User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 98

Thema: Spiky

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bete auch dafür das masa nich geht, denn es währe echt schade.
    Naja ich hab halt das geschrieben was ich so dachte ich weis es ja auch nich... Aba Ayu-chan du könntest echt recht haben^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich war total aufgeregt, als ich auf einmal mehrere Lieder von Spiky bei WinMX gefunden hab... aber dann war ich verwirrt, irgendwie hörte sich das gar nicht nach Masa an und dann hab ich ma n bissi rumgeschaut und so wies aussieht, gibts noch ne Band die Spiky heißt und ebenfalls aus Japan zu kommen scheint... man war ich verwirrt... ich wollts nur mal so reinposten, als kleine Info... aber die Lieder sind auch ganz in Ordnung...
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich habe totsal andere spiky, die singen dort nix is nur so techno

  4. #29
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uääh, Techno is abscheulich

    *will mehr Lieder von Spiky*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätt fast n schlag gekrigt als ich des gehört hab. Ich will überhaupt ma n lied von denne höhren

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    ich hätt fast n schlag gekrigt als ich des gehört hab. Ich will überhaupt ma n lied von denne höhren
    wenn du überhaupt noch keins von denen hast, dann kannst ja mich im icq anquatschen, oder in msg (tanjuscha-wagner@web.de) auch wenn ich bei icq nicht als on angezeigt werde, bin ich bestimmt sowieso on!^^"""""" (aufjeden fall so ab 13 uhr!^^"" ) dann kann ich dir welche schicken!^^


    das ist doch masa, oder!?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tagebucheintrag der vorher erwähnt wurde. Hab ihn nun gefunden. Er ist um einges länger:

    Denn "Dinge die ich nicht mag" versetzen mich in eine schlechte Stimmung. Ich wurde von einem Menschen mit dem ich früher zusammengehangen bin gemein behandelt und obwohl ich mein damaliges selbst und ihn vergessen will werde ich daran von seinem Perfüm erinnert.

    Weil ich als ich klein war von 00-san, der in der Nachbarschaft wohnte, gemein behandelt wurde hasse ich nun die Leute die mit 00 herumhängen, die Sachen, die Orte, alles.

    Ich bin ein Pro im japanischen Baseball. Während des Matchen werden die ganze Zeit nur Spieler ausgewächselt, ist die Dauer des Matches nicht lang genug?

    Warum wird der Pitcher bei seinem Bühnenauftritt mit einem Wagen ausgewechselt?

    Mit einem Auto schadet man dem Rasen!

    Wenn der Rasen nicht in guter Verfassung ist, dann rutschen die Spieler aus.

    Obwohl der Spieler das Wichtigste ist muss man auf die Befehle des Trainers acht geben!

    Obwohl der Körper die Grundlage der Beschäftigung ist trinken die japanischen Spieler jeden Tag und rauchen.

    Der Wille etwas zu machen ist nicht spürbar, ich hasste es.

    Aber um ehrlich zu sein war es lustig sich vorwärts zu bewegen und Orte zu sehen die man vorher nicht gesehen hatte.

    Aber unter der brennenden Sonne, die einen in eine schlechte Verfassung versetzt, während des 3 Stunden langen Matches, machte ich eine Entdeckung.

    Ich hatte ein Trauma von den von Leuten gehörten gefärbten Vorurteilen und eigensinning angenommen. (Ich kapier den Satz nicht ganz, aber ich glaube es soll heissen dass er drauf gekommen ist das seine Meinung von sich selber von den Meinungen anderer beeinflusst worden war).

    Jedoch, wenn man sie aufbewahrt wird die einbildung zur Wirklichkeit, nicht wahr?

    Wenn man seine Füße forwärts bewegt und Leute trifft und mit der unmittelbaren Realität in berührung kommt bemerkt man: "Also so war das?"

    Die Freuden der letzen Zeit, ich will versuchen sie zu sehen ohne mich über Kleingkeiten zu ärgern.

    Klingt zwar etwas seltsam stellenweise aber das ist ungefähr was da steht. Klingt ja ziemlich schlimm. Wir sind uns ja alle darüber einig das es hier nicht um Baseball geht, gell?

    Klingt nicht so als wäre da irgendwann eine Versöhnung geplant in nächster Zeit...

    Spiky und Gackt haben am 16. gleichzeitig ein Live in Yokohama... ob das Zufall ist, oder irgendwie beabsichtigt war (um zu sehen wie viele seiner Fans sich für ihn entscheiden wenn sie die Wahl haben...).

    Ich werde mal schauen wie seine Musik klingt und vielleicht fahr ich zu einem Live von ihm nach Maebashi... 2 1/2 Stunden von mir entfernt. Allein das hin und zurückfahren kostet mehr als das Ticket... mal sehen...

    Sil

  8. #33
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chi-Chi
    oi, ja des is Masa, wo hast du das Bild her?

    @ Sil
    wo hast du den Eintrag gefunden? Steht der dort auf japanisch?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das is wirklich sehr traurig, dasnke liebe Sil für die übersetzung.
    Ich glaube trotzdem das Masa eher auf die eigenen beine stehen will und unabhängig von Gackt sein will, ich glaube das des der grung für ihren streit is, aba das is nur meine vermutung.


    @Chi-chi: hey das währ echt nett danke *knuddl*

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://spikyspiky.com

    Unter Masa sind seine Einträge... ich glaub das war Eintrag Nummer 30. Klingt für mich eher so als wäre Masa das Kücken in Gackt Job gewesen und das die Leute so ihre Scherze mit ihm gemacht haben...

    Sil

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sil: jup genau und jetzt will er selbstständig werden.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau Er ist erwachsen geworden und hat sich losgesagt

    Auf der HP gibt es übrigens auch 2 Lieder zum anhören. Sind irgendwie sehr nett und happy

    Sil

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sherry, sorry, aber die seite hat mir nicht gefallen (gabs keine bilder, downloads und war auf english^^""") und deshalb hab ich sie auch nicht aufgeschrieben...

    hier sind noch paar bilder...



    da ist masa noch in gacktjob...und unten rechtes bild...ist sooo süß!^^


    kennt ihr schon dieses bild? das find ich so was von kawaii!^^ nur die qualität ist scheiße!>.<"
    http://www.dreamwater.org/juggajun/g_m.jpg

    hier gibts so kleine icons mit masa!^^
    http://mbspro4.uic.to/mkakikomitai.c...ction=icondisp

  14. #39
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, die Bilder kannt ich zwar alle schon außer das erste, aber schön, dass du die postest )
    Leider geht das allerletzte nicht, von dem du meintest, dass die quali so schlecht is
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich suche wieder spiky bilder...mal sehen wieviel ich finde!^^"

    da...aber man siehtsein gesicht nicht...>.<"


    das ist das geilste bild was ich gefunden hab!^^ (und auch das zweite und letzte,für heute , bild was ich gefunden hab!

  16. #41
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chi-Chi
    das zweite bild is ja drollig *masa knuddeln will* ... wo findest du die Bilder? Suchst du bei google oder wo? Irgendwie bin ich immer erfolglos? Hab schon sämtlich suchmaschinen durch... wahrscheinlich kommt man am besten durchs rumklicken auf Spiky Sites, wa?!
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo...ich suche durch google...und dann gehe ich einfach auf alle links doie auf diesen seiten gibt!^^" aber bin eh nicht so erfolgreich beim suchen... hab mich heute noch bei ner yahoo group angemeldet, und dort müssten eigentlich spiky bilder sein!^^ *muss noch warten bis sie mich als member akzeptieren>.<"* wenn dort was geben wird, dann werde ich sie hier posten...sonst kann ich auch keine spiky bilder finden!

    noch ein bildchen!^^


    und masa hat das gleiche hemd an wie gackt!^^ (gibt das etwa keine hoffnung? )

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok...die haben mich als member angenommen! *freu* aber es ist alles auf english...und manches sogar auf japanisch! deshalb verstehe ich nichts! ich glaub aber dass die verbieten deren sachen(von diesem club) wo anders zu posten...naja...ich hab ja nichts verstanden!^^""





    also dort gibt es noch lyrics, aber mit japanischen zeichen...und englishe übersetzung...naja...das werd ich aber eher hier nicht posten!^^" wenn jemand von dort hier wird und mich petzt, werd ich von dort gebannt... also guckt einfach selbst!^^...wenn ihr yahoo mitglieder seid...(ich bin extra ein geworden um zu gucken was in diesem club gibt!^^") hier die adresse...*such*
    http://groups.yahoo.com/group/Spikyfans/

  19. #44
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chi-Chi, du bist ein Schatz *nick nick* ich werd schaun, sicherlich meld ich mich da auch noch an, nicht dass du ärger kriegst, weil du alles posten musst wegen uns
    danke dir
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi! also...man kann Baby doll, Wishes, Silver und By instinct von spiky auf seite www.gakuto.de.vu runterladen (bestimmt aber nicht mehr lange>.<) deshalb BITTE BITTE BITTE wer es will ladet sie von dort runter und lässt sie mich dann in ca 2 monaten von euch runterladen!!!! (per icq, e-mail oder so...) denn ich hab jetzt kein inet und dem entsprechend kann ich sie jetzt auch nicht runterladen....aber ich habe noch paar von diesen liedern noch nicht! und später wird es sie dort nicht mehr geben...>.<....

  21. #46
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, supi, danke für den Tipp, ich werd sofort versuchen, die runterzuladen, dann kannste die auf jeden Fall von mir haben!

    EDITIIIIIIIIEEEEER
    mein gooott sind Lieder geil, besonders Baby Doll *höööööör* ach was, alle Lieder sind super
    *chi-chi für ewig dankbar is*
    du kannst auf jeden Fall damit rechnen, dass ich dir die Lieder schicke! Du musst mir nur bescheid sagen

    *sich noch n bisschen weiter freut und durchs zimmer hüpf*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke das ich von dir sie später kriegen kann!^^ es dauert aber noch... ich will wieder i-net!!!!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sherry, kannst du mir bitte jetzt songs schicken!?

  24. #49
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kloar mach ich des
    sag mir nur deine eMailaddy
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier: tanjuscha-wagner@web.de
    DANKE!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •