User Tag List

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 753

Thema: Get Backers

  1. #651
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuuuuu..ich hab jetzt episode 4^^
    nur noch ein monat,und get backers startet in der manga power *dasgarnichtoftgenugsagenkann*

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah....ah.....AHHHHHHHHHHH

    ...AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh >_____________________<

    MEIN GOTT!!!!!!!! Was geht in den Köpfen der Anime-Regisseuren nur vor >_____________<

    Das ist ja schon sadistisch, was Ginji alles ertragen muss T________T


    .....ah.........ich hab gebetet: Das ist das Jagan, das muss das Jagan sein......das ist das Jagan...kann nur sein...das ist das Jagan.........oh Gott..........
    NEIN!? Es ist nicht das Jabgan??? Giiiiiiiiinji....NEIN!! T_____T



    Gut, dass es trotzdem ein happy-end gab (wie man's nimmt )......og gott, wirklich........

    Diese schreklichen Folgen tauchen ja nit im Manga auf.......aber diese epi war garantiert kein Episoden-Füller...es gab ne Menge chara-entwicklung...und (leider T_T) ne Mnege über Ginjis Vergangenheit......

    oh gott.....
    ....

    ....bin noch immer ein bissle perplex ^^***

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hunter99
    juhuuuuu..ich hab jetzt episode 4^^
    nur noch ein monat,und get backers startet in der manga power *dasgarnichtoftgenugsagenkann*
    Jaaaaaaaahhhhh ^___^ *Elly jetzt wieder ein bissle glücklicher ist*



    waaaaaaah das mit frau und ginji erinnert mich an was.
    meine schulfreundin die herrschrerin (*grins*) kritisiert so gern meine bilder ^____^
    (sehr kleinlich)
    tja leider ist sie kein anime/mangafan was ich schade finde ^^
    tja gestern hab ich ihr mein bild für dich gezeigt.
    und heute in der früh hab ich sie gefragt was sie von meinem shonen-ai bild (hab ihr den begriff erklährt) haltet. uns sie meinte drauf. was die person mit dem grünen kopftuch ist keine frau???
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    waaaaah zeichne ich so schlecht ^^
    naja aber dann ihre begründung zu dem ganzen.
    ich dachte der/die hat einen rock an XDD
    also ne....mit der ihren Augen stimmte was nit o.O

    Mein Ginji schaut ja schon weiblich aus (weiblicher als deienr -.-) und jeder in meiner Klasse erkennt, dass es 'n kerl ist (sogar, dass tare-gin einer ist XD)....also sie sollte ihre Augen untersuchen lassen ^^***********




    och......Latein wurde über 3 Stunden geschrieben (erks.......) .....das ding war sau-schwer @_@...gut,dass ichs abgewählt hab XD (juhuuuuuu, ab nächstem Jahr ist die Elly in der Oberstufe ^-^)



    waaah ich mag epi 32 mit englischen untertitel sehen
    mag so gerne hören was ginji zu yuki brabbelt ^____^
    ja...ich auch.....^^*******

    vorallem will ich wissen, über was die im Honky Tonk plapperten...aber da der Anime das rausgelassen hat......... (wie übrigens die andren mirokus auch >.<)

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoi! fast vergessen ^-^

    Meine DVD Part 1 ist angekommen ^______^

    LUXUS-AUSGABE !!!!! Echt....dat teil ist 5 mal verpackt @_@: Verpckung von aussen -> nach innen:
    -in Luftkissen gehüllt
    -eingeschweißt
    -Ecken mit Weich-Pappe abgelebt (damit' keine Esels-Ecken gibt)
    -nomma eingeschweißt
    -DVD-Verpackung liegt in so.....ehmm....ner Umhüllung aus hartem Plastik


    @___@


    Und die DVD-Box selber ist der Hammer.....keien billiges Plasrik XD, die Verpackung ist aus betonhartem Hart-Katon, mit suuuuuuuuuper Qualität udn Farben und die Aufschrift, ALLES ist mega-cool ^^


    jetzt hoff ich nur noch, dass da noch Extras drauf sind (ausser denZusatz-szenen....die ja auch schon was sind ^^)

    Und man die Untertitel lesen kann/versteht -.-


    XD

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie sind die zusatzszenen???

  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooooodalle ^^
    jetzt hab ich epi 29-31 auf CD gebrannt.
    ...... XDD
    wenn ich epi 32 schon hätte, wäre der speicherplatz ganz ausgenutzt worden T_T
    wann kommt bloß diese epi.
    ich kenn sie zwar schon, aber ich will wissen was ginji und yuki plappern ^,^

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoi ^-^

    war die letzten tage bei ner Freundin ^^***

    duuuuuuuuuuuuuuuuu...aber hast dihc hoffentlich die Anime-Empire-subs gebrannt, odda? ^___^

    Das sind die besten ^-^



    Also die zusatzszenen kannt ich ja schon (ne group hat die DVD's geubbt)....sind toll ^-^ (bei der ersten epi sieht man vor dem episoden-namen eine szene, in der Ban und Ginji im auto liegen und schlafen und das mugenyou taucht auch auf)


    ich hab mir das animage bestellt ^-^ (die ausgabe mit den tollen anime-pics XD)





    ah.....hab ich schon erzählt wie sschrecklich traurig epi 35 war T____T ....T____________T

  8. #658
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T______T
    waaaaaah erinnere mich nicht an die schrecklichen szenen *heul*

  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so...da bin ich wieder ^-^

    Anime-Junkies hat 32...naja.....die hbaen halt geredet...was man sich so denken konnte....

    nur eine Sache hat mich dann doch SEHR verwundert....
    ....Akabnes kommentar." Zeige mir die Kraft, mit der du Raitei besiegt hast"......Ban reagiert "seltsam"...ich weiss ja nit...
    aber irgendwas ist an der ganzen Geshichte faul (also Ban vs. Raitei/Ginji)......gekämpft haben sie, das ist klar.....aber......
    irgendwas ist seltsam...ich glaub das war alles andre als ein normaler kampf ^-^


    ehmmmS irenchen...ich hab doch gar nit erzählt was in epi 35 vorkam o.O .....34 war gar nichts dagegen.....

    ach ja....ab welcher epi soll ichs dir nomma schicken? ^^*** ich glaub ab 33? ich sollte, wenn alles glatt läuft, morgen epi 36 haben...wird aber ne langweilige epi (mit himiko...)..und zu 34.....wenn du nit ganz gepeiltt hast, was zwischen den beiden war...kann ich dir die epi dann hinterher "erklären" XD (*immerhin hat sie 35 komplett verstanden* ^-^....nur wieder mal Akabane......seine kommentare haben die grösste bedeutung.....aber verstehn kann ich IHN nie....-.-....)


    aber du..ich sag dir.....35 ist der hammer......hat nichts mit dem manga zu tun (ich glaub das mädel da soll Ginjis freund darstellen, im manga solls ja ein ER gewesen sein....)...aber voll depri.....gut, dass das ende so "toll" ist ^-^ (also echt...ich frag mich langsam ob ÜBERHAUPT noch kerlchen diese serie schauen XD *bemerkung am rande: natürlich tun sie das*)

    ah..aber wo bleibt eigentlich Ginjis kopftuch T_T

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gleich als ersterst

    XDDD
    ginjis kopftuch ist futsch T____T

    2tens
    hoppla ich meinte damit das ich an schreckliche dinge nicht denken will ^^""""""
    ich und meine ausdrucksweise ..... öhöm ^^**

    T_______T
    du kannst mir doch nicht so viel schicken!!!!!
    ich kann gar nichts zurückgeben und dann fühle ich mich schlecht!!!!!

    waaaaahahahaha ich liebe das wenn der anime für uns shounen-ai fans ist *griiiiiiiiiiiiiiiins*
    oh weh oh weh oh weh >.<
    epi 34 ....... T_____________T
    schlimm schlimm!!!!!!
    armer ginji XDDD

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nit.....T__T...was haben die nur mit seinem kopftuch gemacht...T___T

    und sorry, dass ich so sollten da bin...bin grad mit RPG's an der psx beschäftigt XD (schon mal was von Valkyrie Profile gehört? tolles game ^^)
    apropros games....wusstest du,dass es shonen-ai/yaoi-Spiele gibt? o.O ...hab da ein game-intro auf meinem compi rumflattern...da wünscht man sich wirklich gut kanji zu können >_<

    aber das ende von 35 ist wirlich für uns weibchen ^-^ (weisst du.......es ist fast 100% klar,dass Ban schwul ist o.O ........tja.....hehe.....^___^)
    .....vielleicht mahc ich mir ja irh´gendwann die Mühe zu erklären warum...oder auhc nit.....halt wenn's Sirenchen wissen will ^^* (und Ginji hat von Weibchen zu Männchen gewechselt XD: in epi 35 war's in den flashbacks ein mädchen und in der Gegenwart Ban-chan ^-^)*sich wieder ans spielen macht*

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaaaaaaah ^^
    das musst du mir genauer erklären!!!!!

    *sich gemütlich hinsetzt und ellys worten lausch*

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *bettel*
    Mir auch erklärn! *snif*
    Will wissen! ^^

  14. #664
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    höhö XD

    ist so ne Psycho-Sache XD......
    Ich bin ein bissle zu faul zum übersetzen also post ichs direkt hierher, ja? ^^*** wenn du's aber so nit ganz verstehst übersetz ichs

    ach ja...zu epi 36 sag ich mal nichts ausser:" Was macht Zack bei GB!!!???" (Sirenchen....du weisst was ich meine? XD )

    First of all, let's take what we know about his early childhood. Being raised by a very old woman does nothing for a kid's sexual development. Especially when that old woman probably knows when you are sleeping, knows when you're awake, and knows when you're trying to jack off, no matter where in the house you are, no matter how far away she is. If I knew my grandmother knew when I was jacking off, any time I thought about touching myself, I would never touch myself in my LIFE. Ahem, anyway, that aside, Ban's grandmother had to be a very intimidating and imposing presence. Living in the shadow of an intimidating old lady would make for a very stifling enviroment for a young boy, especially a young genius whose first impulse was probably to stick his nose into everything he could get away with. It can be assumed that during this time Ban was given an education which expanded to the arts, music, and violin lessons, he saw the big museums in Europe, went to all the historic places, the whole nine yards.

    I want to guess that his parents either sent him to his grandmother becuase they thought he was a demon, or later had reason to believe he was a demon, either way I think something with that would why his grandmother evacuated him to Japan? Oooh, finally Ban is living with a hot, busty chick of firm skin and large chest... who's nearly a century old. Ick. Live knowing she's old and wrinkly under there. Boy's headed into puberty and his psychosexual development is already guranteed screwed up. Anyway, hiding from his family, finally out from under of the thumb of a frightning old woman and a strict classical education, Ban has the choice of 1) living with the creepy busty old woman or 2) fleeing to try making his own way in the world after some time of this. Okay, so, 2. Kid's probably 14 or 15 around this time. Has had a freakishly abnormal life with two indimidating female figures. If you want justification for gay!Ban, with some psychological roots, this'd be a healthy start.

    So Ban runs away. He ends up with Himiko, who's probably 12, 13 years old, and her older brother Yamato. He says this is the first time in his life that he's had a friend. Therefore we can assume he has lived most of his life with just his grandmother for company, his scary, powerful old grandmother. So he's got friends! Cool! OMG! This is new. Ban is probably a very happy kitten. Things are looking up. And oooooh damn, lookat that, he's forced, for reasons yet unrevealed, to kill his very first friend.

    Still very unlikely he has had sex, by the way.

    Has had 2 strong female figures in his life who were old and scary and weird. Has had 1 strong male figure in his life who he has killed by his own hand. Has had 1 female friend in his life who probably had barely hit puberty. Is on his own again!

    So, we have about two, three years in here before he ends up at the borders of Mugenjou and meets Ginji. Two, three years of his life when he might have had sex. Maybe he walked around and brooded and hated humanity and never had sex. He's obviously terribly insecure and makes a bastard of himself to bolster his own thin self image, born from a very abnormal childhood and lack of male role models. Ban seems to behave with the stereotype of what he *thinks* a man should act like, he does everything to make himself seem 'cool' and 'dangerous,' and if he thought a 'man' would get himself laid he probably did that too until the glitz wore off.
    hö.......ich glaub es ging dabei um die frage ob Ban und die charas vom mugenyou schon mal sex hatten



    P.S. Get Backers OST 2 kommt am 25.07

    hier das cover

    mit tollem Ban-Ginji-duett ^^ (is'n chara-song....wird wohl die "beziehung" der beiden besingen XD)


    P.P.S.
    OH. MEIN. GOTT!!!!!!!!!! *redet von Band 21**wird mehr drüber reden, wenn sie sich beruhigt hat*

  15. #665
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he??? WAS!???????

    Ellys account ist ja freigeschaltet -.-....ich dachte ich wär gesperrt >_<.....toll.....und meinne GB-beiträge?......*hat sich aus reiner gewohntheit unter Elly angemeldet*

    nyo....heh...meien alte sig..

    ach übrigens...CountCain 7 und 8 werden grad für die elly importiert XD heh....ich schau mla ob ich für Sirenchen scans mache, wenns da ist ^^

  16. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Get Backers Band 21.....

    .....OH GOTT!!!!!
    @___@

    man bemerke: Elly hat sich noch nicht beruhigt ^^*

    *Elly merkt,dass sie sich SO SCHNELL wie möglich Band 21 besorgen muss*

  17. #667
    Dark Magic
    Gast
    get backers kommt ja immer samstag um 17.30Uhr auf TBS aber leider nur in japan....und so muss ich immernoch warten bis der manga erscheint...!

  18. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha.......^^;;;
    und warum sagst du uns das jetzt? Um den thread aus der Versenkung zu holen? ^^;;;;

    du weisst ja aber schon, dass es ne menge fansubs da draussen (aka: Im I-net) gibt...oder? o.O

    lohnt sich aber nur, wenn man flat hat ~.~


    ah ja....Elly hat ihren Schock überwunden XD (und ich dachte der Anime wär gemein zu Ginji ............)

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab schon epi 33 und 34 gekuckt ^^
    heut schau ich mir 35 an ^_____^

    T_____T
    ich dachte schon ban hasst ginji (in epi 34)
    hab nen totalen schock bekommen!!!!!!!

  20. #670
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tee~hee na ihr

    Habe GB jetzt bis zur neuten Epi (35) gesehen und bon von dem Anime begeistert. Allen schon das Chara Deign ist genial und die Storys ist nicht abgeguckt (wie bei einigen neuesn Animes).

    z.Z. ist mein Lieblingschara Akabane... mir gefällt seine Art einfach total und wie er mit Ban & Ginji redet. Beim lieblingsPairing kann ich mich einfach net entscheiden... da gibt es so viele *g*

    Allein schon das zweite Ending verrät total, dass GB ein Shounen Ai Anime ist *g*

    btw. lohnt es sich den jap. Manga und das GBA Game dazu anzuschaffen?

    Noch was zud en Yaoi PC Games: es gibt davon echt ne Menge, ambesten ihr schaut mal bei http://www.ebay.com, da werden einige (nehme an es sind Kopien -_-) angeboten. Wennihr wollt kann ich euch mal ein paar Screenshots und Infos zu einigen Games schicken ^^

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aloah Yoru-kun willkommen im reich der GB-Besessenen @_@ ...(wobei sich Elly grad ziemlich allein gelassen fühlt O_O;;;

    nyo ^-^
    jaaaaahhhhh, Elly will gaaaaanz viele infos ^___^

    So...hab mir jetzte mol das psx-game angeschafft....hehe........versteh kein Wort XD, is aber trotzdem toll (is ja Get Backers ^^)



    ahh...ich bräuchte web-space wo ich die screenshots hochladen und direkt linken kann >_< (hab schon ganz viele von 36 und 37 gemacht---> Elly kann das jetzt, sie musste ihre Grafik-karte abschalten....), sag mal Sirenchen....kann ich nit auch diese Sayajin-oder-so-seite benutzen wie du? ^^;;



    und zu den Mangas:

    Das lohnt sich TOTAL ^____^
    Der manga hat einige "schöne" Szenen ^-^
    Auch wenn Ban im Manga ständig Weibern hinterherläuft und ihnen am Busen grabscht -__-""", trotzdem kann man im manga schon mit ziemlicher Gewissheit sagen, dass die beiden NICHT straight sidnd ^.^
    Beispiel:
    Mugenyou, als Ban und Ginji getrennt sind: Ginji redet davon sich mit Ban zu treffen und benutzt dabei die Form von "treffen", die Geliebte benutzen, hehe

    In einer Szene springt Ginji Ban an (mal wieder ...macht er ja stndig ^^;; und sagt dann zu ihm "Daisuki"(ich liebe dich)^.^

    dann gibts noch ne szene wo Ginji im Fiber-delyrium liegt und die ganze Zeit Bans Namen stammelt ^^

    und noch mehr "Beweise" die mir gead nit einfallen XD


    hm.....Band 21.....hmhmhmhm....hmmmm.........also ich muss das erst mal mit eigenen Augen sehn um darüber zu schreibn XD



    Wenn du irgendwann mal ne Stunde Zeit hast kannst du dir ja mal die ersten Seiten vom thread ansehn XD , jede menge fangirl-gequatsche eben XD, aber darunter auch infos und pics ^-^

  22. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    quietsch ^^
    ich melde mich mal wieder ^^;;;
    war schon lange nimma hier ......
    sorry aber es war zur bekämpfung meiner onlinesucht ^^"""
    waaaaah jeaaaaaah ein neuer faaaaan ^_____^
    *umarmengeh*
    kiiiihihihi jeah akabane ist toll ^^
    gleich mein 2t liebster chara
    zuerst kommt aber Ginji (in all seinen formen)

  23. #673
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elly:

    Hier http://www.kizuna.de findest du unter Menü Infos zu einigen Games und unter Gallery Screenshots von einigen.

    Danke für die Empfehlung ^^ werde mich am Freitag im OCS dannach umschauen.

    hab mir schon ansatzweise einiges durchgelesen... werde aber gleich mal alles von anfang an lesen

    btw. Wenn du willst kannst du die Screenshots mir schicken, werde sie dann (mit denen die ne Freundin und ich gemacht haben) hochladen ^^

  24. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hai, so machen wir das ^-^
    die Elly schickt dir dann die screencaps




    übrigens..shcock...GB soll angeblich diese Woche auf enr amerikanischen con lizensiert werden *glup*

    nyo...Sirenchen......aber du musst doch öfter reinschauen T__T
    nyo, nyo.....


    sag mal Yoru-kun? OCS eigentlich auch ne homepage? o.O.....sonst müsste Elly bei neotokyp Band 21 anfragen >_<

  25. #675
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aahh wenn der Anime lizensiert wird dann... gggrrr

    wieviele Folgen kommen eigentlich noch ?

    Nee der OCs is ja auch nur son kleiner Laden ^^;

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •