User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 388

Thema: Gewalt an Schulen

  1. #51
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Spiegel
    Nee das ist schon witzig was man da sich alles für Schwachsinn und witze ausdenken kann mit denen man jmd. dann mobben kann und wenn man dann noch so Grundschul-Humor hat...
    O.o Witzig??? Witzig??? WITZIG?????
    Was soll für das Opfer daran witzig sein? Das is nicht witig, das is Menschenverachtend. :O

    Mobber sind xxxxxxx.

    EDIT
    w i c h s e r wird "leider" Zensiert.....in diesem Zusammenhang isses aber der passendste Ausdruck!
    Tschuldigung das ich mit 13 noch nich dran gedacht hab das ich dann ein w i c h s e r bin
    Hab auch nie behauptet das es dem Opfer soviel Freude bereitet, hab nie behauptet das ich es heute gut finde aber damals fand ich es halt witzig...

  2. #52
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tschia mit 13 eben kein Gehirn gehabt -.- ne Ahnung das du vielleicht solchen Leuten das ganze Leben ruinierst ?

  3. #53
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Tschia mit 13 eben kein Gehirn gehabt -.- ne Ahnung das du vielleicht solchen Leuten das ganze Leben ruinierst ?
    Ich bezweifel mal das du je eins hattest
    Ne Ahnung das der Typ einer meiner besten Freunde zur Zeit ist?

    Naja und anderen hab ich nie so heftig und schon garnicht öfters den Schulspaß verdorben...

    Ne Ahnung das nich alle mit 13 so toll seien können wie du?
    Ne Ahnung das du keine Ahnung hast wie doll ich Leute gemoppt hab?
    Ne Ahnung das du mit Vorurteil handelst?
    Ne Ahnung das du Schwachsinn schreibst?
    Ne Ahnung das du zur Übertreibung neickst?
    Ne Ahnung das mich leute wie du aufregen?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hat er glück gehabt...

    aber mobbing kann einem das leben wirklich zur hölle machen
    *spricht aus erfahrung*

    meist sind das alles kleine sachen, die normalerweise gar kein problem wären... solche die man locker wegsteckt... aber wenn das dann jeden tag ist immer und ständig... dann ist man irgentwann mit den nerven völlig am ende

    ich war damals ernsthaft suizidgefährdet... und den leuten hat es auch spaß gemacht (ist doch net so schlimm)
    der kerl denkt jetzt immer noch wir wären befreundet... er weiss gar nicht wie sehr ich ihn hasse...

  5. #55
    munikk
    Gast
    Original von Masterfly
    Tschia mit 13 eben kein Gehirn gehabt -.- ne Ahnung das du vielleicht solchen Leuten das ganze Leben ruinierst ?
    ne, die sind doch selbst schuld

  6. #56
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von munikk
    Original von Masterfly
    Tschia mit 13 eben kein Gehirn gehabt -.- ne Ahnung das du vielleicht solchen Leuten das ganze Leben ruinierst ?
    ne, die sind doch selbst schuld
    Das Opfer ist selbst Schuld???
    Is das dein Ernst?

    Seit wann is das Opfer Schuld?
    Ne Frau, die vergewaltigt wird ist wohl auch selbst daran Schuld, oder wie? Was zieht die sich auch nen kurzen Rock an.....hätte doch wissen müssen, dass es soweit kommt....also wirklich.....und dann regt die sich noch auf.....dabei isses selber Schuld!

    So etwa? Wassn das für ein Bockmist?! :O

  7. #57
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naj.. in gewisser Weise ist das Opfer auch selber Schuld.. immerhin lässt es sich in diese Rolle drängen und wehrt sich nciht, es lässt alles über sich ergehen und außerdem tritt es falsch auf, es zeigt, dass es schwach und verwundbar ist und das nut7zen die vermeindlich starken dann aus, weil sie das sehen können

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mag sein, aber dann erklär mir mal wie man sich wehren soll...
    hast du eine ahnung wie schwer das ist?
    es stimmt tatsächlich mal kontra geben und selbstbewusster auftreten hilft
    aber einmal auch nicht in jedem fall und woher soll man auf einmal dieses selbswertgefühl hernehmen wenn man ständig nur rundgemacht wird

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von munikk
    Original von Masterfly
    Tschia mit 13 eben kein Gehirn gehabt -.- ne Ahnung das du vielleicht solchen Leuten das ganze Leben ruinierst ?
    ne, die sind doch selbst schuld
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, meinst du, dass die Mobbing-Opfer selbst schuld sind?! o.O

    Eher sind in der Richtung die Täter schuld, stell dir mal vor du wirst so gemobbt, wie hier zum Beispiel in den vorher gehenden Beiträgen beschrieben wurde.
    Erlebe so etwas erst einmal (oder versuch es zu verstehen), ich denke, dann kannst du dir ein angebrachteres Urteil bilden.


    EDIT: o.O LOKI war schneller.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sinless
    mag sein, aber dann erklär mir mal wie man sich wehren soll...
    hast du eine ahnung wie schwer das ist?
    es stimmt tatsächlich mal kontra geben und selbstbewusster auftreten hilft
    aber einmal auch nicht in jedem fall und woher soll man auf einmal dieses selbswertgefühl hernehmen wenn man ständig nur rundgemacht wird
    Ich weiß, wie schwierig es ist, aber ich weiß auch, dass man allein damit etwas bewirken kann, wie man herumläuft.. ob man auf den Boden guckt oder nach vorna.. allein das kann schon was ausmachen, es gibt viele kleine Sachen, die man machen kann, damit die nderen einen nicht als den Schwachen ansehen, auch wenn es schwierig oder eigeneltihc schon fast unmöglich für einen ist, weil man sich da schon so dran gewöhnt hat, dass man es sfhon als normal empfindet und nicht sieht, wogegen man sich wehren soll

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow
    ich find keinen angriffspunkt mehr in deiner argumentation^^
    ausser einen solche sachen helfen meist nur in weniger schwerwiegenden Fällen
    wir haben einen in der klasse... dem macht es spaß erniedrigt zu werden (das ist kein scherz) also ich meine superfroh wird er sicher auch net sein... aber das ist so seine art.... einfach aus dem grund weil er sonst von seiner umwelt total geschnitten wird... das mist auch die hölle wenn da gar niemand ist der einen akzeptiert geschweige den wenigstens beachtet... deswegen provoziert er extra... einfach um wenigstens irgentwie dazu zu gehören (und wenns nur als prügelknabe ist)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das damals miterlebt hab,hab ich natürlich versucht,mich zuwehren.Da ich aus Erfahrung spreche,es ist nicht einfach,andere davon zu überzeugen,dass es nichts bringt,andere zumobben.Wie ich ja schon weiter oben sagte,die haben mich gemobbt,weil ich nicht so war wie sie es gerne gehabt hätten.Bin ich jetzt daran Schuld,so zu sein,wie ich von Natur aus bin????Ich hätte mich vielleicht vor den Taten der anderen schützen können,in dem ich ein falsches Leben gelebt und mich ihnen 'unterworfen' hätte...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nanatsuya
    Als ich das damals miterlebt hab,hab ich natürlich versucht,mich zuwehren.Da ich aus Erfahrung spreche,es ist nicht einfach,andere davon zu überzeugen,dass es nichts bringt,andere zumobben.Wie ich ja schon weiter oben sagte,die haben mich gemobbt,weil ich nicht so war wie sie es gerne gehabt hätten.Bin ich jetzt daran Schuld,so zu sein,wie ich von Natur aus bin????Ich hätte mich vielleicht vor den Taten der anderen schützen können,in dem ich ein falsches Leben gelebt und mich ihnen 'unterworfen' hätte...
    eben
    genau das ist es
    man kann und will seine natur nicht verleugnen... wenn man das erst tut ist das ganze gerede von selbstbewusst und so doch gar nichts wert... weil man sich ja selbst verleugned...

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nanatsuya
    Bin ich jetzt daran Schuld,so zu sein,wie ich von Natur aus bin????Ich hätte mich vielleicht vor den Taten der anderen schützen können,in dem ich ein falsches Leben gelebt und mich ihnen 'unterworfen' hätte...
    Das 'Anders-Sein'... Damit hatte ich auch schon genug Probleme und ich kann dich verstehen. Auch wenn Mobbing wohl in meiner Situation eher ein falscher Begriff wäre...
    Die meisten Leute, haben ein Problem damit, mit Personen, die sich nicht anpassen wollen oder die nicht ihre Meinung vertreten.
    (Eine Sicht wie durch Scheuklappen...)
    Was gegen sie ist, wird nieder gemacht.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man muss sich auch nicht verleugenen um dem ganzen zu entkommen, es reicht schon, wenn man sich selbstbewusst zeig, auch wenn das schwer ist und unmöglich scheint und irgendwann bestimmt auch ist.
    Ich weiß wovon ich rede, ich hab das lange genug mitgemacht und es ist immernoch so, aber ich versiche nicht so sehr drauf zu hören, was die sagen, die sollen es nciht schaffen mich vollkommen fertig zu machen. Man muss sie einfach nicht beachten, wenn das irgendwie geht und sich selbstbewusst zeigen.
    Was ich nciht verstehen aknnn, ist, wie man sowas genießt, selbst, wenn man nicht dazu gehört, ist das eindeutig der falsche weg, dann muss man versuchen, sich mit jemanden wenigstens ein bisschen anzufreunden...

  16. #66
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Ich weiß, wie schwierig es ist, aber ich weiß auch, dass man allein damit etwas bewirken kann, wie man herumläuft.. ob man auf den Boden guckt oder nach vorna.. allein das kann schon was ausmachen, es gibt viele kleine Sachen, die man machen kann, damit die nderen einen nicht als den Schwachen ansehen, auch wenn es schwierig oder eigeneltihc schon fast unmöglich für einen ist, weil man sich da schon so dran gewöhnt hat, dass man es sfhon als normal empfindet und nicht sieht, wogegen man sich wehren soll
    Deine Aussage würde höchsens stimmen, wenn Mobbing wirklich nur darauf zurückzuführen wäre, dass einer nen schwächlichen eindruck macht! Aber wenn einer von vielen gemobbt wird, dann kann er sich stark geben, wie er will, er hat keine Chance. Was soll er machen? Die anderen verprügeln? Bringst nix, dann is er der angearschte. Er kann versuchen, sich mit worten zu wehren, aber das bringt selten was.

    Mobbing kann viele Ursachen haben. Ein Deutscher türkischer Abstammung wird womöglich von rechtsgerichteten Mitschülern gemobbt, is er dann selbst schuld? Soll er sich seine dunklere Hautfarbe abwaschen???

    Man macht es sich zu einfach, wenn man sagt, dass Opfer ist Schuld, weil es nicht stark genug ist.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Man macht es sich zu einfach, wenn man sagt, dass Opfer ist Schuld, weil es nicht stark genug ist.
    Diese Einstellung finde ich menschenverachtend - Erst macht man unschuldige und oft wehrlose Menschen runter und behauptet danach, er sei selbst schuld. Das ist doch widerlich!
    Ganz zu schweigen davon, dass Leute mit solch einer Einstellung meist so schlau sind, wie ihre Einstellung es zeigt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Original von Makoto
    Ich weiß, wie schwierig es ist, aber ich weiß auch, dass man allein damit etwas bewirken kann, wie man herumläuft.. ob man auf den Boden guckt oder nach vorna.. allein das kann schon was ausmachen, es gibt viele kleine Sachen, die man machen kann, damit die nderen einen nicht als den Schwachen ansehen, auch wenn es schwierig oder eigeneltihc schon fast unmöglich für einen ist, weil man sich da schon so dran gewöhnt hat, dass man es sfhon als normal empfindet und nicht sieht, wogegen man sich wehren soll
    Deine Aussage würde höchsens stimmen, wenn Mobbing wirklich nur darauf zurückzuführen wäre, dass einer nen schwächlichen eindruck macht! Aber wenn einer von vielen gemobbt wird, dann kann er sich stark geben, wie er will, er hat keine Chance. Was soll er machen? Die anderen Verprügeln? Bringst nix, dann is er der angearschte. Er kann versuchen, sich mit worten zu wehren, aber das bringt selten was.

    Mobbing kann viele Ursachen haben. Ein Deutschen türkischer Abstammung wird womöglich von rechtsgerichteten Mitschülern gemobbt, is er dann selbst schuld? Soll er sich seine dunklere Hautfarbe abwaschen???

    Man macht es sich zu einfach, wenn man sagt, dass Opfer ist Schuld, weil es nicht stark genug ist.
    Ich hab nie behauptet, dass das Opfer schuld ist, aber teilweise trgt es was dazu bei, einfach nur mit dem Auftreten. Selbst Ausländer können sich wehren und müssen sich nciht alles gefallen lassen, selbst wenn sie gemobbt werden, auch wenn es von vielen ist, aber teilweise kommt es auch gar nciht dazu, weil sie es allein vom Aug´ftreten nicht zulassen.
    KLar ist es so gut, wie unmöglkich zu wehren, wenn man von 15 oder 10 Leuten gemobbt wird, aber man muss es immer irgendwie versuchen und nicht aufgeben, weil man ab dem Zeitpunkt verloren ist und wenn man es als normal abstempelt und es nicht mal mehr als mobbing wahrnimmt sondern als das normalste der Welt, wenn man erstmal so weit ist..

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    man muss sich auch nicht verleugenen um dem ganzen zu entkommen, es reicht schon, wenn man sich selbstbewusst zeig, auch wenn das schwer ist und unmöglich scheint und irgendwann bestimmt auch ist.
    Ich weiß wovon ich rede, ich hab das lange genug mitgemacht und es ist immernoch so, aber ich versiche nicht so sehr drauf zu hören, was die sagen, die sollen es nciht schaffen mich vollkommen fertig zu machen. Man muss sie einfach nicht beachten, wenn das irgendwie geht und sich selbstbewusst zeigen.
    Was ich nciht verstehen aknnn, ist, wie man sowas genießt, selbst, wenn man nicht dazu gehört, ist das eindeutig der falsche weg, dann muss man versuchen, sich mit jemanden wenigstens ein bisschen anzufreunden...
    mhm ist schwer zu verstehen... aber mit ihm will keiner was zu tun haben... ich auch nicht obwohl ich selbst weiss wie sowas ist...
    ich würde sagen der ist physisch schon ein totales wrack... ich kenn ihn seit der ersten klasse... damals war das schon so... wir kommen nächst jahr in die 10. und es wurde immer extremer

    nicht beachten sagt sich leicht... wenn man freunde hat (die hat ich gottseidank) aber wenn man keine hat?... alleine schafft mans nicht... ich hab es auch erst geschafft als ich welche hatte

    du sagst jetzt es würde an der art der betreffenden person liegen... bei dem jungen stimmt das wohl ich glaub sowieso das der irgentwie nicht normal ist... hyperaktiv oder so...
    aber wenn man einfach nur dick ist, ne dicke brille hat... deswegen ohne fast blind wie ein maulwurf ist, noch an jahr jünger als der rest ist und ausserdem grundsätzlich sehr gute schulleistungen hat? wenn man deswegen gemobbt wird... was dann?

    was soll man da tun...
    sport treiben gut... das ginge bei punkt eins
    kontaktlinsen bei punkt zwei... mit denen komm ich net klar
    gegen mein alter kann ich nichts tun
    gute leistungen... ich bin kein streber mir fällt alles zu.... ich denke das war wohl vor allem das größte problem... beschäftigt sich im unterricht immer mit was anderem, lernt nie und ist trotzdem klassenbeste
    was soll ich da machen? absichtlich die falschen antworten bei der arbeit schreiben? ich hab vor ein gutes abitur zu machen und dann zum studium zu gehen... also kommt das bestimmt nicht in frage

    sicher das ist purer neid... aber es ist ja auch nicht wichtig warum mobbing ausgeübt wird.... es geschieht und das resultat ist das alamierende

    (oh mein gott hab ich viel geschrieben)

  20. #70
    munikk
    Gast
    Ja, aber man ist doch blöd wenn man sich sowas gefallen lässt. Jeder ist stark genug um sich zu wehren, nur braucht man auch genug mut und selbstbewusstsein. Bei mir in der Klasse, gab es einen der immer von den anderen geschlagen wurde, der war aber selbst schuld, weil er alle provozierte.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von munikk
    Ja, aber man ist doch blöd wenn man sich sowas gefallen lässt. Jeder ist stark genug um sich zu wehren, nur braucht man auch genug mut und selbstbewusstsein.
    :wallbash:

    Glaubst du, du könntest dich mit genügend Mut und Selbstbewusstsein gegen ein Mobbing von über zehn Leuten wehren. Die freuen sich doch nur noch mehr, wenn du sie ärgerst!
    Und Lehrer können dir auch kaum helfen.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch, wenn man nciht gut aussieht bringt das auftreten viel, ich weiß, es klingt alles so einfach und so schwachsinnig, aber in den meisten Fällen stimmt das.
    Ich wurde auch nur wegen meines Aussehens fertig gemacht und ich hatte keine Freunde, bei mir wurde das dann so schlimm,d ass ich in der Schule kaum noch Leistungen hatte und an den tagen an denen wir Sport haten meistens nicht in der Shcule war, ich weiß also, wovonich rede und wie schwierig es ist sich von sowas zu befreien.
    Ihc musste dann wiederholen, das war das beste, wa smir passieren konnte, allerdings ging das nach einiger Zeit wieder los und ich weiß nicht, ich hab mich einfach anders verhalten und es aht anders geendet, deswegen weiß ich das cuh

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von munikk
    Ja, aber man ist doch blöd wenn man sich sowas gefallen lässt. Jeder ist stark genug um sich zu wehren, nur braucht man auch genug mut und selbstbewusstsein. Bei mir in der Klasse, gab es einen der immer von den anderen geschlagen wurde, der war aber selbst schuld, weil er alle provozierte.
    Ich denke,wenn man andere provoziert,DANN ist man selbst schuld,wenn die alle auf einen losgehen!In dem Fall hätte es sich ja auch verhindern lassen....aber oft ist es der Fall,das die Opfer noch nicht mal etwas gesagt haben und nur durch ihre schlichte Existenz gemobbt werden.Da wiederum ist es die Intoleranz der anderen,worunter man leiden muss.Blöd ist es natürlich,wenn man sich sowas gefallen lassen muss,doch glaub mir,ich hatte mein Selbstbewußt sein,doch egal was ich tat,egal wie ich auftrat,dass ganze nahm kein Ende!Naja,ein Ende hat schließlich doch genommen,in dem wir alle älter und 'vernünftiger' geworden sind.Doch man muss auch bedenken,nicht jeder Mensch hat von Natur aus viel Selbstbewußtsein und diese Menschen sind wie schon gesagt,die beliebtesten Opfer von Mobbing.Da bringen solche Aussagen wie 'tret doch mal n bisschen Selbstbewußter auf' oder 'Hab Mut,die hören schon von selbst auf!' nämlich gar nix.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nanatsuya
    Original von munikk
    Ja, aber man ist doch blöd wenn man sich sowas gefallen lässt. Jeder ist stark genug um sich zu wehren, nur braucht man auch genug mut und selbstbewusstsein. Bei mir in der Klasse, gab es einen der immer von den anderen geschlagen wurde, der war aber selbst schuld, weil er alle provozierte.
    Ich denke,wenn man andere provoziert,DANN ist man selbst schuld,wenn die alle auf einen losgehen!In dem Fall hätte es sich ja auch verhindern lassen....aber oft ist es der Fall,das die Opfer noch nicht mal etwas gesagt haben und nur durch ihre schlichte Existenz gemobbt werden.Da wiederum ist es die Intoleranz der anderen,worunter man leiden muss.Blöd ist es natürlich,wenn man sich sowas gefallen lassen muss,doch glaub mir,ich hatte mein Selbstbewußt sein,doch egal was ich tat,egal wie ich auftrat,dass ganze nahm kein Ende!Naja,ein Ende hat schließlich doch genommen,in dem wir alle älter und 'vernünftiger' geworden sind.Doch man muss auch bedenken,nicht jeder Mensch hat von Natur aus viel Selbstbewußtsein und diese Menschen sind wie schon gesagt,die beliebtesten Opfer von Mobbing.Da bringen solche Aussagen wie 'tret doch mal n bisschen Selbstbewußter auf' oder 'Hab Mut,die hören schon von selbst auf!' nämlich gar nix.
    jaaa
    applaus, das versuch ich die ganze zeit zu sagen... ich packs nur net^^
    du hast mir aus der seele gesprochen

  25. #75
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von munikk
    Ja, aber man ist doch blöd wenn man sich sowas gefallen lässt. Jeder ist stark genug um sich zu wehren, nur braucht man auch genug mut und selbstbewusstsein. Bei mir in der Klasse, gab es einen der immer von den anderen geschlagen wurde, der war aber selbst schuld, weil er alle provozierte.
    Man merkt das du noch nie das Problem hattest, sonst würdest du nicht so reden. Nicht nur das es immer körperlich stärker gibt, die dann sobald du den Mund aufmachst auch dir gern eine reinhauen. Ich möchte dich dann mal sehen mit deinem Spruch ich bin ja selber Schuld. Wer von vielen Leuten gemobbt wird, wer unsicher ist oder kein Selbstbewustsein hat, wer keine Freunde hat die zu ihm stehen oder helfen, der wird auch mit plötzlichen gespielten Selbstbewustsein und Mut nix helfen, da macht es doch den Leuten noch mehr Spaß dich zu zerstören.

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher