau ob ich meine tragen werde, muss mich dazu extrem schminken, denn die dinger sind echt lang und würden höchstens zum kostüm passen, aba ich schau mal.

    Der typ heißt hora... er sieht auch zum fürchten aus *nich böse sein*^^ *lieb schau*

  2. #27
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinschau*

    interessantes thema *nick nick*
    die Site von dem Mädel, das sich wie Mana schminkt find ich richtig gut ^^ könnte noch mehr von sein, ich hab richtig lust bekommen, des auch zu machen... *wackelt morgen gleich in die Stadt und besorgt sich weißen Puder* XD wenns gut ausschaut, mach ichn Foto und poste es hier XD schaun wa ma ... :rolling: am liebsten würd ich ja gleich in ein Mana outfit hüpfen... aber woher nehmen... und nähen... *sich mitta Nadel pieks* ma probiern *stoff kaufen muss* *hihi*

    @ Tina... das Bild "Tina im Mana-Style" wird doch auf jeden Fall hier ausgestellt, oder ???
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina:
    sagte ich doch. hora ^^ ich find ihn sehr geil was das aussehen betrifft ^¬^

    @sherry:
    also... ich hab ma versucht mich auch irgendwie so wie mana zu schminken und *öchö* ich hab´s mal gar nich drauf xD""" aber die wimpern sind echt genial ^^

    au ja fotos *hüpp* xD ich zwing tina dazu *hihi* ich fotografier sowieso gern ^^v

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm...also ich würd mich ned wie mana schminken...passt ned zu mir...aber wem's steht...da isses sicher interessant! ^^
    aber so einige andere ideen bezüglich makeup geben mir j-rocker schon...^^

    zwei stunden bei manas kunstwerk...o.O wow...allein die zeit dazu zu haben!
    schminken muss bei mir immer ziemlich schnell gehen, also bleib ich bei makeup, puder, kajal und mascara...aba irgendwie hisa-inspiriert isses immer...o.O <- voll süchtig XD

    btw, wenn ich ihn noch ein bissl weiterquäl hat mein brüderchen bald nen pottschnitt wie yukke von mucc...*-* *klatsch* er wehrt sich zwar noch, aber ich schaff das...ma guggn wie er auf kajal reagiert...wenn positiv - dann is er der perfekte cosplayer! *lol*

    <^^>

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: haja du bist eh eher der hisa typ deswegen könnt ich ma dich gar nich als mana vorstellen *thond imma als hisa im gedächtniss sieht*
    Jaaaaaaaaa die brüder zu zwingen is mein hobby, ich habe meinem gedroht das er eines morgens aufwacht mit ner Gackt frisur und tonnen schminke im gesicht *evilgrins* wenn er des nich freiwillig machen will, er daraufhin" Ich würd mich schämen mit einer frisur die du mir gemacht hast rauszugehn" Also des mit dem BBV währ echt ne idee^^


    Hey des mit den fotos währ echt ne gute idee^^ Sobald ich mein kostüm fertig hab mach ich n foto mit schminke und allem drum und dran und dann poste ich der hierrein und ihr könnt es bewerten ob ich so auf die ani gehn soll^^


    @Devilbastard: Hey ich mach auch gerne fotos, hab ma auch deswegen n kamerahaydy geholt *und noch wegen was anderem *

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Foto würd ich auch gern sehen, aber das werd ich ja sicher, wenn du es postest ^^ ich bin mir mittlerweile gar nicht sicher, ob ich überhaupt passend für Mana bin....vielleicht sollte ich meinem neusten Spitznamen alle Ehre machen und als Kyo gehen? Dann würd ich im Kyo-Anzug durch die Gegend kulern XD *kuller*

    @thond-thond und Tina: Wie alt sind denn eure Brüder? Ihr habt echt ein Glück dass ihr welche habt, die könnt ihr so schön 'quälen' und ihnen mit sowas drohen XD Ich habe bloß eine blöde Schwester - - die will das auch net *grrrr*

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mich auch gerne ma so schminken... aber ich glaub das kommt inner streng katholischen familie nich so besonderns gut...schnüff.... die augen schwarz schminken...dazu brauch ich auch nich lange...aber so zu scminken wie mana, auch noch so präzise...das würd ich mit meinen zitterneden händen gar nich zhinbekommen....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devilbastard: hast ne lebenwichtige pn


    @Gacktchan: mein brüderchen is fast 18 *hat ihn schon fast zu ner heißen früberredet*

    Ich probier mal dieses we aus mich so zu schminken wie mana dann mach ich n foto^^ mit den hamers wimpern

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina:
    schminkst du dich am freitag für mich so ;.; ich will´s nämlich sehen xD fotos werden sowieso gemacht ^^v hast du digi?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devilbastard: Nö ich schmink mich nich so, meine eltern kriegen sonst nen herzkasper^^ Außerdem geh ich ja nich zu nem visu treff^^ Hab des auch noch nich probiert wie ich damit aussehe, aba ich schmink mich so nur zum visu treff oder auf die ani zu meinem kostüm^^ Ich komm ganz normal geschminkt^^ Ich hab nur nen handy kamera aba ich bring meinen fotoaperat mit^^ Hey aba des mit dem fotoknipsen wird nich übertrieben *hasst fotos von sich*

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kicha* dann muss ich wohl bis september warten *hihi* zum stuvit musste dann 'unbedingt' kommen ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BACK TO TOPIC (ich aknn nich mitreden )

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ich könnt mich grad drüber aufregen dass das so scheiße heiß hier is. um da beim thema zu bleiben: irgendwie hat da mein schminkzeug gar keine chance frisch zu bleiben ~~

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiegesagt...wenn ich mich so schmiken würde, würde mich meine ma rausschmeißen... wieso kennt in dresden keine sau VK?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suriya: sorry aba ich wusste nich das noch jemand hier is und ich bin so aufgeregt^^



    @Devilbastard: Naja ich schmink mich halt nur mit schminke die den tag auch überlebt, also nich extrem nur kajal, liedschatten und mascara.


    Ach meine freundin hat gesagt das die weiße schminke aus'm gothickaden nich sehr gut sei und ziemlich teuer, sie sagt es währe besser wenn man die clownschminke nimmt oda theaterschminke.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina:
    die mein ich ja auch. ich mein grad bei so´nem wetter macht zumindest mein lidschatten nich mehr so ganz mit... deshalb lauf ich dann wenn´s so extrem is wie die letzten tage fast nur ohne rum -.-'
    theaterschminke wird im allgemeinen empfohlen. ich wollt mir schon immer mal welche kaufen, aber´ch hab null plan wo man sowas herkriegt ^^; genauso wie kunstblut... das kriegt man da dann sicher auch.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine freundin hat ma angeboten des für mich zu kaufen ich frag sie mal^^.
    Ja also dann werden wa beide morgen nich so auffällig geschminkt sein?!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der nuesadt in dresden gibts solche läden an jeder ecke ^^ theaterschinke gibts in fast jeder drogerie, ich hab welche in weiß schwarz un rot ^^ eben alle die man bracuht ^^

    @tina

    dewegen hab ich mich ja auch gemeldet ^^ wär ich ja auch ^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina:
    auf gar keinen fall *hihi* ich leg es bissel an meine kleidung ^^

    @suri:
    hö? was wärst du auch?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devilbastard: Naja an meinen klamotten sieht man des dann auch nich so weil is ziemlich heiß und wenn ich mich ganz in schwarz anzieh dann sterbe ich^^ Außerdem würde man mich in WN ziemlich deppert anschauen und des mag ich nich^^ aba um so leichter erkenn ich dich dann^^ *freu*



    @Suriya: Ach drogerie??? Muss ich mal schaun hab noch nie so drauf geachtet^^ arigato

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DevilBastard

    aufgeregt ^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suriya: Ich und Devilbastard treffen uns morgen deswegen bin ich so aufgeregt^^



    Hey hab mal n bild gesehn wie közi sich geschminkt hat, er hat soviel weise schminke verwendet das es bis unter die klamotten reicht und nich so auffällig aussieht

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina:
    deshalb sagte ich ja auch dass ich ziemlich weiß gekleidet sein werd *hihi*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devilbastard: axo jetzt blick ich's^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... aaaaaalso, ich hab schon meinen ersten schminkversuch "aussehen wie Mana" hintermir und muss sagen schrecklich.... ich bin gar nicht ganz fertig geworden XD aaaalso, ich habs als erstes mit Clownschminke probiert... das war stress pur -.-;; ich hab se erstmal nich gleichmäßig draufbekommen ... *plöd is* und dann war ich so am schwitzen *löl* na ja... das schminken der Augen war relativ "einfach" aber die falschen Wimpern haben mir den rest gegeben... die haben einfach nicht gehalten *draufrumtrampel* na ja... dann hab ich alles wieder abgemacht und's mit Babypuder versucht... aber da hatt ich dann auch keine Lust mehr -.-;; war zu warm... ich nu wieder aber ich werds nochmal versuchen und dann werd ichs durchziehn, 100 pro, und dannn gibts auch Fotos

    *geht jetzt mit den falschen Wimpern üben*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •