User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 204

Thema: Tokyo Tales

  1. #51
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ranma2020
    Joa, da stimmt ich euch zu ^^
    Was, wenn ein erdbeben is?
    Was machen dann die familien? Oder n fetter taifun...war doch erst einer in Japan, oda? :wiry:
    ja, es war vor kurzem ein Taifun (*information hat von freundin in japan* ^^)

    also ich finde es eigentlich gut so, wie es ist, manga, ein wenig berichte, aber ohne dass die mangas nebensächlch werden

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na zum beispiel sowas... muss ja wiegesagt nich immer nur japans honigkuckenseite sein ^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen kritischen blick müssten die glaub ich wirklich noch entwickel ^^! Allerdings nur über Vegetation und Wetter is auch nicht so toll! Aber etwas müsste natürlich sein ^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur wäre ja lahm...aber es is schon wichtig...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyo tales hat mir in dieser Ausgabe wieder richtig gut gefallen!
    <-- möchte unbedingt auf ein japanisches Sommerfest!
    Stundenlange Feuerwerke, ein Sommerabend und man sitzt ewig lange draußen, leckeres Essen... echt schön!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das richtig interessant...sogar das mit dem essen hat mich interessiert, ich will einfach alles drüber wissen...!!!
    aber auch die neg. seiten...

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde Hitomis berichte einfach super,nur manchmal sind die themen etwas langweilig

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sayakami
    ich finde Hitomis berichte einfach super,nur manchmal sind die themen etwas langweilig
    Mir haben die Themen bisher sehr gefallen. Besonders den über die Automaten, wo man Bilder von sich machen lassen kann und die dann mit Motiven gestaltet werden können.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ich finde tokyo tales einfch hammergut! ich leibe alle berichte und es gibt immer so coole sachen und die sind dann auch voll gut erklärt und die bilder sind auch toll! ich liiiiebe tokyo tales!!! aber ich glaub in der neuen ausgabe gibts doch wieder keine oder?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find manchmal kommts aufs thema an...aber meistens les is erst den rest...und dann tokyo tales...je nachdem obs mich interessiert oer nicht...aber früher oder später sowieso...^^°
    aber es ist immer wieder spannend...^^
    But I can’t be your sun - when you rain


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde hitomis artikel nicht schlecht.....kommt aber aufs thema an!

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal sind wirklich richtig interessante Themen dabei! Aber es kommt (wie schon erwähnt) aufs Thema an.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach menno, in der aktuellen Ausgabe war wieder Tokyo Tales nicht dabei. Warum nicht? Hat Hitomi gerade Urlaub oder sind ihnen die Themen ausgegangen?

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hitomi

    Äh.. ..
    vielleicht sind ihnen die Themen wirklich ausgegangen.. oder Hitomi hat im Moment keine Lust zum berichten. Sie schreibt den Reds alles in Deutsch dabei habe ich gedacht ,dass sie nur japanisch spricht.. hmm was denkt ihr?
    Aber die Tokyo Tales sind schon irgendwie interessant. Ich habe mir vorgenommen, einmal nach Japan zu fliegen, wenn ich einmal so viel Geld habe ...hehe )

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe also ich bin verrückt nach den Tokyo Tales !!!!!
    is immer total interessant und man lernt immer dazu^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja find ich auch! tokyo tales ist klasse....kommst es eigentlich in der nächsten DAI wieder?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die Tokio Tales kann man vedammt viel über Japan erfahren, was man schon immer wissen wollte.EIN BIG ARIGATO NACH HITOMI!!!!!

    Hitomi Rulez!!!!!!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die TT auch supi klasse!!!!Will mehr wissen!!!!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is noch was eingefallen!!!Es könnte doch auch mal ein kleiner Japanisch kurs in der dai sein,odder???und hitomi bringt es uns bei!!!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    mir is noch was eingefallen!!!Es könnte doch auch mal ein kleiner Japanisch kurs in der dai sein,odder???und hitomi bringt es uns bei!!!
    Sie hatten sowas schon mal drinn. Auch schon Rezepte für Sushi. Aber beides könnten sie nochmal ausführlicher bringen.^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    mir is noch was eingefallen!!!Es könnte doch auch mal ein kleiner Japanisch kurs in der dai sein,odder???und hitomi bringt es uns bei!!!

    Genau, das wäre schon klasse: Ein kleine Rezeptbuch mit Japanischen Spezialitäten, Adressen in Welchen Asialäden Zutaten zu finden sind(mir schneint nur wo ich wohne, gibs nicht was ich für Japanischkochen brauche^^°) sowas ist eine super Idee. selbst das Rezept für eingelegten Ingwer muss ich mir aus der Nase ziehe:wallbash: und Om reis will ich auch mal probiiieeeren!!!

    Zu dem Japanischkurs könnte sie ja mal Vokabeln und Kurzgrammatik bringen^^, als Übung dann 4Step Comics in Japanisch, Namensbedeutungen sind auch sehr interessant.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KyokoMogami
    Original von x*naokiko*x
    mir is noch was eingefallen!!!Es könnte doch auch mal ein kleiner Japanisch kurs in der dai sein,odder???und hitomi bringt es uns bei!!!

    Genau, das wäre schon klasse: Ein kleine Rezeptbuch mit Japanischen Spezialitäten, Adressen in Welchen Asialäden Zutaten zu finden sind(mir schneint nur wo ich wohne, gibs nicht was ich für Japanischkochen brauche^^°) sowas ist eine super Idee. selbst das Rezept für eingelegten Ingwer muss ich mir aus der Nase ziehe:wallbash: und Om reis will ich auch mal probiiieeeren!!!

    Zu dem Japanischkurs könnte sie ja mal Vokabeln und Kurzgrammatik bringen^^, als Übung dann 4Step Comics in Japanisch, Namensbedeutungen sind auch sehr interessant.
    das mit den rezepten find ich auch ne supa idee ** würdsch mir auch gefallen! ^^

    aber das ein japanischkurs in der dai erscheinen würde, is sehr unwahrscheinlich, das ja einen in der banzai gübt und der wird auch dann als tanko zu kaufen sein. :rolling:

  23. #73
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab letzten monat zum ersten mal sushi geesen und usste fast kotzen!!!
    mir hat es überhaupt net geschmeckt wähh

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    naja ich hab letzten monat zum ersten mal sushi geesen und usste fast kotzen!!!
    mir hat es überhaupt net geschmeckt wähh
    War es frisch zubereitet oder in einem Sushi-Schnellimbiß, wo alles schon fertig war?

    Denn Sushi schmeckt nur frisch am besten.^^

    Ich bin dafür, das sie beliebte Gerichte und Snacks von der Straße mal ausführlich vorstellen sollten (mit appetitanregenden Bildern).

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sushi hab ich noch net probiert,aber vieles anderes,bin nämlich riesenfan der asiatischen küche,und koche auch selbst!!!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •