User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 204

Thema: Tokyo Tales

  1. #76
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    j awar frisch war mir aber zu salzig und so
    ich steh net auf rohen fisch

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht warst du im falschen Restaurant . Die Sushi die ich gegessen habe war sehr lecker und als ich die mit einer Freundin selbst zubereitet habe war, die auch lecker(besonders mit Wasabi^^) aber die Misosuppe im Restaurant war ein Gedicht..

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds toll, ich interessier mich eh für japan, und sie bringt sozusagen was man woanders nich leicht erfährt^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ruru
    ich finds toll, ich interessier mich eh für japan, und sie bringt sozusagen was man woanders nich leicht erfährt^^
    *nickt* Der Meinung bin ich auch. Diese Insider-Berichte sind furchtbar interessant und die Bilder dazu auch.

    @KyokoMogami die Misosuppe könnte ich auch immer Literweise wegschlappern (Aber nur, wenn Lachs darin ist. Mit Tofu kann man mich jagen.). Aber dann hätte ich ja keinen Platz mehr für das leckere Sushi.^^

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Sachen meistens ok,wenn auch net immer.DAs mit dem Frühlingsfest zum Beispiel war doof.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    naja ich hab letzten monat zum ersten mal sushi geesen und usste fast kotzen!!!
    mir hat es überhaupt net geschmeckt wähh
    ich war vorgestern sushi essen und mir hats auch überhauptnicht geschmeckt, diese seetagblätter waren eklig*pfui*
    Zurück zum Thema: Ich finds eigentlich auch total interessant, aber ich muss mich immer erst überwinden es zu lesen weil da so viel text ist...
    ich find aber das sollte weitergeführt weden!!!!!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nicht die Zeit gefunden, um mir die endlich seit langem wieder erschienenen Tokyo Tales durchzulesen. Mache es erst ma Wochenende, da hab ich mehr Ruhe für meine Lieblingsrubrik. Aber was ich gesehen habe beim kurzen überfliegen, war schon sehr interessant.^^

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo Tales ist echt klasse!
    Mir scmeckt Sushi auch nicht! Ich mag auch diese Seetangblätter daran nicht! :O

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag tokyo tales auch aber manchmal interressiert mich das thema nit so...^^

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, es kommt immer aufs thema an, aber so von der idee und so ist es schon toll.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir schemckt sushi.Hab in den USA schon mal ein Sushi boot mit freunden verdrückt *mjami*
    Ich mag in den Tokyo Tales das meiste,nur find ich es schade,das es da nie gewinnspiele gibt.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe sushi!!!Hab gestern das erstemal sushi gemacht und gegessen und war begeistert...
    ich find TT klasse!!ALLE THEMEN!!!!ich wüprd nur ,mal gerne mehr cosplay bilder in der dai sehen...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe Tokyo tales! ich find die einfach klasse. seitdem es tokyo tales gibt hab ich viiiel mehr über japan erfahren und bin auch richtiger japan fan geworden! ah und als anmerkung: sushi find ich auch mega geil aber so selbstgemacht schmeckts voll anders als so im sushi geschäft find ich aber trotzdem hammerlecker

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine meinung.
    im TT fehlen eben aktive sachen,wo man mitmachen kann oder ein rätsle oder irgndwie sowas....

  15. #90
    Blutrose
    Gast
    1. Tokyo Tales macht mich neeiidiscchh, aber ich hab meine eltern rumgekriegt, mich nach Japan fliegen zu lassen *jeaahhh*

    2. Sushi schmeckte mir immer ^^ Aber jetzt heißt es Fleisch adé ^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach japan :bigeek:
    warum auf fleich verzichten?
    Nach japan,wow *schick mir ne card*
    TT zeigt,wie coll es die leutchen da haben.

  17. #92
    Blutrose
    Gast
    Original von Toru-Chan
    nach japan :bigeek:
    warum auf fleich verzichten?
    Nach japan,wow *schick mir ne card*
    Ja, dass dachte ich mir auch zuerst XD

    Auf Fleisch verzichten deswegen, weil ich gehen Tiertötung bin, aber selber Fleisch gegessen habe. Macht keinen Sinn. Deshalb. ^^

    Wegen der Karte. Wenn ich Zeit hab und nicht anndauernd in Japan rumlaufe, gerne XD

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :sure: gemein^^
    Wieso verlosen sie in TT nixht gelegentlich mal ein chara god oder sowas?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bericht in der Dai nr 10 hat mich süchtig nach 100-Yen-Läden gemacht. Ich könnte glatt mein ganzes Geld für so'n Ramsch ausgeben, ist ja auch süßer Ramsch...wicked...n_n'

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich muss da auch mal hin!!!!!!!!!
    TT ist gut, sollte jedenfalls in der Daisuki bleiben

  21. #96
    Adell
    Gast
    Original von Lawrence_5
    Der Bericht in der Dai nr 10 hat mich süchtig nach 100-Yen-Läden gemacht. Ich könnte glatt mein ganzes Geld für so'n Ramsch ausgeben, ist ja auch süßer Ramsch...wicked...n_n'
    Mich auch! Was man da für so wenig Geld alles bekommt! Sogar Mangas - wenn auch von schlechter Quali - einfach cool *O*

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Original von Lawrence_5
    Der Bericht in der Dai nr 10 hat mich süchtig nach 100-Yen-Läden gemacht. Ich könnte glatt mein ganzes Geld für so'n Ramsch ausgeben, ist ja auch süßer Ramsch...wicked...n_n'
    Mich auch! Was man da für so wenig Geld alles bekommt! Sogar Mangas - wenn auch von schlechter Quali - einfach cool *O*
    Da kann man ja seine ganze Wohnung für 50 euro einrichten, obwohl..., die Reise nach Japan ist teuer...u_u'

  23. #98
    Blutrose
    Gast
    Jo Reise nach Japan ist teuer, mein Bruder hat da nen Zettel gekriegt, das der, wenn er will mit der Schule dahinfliegt, und das kostet schon 3000 €, da das ja noch recht billig ist wegen Schule und wegen der Anzahl... *grrr*

    Aber auch wenn's teuer ist, meine Mum kauft mir ein Ticket dahin *---*

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find TT auch voll cool das ist voll interessant. als ich über die 100-yen shops gelesen habe wollte ich au sofort da hin!
    dunkleseele fliegst du ganz alleine? Du hast es voll gut. will auch nach japan!!! :O

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele
    Jo Reise nach Japan ist teuer, mein Bruder hat da nen Zettel gekriegt, das der, wenn er will mit der Schule dahinfliegt, und das kostet schon 3000 €, da das ja noch recht billig ist wegen Schule und wegen der Anzahl... *grrr*

    Aber auch wenn's teuer ist, meine Mum kauft mir ein Ticket dahin *---*
    Hn??? So viel?? Also ich hab für meine erste Reise (okay, bzw. mein damaliger Freund hat für mich bezahlt *hust*) für eine Woche mit Hotel all inklusive 1400 EUR bezahlt. Und JAL Tours bietete auch schon Flüge inklusive Unterkunft an, die sich auf ca. 1000 EUR pro Woche beliefen.

    Ich werde leider erst wieder Dezember 2005 hinfleigen können. So schnell bekomme ich das Geld einfach nicht zusammen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •