User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 121 von 121

Thema: Schwarz Stein // Kaya

  1. #101
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Was meinst du mit "gruslige" Location? Abgeranzt und dunkel? In Köln ist es nämlich genau so eine Location...hab ja eigentlich nix dagegen, aber den pompös-glamörousen Kaya kann ich mir da wahrlich schwer vorstellen
    Naja, ich erinnere mich an die Hamburg-Club-Location für D, und die war echt "gruselig".
    Meine "gruselige" Erfahrung vom Logo / Hamburg:
    Ein super kleiner Club mit sehr niedriger Decke, die man ohne Probleme erreichen kann. Dadurch ist die Bühne nicht sehr hoch angelegt. Auf der Bühne ist ein Stützpfeiler mittig direkt am Bühnenrand vorzufinden, also da wo der Sänger steht.
    Wenn die Künstler nicht gerade in der Mitte auf der erhöhten Kiste / Box stehen, oder ganz vorne am Bühnenrand, kann man sie nicht sehr gut bis gar nicht sehen. Umso mehr Leute vor einem stehen, desto schlimmer ist es. Wenn die dann die Arme hochnehmen, sieht man wirklich nichts mehr.
    Die hauseigenden Lautsprecher des Clubs haben ihre besten Tage bereits hinter sich. Die hören sich schon sehr kaputt an, so das der Sound dadurch sehr leidet.
    Also im Endeffekt meine ich mit "gruselig", wenn die Location gar nicht so toll für ein Konzert ist. Denn das hat echt kein Künstler verdient.
    Deswegen hoffe ich so sehr, das das "Headcrash" nicht so in der Art ist. :angst:

    In Frankreich gibt es jetzt schon Tickets und die kosten 25,- Euro (= Paris) und 30,- Euro (= Marseille). Wir können schon gespannt sein, wieviel die Tickets bei uns kosten werden.

    @ Lizard
    Dankeschön!
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal genau so wird das Headcrash auch sein, da BSC ja nun ausfällt kann ich aber auch nur mutmaßen

  3. #103
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ich denke mal genau so wird das Headcrash auch sein, da BSC ja nun ausfällt kann ich aber auch nur mutmaßen
    Bitte nicht wieder so eine Location!

    Wie auch immer, bei me-shop sind jetzt Tickets für jeweils 31,90 Euro erhältlich. :rolling:
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  4. #104
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarz Stein’s Electrifying Reunion
    live report - 12.12.2011 19:01
    author: Diana Tome



    The electronic music duo reunited for an emotional and legendary live at Takadanobaba AREA to celebrate Schwarz Stein’s tenth anniversary.


    © Kaya

    The electronic music duo formed by Hora (keyboard/programming) and Kaya (vocals) reunited for one emotional and memorable night at Takadanobaba AREA to celebrate Schwarz Stein’s tenth anniversary.

    It was in 2001 that Kaya (ex-Isola) and Hora (ex-Velvet Eden) started working together under the alias Rudolf Steiner. Upon signing to Malice Mizer guitarist Mana's record label, Midi:Nette, the duo changed their name to Schwarz Stein working together until their disbandment in 2004. Considering the popularity the band achieved during its short existence it was no surprise that the live had sold out, nor that the crowd was a diverse mix of all ages and styles, as old and new fans waited anxiously for this once-in-a-lifetime show. Quite a few foreign faces could be seen in the crowd too, as tickets had been made available to overseas fans via a popular on-line store.

    to be continued ...

  5. #105
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie es momentan aussieht, werde ich leider doch nicht zu Kaya fahren können. Deswegen gibt es keinen Livereport von mir. Sorry!
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  6. #106
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich hat sich das Thema leider auch erledigt...
    WINTER IS COMING


  7. #107
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm auch wenn ihr nicht hinkönnt ...

    Kaya hat heute mal einen Videocomment von ihm und Satsuki & zwei Support-member auf Twitter gepostet ^^

    [video message from Kaya & Satsuki (English sub-tittles)]

    [PV Satsuki EU Tour 2012]

    [Kaya European Tour 2012](offizielle Links)

  8. #108
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaya & Satsuki: There will be a signing session for each european shows. More informations about the rules soon..
    Quelle: http://www.facebook.com/pages/Torped...32542583472120
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  9. #109
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt mit dem Ergebnis, das ich jetzt doch zum Kaya-Konzert gehen kann. :rolling:
    Ticketnummer: 0111

    Ähm, weiss zufällig irgendjemand, ob es zu den Satsuki x Kaya-Konzerten gar keine Werbe-Postkarten bei me-shop gab?!
    Ich habe nämlich dazu keine bekommen... :wiry:
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  10. #110
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, dann gibts ja hoffentlich doch noch einen Bericht?
    Und die Ticketnummer, ein Helau darauf :hat2:

    Zur Postkarte kann ich dir leider nichts sagen, ich hab keinerlei Hebel die ich in Bewegung setzen kann um hinzugehen
    Aber du schreibst Bericht, bittebittebitte



    Ich kann nach jedem Satz einen Smiley machen, find ich toll
    WINTER IS COMING


  11. #111
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Super, dann gibts ja hoffentlich doch noch einen Bericht?
    Und die Ticketnummer, ein Helau darauf :hat2:

    Zur Postkarte kann ich dir leider nichts sagen, ich hab keinerlei Hebel die ich in Bewegung setzen kann um hinzugehen
    Aber du schreibst Bericht, bittebittebitte

    Ich kann nach jedem Satz einen Smiley machen, find ich toll
    Ich kann nichts festes versprechen, aber einen Mini-Bericht in Sachen Kaya kann ich bestimmt zusammen kriegen.
    Zu Satsuki kann ich wahrscheinlich auch nach dem Konzert nicht viel sagen... Sorry, Satsuki!

    Gespannt bin ich auf jeden Fall darauf, wie lange jeweils beide Leute bei einer Coupling Tour auftreten dürfen.
    Mal sehen, ob es separate Tour-T-Shirts und -Merchandise von Beiden gibt, oder zusammengefasste. Keine Ahnung, wie der EU-Veranstalter das bei einer Coupling Tour regelt.
    Und eine Signing Session im Anschluss ist auch noch dabei.

    Vielleicht haben gewisse Leute, die ein Screw-Ticket bekommen haben, etwas in der Art an Werbung in ihrem Briefumschlag dabei gehabt?! :wiry:
    Menno, immer bekomme ich nur die Werbe-Postkarten, die ich nicht haben muss, und die ich haben möchte, bekomme ich nicht immer mit meinem Ticket... Genau wie die Versailles-Postkarte von 2010... -jammer, heul- So, bin jetzt fertig mit dem Jammern!

    Smilies sind doch toll!
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  12. #112
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragoneye1300
    ...

    Ich kann nichts festes versprechen, aber einen Mini-Bericht in Sachen Kaya kann ich bestimmt zusammen kriegen.
    Zu Satsuki kann ich wahrscheinlich auch nach dem Konzert nicht viel sagen... Sorry, Satsuki!

    Gespannt bin ich auf jeden Fall darauf, wie lange jeweils beide Leute bei einer Coupling Tour auftreten dürfen.
    Mal sehen, ob es separate Tour-T-Shirts und -Merchandise von Beiden gibt, oder zusammengefasste. Keine Ahnung, wie der EU-Veranstalter das bei einer Coupling Tour regelt.
    Und eine Signing Session im Anschluss ist auch noch dabei.

    Jaaaaaaaaaaaaa, genau sowas wäre total interessant zu erfahren, mehr verlange ich ja gar nicht


    Menno, immer bekomme ich nur die Werbe-Postkarten, die ich nicht haben muss, und die ich haben möchte, bekomme ich nicht immer mit meinem Ticket... Genau wie die Versailles-Postkarte von 2010... -jammer, heul- So, bin jetzt fertig mit dem Jammern!

    Smilies sind doch toll!

    Das ist aber auch doof...Also mein erster Gedanke war das für die geringe Anzahl an Tickets vielleicht keine Postkarten gedruckt wurden, aber bei the fool gab es Postkarten und die waren in Köln auch in dieser Mini-Location...na ja, aufheitern ist aber auch was anderes... sorry
    WINTER IS COMING


  13. #113
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragoneye1300
    Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt mit dem Ergebnis, das ich jetzt doch zum Kaya-Konzert gehen kann. :rolling:
    Ticketnummer: 0111

    Ähm, weiss zufällig irgendjemand, ob es zu den Satsuki x Kaya-Konzerten gar keine Werbe-Postkarten bei me-shop gab?!
    Ich habe nämlich dazu keine bekommen... :wiry:

    @dragoneye1300
    toll, dass es doch für dich klappt ^^d viel Spaß dann in HH ^^

    ... gewisse Leute ... *hust ... meld ... hust*

    ... yupp es gab dazu Postkarten ^^ ich hab beim Kauf von Screw und D je eine bekommen ^^d (magste eine haben? bzw welche haste denn, die du nicht magst?)

  14. #114
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Jaaaaaaaaaaaaa, genau sowas wäre total interessant zu erfahren, mehr verlange ich ja gar nicht
    "I will do my very best!"

    Original von noise
    Das ist aber auch doof...Also mein erster Gedanke war das für die geringe Anzahl an Tickets vielleicht keine Postkarten gedruckt wurden, aber bei the fool gab es Postkarten und die waren in Köln auch in dieser Mini-Location...na ja, aufheitern ist aber auch was anderes... sorry
    Daran, das es gar keine Werbung gab, habe ich auch schon gedacht...

    Original von *Kiba-chan*
    @dragoneye1300
    toll, dass es doch für dich klappt ^^d viel Spaß dann in HH ^^

    ... gewisse Leute ... *hust ... meld ... hust*

    ... yupp es gab dazu Postkarten ^^ ich hab beim Kauf von Screw und D je eine bekommen ^^d (magste eine haben? bzw welche haste denn, die du nicht magst?)
    Dankeschön, Kiba-chan!
    Also, gab es doch welche!

    Naja, soviel Postkarten-Auswahl zum Tauschen habe ich leider gar nicht. Denn so oft gehe ich ja gar nicht zu J-Konzerten. Ich hätte nur eine Maximum The Hormone-Postkarte zum Abgeben, die mir spontan einfällt. -schäm-
    Kann ich Dir die Satsuki x Kaya-Postkarte notfalls auch Abkaufen? -schüchtern anfrag-
    Die Versailles-Postkarte von 2010 hast Du nicht auch zufällig doppelt?! :biddö:

    EDIT:
    So, ich habe mal nachgeschaut. Einen Guitar Wolf-Flyer zum "Dead Rock"-Album und zur 2007-EU-Tour habe ich auch noch liegen...
    Der Rest, den ich doppelt hatte oder nicht mochte, ist leider schon weg. Sorry!
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  15. #115
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Postkarten alle schon weggeworfen. Sonst hätte ich dir die von Versailles 2010 z.B. geben können.

  16. #116
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heute ist das Satsuki x Kaya - Konzert in Köln.
    Ich bin gespannt, ob ich danach im Internet irgendetwas zum Event lesen kann.

    Original von Kinta
    Ich habe die Postkarten alle schon weggeworfen. Sonst hätte ich dir die von Versailles 2010 z.B. geben können.
    Dankeschön! Kiba hat gerade eine PN zu dem Thema von mir erhalten.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  17. #117
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dragoneye1300

    dann viel Spaß heute beim Konzert ^_^/
    bin ja dann auch gespannt, wie das mit dem Auftreten und der Show gelöst wird ^^ also ob nacheinander oder so ^^

    yupp und gern geschehen ;D

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #119
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es folgt mein Mini-Konzertbericht.

    Das Satsuki x Kaya - Konzert in Hamburg war klasse!
    Ich hatte meinen Spaß. Selbst Satsuki, von dem ich keine Solo-Songs kannte, hat mir richtig gut gefallen. Aufgefallen ist mir, das Kaya und besonders Satsuki sehr viel besser aussehen, als auf ihren Fotos.
    Beide können richtig gut live singen und eine tolle Show abliefern.
    Ich war gespannt, ob Kaya einige seiner Tänzer mitnehmen würde. Aber er war dann doch allein auf der Bühne.
    Satsuki hatte folgende Support Member dabei: Reeno (Guitar), Ena (Bass), Masatoshi (Drums).

    Jeweils sind Kaya und Satsuki ca. 1 Stunde aufgetreten.
    Wobei Kaya den Anfang machte. Beide Konzerte waren leider viel zu schnell vorbei.
    Zum Abschluss gab es als Encore beide Künstler zusammen, die gemeinsam "ROMANCE" und noch "Glitter Arch" sangen.
    Kaya hatte sich dafür umgezogen. Er trug das weiße "Node of Scherzo"-Outfit. Also dieses Brautkleid. :rolling:
    Nach kurzer Wartezeit folgte auch schon die Signing Session.

    Da es die letzte Europe Tour-Station war, war wohl schon viel Merchandise ausverkauft.
    Es gab nur noch Reste von T-Shirts (Aufschrift: Satsuki oder Satsuki/Kaya-Coupling Tour), Hoodies (Aufschrift: Satsuki oder Kaya), Tanktop (Aufschrift: Kaya), Poster (Satsuki oder Kaya), Buttons (Satsuki oder Kaya), Stofftaschen (Aufschrift: Satsuki oder Kaya), Schwarz Stein-DVD "Recurrence of Hallucination -LIVE-".
    Das sind zumindest die Dinge, an die ich mich erinnere.
    Also fast komplett voneinander getrenntes Merchandise, außer das eine Coupling Tour - T-Shirt.

    Letztendlich bin ich mit einem Girlie T-Shirt mit Satsuki/Kaya Coupling Tour-Aufschrift, einer Kaya-Stofftasche und jeweils einem Poster von Satsuki und Kaya (für die Signing Session) nach Hause gegangen.


    SATSUKI x Kaya – Coupling Tour in Europe 2012

    2012 / 03 / 03 Hamburg, Germany – Kaya Setlist:

    01. Awilda
    02. Ophelia
    03. Vampire Requiem
    04. Pourriture noble
    05. Kairai
    06. funerary dream
    07. Silvery Dark
    SE (Chocolate Remix)
    08. Shokora
    09. Kasha -shining flowers-
    10. Rose Jail
    11. Transmigration


    2012 / 03 / 03 Hamburg, Germany – Satsuki Setlist:

    01. ROMANCE
    02. SYMPATHY
    03. INNOCENT
    04. STRAWBERRY SUMMER
    05. RAIN DROP
    06. AWAKE
    07. INSIDE
    08. Veil of MARIA
    09. Ryuushi ni Tokete Nagareru Namida to Gen'un / Memai no Sou ni Ranhansha Suru Saisei no Koe
    10. PRAY FOR THE SUN
    11. FATE
    12. NVN

    -Encore- (Satsuki & Kaya)
    01. ROMANCE
    02. Glitter Arch
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  20. #120
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Eindrücke Klingt nach einem tollen Konzertabend
    Wie waren die zwei denn bei der Signing Session und wie lief die ab?
    WINTER IS COMING


  21. #121
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Danke für deine Eindrücke Klingt nach einem tollen Konzertabend
    Wie waren die zwei denn bei der Signing Session und wie lief die ab?
    Bitteschön!

    Ich hatte das Gefühl, das sich bei der Signing Session jeder angestellt hat, wie er wollte. Man hat da teilweise nicht so durchgeblickt, wie die Schlange verläuft.
    Es hat aber dennoch irgendwie geklappt.

    Satsuki und Kaya mussten hinter einem "Mini-Tresen" (wie ich ihn einfach mal nenne, weil ich nicht weiss, wie ich es sonst nennen soll) stehen. Auf der kleinen Oberfläche davon haben sie dann fleissig Autogramme gegeben. Jeweils neben ihnen stand ein Staff-Mitglied.

    Sie haben diesmal auch die bedruckten Konzerttickets unterschrieben, was mich ein wenig gewundert hat. Ist ja nicht immer vom Management erlaubt.
    Vielleicht eine Ausnahme, weil bereits sehr viel Merchandise ausverkauft war?! :wiry:

    Ja, wie waren die Beiden?! Nett, höflich, zurückhaltend, und sie haben von sich aus jedem die Hand gegeben.
    Auch wenn man es gar nicht darauf angelegt hatte, wie ich.
    Doch genaueres kann ich nichts zur Begegnung sagen, denn dafür war sie zu kurz.
    Ich habe nur fein mein "Arigato!" zu jedem gesagt, als sie mein Poster signiert haben, sie angelächelt und das war's auch schon. Ich war also auch nett, höflich, zurückhaltend.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •