User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 570 von 570
  1. #551
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, wußte garnicht, dass es sowas auf der LBM überhaupt gibt :wiry: Schein sich ganz schön verändert zu haben, seit ich das letzte mal da war... Aber das meiste davon spricht mich eh nicht an. Naja vllt finde ich ja auch was....

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also cos: es wird wie gesagt eher, das was mir gefeallt und ich sonst nicht tragen kann.
    eigentlich wollte ich das mit yamilein machen, aber nun wollte mein freund mich unbedingt dazu bringen, dass ich ketten umbekomme und er die enden bekommt. dazu Tatsukleidung (wer mich dann sieht, weiss wa sich meine).
    bilder kommen sicherlich, obwohl die richtigen\cos viel interessanter werden sollten.

    @mero.... da gibts es so viel ^^ ich werd aber shcon freitag richtig einkaufen! ansosnten werd ich wohl nur yami beim einkaufen begleiten und verschiedenste leute treffen.

    auch hier nochmal.

    treffpunkt am samstag um 15 uhr in der Glashalle eingang zur mangahalle (ich glaub es ist die nummer 2) ich werd nen CIL schild dabei haben

  3. #553
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shibbo:
    Darf ich deinen Post so verstehen, dass du Arm mitbringst? Klingt für mich zumindesst so^^ Ich bin auch mit nem Kumpel unterwegs. Weiß noch nicht, ab wann ich da bin, muss erstmal sehen wo wir am bessten aus dem Zug aussteigen und wie wir dann zum Messegelände kommen... Denk mal so gegen 11Uhr vllt...

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am besten wir telefonieren dann vor ort

    ^^ und ja... arm ist auch hier.

    btw bin ich schon in leipzig hab auch shcon die ersten cos' gesehen. morgen gehts dann ab und schön einkaufen, bei wenig leuten

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde nun gecosplayed? Würde sehr gern ein paar Fotos sehen =o.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefallen mir nicht sonderlich, aber ich mein eben generell von Shibo. Sie hatte doch vor der LBM dies so groß angekündigt...

  8. #558
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shibbo hat nicht gecosplayed. Sie sah zwar lustig aus, aber es war keinem mir bekannten Charakter nachempfunden

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte ja was mit yami machen xD aber das hatte sich dann aufgelöst.
    ja ich sah lustig aus x3 aber das wars auch

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wir wollten ja sowieso eigene charas machen...

    hoffendlich klappts nächstes jahr besser

    wie gesagt werd ich mich nicht mehr auf irgendwelche leute verlassen die am ende nichtmal für sich selbst sorgen können...

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch gern mal cosplayen aber ich hab nicht die Zeit dafür, mir ein Cosplay zu erstellen und ich weiß auch nicht, ob das wirklich für mich etwas wäre. Und ob ich mir z.B. einen Akatsuki- Mantel kaufen würde, ist auch eher fraglich. Aber mal sehen, noch ist ja ein ganzes Jahr bis zur nächsten LBM hin.

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,der zeitmangel ist schon ein großes problem

    ich finde am besten ist es einfach mal einen freien tag dafür zu opfern und (fast) das gesammte cos fertig stellen als immer nur in kleinen schritten zu arbeiten

    die kleinigkeiten kann man dann ja nach und nach ausarbeiten aber wenn man so an den wichtigen sachen arbeitet kommt man irgendwie nicht wirklich vorran(aber villeicht gehts nur mir so)

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man denn die akatsuki mäntel kaufen?

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hab ich schon sehr oft in cosplay shops überall im netz gesehen

    und auch bei ebay

    man muss nur mal n bisschen suchen damit man auch eins das richtig gut aussieht findet

  15. #565
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich doch auch einfach den originalen kaufen. Hab ich schon öfters im Inet gesehen und auf der LBM gabs den auch...

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt, auf der LBM konnte man den Akatsuki Mantel kaufen?

    Kommt dann auch ein wenig auf die Qualität drauf an, bzw. aus welchem Material der Mantel gefertigt ist.

  17. #567
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da konnte man den kaufen. Ich hab auch irgendwo das Bild von dem schwarzen Verkäufer gepostet, der den an hatte. Ist quasi selbst für ihn Werbung gelaufen/gestanden^^ Weiß aber nicht mehr in welchem Thread das war.

    Das waren die originalen von Shonen Jump Merchandise, oder so ähnlich. Ich glaub kaum, dass man da eine bessere Qualität bei den anderen "Nachmachen" findet... :wiry:

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann werd ich nächstes Jahr wohl einmal bei der LBM genauer hinschauen müssen. Wenn die Qualität, bzw. der Stoff mir zusagt, dann werd ich mir vllt einen zulegen.

    Mir geht es nicht vorrangig um die Qualität [natürlich muss diese gut genug sein], sondern um den Stoff der Mäntel. Irgendein "billig" Stoff würde unpassend sein und nicht gut genug aussehen, z.B. dürfte es kein zu mattes schwarz sein.

  19. #569
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was verstehst du unter mattem Schwarz? Ich meine schwarzer Stoff ist halt schwarz (komische Aussage, ich weiß, aber du verstehst doch, was ich meine, oder?). Was willst du den mit dem Mantel? Einfach nur haben und irgendwo hinhängen oder wann willst du den tragen (wußte nicht, dass du cosplayst)?

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich cosplayen würde ich wohl eher nicht, einzig zur Buchmesse wäre es eine Überlegung, aber wohl eher weniger *fg*. Für mich würde es eher ein Teil der Naruto- Sammlung sein.

    Es gibt unterschiedliche Schwarz- Töne. Matt ist ein sehr intensives schwarz, was, wie der Name sagt, in keinster Weise glänzt, spiegelt, etc. pp.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •