User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 388 von 388

Thema: Gewalt an Schulen

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Also bei uns sind die kleinen eigentlich noch ganz lieb!
    Was ich da so bei euch lese kenn ich gar nicht! :wiry: :rolling:
    dann kannse dich freuen. ich find es schrecklich vor deren räumen langgehen zu müssen...die stinken soooooo stark! abartig

  2. #377
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von kyos girlfriend
    Ich wurde von den schlampen an meiner schule verklopt und hätte meine mum net mit der gebabbelt(die dachten des wäre meine große schwester lol) würden sie weiter machen.
    Trotzdem möchte ich sie nicht sehen immer wenn sie kommt gehe ich!
    Sie macht mcih manchmal imme rnoch runter!
    was is mit lehrern?! polizei? welche klasse bis du denn? (je nach dem musst du es ja noch paar jährchen mitmachn...)
    Tzz hab die hoffnung aufgegeben es nem lehrer zu sagen die ist leider sau bliebt und berüchtigt als schlägerin da bringt lehrer nichs mehr.
    Naja polizei shclissen ich aus da sie mich nicht mehr angerüht hat und so.
    Ich bin in der 7 und sie wäre eigentlich in der 9 die ist aber so blöd das sie hocken geliben ist und demnach ist sie in der 8 *kotz*

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann würd ich ersma abwarten...aba wenn du dia ma vorstellt wie lang das noch dauern kann...also natürlich kannst du jeder zeit mich rufen und ich rede dann mit ihr aba ich wohn wohl nicht inna selben stadt...

  4. #379
    Wave
    Gast
    Mich hat noch keiner geschlagen, doch bei uns in der Schule ist so etwas schon öfters vorgekommen.

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Kindergarten wurde ich von so 2 Losern geschlagen...Der eine war voll fett der andere so ein tuerke der weder deutsch noch tuerkisch konnte...angefuehrt von soner Zicke die wie ein strassenkind aussah...meinten so, wenn ich 3 mal heul hoeren sie auf, aber hab ich nicht gemacht
    auf dem gymnasium nur 2 mal ein mal in der 5. von soner zickenqlique (ich war halt voll unbeliebt) und in der neunten von sonem "suessen ich-bin-das-beliebteeste-maedchen-der-klasse-alle-wollen-sein-wie-ich maedel. sie ist sooo beliebt das sie nicht ma arger vom lehrer bekommen hat, obwohl er dabei war. (war in sport in der turnhalle) *sie hat mir voll da rein getreten die schlampe :O
    ich hasse sie sehr, sie tut immer so lieb aber selbst ihre komplimente sind giftig und wenn sie dich mit kusschen begruesst kann es sein dass sie dir ein messer in rucken sticht also aufpassen kinder

    edit: in meiner klasse fliegen mal im spass besen und stuehle aber ist ja nicht ernst gemeint
    ausser ein mal in der 5. ich war da noch nicht in der klasse hab ich gehort:
    junge sagt zu maedchen nigger
    maechen schreit ihn an schmeisst stuhle nach ihm
    junge hat respekt vor ihr bis heute

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an unserer schule gibts richtige kaempfe. die sind meistens zwischen den maedels (okay, vll hab ich die jungen kaempfe nur verpasst).
    hab schon 2 in der cafeteria gesehen und da gehts richtig ab! hab ich noch nie gesehen, dass sich 2 maedels auf ner high school so auffuehren koennen. und jeder hat zugesehen...

    ich wurde nur in der grundschule ein bisschen gehaenselt weil meine hautfarbe etwas dunkler ist. spaeter war nix weiter, bin so ziemlich neutral zu jedem.ein paar mal dachten welche, dass sie mich runtermachen koechen, aber...nja, ist nicht gut mich zu veraergern ^^"
    schlagen tu ich aber niemanden...man sollte meiner meinung nach dazu in der lage sein, sich ohne gewalt auszudruecken und durchzusetzen

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui... bei uns gibt's eigentlich keine kämpfe... naja manchmal in den unteren klassen vielleicht... aber ansonsten nicht... ich wurde auch noch nie geschlagen oder mies be... oh, stimmt ja gar nicht... da fällt mir was ausser 5. oder 6. ein... im sportunterricht hatten sich alle auf den ball gestürzt und eine (mit der ich mich nicht sehr gut verstanden hab) haut mir ihren arm in den mund... ich beisse reflexartig zu ... hab mich entschuldigt, weil es ja keine absicht war... naja, man hat eh nichts gesehen auf ihrem arm, aber sie schubst mich etwas später von hinten hin und tritt mich mehrmals ... ne echte zicke halt... in der grundschule hab ich mich auch schonmal geprügelt... aber ich muss sagen, ich kann bestätigen, dass die kleinen immer aufsässiger werden... ist hier auch so...

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns hat mal einer einem anderen ein blaues Auge geschlagen, einfach so weil ihm langweilig war, zum Spaß haben wir auch öfters, hmm wie soll ichs ausdrücken, das Wort Prügelei würde nicht passen, ihr wisst eh was ich damit meine, gehabt.
    [align=center]Rancid![/align]

  9. #384
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns gab eis EINMAL eine große Schlägerei mit ein paar
    Russen.
    5 blutend im Sekreteriat .... :P

    Ich verabscheue Gewalt ...
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wurde ne zeitlang gehaenselt aber hab mich gewaehr jetzt verstehe ich mich mit den leuten ganz gut ausser 3 maedchen die nerven mich immer noch <.< voll die phzycho-tannten die finden immer was zu lestern

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, körperliche Gewalt ist längst nicht so schlimm wie psychischer Terror. Ich wurde in der 5. und 6. Klasse sehr geärgert, teilweise geschlagen und übel beschimpft.
    Und letztens ist mir so was ähnliches passiert. Da saßen wir mit meiner Freundin Fuu auf dem Schulhof, als ihre kleine Sis ankam und plötzlich anfing zu weinen. Wir haben sie natürlich sofort getröstet. Dann kamen einpaar Fünfties und fingen an, bescheuerte Sprüche zu labern, wie "Ihr habt sie geschlagen" oder so. Wir konnten sie einfach nicht loswerden. Wenige Tage später kamen sie an das Fenster, das in die Bibliothek führt. Fuu und ich saßen dort grade an einem Computer. Weil ich direkt am Fenster saß, haben sie angefangen, an meinem Stuhl zu rütteln, mich anzufassen,.. Und die Sache ist: Ich weiß nicht, wie ich mich wehren soll! Ich gerate sofort in Panik und kann so natürlich nicht klar denken... Es ist ziemlich erbärmlich, dass sich eine 8-klässlerin nicht gegen so 5-klässler wehren kann...

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns schlagen sich nie jemand ^^ ehrlich unsere schule ist total friedlich aber naja man wird oft gehänselt ...ich gehöre zwar nicht dazu aber das tut mir manchmal soo wenn ich sollche sehe die gehänslt werden :O

  13. #388
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher wurde ich total gemobbt(von meiner klasse), als ich in der 5.klasse war.
    das war total schlimm...wegen meinem nachnamen, den ich hier nicht unbedingt veröffentlichen möchte...
    außerdem wurde ich noch ein jahr später gemobbt...also psychische gewalt...von mädels, die eine klasse höher waren...und das weil ich in einen typen von denen verknallt war...oh mann
    na ja, jetzt kann ich mich wehren...die lassen mich aba eigentlich auch alle in ruhe...

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher